Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, 6. Teil

*****tin Paar
99 Beiträge
Vorstellung aus Österreich
Wir sind ein langjährig verheiratetes Paar, wo Er jünger ist als Sie. Wir verstehen uns noch immer sehr gut, geniessen uns, das Leben und die Liebe in vielerlei Variationen. Wir wollen uns mit anderen Paaren austauschen, nette Kontakte knüpfen und schauen, ob sich mehr ergibt...
Ü50 im Ruhrpott gesucht
Hi und Hallo ... ich suche derzeit ein deutlich ältere Partnerin ...vielleicht hilft hier die Gruppe .-) LG
********sen3 Paar
1.147 Beiträge
Grüßt Euch
Hallo an alle,

wir Elke (42) und Günther ( 58) sind immer noch verliebt wie am ersten Tag *love* und wir haben vor kurzem Geheiratet *freu2*.
Schön in der Gruppe mit gleichgesinnten zu sein, freuen uns auch über nette Kontakte.
Für uns spielt der Altersunterschied keine Rolle, wo die Liebe hin fällt. Wir sind super Glücklich und das ist es was zählt.

Glg Elke & Günther
*********_1304 Mann
121 Beiträge
richtig
Schön,Ihr habt alles richtig gemacht!
Und jetzt lebt Eure Wünsche und Erfahrung ,viel Glück,viel Spaß
LG Gund J
*********hier Paar
14 Beiträge
ein liebes huhu
an alle *huhu*

und danke für die schnelle aufnahme *danke*

wir sind ein paar das inzwischen schon 15jahre zusammen ist *love4* und wir haben auch defintiv vor es zu bleiben, in guten *kuschel* wie in schlechten zeiten *kopfklatsch*...lacht...

wir freuen uns hier auf den austausch mit anderen und über nette kontakte *stoesschen*

ganz liebe grüße an euch alle
wieduauchhier *undwech*
Grüße aus Stuttgart
Hallo,

ich will mich kurz vorstellen da ich neu hier bin. Den Reiz des Altersunterschieds in beide Richtungen, sowohl älter als auch jünger finde ich sehr reizvoll. Gerade das Spiel des Verführens und Verführt werden mit Altersunterschied finde ich sehr prickelnd. Wichtig ist dabei dass man sich sympathisch und anziehend findet. Erste Erfahrungen mit älteren Damen durfte ich schon machen. Würde mich Freuen hier nette Menschen kennenzulernen

Grüße

Sexual_Desire82
Auch neu...
Also, auch wir sind neu hier ( und auch noch nicht lange zusammen im JC) und freuen uns über die schnelle Aufnahme in einer Gruppe, die angesichts der 25 Jahre, die uns altersmäßig trennen, fast schon Pflicht ist. *g* Mal sehen, was hier so alles geschieht...
Zu uns steht das meiste, was zu Beginn interessieren könnte, im Profil. Und wer mehr wissen möchte, darf fragen. Also: habt Spaß!
R&v
Grüsse aus Berlin
Freue mich sehr, jetzt auch zu der Gruppe zu gehören! Wenn ich es mir recht überlege, hat das Alter in meinen Beziehungen noch nie eine Rolle gespielt in dem Sinne, dass ich da Tabus oder Grenzen hatte. Als junge Frau hatte ich neben gleichaltrigen Partnern auch mehrere Beziehungen zu deutlich älteren Männern, wobei der größte Altersunterschied 24 Jahre betrug.

Und nun, wo ich selbst fast 49 Jahre alt bin, kommt es auch mal vor, dass ich mich in einen jüngeren verliebe. Eine kürzere Affäre mit einem 20 Jahre jüngeren Mann ist gerade leider zuende gegangen, aber ich werde auch weiterhin offen für jüngere Partner sein, auch wenn es sich um eine feste Partnerschaft handelt.

Da ich einen eher unkonventionellen Freundeskreis habe, kenne ich auch schon viele andere Paare mit größerem Altersunterschied kennengelernt, die teilweise auch sehr langlebig sind/waren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!
LG Widdermond *wink*
*******reus Mann
285 Beiträge
herzlich willkommen und viel Spass hier
*willkommen* und viel spass hier
**********ylist Mann
85 Beiträge
hallo zusammen
thx für die aufnahme in diese gruppe!

ich freue mich schon darauf mit euch erfahrungen auszutauschen und auch ein paar nette menschen kennen zu lernen!

euch allen ein schönes WE,
lg sexyhairstylist
Attraktion + geistige Reife
Ich fühle mich seit jeher stärker zu (deutlich) älteren Männern hingezogen, was sicherlich auch mit meiner (emotionalen und intellektuellen) Frühreife zu tun hat. So verwundert es auch nicht, dass ich meine bisher erfüllendste Beziehung zu einem 51jährigen hatte, wenn es auch leider keine Zukunft für uns gab.
Gerade habe ich erfreut festgestellt, dass es hier im JC eine Gruppe Gleich- bzw. umgekehrt gesinnter gibt. Ich freue darauf, mich mit euch auszutauschen.
******455 Paar
2 Beiträge
Moin ...
... aus dem hohen Norden. Wir wohnen fast direkt am Deich an der Nordsee. Mit unserem Altersunterschied von 19 Jahren kommen wir sehr gut klar *g* Wir sind gespannt, wen und was wir hier in der Gruppe finden und freuen uns über Kontakte, die in ähnlicher Konstellation leben wie wir. GLG C_L
Noch ne Neue...
Hallo zusammen ,
Danke für Die Aufnahme in die Gruppe...
Ja, ich mag jüngere Männer. Wobei sich auch das erst mal ab 40 begrenzt...
Ich suche keine ONS, ich freue mich auf einen
selbstbewussten, starken , großen, überzeugenden und vor allem unverheirateten/ nicht in einer festen Beziehung stehenden Mann, mit dem ich lachen, reden, genießen, intim sein, streiten, versöhnen, austauschen, wachsen, leben will... Und... Meine / seine Neigungen
ausleben kann...

Herzlichst die *blume*15
Alt und neu..
Hallo in die Runde! ich war bereits schonmal beim Joy.. aber ich führe eine on/off-beziehung mit diesm.. *zwinker* nun stell ich mich hier vor und hoffe mir einigen von euch ins Gespräch zu kommen und mich austauschen zu können! ich freu mich drauf!! LG und geniesst die kurze Woche! *gg*
Hallo
und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Einige Male habe ich ja hier bereits mal reingeschaut und gelesen, fragte mich dann ob dies ein Thema für mich ist.
Beziehungen zu jüngeren Partnern haben sich bei mir einfach so ergeben; mit negativen und positiven Nachgeschmack.

Ich hoffe hier einen regen Austausch zu haben. Es gibt ja immer noch Vorurteile gegen Beziehungen in denen Frauen älter als Männer sind.

LG Caro
Hallo , Neuling sucht DIE Erfahrung
Wie schon die Überschrift verrät bin ich neu hier und auf der Suche nach einer aufgeschlossenen ältern Dame oder ein nettes Pärchen .
Da ich noch keinerlei Erfahrung in diesem Portal maachen durfte, gehe ich dies etwas lockerer an und halte es für besser Fragen und iformationen persöhnlich auszutauschen , ansonsten spring ich halt mal ins kalte Wasser und lasse mich (hoffenttlich) von euch überraschen .
die Erfahrung
Tag zusammen!

Schönen dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme!

Bin 21 jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet....(mehr auf meinem Profil *zwinker* )
Ich bin hier auf der Suche nach Damen oder Pärchen die Lust haben jemanden was zu zeigen.
Die Gruppe kommt sympatisch und diskret rüber!
Hoffe auf interessante Kontakte!

*zwinker*
**********E_310 Paar
44 Beiträge
Neuzugang
...erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme und die nette Begrüßung

Ich hoffe hier nette , gleichgesinnte Leute kennenzulernen , mit denen ich mich austauschen kann.
Ich lebe seit 2 Jahren in einer 4er Beziehung und meinen
Männer sind beide jünger als ich , über das Netz hab ich einen netten jungen Mann kennengelernt, der erst 18 ist , aber der mich sehr anspricht... intellektuell und sexuell.

Mehr über mich auf meinem Profil...

glg Dauerschmusi
*wow*
ich hoffe Du kriegst Deine Männer alle samt satt *lol*
Bin neu hier!
Hallo alle zusammen, treffe bei meinen nicht allzu häufigen aber immerhin vorhandenen Dates hier JC oft mit wesentlich jüngeren Frauen zusammen.
Nette Briefwechsel bleiben öfter mal zurück.
Könnte daraus mal mehr werden oder muss der Altersunterschied immer dagegen-
sprechen?

Begierig mehr darüber zu erfahren

ottes
Vielen Dank
... für die Aufnahme in eure Gruppe.
Seit längerer Zeit fühle ich mich zu (weit) älteren Frauen hingezogen.
Das fängt bei Anfang - Mitte 30 an und endet bei Mitte - Ende 50 *g*
Diese Fantasie will ich nun endlich in die Realität umsetzen und bin deshalb hier bei joyclub auf der Suche.
Hallo
Hallo an alle,
und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind hier in der Gruppe, da unser Altersunterschied 24 Jahre beträgt und wir eventuell hier ein ähnliches Pärchen für eine Dauerfreundschaft finden möchten.
LG
Danke
für die schnelle unproblematische Aufmahne in diese Gruppe. Ich musste mir eingestehen, das ich auf jüngere und junge Frauen stehe. Daher bin ich hier und hoffe so nette Bekanntschaften zu machen. Meine Postleitzahl ist 520.. , bin zwar mobil aber alles hat seine Grenzen.

GlG flitiga
******obs Paar
21 Beiträge
23 Jahre...
und wir leben glücklich zusammen. Passt alles. Kein Gunter-Sachs-Ding..... *zwinker*

LG
S&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.