Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, 6. Teil

Hallo zusammen,

Zuerst einmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Daniel,25 und stehe schon lange auf ältere Frauen wobei ich da keine festen grenzen habe.

Würde mich freuen hier jemand nettes kennenzulernen.

LG Daniel
Hallo,

und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Schwäche für jüngere Männer habe, wobei mich Männer in der Alterspanne zwischen 30 und 35 besonders reizen.

LG
****710 Frau
343 Beiträge
hi justin...
...kann ich gut verstehen..und dein profil ist schön...kompliment!
lg
lara
****710 Frau
343 Beiträge
sorry...hab ein "e" + die 66....
...vergessen...hoffe, es kommt trotzdem an *zwinker*
Vielen Dank Lara für das Kompliment.

LG
Hi,
Ging ja superschnell mit der Aufnahme hier in der Gruppe:) lieben Dank schon mal dafür:) Also ich muss sagen das mich Frauen die älter/deutlich älter sind schon immer angezogen haben, das ist nicht erst seit kurzem so. Hatte auch Beziehungen mit Frauen gleichen Alters bzw plus minus 3Jahre, wo die Liebe eben hinfällt aber von älteren Frauen geht für mich einfach eine Faszination aus die sich schwer beschreiben lässt und deswegen freu ich mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein:) Gruss aus`m hohen Norden, Sven.
und noch eine...... *lach*
und nun bin ich auch hier gelandet *huhu*

ich bin fasziniert von den jüngeren männern....
nicht nur vom sexy body...
alles drumherum.....
die leichtigkeit,den spaß,das spontane,die ungezwungenheit...ja halt das lockere junge verhalten,alles mit einem zwinkerdem aug zu sehen.... ohne eifersucht....
gut,ausnahmen gibt es überall..aber im großen und ganzen.... *top2*
selten das mich mal ein etwas älterer mann reizt...und wenn das so ist,zeige ich es ihm auch *anbet*
also,mal schauen,was alles geht und viel spaß euch allen,bei was auch immer *zwinker*

eure doris

hallöchen..
und vielen dank für die aufnahme.
ich bin in einer beziehung mit einem 16 jahre älteren mann und sehr glücklich. bin neugierig, ob und wie ihr mit vorurteilen umgeht und weiteren erfahrungsaustausch.
habt einen schönen tag,
glg
*******n_he Mann
5 Beiträge
Das bin ich!
Hallo, ich , 20 Jahre bin neu hier im JC und direkt auf die Gruppe aufmerksam geworden.

Da ich ein verhältnis zu älteren Frauen grundsätzlich nicht ablehne.

Allgemein interessiert mich das Thema sehr und bin auch gerne bereit, fragen zu mir usw zu beantworten *g*

lg Markus
Hallo@all
Auch ich möchte mich in dieser Runde vorstellen.
Ich war 25 Jahre mit einer gleichaltrigen Frau zusammen.
Meine jetzige Partnerin (demnächst Frau) ist 17 Jahre jünger.
Drei Jahre lang hatte ich Bedenken gegen solchen Altersunterschied,
ich dachte zuerst ,haben wir ein "Vater-Tochtersyndrom".
Wir sind aber in dieser Zeit immer enger zusammengeschmolzen,
Heute will ich meine Schatzlmaus nimmer missen.
Auf viele gute Beiträge
LG Hermann
Vielen Dank für die schnell Aufnahme :)
Ich bin 21 Jahre alt, studiere BWL und komme aus dem Raum Mittelhessen. Ich bin faszinierend von Reifen Frauen, keine Ahnung woran das liegt, ich finde das diese generell eine Faszination für sich sind :). Ich habe mich bei Joyclub angemeldet und weiß garnicht was mich erwarten soll, ich lass mich einfach überraschen und guck was kommt über unterhaltsame Gespräche bis zu einem Treffen, ich bin von nichts abgeneigt solange alles stimmt *g*

Freue mich jetzt darauf hier in dieser Gruppe Interessante neue Menschen kennen zu lernen
Leidenschaft die keine Leiden schafft...
Wäre ein guter Anfang... *zwinker*

Ich bin neu hier und würde auch gerne dabei sein und mal schauen ob es interessant ist, oder wird. Älter, jünger es muss einfach gefallen und das am besten beiden... *zwinker* Plus/Minus 10 Jahre...

LG
Restless
Wow, daß ging aber schnell...
....ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen. Mein Name ist Chris und ich liebe jüngere Frauen....uuups klingt ja fast wie bei den anonymen Alkoholikern....

Ich lese immer wieder, daß viele jüngere Frauen ältere Männer lieben...
Wo sind sie denn, diese Frauen? Wenn es sie überhaupt gibt, dann doch sicher hier *zwinker* , oder....

Bei meinen bisherigen Beziehungen waren alle Partnerinnen immer wesentlich jünger...hier im JC habe ich diesen Trend aber noch nicht feststellen können.

Ich freue mich darauf, euch meine Erfahrungen mitteilen zu dürfen Vielleicht finde ich ja hier auch die Frau fürs Lebens, wer weiß *g*

Also Mädels ran an die Tasten und mir schreiben, eine Antwort kommt bestimmt.
LG von Chris, alias Wayne *lol*
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Hallo zusammen,

ich freue mich, seit heute, Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Nachfolgend lasse ich mal paar Worte über meine Person fallen.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und lerne leidenschaftlich neue Menschen kennen und das egal welchen Alters. Ein Altersunterschied sollte einen Menschen nicht einschränken, um einen anderen kennenzulernen.

Mein Motto ist: "Live and let live".

Ich bin seit knapp einer Woche in JC angemeldet...

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann fühlt euch frei mir eine Nachricht zu schreiben.

Liebe Grüße

C.
Vielen..
Dank für die schnelle Antwort und die damit verbundene Aufnahme in die Gruppe.

Mein Profil lässt unschwer erkennen, dass mich dieses Thema besonders reizt.
Aber eigentlich ist es noch viel mehr als eine erregende und reizvolle Komponente in meinem Liebesleben.
Ich verbinde mit Männern jenseits meiner Altersspanne häufig bestimme Charaktereigenschaften und -züge.
Ohne zu pauschalisieren mache ich immer wieder die Erfahrung, dass eben solche Männer gefestiger und bodenständiger sind.
Sie strahlen ganz unbewusst eine innere Ausgeglichenheit aus...

Ich hoffe auf interessante, gewinnbringende Impulse...

*g*
Vielen Dank...
...für die liebe Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind zwar schon seit einiger Zeit dabei, wollen uns nun aber auch endlich einmal hier vorstellen...

Unser Profil zeigt ja, warum wir hier Mitglied sind *ggg*
45 und 25
Das ist ein gewisser Altersunterschied *g*

Wir wollen hier neue, gleichgesinnte Kontakte kennenlernen und uns über unser Zusammensein austauschen.

LG
StuggiZwei
....auch ich möchte mich hier mal vorstellen , ich kann mittlerweile wirklich nur auf männer die ein wenig jünger sind als ich ,liegt einfach daran weil ich ein unheimliches lebenstempo habe was die kerls in meinem alter einfach nicht draufhaben und wohl auch nicht wollen.
ich bin immer flexibel im geiste ,stehe auf electro/house/trance und schlage mir auch mal die nacht um die ohren-partyyyyyyyyyyyyyy
habe es wirklich versucht mich mit männern bis zum alter 50 zu verabreden und zu treffen ,frei nach dem motto ,versuch es doch mal ,sei nicht so voreingenommen ect.
ergebnis ,nein funktioniert nicht - wie feiern? ich trinke /rauche/kiffe nicht ,ich achte auf meine gesundheit ,nein eine ganze nacht unterwegs sein das habe ich gemacht als ich jünger war.....ich ernähre mich gut,laufe ,treibe sport -aber bin nicht spassfrei!!!!!
also ,wieder zurück zum ursprung ,genau das will ich aber ,lest mein profil ,freue mich über neue kontakte ,suche auch jemanden der mit mir das nachtleben unsicher macht ,steh besonders auf DJ talla 2xl,techno club frankfurt ,konzerte in der batschkapp a la eisbrecher,megaherz ,rammstein....
kann aber auch nett ,tolles brunch zusammen ,kino alles möglich und vögeln gern die ganze nacht ,ausschweifenden ,dreckigen ,hemmungslosen sex....
alles klar? denke schon...
@...brain
... könnte es sein,
dass Du einfach in den falschen Schubladen
nach Deinen Kerlz suchst ??? *mrgreen*

Zu viel Brain? *fiesgrins*
... vermute ich, prinzleo.
einen wunderschönen guten morgen
ich bin gespannt über was hier so diskutiert wird...ich geniesse meine zeit mit einem wesentlich älteren herrn...da gibts schon ab und an ein paar blicke..aber was solls..grins.... *smile*
****aux Paar
34 Beiträge
Fake or not
Wie sind Eure Erfahrung hier? Hattet ihr schon Erfolg, oder kommt es auch kurz vor dem Treffen zum Rückzieher?
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten Morgen
@ niveaux da dies ein Thread ist wo neue Mitglieder sich vorstellen, wäre es angebrachter ein neues Thema im Diskussions -Bereich zu eröffnen *g* ich werde den Beitrag hier in den Heimatlosen verschieben
lg cadi
Neu hier...
Hallo Mitglieder hier in der Gruppe Altersunterschied!

Ich grüße euch…!

Zu mir in Kürze (das meiste steht ja weiter unten im Profil – und zum Rest stehe ich deinen Fragen gerne offen gegenüber):
Ich suche eine intelligente, sexy Frau oder ein sympathisches Pärchen, die bzw. das Lust auf gemeinsame Erotik hat – wie genau das aussehen könnte, müsste man in jedem Fall individuell besprechen. Ich stehe sehr auf Personen, die - gerne auch - deutlich reifer sind als ich.

Natürlich habe ich auch ein Foto von mir – das ich gerne nach näherem Kontakt versende.

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir bzw. Euch!

LG
Thorsten
Hallo,,
und danke für die liebe Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin 37 und bin so glaub ich die goldene Mitte mit meinem Alter und doch möchte ich gleich eines los werden MIR ist ein hoher Altersunterschied egal, wenn man miteinander kann und sich versteht!
Denn dann kann man alles!!!!!! *crazy*

lg Enja
****12 Mann
65 Beiträge
M+A aus KS
Hallo,

zunächst einmal erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Nun ja wir möchten uns natürlich auch Vorstellen aber wir denken es steht ja alles im Profil,daher klickt doch einfach unser Profil an um mehr zu erfahren und bei Interesse würden wir uns natürlich auf eine Nachricht freuen und /oder ggf. Fragen beantworten.

Bei und spielt Alter nicht unbedingt eine Rolle ( bei uns 7 Jahre ),denn man ist ja bekanntlich so alt wie man sich fühlt und sich gibt.
Und je nach Erscheinungsbild sieht man jünger oder älter aus.
Somit dürft ihr jünger oder älter sein,wenn alles passt wäre das egal.
********ck79 Frau
103 Beiträge
ok dann bin ich mal an der reihe ^^
Hallo zusammen *wink*

Vielen lieben dank für die Aufnahme, freu mich hier zu sein *g*

Ich bin Sany...33 jahre und aus OWL.
Zweit zuhause ist in Niedersachsen, zwecks Umschulung zur
Fotografin *g*
Habe schon einige Beziehungen durch, doch die längsten und angenehmsten waren immer die mit älteren Männern. Ab 10 Jahre.
Mit Männer in meinem alter hat mir immer was gefehlt. Und wenn es nur die Reife ist.

LG

Sany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.