....auch ich möchte mich hier mal vorstellen , ich kann mittlerweile wirklich nur auf männer die ein wenig jünger sind als ich ,liegt einfach daran weil ich ein unheimliches lebenstempo habe was die kerls in meinem alter einfach nicht draufhaben und wohl auch nicht wollen.
ich bin immer flexibel im geiste ,stehe auf electro/house/trance und schlage mir auch mal die nacht um die ohren-partyyyyyyyyyyyyyy
habe es wirklich versucht mich mit männern bis zum alter 50 zu verabreden und zu treffen ,frei nach dem motto ,versuch es doch mal ,sei nicht so voreingenommen ect.
ergebnis ,nein funktioniert nicht - wie feiern? ich trinke /rauche/kiffe nicht ,ich achte auf meine gesundheit ,nein eine ganze nacht unterwegs sein das habe ich gemacht als ich jünger war.....ich ernähre mich gut,laufe ,treibe sport -aber bin nicht spassfrei!!!!!
also ,wieder zurück zum ursprung ,genau das will ich aber ,lest mein profil ,freue mich über neue kontakte ,suche auch jemanden der mit mir das nachtleben unsicher macht ,steh besonders auf DJ talla 2xl,techno club frankfurt ,konzerte in der batschkapp a la eisbrecher,megaherz ,rammstein....
kann aber auch nett ,tolles brunch zusammen ,kino alles möglich und vögeln gern die ganze nacht ,ausschweifenden ,dreckigen ,hemmungslosen sex....
alles klar? denke schon...