Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, 6. Teil

**********ppe45 Frau
108 Beiträge
Hallo zusammen.....seit Längerem gibt es mehr Interesse von jüngeren Männern
an reiferen Frauen und nachdem ich mich darauf einlassen konnte, habe ich
die Vorteile entdeckt und nun bin ich in dieser Gruppe gelandet.
In diesem Sinne freue ich mich auf neue Kontakte
*****nrw Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Mit 36 bin ich vielleicht nicht mehr ganz jung, aber immer noch jung genug und ich habe festgestellt, dass ich mich von Frauen, die älter als ich sind, irgendwie angezogen fühle.
Ich bin deshalb gespannt ob ich hier neue Kontakte finden kann, was mich sehr freuen würde.
*******me93 Paar
3 Beiträge
Wir sind die neuen :)
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir kommen aus Regensburg sind 14 Jahre auseinander, seit 5 Jahren ein Paar und 2014 steht unsere Hochzeit vor der Tür *g*
Wir haben noch keine negativen Erfahrungen wegen des Altersunterschiedes gemacht.
****87 Mann
33 Beiträge
Ja danke für die Aufnahme. Bin der 26 Jahre und freue mich auf nette Kontakte. Mich reizt einfach der Altersunterschied. Gerade wenn sie älter ist. Meldet euch doch einfach würde mich freuen. Schreibe auch mit Sicherheit zurück.
*******ife Paar
56 Beiträge
Jung f.... gut ;)
Na, dann hallo in der Gruppe! Mein Mann ist zwar nur 3 Jährchen jünger als ich, aber für uns ist das die ideale Kombination.
Wir sind ein leidenschaftliches Wifesharing-Paar, mein Mann liebt es meine Lust zu teilen, und ich liebe den ausgiebigen Sex auch mit wesentlich jüngeren, gutgebauten Männern... MMF mit Alterunterschied... immer gern! *g*
willkommen *g*
****nke Mann
395 Beiträge
@cougarwife
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Gruppe. Ich hoffe ihr findet hier viele neue und nette Kontakte.... LG
Gegensätze ziehen sich an...
Wir freuen uns, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden. Wir sind w19 und m 47.
Also mit einem beträchtlichen Altersunterschied. Wir leben und wohnen zusammen und führen ein kleines Unternehmen. Wir hatten eben bei einigen Beiträgen hier ein großes grinsen im Gesicht und werden auch noch so einiges hier zum "Besten" geben. Diese ganze moralische Entrüstung ist mittlerweile, für uns, sehr zum amüsieren. In anderen Ländern wird so einem Altersunterschied kein Blick geopfert aber in unser guten Heimat ist man immer noch sehr Konservativ. Mehr dazu später. Wir wünschen allen eine gute Zeit. Wer Fragen hat, kann uns sehr gerne anschreiben.
LG Bine & Oli
********2008 Paar
129 Beiträge
Auch wir sind neu in der Gruppe...
Mit einem Altersunterschied von "nur" 10 Jahren, gehören wir ja fast schon zu den Langweilern hier *smile*
Dennoch wollen wir dabei sein, da es unsere Erfahrung ist, dass die Leute mit Altersunterschied weitaus toleranter sind als andere.
Lovelys8670 26 u. 43
Hallo an alle,
wie man sehen kann sind wir 16 Jahre auseinander, wir haben uns gesehen und es gab ein knall seid dem sind wir zusammen, jetzt schon 4 1/2 Jahre und die Bindung untereinander wird immer Stäker, was auch sehr schön ist.

Wir suchen gleichgesinnte die ungefähr wie wir sehr schlank sind und vom alter ca. gleich, was sich allerding schwierig gestalltet.

Vielleicht gib es hier Paare die das gleiche problem haben, über eure Erfahrung und Tips würden wir uns freuen!

LG eure Lovelys *knuddel*
wir stellen uns vor
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nun möchte ich uns erst einmal vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt / bekommt *zwinker*

Im Jahr 2008 tauchte in meinem damaligen Webradio eine junge Frau auf, die mir vom ersten Augenblick sehr sympatisch war. Leider war sie dann eine Weile nicht nehr da (Arbeit, kein Internet etc.). Als sie dann wieder "auftauchte" habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und sie erst einmal zugetextet *g* , obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist (aber virtuell fällt es auch etwas leichter als direkt). Ich wollte sie ja schliesslich nicht so einfach wieder entwischen lassen, und so tauschten wir unser Kontaktdaten aus. Hieraus entwickelte sich ein reger Kontakt, zum täglichen schreiben kam auch schnell die Videotelefonie hinzu, und ich wusste, diese Frau muss ich unbedingt persönlich kennenlernen.. Die ersten zwei geplanten Treffen haben aus verschiedenen Gründen nicht geklappt (wir wohnten knapp 300 km auseinander), bis sie dann im Mai 2009 einen Besuch bei ihren Elten geplant hatte. Sie wohnte im Raum Bremervörde, ihre Eltern in Wismar, ich im Raum Braunschweig - lag also nicht wirklich auf dem Weg. Aber um so mehr habe ich mich natürlich darüber gefreut.
So setzte sie sich an einem Mittwoch (und auch noch dem Geburtstag ihrer Schwester) in den Zug und ich wollte sie im, von mir 60 km entfernten Magdeburg, vom Bahnhof abholen. Eigentlich erscheine ich immer erst im letzten Moment, hier war ich aber 10 Minuten vor Einfahrt des Zuges auf dem Bahnsteig. Gespannt beobachtete ich die Einfahrt des Zuges und alle aussteigenden Reisenden - nur sie habe ich nicht entdeckt *snief*
Ziemlich enttäuscht dreht ich mich um und wollte den Bahnsteig verlassen, da sah ich sie auf ihrer Reisetasche sitzend und mich beobachtend. Heimlich war sie aus dem Zug ausgestiegen um mich erst einmal "unter die Lupe" nehmen zu können.
Tja, was soll ich sagen? Ich sah sie - und es hat sofort gefunkt zwischen uns beiden. Geblieben ist sie (leider nur) bis Freitag, aber wir sind nun seit 4 1/2 Jahren zusammen - trotz 21 Jahre Altersunterschied.
Natürlich war es nicht ganz so einfach die Akzeptanz der "Umgebung" zu bekommen - zumal ich eine Tochter habe , die "nur" 5 Jahre jünger ist als sie, aber gemeinsam meistern wir das.
So, vorerst genug getextet (fürs erste Mal)

Liebe Grüße - der männliche Teil von Elbion
Hallo liebe Mitglieder
Wir möchten uns kurz vorstellen: Heinz & Biggi *knuddel*
Wir sind seid 8 Jahren zusamen und unser Altersunterschied sind 25 Jahre. *walk*
Aber wir sind so Happy *stoesschen* und haben es noch nicht bereud, seid 3 Jahren sind wir verheiratet *torte* und könnten es sofort noch mal machen, da ich Birgit sehr viel jünger aus sehe u noch für mein Alter sehr Jugendlich aussehe *liebguck* kommt es des öffteren mal vor das man uns verschiedene Blicke zu kommen läst aber uns stört das überhaupt nicht im gegenteil es ist immer wieder spannend den Anderen Leuten dabei zu beobachten. *holmes* Wir sind sehr Sportlich, sind Ski fahrer wir sind Segler wir Saunen gerne und reisen gerne mit unserem Womo da wir 2 süße kleine Hunde haben, *musketiere* wir sind aufgeschlossen und beide sehr tollerant.
So sind wir halt und wollen noch lange was davon haben. Und Ihr??? *juhu*
**********mbett Mann
14 Beiträge
Hamburg junge Frau gesucht
Hallo.... ich suche eine junge Frau lg Heino
Wir sind die Neuen!
Ja hallo liebe Gruppenmitglieder *wink* ,
wir sind ein Paar aus Norddeutschland mit einem Altersunterschied von 27 Jahren, sind seit über 3 Jahren glücklich verheiratet, haben einen gemeinsamen Sohn und 2 Kinder mit im Haus von ihr aus ihrer ersten Beziehung.
Wir freuen uns, wenn es hier zu Gleichgesinnten netten Kontakt gibt und sich daraus vielleicht mehr entwickelt.
Liebe Grüße von G&D
Hallo
da ich auch ein Cougar bin, ist der Altersunterschied von mir gewollt,
die Zeiten haben sich geändert und man kann dazu stehen wer und wie man ist
LG fledermaus
hallo
Was soll ich sagen ich steh auf ältere sowie auf jüngere . Ich freue mich über jede clubmail . Schade nur das alle soweit weg sind
hallo an alle
Hallo an alle.

ich freu mich über die Aufnahme....

als ich die Gruppe entdeckte war es auch ein Nachhausekommen, da ich mich , seit ich denken kann, von jüngeren Männern sexuell angezogen fühle....

vielleicht ergibt sich auch der eine oder andere Kontakt
bin gespannt

SKY
*******1993 Mann
5 Beiträge
neu hier
Hi, ich bin nue im JOYclub und neu in dieser Gruppe hier.

Ich bin 20 Jahre jung und suche nach Frauen zwischen 25 und 40.
Also schaut euch gerne mal mein Profil an und schreibt mir.
Bessonders gesucht, wird die Dominante Frau. Ist aber kein muss. Freue mich über jede Erfahrung.
Ich - Gesicht per Mail
Das habt ihr nun davon;-)
Wir sind nun auch dabei und mischen hier im Joyclub schon eine Weile mit.

Unser Altersunterschied beträgt 11 Jahre...obwohl wir eigentlich keinen großen Unterschiede feststellen...
Sind aber gespannt, welche Erfahrungen ihr anderen Mitglieder habt....

Liebste Grüße
Die Marvs
*********55_by Frau
310 Beiträge
irgendwie
scheint es immer nur anderum zu funktionieren oder ???

Die Frau ist jünger *g*
Hallo an alle,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin noch ganz neu hier bei joyclub und freue mich, dass ich schon am ersten Tag zwei Gruppen entdeckt habe, die absolut zu meinen Neigungen passen. Momentan bin ich solo, aber in den letzten zwei Jahrzehnten hatte ich nur ausschließlich Beziehungen oder sexuelle Affären zu sehr jungen Männern. Der größte Altersunterschied waren 30 Jahre und ich fand es toll. Ich schäme mich auch nicht für meine Vorliebe und finde es recht witzig, wie die Umwelt teilweise reagiert. Wenn ich für die "Mama" meines Liebhabers gehalten werde, ist das irgendwie sogar erregend. *zwinker* Mein Freundeskreis und auch meine (erwachsenen) Kinder haben sich aber so an meine jungen Freunde gewöhnt, dass sie sicher irritiert wären, hätte ich plötzlich einen gleichaltrigen Partner(was aber wohl kaum passieren wird).
Freu mich auf interessanten Austausch mit euch.
Liebe Grüße
G.
*******0_hh Mann
7 Beiträge
Hallo ;)
Hallo,
vielen Dank, dass ich so schnell angenommen worden bin. Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften.

Lg Alex
****nke Mann
395 Beiträge
@Cougar_2013
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Gruppe, ich hoffe du findest viele neue und interessante Kontake... LG
****red Frau
8 Beiträge
Hallo
auch ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und auf interessante
Kontakte....

Liebe Grüsse missred
****nke Mann
395 Beiträge
@missred
Hallo missred, auch dir ein herzliches Willkommen und viele neue und interessante Kontakte LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.