Dann stellen wir uns auch mal vor.
Hi, wir sind ein sehr verliebtes Paar mit einem Altersunterschied von 22 Jahren (Er 47 - Sie 25). Wir sind nun schon seit 3 ½ Jahren ein sehr glückliches Paar und werden demnächst heiraten.
Kennen gelernt haben wir uns über die Feuerwehr. Wir waren damals zwar in ganz verschiedenen Feuerwehren im Kreisgebiet verteilt. Unsere gleiche bestimmte Tätigkeit bei der Feuerwehr hat aber immer mal wieder dazu geführt, dass wir die gleichen Veranstaltungen und Seminare besucht haben. Irgendwann haben wir uns dabei mal so tief in die Augen geschaut, das wir beide unabhängig voneinander gedacht haben: hoppla da geht vielleicht mehr. Das Ergebnis war letztlich, das Sie sich nach 11 Monaten Ehe von ihrem Mann getrennt hat und Er sich nach 12 Jahren Ehe von seiner Frau. Neben Joy haben wir u.a. auch immer noch das gemeinsame Hobby Feuerwehr. Sind aber heute natürlich in der gleichen Wehr.
Wir sind damals sofort zusammengezogen, haben auch eine gemeinsame Tochter und einen Sohn aus der ersten Ehe von ihm. Einen Hund haben wir auch.
Der Altersunterschied spielt in unserer Beziehung eigentlich so gut wie keine Rolle. Außer das er zwar selten aber hin und wieder sagt, er wäre nochmal gerne 20 Jahre jünger, denn dann könnte es mehr lange schöne Nächte geben. Sie sagt dazu, dass es alles schöne Nächte sind und zum Glück gibt es da auch mal ein oder zwei Tage Pause in der Woche zum erholen. Die gebe es bestimmt nicht, wenn Er 20 Jahre jünger wäre!
Wir beide sind uns da einig, dass es in unserem Leben noch nie einen Menschen gegeben hat, den wir so geliebt und haben, wie wir uns heute lieben. Und diese Liebe nimmt von Tag zu Tag eher zu, als ab. Vor allem ist unsere Beziehung auf eine sehr große Vertrauensbasis aufgebaut, wie wir es in unseren vorherigen Beziehungen noch nie erlebt haben.
Unser Umfeld, besonders die Generation von Ihm hat anfänglich unsere Beziehung eher belächelt und es wohl auch nicht für möglich gehalten, dass wir so lange ein Paar bleiben. Aber entsprechende Vorurteile haben sich eben als Vorurteile herausgestellt und Probleme haben wir in unserem Umfeld gar keine.
Außer bei Joy, da gibt es wegen dem Altersunterschied Probleme. Ist eigentlich merkwürdig, denn die Menschen die sich hier tummeln bezeichnen sich immer als unheimlich Vorurteilsfrei, tolerant und ach so weltoffen. Aber wir müssen so oft hören, fast ausnahmslos von Paaren, dass sie Probleme mit dem Altersunterschied haben und gerade der weibliche Part oftmals an einem Treffen nicht interessiert ist. Aber wir brauchen auch keine Paare, wir bevorzugen da dann eben Solodamen und Herren.
Er sagt über Sie: Eine unheimlich schöne Frau. Sehr erotisch. Geil und versaut. Ausgesprochen liebesbedürftig. Im Alltag sehr bestimmend (auch wenn sie das immer abstreitet), dafür beim Sex aber nicht (hi, hi).Experimentierfreudig. Einfühlsam. Intelligent. Unheimlich Tapfer. Sehr ausgeprägt launisch (zum kotzen). Hat sehr ausgeprägte Führungsqualitäten (z.B. im Job oder bei der Feuerwehr). Er bewundert sie dafür, dass sie sich beim Sex so fallen lassen kann, auch oder erstrecht, weil er immer dabei ist.
Sie sagt über Ihn: Ein Attraktiver Mann. Sehr einfühlsam, vor allem beim Sex. Für alles zu haben. Experimentierfreudig. Bewundert Frauen. Empfindet den Umgang mit primitiven und ungebildeten Menschen als unangenehm. Hasst Privatfernsehen, weil es zu noch mehr ungebildeten und primitiven Menschen führt . Hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Will nicht nachtragend sein, ist es aber. Hat ein umfassende Allgemeinwissen. Ist ein perfekter Hausmann, schnallt aber nicht, dass man nicht alles in den Wäschetrockner stecken kann und bei 30°C waschen kann.
Ist unheimlich zärtlich und lieb. Sehr ausgeprägt zickig (würg). Sie bewundert ihn dafür, dass er die Bedürfnisse des weiblichen Parts beim Sex, immer voran stellt aber das tut er bestimmt, weil er die Gewissheit hat, dass sie seine Wünsche niemals außer Acht lässt. Und sie ist froh darüber, dass er sie bei Dates nicht allein lässt.
LG
Carmen und Thomas