Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, 6. Teil

Faible für jüngere
Guten abend,

danke für die schnelle Aufnahme.
Mein faible für jüngere Männer hat sich in den letzten Jahren immer mehr herauskristallisiert; erst schleichend und inzwischen im Freundeskreis allseits bekannt.
Ich freue mich auf nette Kontakte:)

Liebe Grüße
Sibora
sibora
Heey ich steh auf ältere magst mir mal per clubmail schreiben ? Ich würde mich freuen
****nke Mann
395 Beiträge
@sibora777
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Gruppe. Ich hoffe du findest viele neue und nette Kontakte... LG
****_NU Mann
14 Beiträge
Hallo
Hallo,

ich bin aus dem Ulmer Raum und dieser Gruppe beigetreten, da ich mich zu jüngeren Frauen hingezogen fühle.
Über Nachrichten freue ich mich immer.

Liebe Grüße
Alex
Dann stellen wir uns auch mal vor.
Hi, wir sind ein sehr verliebtes Paar mit einem Altersunterschied von 22 Jahren (Er 47 - Sie 25). Wir sind nun schon seit 3 ½ Jahren ein sehr glückliches Paar und werden demnächst heiraten.

Kennen gelernt haben wir uns über die Feuerwehr. Wir waren damals zwar in ganz verschiedenen Feuerwehren im Kreisgebiet verteilt. Unsere gleiche bestimmte Tätigkeit bei der Feuerwehr hat aber immer mal wieder dazu geführt, dass wir die gleichen Veranstaltungen und Seminare besucht haben. Irgendwann haben wir uns dabei mal so tief in die Augen geschaut, das wir beide unabhängig voneinander gedacht haben: hoppla da geht vielleicht mehr. Das Ergebnis war letztlich, das Sie sich nach 11 Monaten Ehe von ihrem Mann getrennt hat und Er sich nach 12 Jahren Ehe von seiner Frau. Neben Joy haben wir u.a. auch immer noch das gemeinsame Hobby Feuerwehr. Sind aber heute natürlich in der gleichen Wehr.
Wir sind damals sofort zusammengezogen, haben auch eine gemeinsame Tochter und einen Sohn aus der ersten Ehe von ihm. Einen Hund haben wir auch.

Der Altersunterschied spielt in unserer Beziehung eigentlich so gut wie keine Rolle. Außer das er zwar selten aber hin und wieder sagt, er wäre nochmal gerne 20 Jahre jünger, denn dann könnte es mehr lange schöne Nächte geben. Sie sagt dazu, dass es alles schöne Nächte sind und zum Glück gibt es da auch mal ein oder zwei Tage Pause in der Woche zum erholen. Die gebe es bestimmt nicht, wenn Er 20 Jahre jünger wäre! *zwinker*

Wir beide sind uns da einig, dass es in unserem Leben noch nie einen Menschen gegeben hat, den wir so geliebt und haben, wie wir uns heute lieben. Und diese Liebe nimmt von Tag zu Tag eher zu, als ab. Vor allem ist unsere Beziehung auf eine sehr große Vertrauensbasis aufgebaut, wie wir es in unseren vorherigen Beziehungen noch nie erlebt haben.

Unser Umfeld, besonders die Generation von Ihm hat anfänglich unsere Beziehung eher belächelt und es wohl auch nicht für möglich gehalten, dass wir so lange ein Paar bleiben. Aber entsprechende Vorurteile haben sich eben als Vorurteile herausgestellt und Probleme haben wir in unserem Umfeld gar keine.

Außer bei Joy, da gibt es wegen dem Altersunterschied Probleme. Ist eigentlich merkwürdig, denn die Menschen die sich hier tummeln bezeichnen sich immer als unheimlich Vorurteilsfrei, tolerant und ach so weltoffen. Aber wir müssen so oft hören, fast ausnahmslos von Paaren, dass sie Probleme mit dem Altersunterschied haben und gerade der weibliche Part oftmals an einem Treffen nicht interessiert ist. Aber wir brauchen auch keine Paare, wir bevorzugen da dann eben Solodamen und Herren.

Er sagt über Sie: Eine unheimlich schöne Frau. Sehr erotisch. Geil und versaut. Ausgesprochen liebesbedürftig. Im Alltag sehr bestimmend (auch wenn sie das immer abstreitet), dafür beim Sex aber nicht (hi, hi).Experimentierfreudig. Einfühlsam. Intelligent. Unheimlich Tapfer. Sehr ausgeprägt launisch (zum kotzen). Hat sehr ausgeprägte Führungsqualitäten (z.B. im Job oder bei der Feuerwehr). Er bewundert sie dafür, dass sie sich beim Sex so fallen lassen kann, auch oder erstrecht, weil er immer dabei ist.

Sie sagt über Ihn: Ein Attraktiver Mann. Sehr einfühlsam, vor allem beim Sex. Für alles zu haben. Experimentierfreudig. Bewundert Frauen. Empfindet den Umgang mit primitiven und ungebildeten Menschen als unangenehm. Hasst Privatfernsehen, weil es zu noch mehr ungebildeten und primitiven Menschen führt . Hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Will nicht nachtragend sein, ist es aber. Hat ein umfassende Allgemeinwissen. Ist ein perfekter Hausmann, schnallt aber nicht, dass man nicht alles in den Wäschetrockner stecken kann und bei 30°C waschen kann. *baeh* Ist unheimlich zärtlich und lieb. Sehr ausgeprägt zickig (würg). Sie bewundert ihn dafür, dass er die Bedürfnisse des weiblichen Parts beim Sex, immer voran stellt aber das tut er bestimmt, weil er die Gewissheit hat, dass sie seine Wünsche niemals außer Acht lässt. Und sie ist froh darüber, dass er sie bei Dates nicht allein lässt. *zwinker*

LG
Carmen und Thomas
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
Hallo Carmen und Thomas,

Herzlich wilkommen ins forum hier. Wir hoffen das euch beide viel spass habt hier ins Forum.
Eine tolle story die gleich ein ende macht an viele gedachten von .... zu jung oder .... zu alt. Die sympathie muss klappen.... das ist am wichtigste. Al das andere wird dan auch passen.
Viel spass hier und wir hoffen das euch hier findest was euch sucht.

toi toi toi!

LG Jippiee2

*knuddel*
Here i am
Dann will ich mich auch mal ganz brav vorstellen. Ich bin recht neu im Joyclub und schaue mich etwas um. Ich bin derzeit Single und mag auch das Thema Altersunterschied, da ältere Herren schon einen besonderen Reiz auf mich haben. Ich finde man sollte heutzutage auch sehr locker und offen damit umgehen. Ich freue mich auf einen netten Austausch hier...
********rcer Mann
702 Beiträge
@Laribella
Dann mal Herzlich *willkommen* im Club ich wünsche Dir viele interessante Begegnungen hier in der Gruppe *liebguck*
Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Liebe Grüße aus München-Vaterstetten
Ich bin die Alja und unterrichte Tao Yoga in der Villa Akasha.

Wenn Ihr Fragen dazu habt schreibt mir gerne.

Liebe Grüße,
Alja *knips*
26 Jahre älter
so wo fange ich mal an!

mein Freund und ich sind jetzt mittlerweile seit 4 Jahren zusammen. unser Altersunterschied hat uns nie wirklich abgeschreckt, da es andere Werte im leben und auch in einer Beziehung gibt. Nach meiner 2. Beziehung mit einen gleichaltrigen ist mein jetziger Freund in mein Leben gepurzelt und er hat mir die Liebe ganz anders gezeigt. Er hat mir gezeigt, dass auch eine Frau Bedürfnisse hat und diese mit dem Partner gemeinsam erleben kann. Ältere Männer sind nicht nur auf die schnelle Nummer aus, sondern die Frau sehen sie im Vordergrund. und das hat mich sehr beeindruckt.

Ich bin zwar noch jung mit meinen 23 Jahren, aber ich weis jetzt schon das ich mein Freund (49) nicht mehr eintauschen möchte.

lg sweetchilly90
******Kai Mann
81 Beiträge
Wollte..
auch nur mal kurz hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin eine TV die eine sehr große Vorliebe für gerne wesentlich ältere Frauen und Männer hat. Ein bisschen strenge und dominanz sind für mich dabei auch die richtige Vorgehensweise... *rotwerd*
Neu hier
Na dann lasse ich mal Grüße an alle da.
Ich bin Student aus Gladbeck 28 Jahre alt und freue mich hier zu sein *g*
Teilweise immer noch ein Nogo
Ich freue mich dabei zu sein und freue mich das es so viele Menschen gibt die meine Neigung teilen. Es ist in der Gesellschaft manchmal noch ein Logo

Freue mich auf Eure Erfahrungen …

ich habe mit Anfang 20 angefangen Frauen um die 40 zu lieben …

Jetzt mit Mitte 40 ist der Abstand fast geblieben *zwinker*

Lg Sebastian
******tee Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir freuen uns auf nette Leute und spannende Begegnungen!

Lg
N und T
Dann reihe ich mich auch mal ein. Hallo und Servus zusammen. Ich bin noch nicht solange hier auf Joy und direkt nach der Anmeldung hab ich mal die Gruppen durchstöbert. Hier bin ich hängen geblieben da es ein Thema ist, dass ( wie schon öfter gesagt) noch recht kontrovers ist in unserer aufgeklärten Gesellschaft. Ich finde Frauen, die älter sind als ich selbst, eben sehr attraktiv. Deswegen freue ich mich auf viele neue Leute und das gemeinsame Ausleben von Interessen.

Also bis bald dann
VG Markus
*********_Mare Frau
2.933 Beiträge
warum nicht...
gibt es ein Gesetz dafür....nein

da ich nicht suche,schon gar keine Abenteuer, will ich versuchen mit Tips zu helfen.
was ich nach 5 Jahren Beziehung mit einem 17 Jahre jüngeren Mann und der Erfahrung daraus gerne machen werde.
Laßt euch nicht unterkriegen,von dummen Sprüchen oder Klugscheißern.
Meist sind es nur Neider oder engstirnige, egoistische Querulanten .
Bedanke mich für die schnelle Aufnahme und wünsche allen ein
Kopf hoch...
Man muß das unmögliche versuchen, wenn man das Mögliche erreichen will!!!!
********noir Mann
278 Beiträge
hi an alle
Ich bin neu hier im Forum. Bin nach mein Ehe auf jc gestossen. Ich stehe auf jüngere Männer, Suche passenden Hausfreund gerne dominant....zumindest mit Interesse an bdsm.
Ich finde jüngere Männer einfach lebendiger...spannender.
Da ich keine omi Typ bin, fällt mir der altersunterschied nicht auf.
hallo
Zusammen. Ich bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Kurz gefasst, ich finde ältere Frauen und Paare sehr erotisch habe leider noch keine Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt. Freue mich über evt. Erfahrungen auszutauschen *g*

lg borusse44m
****nke Mann
395 Beiträge
@Scheherazade66
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe und ich hoffe du findest hier sehr viele neue und interessante Kontakte. LG
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben
Da dies der Vorstellungs-Bereich ist möchte ich euch bitten eure Gespräche hier fort zuführen *g*
http://altersunterschied.joyclub.de/forum/t276395.die_offizielle_plauderecke_von_altersunterschied.html
lg cadi
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte euch gebeten eure Gespräche nicht hier fort zuführen ,leider wurde dies nicht beachtet ..somit habe ich die Beiträge in einen passenden Thread verschoben ..ihr findet sie hier
Altersunterschied: Ältere Frau mit jungen Mann, junge Frau mit älterem Mann

dort könnt ihr weiter über die Thematik ''Alter'' plaudern..
lg cadi
Hallo an alle..
und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich über neue Kontakte und gerne neue Erfahrungen zu sammeln

Ich hoffe ihr lässt was hören *zwinker*
****214 Frau
233 Beiträge
hallo
und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich über neue Kontakte und gerne neue Erfahrungen zu sammeln

ich hoffe ich lerne viele nette Leute hier kennen
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Unser Altersunterschied beträgt 22 Jahre *schweig*

Er hat sich nicht bewusst eine Jüngere gesucht, ich habe ihn gefunden *love3*

Gleichaltrige kann ich nicht auf Augenhöhe betrachten, da ich im Leben selbst schon zuviel erlebt habe... ihnen etwas vorraus bin... sie langweilen mich *oede*

Es passt einfach bei meinem Mann und mir...
Warum muss man(n) ab einem gewissen Alter alt/Opa sein?
... und warum sollen alle jungen Frauen die auf ältere Männer stehen dumm sein oder sich einen "Sugardaddy" suchen wollen...

Man ist so alt wie man sich fühlt *kissenschlacht*

*klugscheisser* Intoleranz, Neid... mittlerweile ist es uns egal wenn andere tuscheln oder ihre typischen Witzchen machen...

*wolke7* Hauptsache wir sind glücklich *wolke7*

Freuen uns darauf die Beiträge hier zu lesen und Erfahrungen auszutauschen *zwinker*
Hallo elfe214
Dir auch ein nettes und liebes hallo
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.