Hallo ich bin Herbert aus dem Großraum Heidelberg
ich bin schon eine kurze Zeit hier angemeldet und möchte mich endlich kurz vorstellen.Übrigens,vielen Dank für die Aufnahme.
Ich war in meinem Leben bisher einmal verheiratet und dies mit einer 12 Jahren jüngere Frau,die Ehe klappte gut,wir haben nun zwei erwachsene Kinder aber ich war der Jäger ,dadurch ging die Ehe schief und so trennten wir uns nach 21 Jahren.
Seither hatte ich eine zweijährige offene Beziehung mit einer 28 jährigen Studentin,es war einfach nur schön,wir hatten uns in allen Bereichen sehr gut verstanden,leider hatte Ihre biologische Uhr getickt,bekommt nun von Ihrem festen Partner Nachwuchs und ist in Familienplanung.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer jüngeren Frau um gemeinsam das "Schöne" zu geniesen.
Ich Liebe den Umgang mit jüngeren Menschen und seither merkte ich,Sie diesen auch mit mir,zb. im Discobesuchen.
Vielleicht finde ich hier im Forum wieder das was ich mir wünsche,eine liebe,nette junge Frau im Großraum Heidelberg/Mannheim/Weinheim/Heppenheim oder Darmstadt.
Liebe Grüße
an Euch "Alle"
Herbert
einfach nur ich