Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, 6. Teil

Dann Werde ich mall ne
Natürlich möchte ich mich auch vorstellen und möchte mich als erste für die schnelle Freigabe bedanken.

Der Altersunterschied ist eine sehr interessante Sache und ich fühle mich sehr von Älteren Menschen angezogen. Wichtig ist doch nur, dass man auch im Kopf Klar geblieben ist und sie versteht. Das ist mir bisher ganz gut gelungen. *zwinker*

Daher kann ich es schon gut verstehen, wenn Ältere Frauen sich von Jungen angezogen fühlen, denn Erfahrung kann schon ein sehr wertvolles Gut sein.
Liebe Grüsse Christian
******a86 Mann
67 Beiträge
hallo alle zusammen!Bin neu hier!!
möchte auch kurz mal als neuer hallo sagen und freue mich auf nette kontakte mit euch!! schreibt mich einfach an würde mich sehr freuen!!

LG katomba86
Altersunterschied hin oder her!!!
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen obwohl wir schon länger Mitglied sind *ggg*

Wir haben uns quasi gesucht und gefunden <3

Der Alterunterschied von wirklich 20 Jahren spielt für uns keine Rolle und wir können da super mit umgehen.

Wir lieben uns einfach und wo die Liebe und die Gefühle hinfallen kann man einfach nicht steuern... *knuddel*
******net Frau
39 Beiträge
Alles kann nichts muss!
Hallo ihr Lieben,ich bin eine kurvenreiche junggebliebene Frau aus Hamburg.Auf diesm Wege möchte ich gern Kontakte zu jüngeren Männern knüpfen.Diese Kontakte sollten aber auch über die Bettkante hinaus gehen.LG Manu *smile*
******n85 Frau
177 Beiträge
Hallo!!!
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme.

Kurze Info, ich und mein Partner haben einen Altersunterschied von 18 Jahren. Wir sind noch nicht all zu lange ein Paar und haben uns hier über Jc kennengelernt.
Neugierig
Möchte mich als "Neuling" auch gerne vorstellen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Habe eine lockere Beziehung zu einem 15 Jahre jüngeren Mann. Wir beide haben kein Problem damit, aber vielleicht auch nur deshalb, weil wir keine Lebensgemeinschaft anstreben. Bin einfach neugierig wie es anderen damit geht. Natürlich vor allem Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind. Freue mich auf das Lesen Eurer Beiträge und den Gedankenaustausch. Wünsche allseits noch einen heiteren Tag.
Tach auch ...
Ich bin der „Schnuffelpuff“ und sowohl in dieser Gruppe als auch im Joyclub Neuling. In Sachen Altersunterschied allerdings nicht wirklich unerfahren. *zwinker*

Danke für die schnelle Bearbeitung meiner Bewerbung. Was mich hier erwartet und wie ich mich einbringe weiß ich zwar nicht, aber wir werden sehen ...
Auch von mir ein
herzliches Hallo an alle!!

Ich habe mich entschlossen in die Gruppe zu kommen, weil ich schon mit 30 Jahren festgestellt habe das ich mich jüngere (damals nur 5 Jahre jünger) Männer interessieren.

Ist bis heute auch so geblieben nur die Alterklasse hat sich ein wenig verändert.

Einzigste Ausnahme bis jetzt ist und war, wenn ein Mann gleichen Alters sich genauso jung fühlt.

Noch mal ein Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*

Lieben Gruß
honey
Bin auch neu hier *zwinker*
Wollte euch allen mal "Hallo" sagen.
Freue mich auf interessante Themen mit euch und vielleicht lern ich auch neues dazu *zwinker*
Bin 30J und hab eine 7Jährige Beziehung mit einem 7Jahre älteren Mann gehabt, die eigentlich sehr harmonisch war.
Doch auch bei uns gab es Höhen und Tiefen.
Und vielleicht bin ich hier an der richtigen Stelle um auch mal die andere Seite kennen zu lernen.
Ich freu mich drauf
lg
Hallo
miteinander *g*

Ich habe bisher nie in einer Partnerschaft gelebt mit all zu grossem Altersunterschied (max 5 Jahre älter), aber ich merke immer mehr, dass ich grösseres Interesse an älteren Frauen (ab 35) habe. Woher dieses Interesse und die neugier kommen, weiss ich nicht, aber ich würde es gern mal ausleben, wenn mir die Möglichkeit geboten wird.

LG
in_no
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme.

Meine erster Beitrag hat ja schon für Verwirrung gesorgt. Nu ja..
Ich bin ledig, Single und Kerle werden sowieso oft später erwachsen als Frauen, oder? *zwinker*

Ausserdem bin ich von meiner Art her recht verspielt und mein Lebensstil ist 'teils' noch so wie zu Unizeiten. *zwinker*

Und das wirkt sich auch auf meine Wahrnehmung der weiblichen Welt aus. Klar. Zumindest Anlass für allerlei Themen.

Lg, CM
sooooo
dann will ich doch auch mal mein senf dazu geben^^

ich bin der eric,bald 27 jahre jung,ein steinbock eben^^

von beruf bin ich koch und auch in meiner freizeit koche ich sehr gern

ich mache gern kickboxen oder geh gern ins fitti....doch am liebsten schlafe ich aus oder verreise!!!!!!

jooo, was sonst so wichtig ist, steht ja im profil oder ihr fragt mich einfach^^

lg eric
*******_bw Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin Herbert aus dem Großraum Heidelberg
ich bin schon eine kurze Zeit hier angemeldet und möchte mich endlich kurz vorstellen.Übrigens,vielen Dank für die Aufnahme.
Ich war in meinem Leben bisher einmal verheiratet und dies mit einer 12 Jahren jüngere Frau,die Ehe klappte gut,wir haben nun zwei erwachsene Kinder aber ich war der Jäger ,dadurch ging die Ehe schief und so trennten wir uns nach 21 Jahren.
Seither hatte ich eine zweijährige offene Beziehung mit einer 28 jährigen Studentin,es war einfach nur schön,wir hatten uns in allen Bereichen sehr gut verstanden,leider hatte Ihre biologische Uhr getickt,bekommt nun von Ihrem festen Partner Nachwuchs und ist in Familienplanung.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer jüngeren Frau um gemeinsam das "Schöne" zu geniesen.
Ich Liebe den Umgang mit jüngeren Menschen und seither merkte ich,Sie diesen auch mit mir,zb. im Discobesuchen.

Vielleicht finde ich hier im Forum wieder das was ich mir wünsche,eine liebe,nette junge Frau im Großraum Heidelberg/Mannheim/Weinheim/Heppenheim oder Darmstadt.

Liebe Grüße

an Euch "Alle"

Herbert
einfach nur ich
DANNNNKE
für die Aufnahme... auch wenn es schon paar Tage her ist mit der Aufnahme.. sagen wir auch wenn verspätet.. danke..:-)

Wir sind ein Paar aus Bielefeld -Soest mit kleine gewissen Altersunterschied.. naja den ein stört es den anderen nicht;-) uns auf jedenfall nicht den wir wissen was wir aneinader haben;-)

Tolle Gruppe was wir bisher gesehen haben und freuen uns dabei zu sein , zu sehen das es mehrer gibt mit ein kleinen Altersunterschied..

In den Sinne..weiter viel Spass allen und zeigen und sehen ist doch immer was feines:-)

Gruss
Lustvoll69_83
*******ogs Mann
19 Beiträge
hier ist wieder jemand neues :)
hi, joyclubberinnen

bin aus dem raum bremen, 25 jahre jung, und suche nach einem erotischen abenteuer oder einer längerfristigen affäre,
man weiß ja nie wie es sich entwickelt,

ich stehe neben vielen anderen auch auf einen vernünftigen umgang miteinander, symphatie und ein gegenseitiges interesse ist mir wichtig,

nun bin ich aber gespannt was mich hier erwartet und hoffe auf spannnende weibliche kontakte,
Ich lebe in der Nähe von Flensburg und bin gerne in der Natur. Selten lasse ich meine Kamera zu Hause, denn es gibt immer Momente oder Motive, die ein Bild wert sind.

Mein Interesse an der Fotografie habe ich schon früh entdeckt. Jetzt im Zeitalter der digitalen Fotografie übe ich mein Hobby aktiv aus. Mit meiner Kamera probiere ich gerne neue Dinge aus. Die Fotografie ist beruhigend und ein schöner Ausgleich zum Alltag. Ein interessanter Gegensatz zum meist hektischen und schnellebigen Berufsleben. Zu sehr übersehen wir Details aus unserer Umgebung. Mit meinen Bildern hole ich mir diese kostbaren Momente zurück und halte diese gern fest.

Menschliche Reife fnde ich anziehend und faszinierend. Sympathie ist meiner Meinung nach nicht vom Alter abhängig.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

MfG
Eisbaerfl
********er69 Mann
288 Beiträge
Ein lieber Gruß aus Franken
Hi
Wir sind schon länger in der Gruppe haben uns aber noch nicht vorgestellt.
Mit einem Altersunterschied von 24 Jahren gehören wir schon zu den etwas extremeren Varianten. Wir haben gemeinsam eine kleine Tochter und wenn wir alle Kinder zusammen legen sind es in der summe 5.

Eigentlich hat sich alles so ergeben und weder sie hat einen faible für ältere noch ich für jüngere, in der Vergangenheit waren wir "altersgemäß" unterwegs. Aber wo die Liebe hinfällt.

lg
@grazylover69
bei 24 jahren altersunterschied kann ich auch mitreden *zwinker*
kann da auf ne fast 25 jährige erfahrung zurückgreifen
********er69 Mann
288 Beiträge
@morgenstern6624
Das gibt uns Hoffnung

Bei uns sind es fast 8 Jahre
:-)
fast 13 Jahre Altersunterschied. Erst 1 Jahr zusammen. Ab 30.11., also nächste Woche, sind wir ein Ehepaar *g* *g*
auch ich bin neu hier
24 Jahre jung,
sportbegeistert,
single,
dualer Student,
mobil,
charmant,
mal nett mal böse
*******4_bw Mann
13 Beiträge
Ich bin neu
durch verschiedene Kontakte mit allen Altersgruppen habe ich festgestellt, dass mir speziell Kontakte zu älteren Frauen und Männern sehr viel geben.
Ohne jetzt egoistisch zu sein, bin ich gespannt, was mich hier erwarten wird.
*********vers Paar
5 Beiträge
Hallo und Guten Tag!
...wir kennen uns seit ca. 3 Jahren und der Altersunterschied beträgt 18 Jahre.... Wir fühlen uns in unserer Beziehung gut. Dennoch würden wir uns gerne mit Paaren austauschen, die in einem ähnlichen Altersunterschied leben. "Normaler" ist es ja leider immer noch, dass der Mann älter ist....

Liebe Grüße und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

Sven und Manu
Hallöchen
Freue mich bei euch zu sein!

Fühle mich schon seit je her zu älteren Männern hingezogen und mag 15-20 Jahre Altersunterschied am liebsten... Bevorzugt auch mit grauen Haaren *smile*
Hallo zusammen
Ich bin "komplett" neu hier bei JC. Habe auch sonst null Erfahrung mit irgendwelchen Single- / Datingplattformen. Von daher seht mir bitte nach das mein Profil noch nicht so ausführlich ist wie ich und sicher auch manch anderer, sich das vorstellt. Da ich einen leichten Hang zum switchen habe, hat mich diese Gruppe direkt angesprochen. Die meisten Frauen in meinem Alter oder jünger sind doch eher devot und können bzw wollen meine Wünsche nicht erfüllen. Schon seit Beginn meines Sexlebens hatte ich ältere Frauen. Ohne dabei gleich einen "Mutterkomplex" oder gar "Großmutterkomplex" zu haben. Ich bin sehr gespannt was und wen ich hier in der Gruppe bzw. bei JC (kennen)lerne.

Eins noch: Ich suche hier nicht zwingend, um zum schnellen F*** zu kommen. Das kann ich in der Realität fast immer haben. Ich freue mich, meinen Horizont zu erweitern und nette Menschen kennenzulernen.

so und jetzt schnell Stiefelputzen *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.