Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, 6. Teil

"Loveangel35"sagt
Hallo miteinander.

Bin ein bissl spät dran ging aber leider irgendwie net eher.

Habe interessante interesse daran nette ältere Frauen und gerne Pärchen für gemeinsame harmonische aktivitäten zu treffen.

Eine schöne Adventszeit 2012 aus Nordhessen wünscht sich
Loveangel35
**********r2010 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen
Bei meiner Freundin und mir liegt ein Altersunterschied von 28 Jahren vor und keiner von uns hat irgendwie "Vater- oder Tochterkomplexe", es ist einfach nur schön. Ist nur schade, dass es oft wenig Verständnis gibt für solch ein Pärchen in der Allgemeinheit, aber auch das stört uns nicht *freu*
LG T
***se Mann
7 Beiträge
Halllo Zusammen ;-)
Habe mich für die gruppe entschieden weil ich mich schon immer für ältere Frauen interesiere... *smile* traut euch ich beisse nicht *wink* *frage*
dann will ich doch auch mal mein senf dazu geben^^

ich bin der eric,bald 27 jahre jung,ein steinbock eben^^

von beruf bin ich koch und auch in meiner freizeit koche ich sehr gern

ich mache gern kickboxen oder geh gern ins fitti....doch am liebsten schlafe ich aus oder verreise!!!!!!

In der Gruppe bin ich darum, weil ich bis jetzt immer nen riesen Altersunterschied hatte!!!!!
Steh halt auf Ältere und Reifere Frauen *zwinker*

jooo, was sonst so wichtig ist, steht ja im profil oder ihr fragt mich einfach^^

lg eric
:-)
Danke aus dem wilden Westen...
*herz* lichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich achte nie auf das Alter und es war auch nie ein Thema für mein Gegenüber. Es hat sich aber fast immer eine Ältere für mich bzw. ich für Sie interessiert
Ich finde es nur schade wenn die Partnerwahl nach dem Alter festgelegt wird und das Umfeld nicht mitspielt.
Aber auch das ist mir noch nicht passiert.
Ob 18 oder 48, hauptsache es passt !

Euch allen viel Spaß in dieser Gruppe
CU *wink*
hallo!
hallo allesamt!

schön hier zu sein!
bin gespannt, erfreut, erregt...ob der netten und spannenden gespräche die sich ergeben werden...?

liebe güße, emil
Guten Morgen
ich suche Kontakte zu wesentlich jüngeren bzw wesentlich älteren Männern,Frauen und Paaren

gerne aus dem Raum Da-GG
damit reale Treffen auch möglich sind, da ich hier keine Schreibfreundschaften suche

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

liebe Grüße
Marie, 48 Jahre jung
Hallo Zusammen :)
Hallo Zusammen,

erstmal ein großes Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!

Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich bin der David aus der Nähe von München bin 27 Jahre und ein sehr offener Mensch, und habe den gewissen faible für die älteres Mädels *g* *g*
*****n39 Mann
31 Beiträge
Linnea
Ich würde ja sehr, sehr gern mehr von Linnea erfahren... Denke, dass das alles passen könnte!
Eine Frau, die weiß was sie will und das ist gut so...
Ich mag Frauen die jünger sind sehr gerne, fühle mich auch nicht so alt wie ich bin...
LG, D.
Hallo zusammen
und danke für die liebe Aufnahme in eure Gruppe!

Ich selber fühle mich zu jünger oder älter oft hingezogener als zu gleichaltrigen und nein ich habe keine Mutterkomplexe oder suche nen neuen Daddy , schwachsinn!!!

Es kommt auch immer auf meinen Gegenüber an - was nützt mir Adonis wenn er nichts im Kopf hat!

lg Enja
********girl Paar
107 Beiträge
servus - aus dem 3 Ländereck
Hi, reuen uns auf viele nette bekanntschaften in diesen forum,
Lg. silvi & karl
*******ingo Mann
176 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Bin ich mit meinen 46 Jahren entweder zu alt oder zu jung. Kommt es wirklich auf einen Altersunterschied an, wenn die Chemie stimmt ?

Tja, ich hätte mal nie gedacht, dass ich so schnell 46 Jahre alt werde, aber wer denkt das schon. In Kopf bin ich jedenfalls jung geblieben und fühle mich auch nicht alt. Das Thema Altersunterschied interessiert mich sehr. Insbesondere, warum jüngere Frauen auch auf ältere Männer mit deutlichen Altersunterschied stehen und welche Erfahrungen solche Pärchen gemacht haben ? LG Ingo
Danke
*wow* Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich finde junge Männer großartig und freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe.
lg Carla
Hallo
Wollte nur mal kurz Hallo sagen.... Bin neu hier in der Gruppe und hoffe auf nette Kontakte zu knüpfen und mehr *baeh*
****58 Frau
3.416 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme
wie fange ich am besten an.
Es ist nicht so einfach, Seit 1983 mit einem 15 Jahre älteren Mann verheiratet zusein. Erfahrungsaustausch wäre darüber sehr schön.

Die Neigung für reifere Männer war schon sehr früh angelegt in meinem Leben. Anfang der Siebziger Jahre.
Das Interesse war nie auf Gleichaltrige fokusiert.

Meine Beziehungserfahrungen betreffen die Altersunterschiedspannen zwischen 8 Jahren, 15/16 Jahre bis 29 Jahren Unterschied (diese hielt 2,5 Jahre von 1977-1980 und von 88/89 wurde sie nochmal aufleben lassen, endete mit seinem ...) das war die größte Spanne, die er älter war als ich. Sie war sehr prägend für mich. Wohlbemerkt es waren immer längere Beziehungsangelegenheiten.

Im Moment sieht mein Emotions/Erotikleben so aus
das sie im Altersbereich um die 50 bis 60 Lenze bereichert wird. *g*

Grüßle Hexe58
**********horny Mann
159 Beiträge
Danke !
Wow das ging aber schnell! Ich haber bis jetzt nur Frauen gehabt die 15 bis 25 Jahre jünger waren als ich und NUR gute erfahrungen gemacht. So bin auch HIER auf der suche nach einer jungen schlk. 3 Lochstute(bi?) Figur Skinny als Lebenspartneriin/Freundin
Hallo aus Osnabrück
An all die bezaubernden Frauen sucht doch mal das Glück in Osnabrück.
Hallo & guten Tag,
lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Seit ich denken kann, habe ich eine große Affinität zu jüngeren Männern.
Hier im Joyclub habe ich viele tolle Erfahrungen mit ihnen machen können. Sie haben mein Leben enorm bereichert.

Für mich ist es ein besonderer Kick und ich mag solche Dinge, die in der Öffentlichkeit nicht immer gern gesehen sind. *zwinker*

Ich komme aus dem PLZ Bereich 38 und suche weiterhin gerne die jungen Männer. Was ich mag und auf was ich dabei Wert lege, könnt Ihr gerne in meinem Profiltext lesen.

Auf einen regen Austausch & neue Kontakte!

LG

s_w_m
nicht mehr ganz neu, aber hier schon
danke für die aufnahme,
mich interessiert an der gruppe ob ich herausbekomme woran es liegt, dass total junge mädchen auf mich abfahren. das war ab ca. 20j immer so; vorher hatte ich immer ältere freundinnen und dann schlug es um. natürlich fasziniert mich das jugendliche denken und die unbekümmerte art, sodaß ich immer wieder rückfällig werde
ein neuer:)
so vielen lieben dank für die aufnahme in diese gruppe!
ich wollte hier rein weil mich ältere frauen schon immer irgendwie angezogen haben. sei es nun das ausehen oder die bestehende erfahrung. das thema reizt mich. leider gab es noch nich oft die gelegenheit in die richtung zu gehen aber vielleicht ändert sich das ja jetzt.!?

liebe grüße
*****s85 Mann
30 Beiträge
Hallo
Ich bedanke mich das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurden bin
Mir gefallen reifere Frauen sehr ich finde es einfach toll ein Abenteuer mit ein reiferen Frau einzugehen
Komme aus Braunschweig und freu mich immer auf neue Bekantschaften

Liebe Grüße
Alex
Hey ihr, bin auch neu hier und bedank mich für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin mal gespannt was sich hier so tut und ich habe mich hier beworben, weil ich das Thema immer schon spannend fand, so wie ältere Frauen, wobei ich damit natürlich meine älter als ich *zwinker*
Huhu.....21 Jahre Unterschied
und wir sind seit 7 Jahren zusammen, fast 4 Jahre verheiratet, ein gemeinsames Kind und ob Ihr es glaubt oder nicht:
WIR LIEBEN UNS WIE AM ERSTEN TAG! sind glücklich und zufrieden.
Wie sagte ein bekannter Politiker mal: "......und das ist gut so!" *lol*
Wir mußten am Anfang sehr viel Kritik einstecken, diese sind aber mittlerweilen verstummt. Wir bereun nichts und würden es immer wieder tun.
Suchen hier REALE ehrliche Kontakte, das Alter spielt keine Rolle, es muß einfach nur passen...fg.

Bitte Profil GANZ lesen!

lG

Ups.... vergessen: Danke an die Mods für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. *kuss2*
Hallo ihr lieben
Heiße Stanislav hatte schon 3 beziehungen mit älteren Ladys ich wahrheit machen mich nur ältere Ladys an egal ob sie dominant devot oder stino sind ´=) gerne ab 15 jahre altersunterschied

Lg Stanislav
********er01 Mann
648 Beiträge
DANKE...
...für die Aufnahme,in die Gruppe!
ein freundliches Hallo an alle Mitglieder... besonders an Pärchen,aus Sachsen und insbesondere aus 04! *g*

LG,Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.