Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4536 Mitglieder
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
zum Thema
Kann man als älterer Mensch eher auf Sex verzichten?112
Angeregt durch verschiedene Threads, die sich mit älteren Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter? oder Mensch?

in erster linie der mensch dann das alter ist meine meinung
Der junior meiner Freundin, sagt immer Mensch Alter zu mir.*zwinker*

So versteht auch die frühe Jugend, das Mensch und Alter einfach zusammen gehören.

Mal ein wenig das Thema anders angehe
*******da82 Mann
17 Beiträge
hm....
...also ich pesönlich sehe das so. egal was ich suche oder von wen ich gefiunden werden möchte;) also für egal was, mag es freundschaft sein, eine affäre oder eine beziehung oder vll auch nur eine mailfreundschaft. es kommt einfach drauf an ob die chemie stimmt, ob der funke rüberspringt.
leg mich da auch nicht auf einen spezielen typ frau fest. es muss einfach passen, egal wofür.
was hab ich von einem zickigen supermodel? nix.
ich mein, muss jeder selber wissen, aber ich muss die person halt mögen um eine der obengenannten beziehungen auszuführen. punkt *g*

schönen abend noch, und denkt dran, heute war bergfest (wochenmitten) *g* das we ist zum greifen nahe:)
Egal ......
Bei uns spielte das Alter für unsere Beziehung keine Rolle .
Und auch war es bei uns Beiden , unabhängig voneinander auch früher so das Alter keine wirkliche Bedeutung hatte .
Für unsere Suche hier , spielt Alter als Zahl auch keine Rolle, .......jüngere müssen einfach über eine gewisse Reife verfügen und ältere müssen geistig jung geblieben sein , sonst muss einfach die Symphatie da sein und das gewisse etwas , was einen Menschen interessant macht .
Sehen wir für uns jedenfalls so . Schade das aber so viele in Ihrem Denken anders und nicht offen sind , Sie schauen nur auf die Zahl und sehen nicht den interessanten jungen oder älteren Menschen .
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Malou

...jüngere müssen einfach über eine gewisse Reife verfügen und ältere müssen geistig jung geblieben sein , sonst muss einfach die Symphatie da sein und das gewisse etwas , was einen Menschen interessant macht .

Nagel auf den Kopf getroffen *top*
Wenn ich ein Parallelthema hier beobachte, dann wird auch das Jugendliche, mit mehr Freude und Ausdauer zur Sexualität gesehen.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Nein, mein Lieblingsnovembermann *smile*

Nicht alle Männer über 50 sind so attraktiv und jung wie du,
DICH würde ich ja auch vernaschen*tuete*

Die jungen Männer sind idR attraktiver, können und wollen immer.
Manchmal braucht frau das*liebguck*
*danke* sunny, aber auch ich kenne meine Grenzen, oder wie ich mal gesagt bekommen hab, in meinem Alter ist der Tisch auch nicht mehr so reich gedeckt
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Es ist immer eine Frage des Menschens, du musst kein Hochleistungsfi.. sein, um Menschen zu überzeugen.
******_81 Paar
1.104 Beiträge
hmmm
Also ich finde die FRag gar nicht soooo einfach zu beantworten....

Klar, im ersten Moment sagt ja jeder, natürlich zählt der Mensch.... nur ist es mir bisher noch nie so gegangen, dass ich mich in einen Mann in meinem Alter verliebt hätte...oder gar jünger....

Ich nehme schon wahr, dass es da teilweise auch seeeehr leckere und anspruchsvolle, interessante Männer gibt.... aber erschreckenderweise finde ich die dann eher "süß" oder eben als Freund oder Kumpel toll....

Gefühle hab ich immer nur für ältere Männer entwickelt.... warum? weiss ich nicht......
Also, irgendwas in mir schaut dann ja scheinbar doch auch primär nach dem Alter........

KOmisch irgendwie...... ist mir zumindest nie so wirklich bewusst gewesen....*smile*
tolle Frage. Alter hat sicher was mit Oberflächlichkeit zu tun. Wer oberflächlich ist, wird den Menschen nicht sehen.

Für mich spielt das Alter keine Rolle, steht eh nur im Ausweis.
Ich schaue zuerst auf das Alter und dann auf den Menschen. Bei mir gibt es schon eine Altersbegrenzung.
Für mich ist wichtig zuerst d. Mensch,sein Charakter/Intelligenz/Humor und ...und.................und trotztem muß ich an Altersbegrenzungen denken.
Stört mich aber nicht weil ich weiß was ich will! *anmach*
Date
Für mich ist es eine sehr geile Erfahrung mit Älteren Frauen spass am Sex zu haben....Freue mich immer wenn Ältere Frauen mich Treffen Möchten.....Das Aussehen iss mir dabei egal,wenn passt,passt es halt ne *zwinker*
.Das Aussehen iss mir dabei egal,wenn passt,passt es halt ne
Also seltsam, was heißt das, das Aussehen ist egal?
Hört sich an wie ich bin geil und du bist alt , also f..... wir*gruebel*
Ein Dank an Novemberman,,
er nahm mir die Worte aber so musste ich sie nicht schreiben..
Wir handeln hier nicht mit willigem Fleisch aber naja es gibt solche und solche!!
lg enja
Hey zusammen
Aber meine Meinung ist ganz klar, dass die Reife ausschlaggebend ist!!
Denn ich fühle mich und habe das Feedback bekommen, dass ich schon sehr weit bin für mein Alter.
Aber ich muss doch schon zugeben, dass viele in meinem Alter noch nicht so weit sind, aber ich kenne auch viele die schon um die 30 sind und meine Reife nicht haben...

also wer nicht wagt der nicht gewinnt....man sollte jedem/jeder eine kleine Chance geben...

was meint Ihr??
********ck79 Frau
103 Beiträge
In die Runde wink
Also ich gebe nicht jeden eine chance, dafür weiß ich zu sehr was ich will *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
...und mit jedem misslungenem Versuch wird man anspruchsvoller *zwinker*
********ck79 Frau
103 Beiträge
Richtig
man muss es so sehen, es ist eine Filterung um so genau heraus zufinden was man überhaupt haben möchte.

Und halt nicht mehr ^^
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Auf keinen Fall weniger, mehr ist immer gut! *anmach*
********ck79 Frau
103 Beiträge
Solange es das ist was man möchte und nicht rückwärtz läuft, auf jeden fall ^^

Ich habe meine besten erfahrungen mit älteren Männern gemacht, sie sind einfach erfahren *g*
Date
Geb euch beiden voll Recht...
Mehr is Besser *top* *lach*
Mensch
Im grund ist das Alter mir egal
Wenn der Mensch von der Art her wie er is und sich gibt mir gefällt
ist mir das Alter egal
Klar sollte er nicht 20 Jahre älter oder jünger sein
Aber so paar jährchen sind ok *zwinker*
Es ist doch auch eine Frage, ob ich bewusst suche.

Hier im Joy, ist ja alles mit einer Altersangabe versehen. Doch im richtigen Leben ist unser Alter nicht in die Stirn graviert. Da kommt es doch darauf an, wie ich mein gegenüber wahrnehme.

Wer dann bei einem Blick in die Augen, sein Herz verliert, der lässt sich doch nicht den Ausweiß zeigen, ob es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.