dass man als junge Frau für die älteren Männer so gut wie nie mehr als eine Nummer zwischendurch ist.
Schade, dass Du solche Erfahrungen machen musstest Sub_Jessi,
es gibt sicher einige Männer die nicht so sind...
Inhalt melden
Hallo
ich bin hier in den Club gekommen in der Hoffnung eine Reifere Dame für schreiben und alles was Spaß macht zu finden.Hatte schon mal jemanden aber mußte diesen Kontakt wegen einer Beziehung aufgeben.Jetzt bin ich wieder frei und suche eine Frau über 50 aus dem Raum 90-91 Lg und allen viel Spaß hier
Soso...wegen einer Beziehung aufgegeben...eine "Beziehung" zu der reiferen Dame kam also nicht in Frage...
Jetzt ist der Herr wieder "frei" also darf die nächste antreten ...
Inhalt melden
Falsch verstanden
wir hatten keine Beziehung sondern eine lockere Freundschaft mit schönen Stunden ab und zu Aber von vorn herein die Abmachung sollte jemand einen Partner für eine Beziehung finden werden wir uns trennen da jedem die Treue wichtig ist.Alles klar Erst fragen dann urteilen ok
Ich schulde dir zwar keine Rechenschaft, aber: ich kann das Ambiente dort genießen OHNE wahllos in der Gegend rumzuvögeln. Mit Partner natürlich auch dort Sex haben, klar. Aber dann immer mit dem selben!
Inhalt melden
Ich habe nicht angefanfen
und diese Dame um einen Kommentar gebeden.Habe mich hier nur vorgestellt!!!!!!!!
Dort haben sie recht. Sexbiene sieht noch sehr jung aus.
LG J&N
Inhalt melden
Da musst du schon hinschreiben an welcher Sorte reiferen Geschlechts,es gibt hier auch Gays...
Nicht jede(r)liest sich bei so ner Ansage erst aufmerksam dein Profil durch!
Inhalt melden
und es gibt da JA noch die Bi ´s die habt ihr vergessen
Inhalt melden
ist ja hier keine Gaygruppe ,aber was will ich diskutieren...reife Frauen natürlich
Inhalt melden
Karo ist zumindest in jeder Hinsicht zufrieden....
Inhalt melden
öööhhhhmmmm
sag emal http://www.joyclub.de/my/1542065.intensitaet.html
Bist du elO_Events?????
Wäre mir jetzt neu
Dieser Thread ist,wie die Überschrift besagt,der Thread für Veranstaltungen von elO-Events
Hallo zusammen,
ich suche eine Frau so zwischen 33 und 50...ach egal, immer diese Altersbeschränkungen, die bringen doch gar nichts :)!
Ich suche eine humorvolle, sympathische Frau die äußerlich und im Herzen junggeblieben ist, Alter egal. Gerne können wir uns bei einem Kaffee oder Wein kennen lernen und sehen, ob wir uns sympathisch sind.
Schreib mich einfach, ich freue mich!
LG
Christian