Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
265 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
outdoor und erwischt145
Tief im dunklen Walde. leider wars ein gesperrter Waldweg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komplimente formulieren

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*zwinker* reifes Fallobst*haumichwech*, vor dem Verzehr gründlichst zu kontrollieren*g*.

Ich fühle mich sehr gut und bin mit mir im Reinen, das ist eine echte Errungenschaft. Dann gehöre ich wohl zur süßen Sorte *aua* auf jeden Fall bin ich nicht frustriert und das ist nach 50 Jahren gar nicht so einfach zu schaffen *smile*.

*sonne*
.....dann mach ich mal ein Kompliment,
es sollte mehr Frauen wie Dich geben - Respekt - *top*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Danke schön *smile*, damit sind wir dann auch wieder beim Thema *zwinker*
Komplimente sind doch nett und es ist gar nicht so einfach immer den richtigen Satz zu finden.
Ich freu mich erst mal , wenn es nett ist.
Es gibt auch andere Kommentare die die mit boha und geil beginnen, das ist aber etwas anderes dann

Warum nicht freuen, wenn nie jemand was nettes sagt, ist doch auch nicht gewollt.

Einfach freuen und über den Rest schmunzeln
*********rg_69 Frau
749 Beiträge
Wie schreibe ich es nur ...
Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass ich nicht genau weiss wie ich etwas richtg ausdrücken soll.
Wenn ich zB ein Foto (Gesicht) freigeschaltet bekomme und darauf reagieren möchte, überlege ich immer wie schreibe ich es am besten?? *skeptisch*
Nett??
Süss??
Schön??
Gut??
und dann "stottere" ich immer irgend etwas, in der Hoffnung das es richtig verstanden wird *oh2*
Habt ihr eine Idee?? *liebguck*
Versuch mal
"Aus dem Bauch heraus" zu schreiben. Damit meine ich, dass ehrliche Kommentare bei den Meisten (es gibt ein paar ausnahmen) bestimmt am besten ankommen.
Wenn man mehrere Sachen zur Auswahl hat, suche man sich einfach das "süßeste aus" :3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.