Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
Eure Spiele damals und heute49
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älterer Mann und junger Mann - Erfahrungsaustausch

Als ich sehr jung war, hatte ich oft davon geträumt meine bisexuelle Seite mit einem älteren erfahreneren Mann zu entdecken, um von ihm in die Spiele der Männerliebe eingeführt zu werden und mich auch mal mit ihm über die Liebeskunst mit Frauen auszutauschen.

Heute wo ich mittlerweile ein reiferer Mann mit grauen Strähnen bin, wünsche ich mir, dass ich einem jungen Mann begegne, der so ähnlich fühlt wie ich damals empfunden habe.

Wie ist Eure Erfahrung bzw. Euer Interesse bzgl. dieser Thematik?

Ich habe mich mal etwas umgeschaut und fand hier nur Themen in rein heterosexuellen Ausrichtung, von daher weiß ich nicht, ob es hier überhaupt hinein passt.

Na mal schauen *zwinker*

Alles Liebe

Samuel
alt und jung ...warum nicht .-)
Hi und Hallo,

auch ich suche einen jungen Mann der mit mir seine BI Seite ausleben oder entdecken möchte ... ggf wäre auch ein junger DWT - TV/TS.

Würde mir da gern der Jugend hingeben als 40plus .-)

LG
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Samuel999 na so alt bist aber a net *zwinker*

aber finde dein Thema interressant
aber wünsche dir viel Glück bei deiner Suche

Ich bin schon eingeweiht in der Männerliebe also falle ich raus *zwinker*

Aber zum Spaß haben bin ich immer offen , auch mal als DWT/ Frau *zwinker*
s_mollig
Ich wohne zwar etwas weit weg, aber ich geile die Gegenphantasie - es mit einem alten Mann oder Paar zu treiben
**********horny Mann
159 Beiträge
Suche jungen schlk. unbeh./ras. Boy/Kerl bis 30!
Ich über 55 such einen jungen schlk.unbeh/ras. Boy/Kerl der sich IN!!!!!! mir austoben möchte. Ich real bi und süchtig nicht brutal gefickt zu werden. Suche eine Bezihg. zu einem JÜNGEREN
wird das jetzt hier zur Kontaktbörse oder was ?
*nixweiss*
*modda* ???
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wohl eher ein Coming-out *gruebel*

Vielleicht hat der eine oder andere doch noch etwas zum Thema beizutragen, also bitte *zumthema*

Mrs. Heart*herz*
*******_by Mann
4 Beiträge
Reife Frau verlangt Geld
ich habe in den Letzten Tagen eine echt Nette Frau kennen gelernt, sie ist 51 und kommt aus Österreich! wir haben viel geschrieben und auch Telefoniert und es sah aus als ob wir die Selbe Wellenlänge hätten! Tja bis ich sie dann am Donnerstag getroffen habe und sie mich zum ersten mal gefragt hat ob ich Großzügig bin? was soll der scheiß? kann man so was nicht als aller erstes sagen? das man Geld für Sex will?
*******ver Mann
1.713 Beiträge
marcusP dein Text passt glaub net hier rein

das thema ist :

was bei
Junger frau und älteren mann oder umgekehrt funktioniert, kann bei bi oder homosexuellen paaren nicht viel anders sein.

kommt immer auf die persönlichkeiten und deren einstellungen drauf an.

lg misses störfaktor *zwinker*
***ch Paar
30 Beiträge
klar
Altersunterschied ist kein Hemmschuh und kann sehr reizvoll sein. es ist wirklich nur eine einstellungssache. es muss passen aber hat irgendwann Konsequenzen, leider. aber wer denkt schon an übermorgen? wir leben heute.....
****ogw Mann
2.472 Beiträge
:-)
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen *g*
reizvoll
Ich denke, ein Altersunterschied in dieser Konstellation hat genauso seine Reize wie bei MF oder FF.

Ich bin Mitte 40 und würde gerne Freundschaften+ finden oder eingehen, sowohl mit älteren als auch jüngeren Semestern. Ein Altersunterschied +/- 20 Jahre sollte dabei schon gegeben sein. Wobei nach unten hin die Volljährigkeit des Partners gegeben sein muß.

Erfahrung habe ich mir einer Beziehung zu einer älteren Frau, sie war 16 Jahre älter als ich und es waren schöne und aufregende zwei Jahre.

Mal sehen, ob sich eine solche Konstellation auch hier ergibt... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.