ich finde kategorisierungen + generalisierungen eher...
...schwierig in diesem zusammenhang und schon die frage des TE zielt darauf ab: warum ältere (also ALLE älteren) frauen keinen sex mit jungen (also ALLEN jungen) männern wollen.
diese behauptung stimmt so (denke ich) schlichtweg nicht, wie auch die anderen posts hier zeigen.
die frage an sich klingt für mich eher nach: "warum möchten die überwiegende zahl der älteren frauen, die ICH (TE) hier angeschrieben habe, keinen sex mit MIR?" -> dazu meine antwort: es kann an deinem interesse an nur-sex liegen, das sich scheinbar nur mit dem interesse weniger frauen gehobenen alters hier deckt, es kann an deinem profil liegen (dazu hat ja einer der herren schon ausführlich eine rückmeldung gegeben), es kann an der art liegen, wie du auf die damen zugehst, an deinem auftreten beim date, .... einfach mal nachfragen, wenn du mit einer frau, die dich interessiert, hier kontakt hattest und sie kein interesse zeigte.
und mal ehrlich - wenn du ein bedürfnis hast + deshalb hier bist, heißt das ja noch lange nicht, dass es auch genauso, wie du es dir wünschst, hier läuft. wäre es so, wäre JC für uns alle der himmel auf erden
...nein, es ist einfach wie überall auf der welt + im OFFline-leben: etwas glück gehört dazu, dass sich genau 2 treffen, die dasselbe suchen, egal, was das nun ist.
und sollte ich eine tendenz-aussage abgeben aus meiner erfahrung + meinen kontakten mit anderen frauen hier, dann würde sie wie folgt lauten: es zählt in sicher 80% der fälle für "uns" frauen natürlich wie bei "den" männern das äußere (es muss klick machen + das tut es eben nicht bei jedem mann), es braucht freundlichkeit, höflichkeit, respekt + stil, und irgendwas (außer den körperlichen vorzügen) muss interessant sein an einem mann, so dass wir uns überhaupt auf ein erstes kennenlernen einlassen.
ich glaube, ich spreche für viele frauen in meinem alter, d.h. so um die 50: es macht keine freude mehr, sich auf kontakte einzulassen, die einen nicht weiterbringen. ob das nun in beziehungstechnischer oder erotischer hinsicht ist. menschliche größe, charakterstärke + seelische tiefe ziehen mich, wie viele meiner altersgenossinnen, einfach sehr an. natürlich ist es schön, wenn ein junger mann dies hat, aber es ist eher die ausnahme als die regel.
und was mich persönlich angeht: ich habe im laufe der zeit und nach vielen schriftlichen kontakten bemerkt, dass es besser für mich ist, überhaupt nur männer ab 40 jahren in betracht zu ziehen. das hängt aber auch davon ab, dass meine suche eine völlig andere als deine ist + nur-sex für mich nie in frage käme.
last recommendation: wenn du in clubs + ansonsten im wahren leben genug frauen findest, die dem entsprechen, was du suchst - wieso bleibst du dann nicht bei dieser form der kontakt-anbahnung? erklär doch mal bitte...