Dein Profil
Hallo Fabi!
Wie man sicher leicht erkennen kann, bin ich keine Frau...
Aber trotzdem möchte ich meinen 'Senf' zu Deiner Frage abgeben.
Natürlich ist eine einigermaßen vernünftige Rechtschreibung schon der erste Schritt, das Gegenüber für sich verstärkt zu interessieren. Aber das kann man auch anders formulieren, als das hier zum Teil der Fall ist.
Ein anderer - wahrscheinlich noch viel wichtigerer - Schritt ist das Profil!
Denn ich habe mir aus Neugier mal selbiges von Dir angeschaut. Und mir ist beim ersten Mal lesen ein Punkt, beim 2. Mal lesen ein zweiter Punkt aufgefallen. Beides dürfte, wenn Du eine Frau hier bei JC anschreibst und sie sich dann Deine Beschreibung durchliest, für sie ein Ausschlusskriterium darstellen.
Der erste ist, das Du unter
bei intimer Zweisamkeit kannst du von mir folgendes erwarten:
gleich mit den Maßen deines Freundes mit der Tür ins Haus fällst.
Den Eindruck, den das hinterlässt, kannst Du Dir sicher vorstellen, wenn Du wirklich Einfühlungsvermögen besitzt. Oder wie würdest Du reagieren, wenn Frau in ihrem Profil als erstes gleich mal die Maße ihrer Oberweite erwähnt?
Würdest Du sie dann nicht vielleicht für Überheblich halten oder gar für arrogant? Oder würdest Du evtl. nicht sogar den Eindruck bekommen, sie hätte irgendwelche Komplexe, das / wenn sie das derart Prominent (soweit vorn) erwähnt?
Nach dem was ich hier so gelesen habe, dürfte das bei den meisten Frauen also nicht sehr gut ankommen. Auch wenn sie vorher interessiert gewesen sein können, dürfte hier spätestens / schon der Profil-Besuch beendet sein. Ausnahmen, die Männer mit einer (Unter)Durchschnittlichen Ausstattung schon von vornherein aussortieren, bestätigen natürlich die Regel.
Wenn Du also auf diesen Punkt unbedingt hinweisen möchtest, dann zum Schluss der Aufzählung und mit einer anderen Formulierung. Man könnte es vielleicht auf 'gut bestückt', 'Überdurchschnittlich ausgestattet' oder ähnliches ändern
Zum zweiten der gleich auf den ersten Punkt folgende zweite (und alle weiteren):
-Augenkontakt
-Verständnis
-Respekt
-Einfühlungsvermögen
Das alles sollte eigentlich selbstverständlich sein! Denn wie soll Intimität z. B. ohne Augenkontakt funktionieren? Von Respekt, den Frau durchaus auch von einem 20jährigen erwartet - mal ganz zu schweigen!