Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik / Zusammensetzung der Gruppe

Zusammensetzung der Gruppe

Dauerhafte Umfrage
stimmt...
es geht aber dabei nicht nur um die Statistik:

Idgie69
Themenersteller

Zwischenbilanz
• 116 Teilnehmer
• ältere Damen und junge Männer zumindest quantitativ ausgewogen (23:22)
• wenige junge Damen (12)
• viele reifere Herren (31)
• Paare mit älterem Mann überwiegen deutlich (19)

Für mich als Fragenstellerin ist das schon mal ein spannender Anfang. Junge Solodamen sind meines Wissens im Joy ja allgemein unterrepräsentiert, sodass es nicht verwundert, dass sie auch hier in der Minderheit sind.
Bei den älteren Damen und jungen Herren scheitert es höchstens am Schlüssel-Schloss-Prinzip.
Ich freue mich auf weitere Teilnehmer und Beiträge.

sehrZaertliche
30. September 2013 Link zum BeitragClubMail

... nicht nur...
...in meinem Fall eher an der Entfernung...

Idgie69
Themenersteller
30. September 2013 Link zum BeitragClubMail

stimmt
Diesen Aspekt vergesse ich immer wieder, obwohl er ein zentraler ist.

Das war eben meine erste Frage: Wie kommt man anhand dieser Zahlen zum dem Schluß, dass es bei älteren Damen und jungen Herren "es scheitert"? Was scheitert genau? und was hat das mit den Zahlen zu tun?
Hallo Maedelz , also meine 17 Jahre juengere Frau
wohnt Wochentags 365 Km von mir entfernt. Dies tut unserer
Liebe keinen Abbruch , Gegenteil es festigt sie noch viel mehr.
Klar hat man dadurch viele Entberungen, aber dennoch ist sie es wert.
... tja... das frag am besten (wie ich schon ganz am Anfang deiner Frage dazu bemerkte) die TE... vielleicht hat sie noch andere Quellen... (Schlüssel-Schloß-Prinzip - Zahlenverhältnis) ?

Für meinen Teil bedanke ich mich bei dir für rege Unterhaltung und verabschiede mich jetzt *heia*

*wink*
@hw67
... und wegen der Entbehrungen würde ich es nie eingehen wollen...

so denkt und handelt jeder unterschiedlich...

Gute Nacht! *wink*
@ Zaertliche
Jede Liebe oder Ehe verlangt von uns
die Aufgabe irgendwelcher angenehmer Dinge,
genauso viele Kompromisse, fuer das
Zusammensein zweier Menschen.
Die Liebe aber schenkt uns dafuer unendlich viele
neue angenehme lustvolle Dinge.
Gute Nacht *heia*
Entschuldigt liebe Leute
Hatte die Woche über ein volles Haus und bin nicht dazu gekommen, die hier aufgekommenen Fragen zu beantworten.

Wie viele der älteren Damen und jüngeren Herren hier sich tatsächlich begegnen, kann ich natürliche (anhand der Zahlen) nicht sagen. Meine Aussage bezüglich des "scheiterns" wollte ich so gemeint haben:
Rein zahlenmäßig passen die suchenden Damen und jungen Herren zusammen. Daraus kann man aber nicht auf entsprechend viele gelungenen Kontakte/ONS/Affairen/Beziehungen schließen, weil der Schlüssel ja auch ins Schloss passen muss.

Mehr wollte ich damit gar nicht sagen und ich bin auch kein Freund davon, viel in nackte Zahlen hinein zu interpretieren.

Die Wahrscheinlichkeit scheint einfach größer, dass in dieser Konstellation alle "fündig" werden als z.B. bei den reiferen Herren, die den jungen Damen hoffnungslos überlegen sind (zahlenmäßig). All das unter der unrealistischen Annahme, dass tatsächlich alle Solos in dieser Gruppe bzw. dieser Umfrage tatsächlich und ausschließlich im Joy suchen.

Fragen geklärt? *g*
****50 Frau
9.302 Beiträge
bringen wir´s auf den punkt:
irgendwann findet jeder topf seinen deckel *freu2*
Stimmt...
Häufig genau dann, wenn und wo man es nicht erwartet. *knuddel*
****us Mann
954 Beiträge
****e69:
Häufig genau dann, wenn und wo man es nicht erwartet.

das ist wohl war nur muss man da viel glück haben!

LG Frank
je mehr Geduld...
desto weniger Glück ist erforderlich. *zwinker*
Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Hmmmm... Ich glaube ich bin ein Wok oder so... *baeh*

Ich denke aber das so mit das größte Problem die Interessensunterschiede sind...
Ich z.B. Könnte mir (momentan) keine richtige Beziehung mit einer wesentlich älteren Frau vorstellen... Alleine schon weil, Pardon, die Damen nicht mehr so fit sind.. Ich bin eigentlich jemand der fast immer auf Achse ist. Ich gehe gerne auf Events (Hardstyle, Hardcore, Dubstep, etc....) und bin dem Motorsport sehr verbunden und aktiver Fahrer. Da hat man nur selten Zeit am Wochenende. Und dann will man auch noch was mit Kumpels machen. Da ist die Wahrscheinlichkeit bei einer jüngeren Partnerin größer das sich die Interessen decken. Bitte nicht falsch verstehen *zwinker*

Allerdings kann man auf der anderen Seite auch viel von reifen Damen lernen. NICHT nur beim Sex. Der Erfahrungsschatz ist natürlich wesentlich größer wenn man schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat *zwinker*

PS: An die Reifen Damen: Ihr glaubt garnicht wie Ihr Euch unterschätzt... Ihr wirkt unheimlich anziehend auf viele Junge Männer da es etwas aufregendes, unbekanntes ist mit einer älteren Frau was anzufangen :-);-) Das kommt einem Abenteuer gleich *ggg*
Das Problem ist nur das wir (jungen Männer) häufig denken das wir bei Euch eh keine Chance haben!
Schreibt die Leute, die Euch gefallen einfach an. Was könnt Ihr schon verlieren wenn Ihr eine Abfuhr bekommt? Dann schreibt den nächsten an;-)

Gruß Dennis *g*
******473 Mann
454 Beiträge
Erklärung
Bin meines erachtens ein reiferer Mann. Habe seit anfang des Jahres eine Frau die 24 jahre jünger ist und wir haben bisher keinerlei Probleme damit.Würd gerne mal Wissen welche erfahrungen andere in dieser konstellation gemacht haben.Ich habe in meinem Bekanntenkreis bisher keine Negative Resonanz erfahren. *janein*
@ikarus
Hallo Ikarus,

Wie geht es denn deiner Partnerin damit? Ich/wir haben die Erfahrung gemacht, dass dem älteren Partner eher Anerkennung entgegengebracht wird (besonders von Männern), während die junge Partnerin bei Familie und Freunden stärker mit Sorgen und Vorbehalten konfrontiert wird. Hängt vielleicht auch mit der altersbedingt stärkeren Verbindung zu Eltern, ggf. Geschwistern und FreundInnen zusammen.
Probleme haben wir nicht gehabt, aber ich musste mich doch recht oft erklären.

Liebe Grüße
Idgie
******473 Mann
454 Beiträge
Probleme
Natürlich haben viele Fragen meistens aber von Leuten die nicht aus der Szene kommen. Erstaunlicherweise ist die erste Frage immer nach dem Sex das Nervt.Ich bin dann immer sehr direkt und biete ihnen an uns dabei Zuzuschauen dann ist betretenes Schweigen in der Runde.Meine Töchter Akzeptieren die verbindung aber es ist auch für sie Gewöhnungsbedürftig.Mal sehen wie das Langfristig weitergeht. *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.