Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik / Zusammensetzung der Gruppe

Zusammensetzung der Gruppe

Dauerhafte Umfrage
Statistik / Zusammensetzung der Gruppe
Hallo zusammen,

Ich bin jetz ein Weilchen in dieser netten Gruppe und habe den Eindruck, dass es hier deutlich mehr reifere Frauen und jüngere Männer gibt, die einander suchen als umgekehrt. Da sich das anhand der Mitgliederübersicht nicht ohne weiteres überprüfen lässt, versuche ich es auf diesem Wege, in der Hoffnung keine Dopplung zu erzeugen.

Soloprofile orientieren sich bitte an den ersten vier Optioen, Paarprofile an 5 und 6.

"Sucht" kann dabei auch als präferiert verstanden werden. Ich setze also keine akute Suche voraus.
Es geht mir einfach darum, wie sich diese Gruppe zusammensetzt und ob es ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage gibt. Dass nicht jeder Deckel auf jeden Topf passt, steht außer Frage.

Wer möchte, kann natürlich auch in einem Beitrag kommentieren.

Gespannte Grüße
Idgie
******251 Frau
2.571 Beiträge
?????
Ich habe mir jetzt deinen Text 2 Mal durchglesen... Aber ganz ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, was du möchtest...

lg babsi
Klärungsversuch
Ich wüsste gerne, wie viele Frauen und Männer hier ältere bzw. jüngere Partner bevorzugen. Meinesgleichen, also junge Frauen mit Schwäche für ältere Jahrgänge, nehme ich hier z.B. kaum wahr.
******251 Frau
2.571 Beiträge
Wie willst du das denn herausfinden.... da müsste ja schon eine Umfrage gestartet werden, bei der jeder User der Gruppe seine Stimme abgibt...
Nur durch diesen Thread wird man das nicht herausfinden können...
tendenziell schon
Für einen groben Überblick sollte es reichen. In einer anderen Gruppe hat so etwas - mit anderer Frage und nicht von mir angeregt - gut geklappt. Werden ja sehen, wie groß die Resonanz ist. *g*
gefunden
Hej Idgie,
nette Idee und ich hoffe, hilfreich *zwinker*

Wenn auch kein Paar im klassischen Sinne, haben wir uns gefunden (er deutlich älter).
*******Hope Mann
152 Beiträge
Na da bin ich mal auf eine reifere Frau gespannt *zwinker*
****50 Frau
9.302 Beiträge
reifere Frau - jüngerer Mann
Ich stehe auf deutlich jüngere Männer und das passt einfach. habe da noch nie negative Erfahrungen gemacht. Habe früher nur nicht gewusst, dass auch junge Männer auf mich stehen.
******amp Mann
1.072 Beiträge
****e69:
und habe den Eindruck, dass es hier deutlich mehr reifere Frauen und jüngere Männer gibt, die einander suchen als umgekehrt

und genau diesen Eindruck habe ich irgendwie nicht. Ich finde das es schon ausgeglichener ist und auf beiden Seiten gesucht wird, was ja auch das Ergebnis der Umfrage bisher widerspiegeln würde.

Auch ich bin auf der Suche nach einer jüngere Frau, weil es einfach einen ganz besonderer Reiz ausmacht, gerade im BDSM Bereich auch jemanden zu führen, der nicht soviel Erfahrung hat und man zusammen dann sein BDSM was natürlich immer unterschiedlich von anderen ist zu finden.

Was mir aber viel mehr auffällt, dass es eben viel mehr junge Männer als junge Frauen gibt, die sich das vorstellen können.
Ich hab ihn gefunden, meinen jungen Mann. Vielleicht schreiben die reifen Frauen, die junge Männer bevorzugen, mehr Beiträge, so dass der Eindruck entsteht, dass die Variante am meisten vertreten ist.
*******ech Frau
1.543 Beiträge
ich vermisse die zeile

reife frau sucht jüngeren mann bzw. hat ihn noch nicht gefunden !

???
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Das steht dort als erste Antwortmöglichkeit *zwinker*

Allerdings erschließt sich mir der Sinn der Rubrik "sonstiges" nicht *nachdenk* wirklich.
Ich hatte bisher den Eindruck, dass es mehr reifere Herren gibt, die eine jüngere Frau suchen.
suche...
fast ausschließlich nach Damen ab Mitte 30 bis Mitte, Ende 50 und bin zarte 24 *grins*
@lonely_heart
Frau Frech meinte die Variante 'reifere Frau sucht jüngeren Mann bzw. hat ihn nicht gefunden'

Wobei die Variante ja irgendwie überflüssig wäre, sonst würde man ja nicht mehr suchen! *zwinker*
*******oy69 Mann
93 Beiträge
Reife Frauen
Und wo sind nun die 15 reifen Frauenm die jüngere Männer suchen ?
****50 Frau
9.302 Beiträge
Frau Frech
ich habe die erfahrung gemacht, dass reife frau danach nicht suchen muss......sie wird von ganz vielen jungen männern gefunden *smile*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
tini..
...naja dann haben bisher alle an mir vorbei gesucht *snief2* erschwerend kommt hinzu, dass ich, als rubensfrau, ja nicht jeder mann´s geschmack bin, wie natürlich auch nicht jeder jüngere mann mein geschmack sein kann *zwinker*

dem einen männen freud, dem anderen ebend leid...ist ja nunmal so und auch völlig o.k. !

aber ich denke das macht es halt allgem. auch etwas schwieriger fündig,.. als auch gefunden zu werden, wobei ich gegen letztes so garnichts einzuwenden hätte *liebguck* und das alter so um 38 ...ja das wäre schon was, dazu groß gewachsen *wow*
****50 Frau
9.302 Beiträge
aber hallo
bei deinem tollen profil. ich weiß aber auch erst, seit ich in klubs gehe, dass jüngere für mich ein faible haben. konnte früher ( ich war wirklich vor 5 jahren noch ´ne biedere hausfrau mit blüm´chensex9 meinen "Marktwert" nicht einschätzen.
AUFRUF AN DIE MÄNNERWELT: BEWEIßT FRAU FRECH WIE VGEFRAGT SIE IST!!!!!!!
*******ech Frau
1.543 Beiträge
tini
..dankschön..

naja ab und an "bewirbt" sich mal einer..., (nur leider mit meist anfang 20 mir definitiv viel zu jung ich habe da schon eine grenze)....und, aber leider ...tja vom anderen ende der republik meist aus bawü und noch weiter weg *traurig* ich habe keine ahnung wie das immer zustande kommt ..oder *gruebel* ob der joy mein profil immer nur in den unendlichen weiten deutschland aufblitzen lässt, statt hier in meiner nördlichen gegend... *frage*

wobei, naja wenn es passt dann wäre ja auch eine entfernung überbrückbar, zumindest vorübergehend, denn was festes wäre mir lieber als was lockeres *zwinker*

schaun ma halt mal, ist ja bald weihnachten, da darf man sich ja etwas wünschen *freu2*
*********ance Mann
166 Beiträge
Schwierigkeitsgrad
Ich denke der Grund warum man das Gefühl hat das deutlich mehr reifere Männer jüngere Frauen suchen als junge Männer reifere Frauen liegt daran, dass es einem reiferen Mann wesentlich einfacher gemacht wird eine jüngere Frau kennenzulernen und anzusprechen als es dem jüngeren Mann gemacht wird.
******251 Frau
2.571 Beiträge
ich habe es nicht geglaubt, dass so viele jüngere Männer auf wesentlich ältere Frauen stehen... Wenn ich aber die vielen Anfragen sehe, die ich von jungen Männern jeden Tag aufs Neue bekomme, dann war das wohl ein Irrtum meinerseits... *grins*
****50 Frau
9.302 Beiträge
weil
wir so alt sind, wie wir uns (an)fühlen babsi *zwinker* *freu2*
???
...interessantes Thema, aber ich verstehe die Sinnhaftigkeit nicht ganz.
Wie viele Beziehungen (ausser ONS) werden denn wirklich im Netz geschlossen?
Zuviel Wert wird doch auf die Virtualität gelegt, Tendenz steigend. Liest man die Profile aufmerksam durch , so erweckt sich mir der Eindruck, dass sehr viele Perverse Ihr Unwesen treiben. Deshalb ist doch hier eine wirkliche Meinungsfindung wohl sehr schwierig wer wie mit wem und was. *oh*
Meine Schatzlmaus und Frau ist 17 Jahre jünger als ich . Wir haben uns im Alltag der Realität
kennen und lieben gelernt, ohne virtuelle Schönmalerei. Mir persönlich wäre diese Plattform für die Partnersuche ungeeignet , da mir sehr viele Profile gefakt erscheinen,
man könnt grad glauben , es sind fast alle perfekt und Superstars. *zwinker*
Also , im realen Leben , so will ich mal behaupten, spielt es keine Rolle, welcher Part
älter oder jünger ist, es entscheidet sofort die Chemie. *freu*
Wofür gesucht wird habe ich bewusst offen gelassen, ob ONS oder Beziehung. Viele hier haben ja eine generelle Präferenz für anderer Jahrgänge. Es geht mir nur um die Statistik. Ich wollte auch keine Suchbörse aufmachen. *zwinker* Mit gefundenen Paaren sollte nicht im Netz gefunden gemeint sein. Ich habe einfach Versucht, alle Möglichkeiten unterzubringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.