Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
495 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche auch.....

********r007 Mann
79 Beiträge
bin sehr neugirig
Hallo liebe und hübsche Lady`s

würde mich sehr über nette neue Kontakte freuen und mal schauen was sich so ergibt *g*

Wer lust hast kann ja einfach mal auf meinem Profil vorbei schauen und sich bei Interesse melden *g*

Freu mich schon *g*
********al83 Mann
7 Beiträge
Reife Dame in Raum Wuppertal gesucht
Hallo ich suche eine reife mollige bis sehr stabile Frau die es nochmal wissen möchte ich würde mich über Mails sehr freuen also liebe Frauen haut in die Tasten rein ich warte
*********enPo Mann
23 Beiträge
5XXXX Köln, 18.9.2014 - "Boy Toy" für die Lady
Am Donnerstag, den 18.9.2014 bin ich mal wieder zu Gast in meiner Lieblingsstadt Köln und suche noch eine charmante Lady, die mich durch den Abend und die Nacht begleitet.

Wie wäre es, am frühen Abend in einer netten Bar zunächst ganz vorsichtig auf "Tuchfühlung" gehen? Bei Sympathie steht Dir später auch gerne die Tür meines Hotelzimmers in der Innenstadt offen... *anmach*

Neugierige Grüße
Tom
*******vely Mann
173 Beiträge
Nette Hamburgerin für Samstag Nachmittag gesucht.
Hallo,
wenn Du am Samstag auch Lust auf eine Nette Abwechslung hast, dann freue ich mich von Dir zu hören!
*****_89 Mann
8 Beiträge
Hallo suche reife Frauen aus Bayern :)
Hallo *g*

Ich suche schon länger eine Dame, welche Lust auf einen jungen Mann hat !
Bin sehr experimentierfreudig und für jeden versauten Spass zu haben *g*
Mir is die Kommunikation sehr wichtig da ja jeder sein Fantasien ausleben soll !
Würd mich auch auf eine längere Affäre einlassen !
Also falls ich dein Interresse geweckt habe bitte melden *g*
freu mich auf dich ! *g*
Ich suche im Raum Vulkaneifel/Mosel einen unerfahren Jungen
Ich bin neugierig geworden und möchte einen alleine wohnenden, gut aussehenden, schlanken, intimbehaarten, unerfahrenen jungen Mann bis 26 J. kennen lernen, den die Frauen in seinem Alter nicht ranlassen, weil sein spritzwütiger Penis so außergewöhnlich (5,5 bis 6 cm) dick ist.
Bild ist FSK18
Soviel zum Altersunterschied.
Mein neuer väterlicher Freund Herbert aus dem Hunsrück.
Bild ist FSK18
Wesentlich älter und neuerdings wesentlich jünger
Ich hoffe hier bald einen wesentlich jüngeren, behaarten, unerfahrenen Hengst Anfang 20 J. zu finden.
Bild ist FSK18
*******der Mann
251 Beiträge
neuer Versuch
da sicherlich viele neue Mitglieder dazugekommen sind, würde ich mich über neue Zuschriften von den Damen der Schöpfung freuen *g*
Schön wäre es, wenn ihr aus dem süd-hessischem Raum kommt *top*
relaxed
den abend mit wein oder vodka verbringen..
das Kribbeln des Neu-Kennenlernens erleben und eventuell mehr
mir ist heut danach, wem noch..
Suche ältere Dame im Raum Würzburg
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dame, die wesentlich älter ist als ich und kein Problem damit hat sich mit einem 23-Jährigen zu treffen, erstmal auf neutralem Boden um zu schauen, ob die Chemie stimmt, bei Sympathie auch gerne mehr? It's your call! Freue mich auf Zuschriften, ich antworte auch *g*
Suche in Bayern und Süddeutschland
Hallo zusammen,

ja auch auch ich mag den reiz des Altersunterschiedes zwischen Mann und Frau.
Suche daher Kontakt zu einer netten Dame 50Plus.

Hast Du Interesse mich kennezulernen? Prima, dann freue ich mich über ein paar Zeilen von Dir.

Bis dahin, viele Grüße aus Augsburg.

Euer Arndt
Suche Dame mit Niveau (Kreis Wesel/Geldern/Krefeld)
Hallo, ich suche eine ältere Dame, die die Vorzüge des Lebens genießen, die Lust nicht missen möchte, niveauvolle Gespräche sucht und gerne Vanilleeis beim Sonnenuntergang mit mir isst und dass am Besten langfristig oder auch gerne spontan. Wenn du gerne gemeinsame Stunden mit mir verbringen möchtest, die bestückt sind mit Humor, Lachen, schönen Momenten und Niveau, dann melde dich bitte bei mir. Ganz Liebe Grüße Oranjes (:
Ältere Dame gesucht (PLZ 01)
Da ich schon selbst viele Erfahrungen mit Älteren Frauen gemacht habe, suche ich auf diesen weg eine neue Dame die keine Probleme mit dem Alter hat und noch viel Spaß am Sex hat. Aber natürlich wäre ich auch froh wenn es nicht immer nur um Sex geht ( ist natürlich kein muss *zwinker* )

Also ich würde mich sehr freuen .

Liebe Grüße
*****_89 Mann
8 Beiträge
Hallo suche reife Frauen aus Bayern :)
Hallo *g*

Ich suche schon länger eine Dame, welche Lust auf einen jungen Mann hat !
Bin sehr experimentierfreudig und für jeden versauten Spass zu haben *g*
Mir is die Kommunikation sehr wichtig da ja jeder sein Fantasien ausleben soll !
Würd mich auch auf eine längere Affäre einlassen !
Also falls ich dein Interresse geweckt habe bitte melden *g*
freu mich auf dich ! *g*
*********ker76 Mann
90 Beiträge
Frauchen gesucht,
wir haben seit dem Tod seines bisherigen Frauchens. vor 4 Jahren, hier einen einsamen, aber recht netten, stubenreinen und selbständigen Mann abzugeben.

Er ist 38 Jahre jung, 1,88 groß und wiegt ca. 103kg.

Zuhause ist er unauffällig, hilft im Haushalt und kocht auch gerne mal. Seine tägliche Körperpflege, erledigt er alleine, nur hin und wieder z.B bei Spaghetti, Nutellabrot u.ä ist ein kleiner Hinweiß zu den Mundrändern nötig. Hat er diese erhalten, entfernt er sie jedoch zuverlässig.

Ein paar Dinge beherrscht das Männchen schon, als da wären
Humorvoll, Ehrlich, Loyal aber nicht anhänglich (bleibt auch mal ein paar Stunden alleine).

Hier eine kurze Übersicht.

Pflege: erfolgt selbständig

Verträglichkeit: Große Menschenaufläufe, nimmt er hin, mag es aber nicht unbedingt. Nur in starken Ausnahmefällen, als Zweitmann geeignet. Konzentriert sich stark auf sein Frauchen. Mit anderen Rüden, die sein Frauchen umwerben, verträgt er sich nicht!

Fellpflege: wird auch selbst übernommen, Kraulen in den Haaren, ist jedoch gern gesehen.

Verhalten in der Wohnung: Neigt zu Unordnung, beteiligt sich an den üblichen Aufgaben im Haushalt, und kann sein Essen selbst zubereiten. Vorsicht ist geboten bei Süßigkeiten und Kuchen, das Männchen neigt zum überfressen, bei diesen Dingen!
Auch beim Kaffe, neigt das Männchen zu erhöhten Konsum. Alkohol hingegen, mag das Männchen nur sehr selten, und dann trinkt er nicht viel.

Futterneid bei Kuchen und Eis wurde schon beobachtet.

Schlafzimmer: Das Männchen liegt gerne im Bett, Beischlaf über 5 Minuten beherrscht er, regelmäßiger Beischlaf, verhindert Aggressionen und Depression. Umdrehen und schlafen kommt selten vor. Achtung! Socken und Jeans neben dem Bett liegen lassen, muss ihm noch ausgetrieben werden!

Wohnzimmer: Gerne sitzt er neben der Couch bei seinem Frauchen, und redet oder sieht TV. Hier wurden Allergien auf Soaps, Reality und RTL 2 im allgemeinen beobachtet. SciFi, Dokus, Comedy hingegen, sieht er recht gerne.

Auslauf: Das Männchen benötigt unbedingt Auslauf! Hierfür sind z.B Flohmärkte, Stadtbummel, Volksfest, Kino und Museum geeignet. Bei längeren Shoppingtouren, neigt er zur Ungeduld und wird ungehalten. Dem beugt man am besten mit einer Espressopause vor, oder nimmt ihn mit in die Kabine zum BH Kauf, da sieht er gerne zu, hat jedoch gelegentlich Probleme, den Verschluß zu öffnen.

Familie: Keine Kinder, aber Kontakt zu den Töchtern seines vorherigen Frauchens. Eifersüchteleien lässt er nicht zu!

Gesundheit: Geimpft, keine Tollwut, nicht gechipt. Rechter Vorderlauf beschädigt, er hinkt also ein wenig. Das Auto kann er daher auch nicht fahren, ist aber ein guter Beifahrer. Unterbringung im Kofferraum, möchte er nicht!

Geistig wohl relativ gesund. Nicht kastriert, und das möchte das Männchen auch nicht, daher nur Abgabe an Frauen, die keine Kastration wünschen!

Kosten: Von der Hundesteuer befreit, regelmäßige Geburtstags und Weihnachtsgeschenke gerne gesehen, aber die müssen nicht wertvoll sein.

Frauchen: Ein wenig Männchenerfahrung ist wünschenswert, das Männchen ist jedoch nicht so auf das Alter des Frauchens festgelegt. Wenn die Symphatie vorhanden ist, spielt das keine große Rolle.

Halsband: Das Männchen trägt kein Halsband, der Versuch ihn eines anzulegen, scheiterte bisher am heftigen Widerstand.

Schutzgebühr: Es wird keine Schutzgebühr erhoben.

Bei Interesse, freuen wir uns über eine Nachricht.
*********nty70 Frau
3.411 Beiträge
chapeau
so eine nette, witzige, humorvolle, selbstironische Beschreibung habe ich hier noch nie gelesen, ich wünsche viel Erfolg!!!!!!!!!
Suche Reife Frau NRW
War hier einige zeit inaktiv und würde gerne wieder Kontakt zu einer reiferen frau haben.Bin mal gespannt:)
***ab Mann
3 Beiträge
Reife Frau in NRW gesucht.
Hey,
ich suche nach einer netten, reifen Frau in NRW (am besten im VRR-Gebiet und/oder dem 45... PLZ bereich) zum kennenlernen und gemeinsamen spaß haben (nicht unbedingt nur im Bett).
Zu meiner Person steht das meiste ja schon in meinem Profil also scheut euch nicht rein zu schaun *zwinker*
Zu meiner gesuchten kann ich nicht viel sagen ... Das Aussehen generell ist mir total egal. Sie muss halt einen guten Charakter haben dann passt alles =)
Wenn ihr fragen an mich habt dann schreibt mir doch einfach ne CM ich beiße auch nur ganz selten *baeh*
Liebe Grüße
(Foto packe ich mal nicht dazu weil ich nur das eine besitze was ich als PB habe =))
Im Rheinland
vorzugsweise im Raum Bonn Köln die nichts einmaliges sucht
genau weiß was sie will und im Kopf frei genug ist einfach
zu genießen. Wenn du neugierig bist und von 0815 die Nase
voll hast dann melde Dich würde mich freuen bis dann
Markus
Suche reife Damen im Plz Bereich 2
Hallo,

ich suche auf diesem Wege Damen, welche sich von einem sportlichen 21 Jährigen mann verwöhnen lassen wollen *g*

meldet euch !
*********ta123 Mann
166 Beiträge
Sympathische Frau in Köln gesucht
Hallo zusammen,
ich suche eine Frau so zwischen 33 und 50...ach egal, immer diese Altersbeschränkungen, die bringen doch gar nichts :)!
Ich suche eine humorvolle, sympathische Frau die äußerlich und im Herzen junggeblieben ist, Alter egal. Gerne können wir uns bei einem Kaffee oder Wein kennen lernen und sehen, ob wir uns sympathisch sind.
Schreib mich einfach, ich freue mich!
LG
Christian
Gelte ich noch als Jung....?
Vom alter her vielleicht nicht mehr sooo, aber wie ich mich fühle schon *g*

Da ich keine Erfahrungen mit älteren Frauen habe (oder besser gesagt, diese so lange zurück liegen, das ich mich da kaum noch dran erinnern kann), würde ich mich freuen wenn ich diese hier mit Frauen machen könnte zwischen 50-65 *g*
*********hrer Mann
24 Beiträge
Hey
Hallo, ich suche eine nette weibliche Bekanntschaft. Gerne ersteinmal kennenlernen und schauen wie es sich weiter- und was sich entwickelt. Bin für vieles offen!

LG
*********rmit Mann
347 Beiträge
Ist es nicht...
... aufregend, wenn sich die Neugierde frei beweglich auf den Weg begibt?
Ohne Erwartungen, aber stets mit individuellen Wünschen bestückt, offen, fast schon kindlich erquickt dem Neuen gegenüber steht?

Auf welcher Plattform ich diese Zeilen verfasse ist mir bewusst, nicht aber wer sich von ihnen angesprochen fühlt...im besten Fall ein Freigeist, in und um Köln/Bonn herum, dem gemeinsame Erkundungsreisen in die lebenswerten Interessen genauso neugierig machen, wie die "liebenswerten".

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ <--- Fröschlein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.