Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
495 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche auch.....

Sportliche Frau in Bayern gesucht
hi ich bin auf der Suche nach einer jungebliebenen eher dominanten älteren Dame da ich selbst noch nicht so erfahren bin. *g*
Ersteinmal beschnuppern bei beidseitigem gefallen gerne auch Date.
Entfernungen gibt es für mich nicht wenn du mir gefällst.

Ich selbst bin ein körperbewusster, toleranter junger Mann und 26Jahre alt.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

lg
magic
Ältere Dame mit Interesse an Kultur gesucht
Hallo,

ich suche hier eine ältere Dame, die sich für Klassische Musik, Kunst oder Philosophie interessiert.

Freue mich auf Eure Nachrichten!

LG Flo
Suche eine reife frau
Die mir gerne neue Dinge zeigt;) Erstmal kennenlernen und dann mal sehen;)Freue mich auf Zuschriften:)
****oa Mann
86 Beiträge
Charmante Grüße aus München
Liebe Damen und Paare

Ich bin 27 Jahre jung, sehr Karriereorientiert und leidenschaftlicher Anzugträger. Bereits vor Jahren konnte ich über ein ähnliches Forum eine Dame (51) kennen lernen und möchte sie auch heute nicht missen.

Über diesen Weg möchte ich andere Damen und Herren kennen lernen, die ebenfalls den Altersunterschied zu schätzen wissen. Ein gemeinsames Thema wäre somit gleich gefunden ;-).

Ein Kaffee in der Stadt, ein Spaziergang im herbstlichen Park, reden, lachen und mit etwas Glück finden wir einen Draht zueinander.

Ich freue mich auf charmante Zuschriften und aufgeschlossene Kontakte!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Mas Coa
Mas_Coa
Vielen Dank....
für die schnelle und nette Aufnahme,
ich werde bestimmt meine Erfahrungen mit einbringen, freu mich drauf....

Liebe Grüße
Brigitte *liebguck*
****ett Frau
594 Beiträge
@Flo87_Kr
Und damit bin ich raus aus der Nummer, sehr schade *traurig* , denn ich interessiere mich ehr für NS und einen GB mit ausgesuchten Jungs
Suche nach reife Damen :D
bin neu hier und mein größter Wunsch ist es mal reife Damen kennen zu lernen.
Vllt wenn die Sympathie stimmt wird draus mehr
Bin Rockabilly und liebe die Alte schule , bin aber auch Tattoowiert und verrückt *g*
Also meine Damen würde mich über Nachrichten und anfragen freuen

MfG
Logan Black
Glück muss man haben
wünsche allen viel Glück zum kennen....
..lernen und auch um nette Gespräche..
zu ...führen....und um sich ..auszutauschen... *wink*

LG.die Stierdame
suche reife Damen und Paare
Hallo, ich suche auf diesem Wege Kontakte zu paaren und solodamen welche meine Interessen teilen .
Falls ihr Interesse habt bin ich gern für Clubmails empfänglich.
Gruß Hardcore
******_nw Mann
10 Beiträge
Glück
Glück, wünsche ich euch auch allen!
PS.
Nur so nebenbei bemerkt
für den Fall das hier eine reife erfahrene Lady im besten alter
die weiss was sie will und aus meiner Gegend kommt und auf der
suche nach gelegentlichen lustvollen und leidenschaftlichen Treffen ist

Lass mich auch gerne finden

Liebe Grüße Mic_69
@Nienett
...Deine Vorlieben sollten Dich aber nicht davon abhalten, mich einfach mal so kennenzulernen. Ich würde mich über eine Club - Mail von Dir sehr freuen! *freu2*
Hallo
Hallo suche eine sie oder ein Paar das einen jüngeren ihn sucht , bin besuchbar und meine es ernst mit meiner suche, würde mich auch über eine dauerfreundschaft freuen .
BigDick in Berlin sucht...
...eine Frau die es liebt oral "genommen" zu werden.
Muss ehrlich sagen dass ich das noch nie gemacht habe, aber der Gedanke daran macht mich einfach WAAAAAHNSINNIG und sooo heiß!
Würde mich freuen auf diesem Wege vielleicht eine Frau zu finden die bereit ist, mir zu zeigen wie geil so RICHTIGER "Mundsex" (vllt auch Deepthroat?) sein kann!
Bis zur Ekstase!
Aber nicht zu vergessen: Ich bin ein leidenschaftlicher Lecker!! Danach würdest du natürlich auch noch verwöhnt werden, mit allem was du möchtest, und auch solange du möchtest! Und wer weiß wie es dann weiter geht
Das ganze könnte man dann ja auch in ein Rollenspiel verpacken (Lehrer-Schüler, Sohn des Nachbars, Freund der Tochter/des Sohnes, und was euch sonst noch so alles einfällt, bin für alles offen!)

Falls ich euer Interesse geweckt habe lasst mir doch einfach ein Like, Kommentar oder CM da

LG Domi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********fchen Frau
203 Beiträge
Also ehrlich...
mit diesen Argumenten werden dir die Frauen im Berlin die Bude einrennen...dir viel Spaß und wundervolle genussvolle Momente....LG
********sign Frau
6.854 Beiträge
Donnerwetter!
So jung und schon so groß!
Ich möchte noch mal 20 sein... sing, flöt....

Dir viel Glück bei der Verarbeitung der Zuschriften!
Hallo Ladys suche in Hamburg :)
Kurz zu mir, ich bin ein netter, höflicher, junger Mann, der das Abenteuer sucht.

Auf der Suche nach einer richtigen Frau mit der Mann seine Fantasien ausleben kann. Die ich verwöhnen kann. Die man auch gerne mal öffters Treffen kann oder nur das einmalige Vergnügen sucht. Sollte ich euer Interesse geweckt haben würde ich mich über eine CM sehr freun. *g*
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo liebe Damenwelt *zwinker*

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in der Umgebung... Wenn dir mein Profil zusagt, würde ich mich sehr über eine Nachricht (oder ein Voting, falls ihr keine Nachrichten versenden könnt) freuen. Ich bin mir sicher, dass wir uns eine ziemlich schöne Zeit machen können...

Liebe Grüße
Ich suche Damen aus der Region Köln-Bonn! Meldet euch.. *freu2*
hallo
Suche sehr Reife Frau bis ins hohe Alter ...Bitte meldet euch.....warte sehr gerne auf Antwort
suche im rhein main Gebiet...
Eine nette dame oder ein Paar mit dem ich nette Stunden verbringen kann.
Schaut einfach auf meinem profil vorbei.
Bis bald vinzens
Ich grüße die reifen Ladies. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen lg aus Hannover
Jung, aufgeschlossen und spontan sucht sie ;)
Du kommst aus dem Raum Düsseldorf oder aus dem Umland und suchst einen schlanken jungen Liebhaber, freund, Gesprächspartner usw.?

Das eine ist wichtig steht aber nicht immer gleich an erster Stelle! Einem netten Chat oder Gespräch bin ich nicht abgeneigt - du auxh nicht? Dann schreib mir doch einfach und quetsch mich mit Fragen aus und wenn es passt steht einem netten treffen vielleicht auch nicht mehr viel im weg *ggg*

Lg
Ich suche eine nette reife Dame, die Lust hätte mich in Sachen Sex einzuweisen. Ich habe so viele Fantasien, die ich gerne einmal ausleben möchte. Von Person her bin ich sehr höflich nett und respektvoll. Ich freue mich über jede Nachricht die ich bekomme *g*
Auf der Suche
Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach einer älteren Frau, die primär nur an dem einem interessiert ist. Sollte die Chemie stimmen habe ich auch nichts gegen ein wiederholtes Treffen.
Ich komme aus Bayern und suche vor allem Kontakte in/um Regensburg, Ingolstadt oder Eichstätt.
Freue mich über jede Nachricht *g*
Guten abend :)
Ich suche eine Dame im besten Alter *g* ich möchte mich gerne mit ihr austauschen und bei stimmender Chemie auch sehr gerne mehr *zwinker* ich bin relativ offen was das angeht und ich schäme mich auch überhaupt nicht zuzugeben das ich auf reifere Damen stehe. Von daher kann man ich mit mir ausgehen (Restaurant, Kino etc.)
Also meldet euch bei mir *g*
Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.