Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
495 Mitglieder
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
zum Thema
Warum habt ihr "Ich suche nichts?" im Profil stehen?42
Diese Meldung findet sich bei vielen vornehmlich weiblichen Profilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche auch.....

091**
Ich suche Sie, Nähe 091**, für sympathische Stunden... *zwinker*
Hallo,

ich bin der F_Lover7 und ich stehe auf reifere Frauen und suche deswegen in der Region Mittelhessen nach netten, erotischen Kontakten zu reiferen Frauen.

Ich bin sauber, gepflegt und standhaft und mag alles, was nicht ins Klo gehört, oder verboten ist.

Ich durfte bereits geile Erfahrungen sammeln und möchte diese nun unbedingt ausbauen. Deswegen wäre es toll, wenn sich auf diesem Weg nette Damen oder Paare finden, die an einem jungen Lover Interesse haben.
Suche Lady aus Schleswig-Holstein
Suche hier mal eine besuchbare Junge Lady (bis25) oder eine Reife Lady (ab50) aus Schleswig-Holstein für einen erotischen Abend und wer weiß vielleicht ergibt sich ja auch meldet euch einfach per Pn bei mir
Glg Sascha
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
@Verwoehnt_gerne
... warum keine frauen zwischen 25 - 50 ? ....
@ allein_im_hotel
Berechtigte Frage *zwinker*
aber für mich ist es ein besonders reizvoll mit Jungen und Reifen Ladys zu verkehren, was jedoch natürlich nicht heißt das ich den anderen Ladys abgeneigt wäre...oder mich auf genau alter festlegen
jedoch befinden wir uns ja auch hier im Altersunterschied Forum
und mich reizt halt mehr der Umgang verschiedener Altersgruppen..
Suche nette Frau aus dem Raum Freiburg
Suche Frau/Paar
Hallo
Suche nette Frau oder nettes Paar 45+ im Raum Regensburg.
Würde mich über Zuschriften freuen
Liebe grüße
Für mich
als eine Cougar, kommen ausschließlich jüngere Männer infrage. Bin fit und brauche 'etwas' an und auf reizen des mit Standvermögen.
LG
*top*
Und ich suche genau solch eine Frau wie dich *g*
LG
Du Wohnsitz bedauerlicherweise sehr weit von Hamburg entfernt.
LG
suche ältere Sie
suche ältere Dame im LK Harburg oder Raum Hamburg für regelmäßige Treffen und gerne mehr!
BRIANNA_50
Wenn ich dir nicht zu alt bin ... *zwinker*
Verwöhnt_ gerne
Du... zu alt für mich... lächel
Es könnte wohl auch umgekehrt sein *zwinker*
BRINNA_nicht weit von hamburg
...und echt begeistert von dir...meld dich doch bitte mal
28jähriger aus Thüringen
Hi ich suche reie Damen in Großraum Jena und was sich mit dem Auto erfahren läßt. Also bei Interesse einfach mal melden und wir gucken obs passt oder nicht *zwinker*

LG Alex
über Brianna
Sie ist eine sehr schöne und sehr interessante Frau...ich kann nichts negatives von ihr sagen....und alles was ich gesagt und getan habe möchte ich mich bei dir entschuldigen....ich kann und möchte es hier Öffentlich machen...derweil du mich ja gesperrt hast.....was ich Persönlich sehr schade finde.....
BRIANNA_50
Zu nene Reif ist doch was schönes und Figurmäßig können sich noch viele hinter dir verstecken *top*
Leidenschaft
Gesucht, mit einer attraktiven Lady *zwinker*
Ich bin auf der Suche nach einer längeren Affäre mit einer unkomplizierten Lady, die was sie will *zwinker*
Affäre / Freundschaft+
Hey zusammen,

ich (21) suche eine "ältere" Frau (30 aufwärts), die Gefallen an einem jungen, sportlichen, spontanen, zuverlässigen, niveauvollen, charmanten Mann findet und nach etwas längerfristigen, aber dennoch verhältnismäßig lockerem sucht.

Beachtet werden sollte dabei, dass ich mich in einer festen Beziehung befinde und daher nichts festes im eigentlichen Sinn suche. Dennoch bin ich nicht der Typ Mann, der nur zum Vögeln vorbeischaut und lege durchaus Wert auf Sympathie und gelegentliche gemeinsame Unternehmungen.

Freue mich von Euch zu hören *g*

Euer Daniel
Freundschaft plus
Hallo Joygemeinde,

ich 21 Jahre jung , sportlich und spontan suche auf diesen wege Kontakt zu reiferen Frauen die wissen was sie wollen und die eigenschaften eines jungen Mannes schätzen . Ich verwöhne gerne und werde gerne verwöhnt ! Bei Fragen oder Interesse meldet euch bei mir

lg

why
*******vely Mann
173 Beiträge
Hamburg 12. und/oder 13.03.
Sich gegenseitig den Abend versüßen!

Ich freue mich. *zwinker*
Rund um den Harz
Hy,
ich noch 19 Jahre jung, suche eine erfahrene Dame, die mir einiges beibringen kann. Ich weis die reife zu schätzen und hoffe Ihr auch die Vorzüge eines Jüngeren *g*
Black Bull
Ich bin 23
sehr sportlich und habe nur gute erfahrung mit ältere frauen ..suche deswegen eine für regelmäßige treffen
**88 Mann
49 Beiträge
Hallo meine Lieben Damen
Ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche!
Ich hatte seit meinem 19 Lebensjahr eine Affäre mit einer 47 jährigen Frau, leider ist sie aus beruflichen Gründen weg gezogen!

Jetzt suche ich wieder eine Frau die weiß wie sie mit jüngeren umzugehen hat!

Ich bin zärtlich, zuvorkommend habe Anstand und eine gute Erziehung genossen!

Hast du Interesse würde ich mich freuen wenn du Kontakt aufnehmen würdest!

Lieben Gruß aus dem Sauerland
******fox Mann
41 Beiträge
Hallo *g*
Ich suche eine vom Alter her ältere Frau. Gerne gemeinsam ausgehen, Daten, knutschen und mal schauen was sich sonst noch so entwickelt. Freue mich auf eure Mails und nette Kontakte!

viele Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.