Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
495 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche auch.....

suche..
Hi ich 35 Suche Frauen ab 50 für sexuelle Kontakte.... Gern als Liebhaber oder um sexuelle Wünsche zu erfüllen... Meldet euch
Grüße aus Köln
Viellllllen Dank Für Aufnahme in die Gruppe,
Bin aus Köln und würde mich auf nette Menschen freuen

LG Dante
PF,KA,S,HD,MA,GER,SP
Dame gesucht für netten Kontakt der nicht ausschliesslich sexuell sein muss.Solltest du auch ne Vorliebe haben massiert zu werden dann bist du zusätzlich richtig

Gruss,Dejan
Guten Abend
Ich würde mich freuen, hier eine attraktive, sympathische und interessante Frau kennenzulernen.Gerne auch über die Bettkante hinaus. Ausgehen, Kino,, Essen gehen, Spazieren, ich kann mir vieles vorstellen. Alles kann, Nichts muss *zwinker*

Freu mich über PN.
Hallo MH88.... Leider wohnst du zu weit weg. Attraktiv bist du.... Wünsche Dir viel Glück.
**88 Mann
49 Beiträge
Hallo die Damen
Ich suche eine reife Frau die Lust hat mit mir in einen Club zu gehen!
Wenn du von weiter weg kommst, habe ich auch eine Übernachtungs Möglichkeit für dich!
Lass dich dann mit einem Frühstück von mir verwöhnen!
Vielleicht wirst du ja auch anders geweckt😉

Meldet euch einfach bei mir, würde gerne jetzt am Wochenende in einen Club gehen!
Lieben Gruß
Ich
frau im raum hessen gesucht
Hi. Ich bin ein attraktiver, lustiger, unternehmungslustiger typ und wollte mal auf diese weise fragen, ob eine frau im raum hessen lust hat mal etwas zu unternehmen. Falls ja, schreibt mich dch einfach an. würde mich freuen. bis dahhin *g*
******712 Mann
217 Beiträge
Wie wär es umgekehrt
Reife Männer suchen junge Frauen?
Eigene Sauna, Übernachtungsmöglichkeiten und vieles mehr können geboten werden.
Schönes Wochende!
Und wer Lust hat liest mal mein Profil und schreibt mir ein paar Zeilen wenn es gefällt. Wo sind die netten Männer mit Stil Humor und Gefühl?
Raum 21XXX
Suche eine nette Dame für regelmäßige Treffen in meiner Umgebung!
Suche reife Frau aus dem Umkreis von Dortmund. Wer Interesse hat kann sich ruhig melden. Freue mich über jede Nachricht
Schönen lg an euch Damen...Mails sind erwünscht bei gefallen 😊
****li Mann
17 Beiträge
na mal sehen was so Kommt
Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand in. Umgebung lubeck\ Travemünde.
Einfach mal profil anschauen und entscheiden oder bei bedarf natürlich auch gerne Fragen stellen *zwinker*
Suche ohne zu finden...
...oder finden ohne zu suchen!?!? Das ist die Frage die ich mir hier seit einiger Zeit stelle. Kann man(n) eine Frau finden ohne sie zu suchen? Also es dem Zufall überlassen oder dem Zufall dabei helfen ein Zufall zu sein?!
Drei Fragen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Unterschied zwischen den einzelnen Fragen ist so groß wie der Unterschied zwischen den Begriffen älter und reifer. Wenn man älter ist, ist man dann automatisch reifer? Oder kann man auch reifer sein als jemand der älter ist, obwohl mal jünger ist!?

Hachherjemine, Fragen über Fragen die in meinem Kopf rumschwirren. Immer wenn ich versuche eine Antwort zu finden, laufe ich in eine Sackgasse....darum versuche ich sie einfach nicht mehr zu beantworten und stelle mich mal geschwind vor.

Als sparsamer Student, habe ich hier natürlich keine Plusmitgliedschaft erworben...das sollte ich aber mal wieder machen, denn es hat sich in meiner vergangenen Abwesenheit wieder was getan.

Wenn ich nicht gerade studiere, in der Luft bin oder die Zeit in einem Biergarten verbringe, dann schaue ich mich hier um. Frauen, die reifer sind (nicht älter, aber oftmals sind reifere Frauen älter...ach...mir gefällt einfach beides *baeh* ) haben sehr mein Interesse geweckt.
Da ich im wahren Leben hin und wieder mal durch Zufall in etwas reingestolpert bin, bin ich was das Thema im allgemeinen angeht nicht unerfahren....dennoch kein Experte (kann das überhaupt einer von sich behaupten)

Wer sich den ganzen Quak bis hierhin durchgelesen hat und mich noch nicht als philosophischen Spinner abgestempelt hat, kann sich herzlich gerne bei mir melden.

Einen sonnigen Gruß - Max
Das Rhein-Main-Gebiet ist natürlich bei den Suchenden auch mit dabei *g*
*********nty70 Frau
3.414 Beiträge
FlyInTheAir
als philosophischen Spinner würde ich Dich wirklich nicht einordnen, sondern als einen jungen Mann, der sein Gehirn offensichtlich zum Denken benutzt.

Und was du schreibst finde ich ausgesprochen ansprechend.

lieben Gruss
attraktiver junger mann sucht nette reife frau :)
Hi ich such eine nette reife frau zum erst mal kennen lernen und dann schauen was sich so ergeben kann *g*

LG
*****n67 Mann
23 Beiträge
Reifere Genießerin gesucht, PLZ5
Suche die reiferen Frauen, gern ü60, weil Sie wissen was Sie wollen und und es genießen. *schleck*
Für eine erotische Freundschaft/ Affäre mit den schönen Dingen die Spaß machen. Hätte auch interesse ein älteres Paar kennenzulernen.
Suche...
...Cougar für prickelnde Abenteuer in der Schweiz. *g*
*******8_B Mann
2 Beiträge
Ich suche eine reife Frau in Berlin
Hallo,
ich suche Frauen in Berlin zum flirten, ausgehen oder einfach quatschen.

mfg euer Matze
**********BOY90 Mann
8 Beiträge
Young Boy sucht..
Hey ihr da draußen.

Ich bin spontan, Lebens- und Reisefreudig, sportlich auch außerhalb des Betts *zwinker* und immer auf der Suche nach einem kleinen oder auch großen Abenteuer.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mir einfach.

beste Grüße aus Berlin
Adventure Boy
Auf der suche nach älterer Frau in der Region KR...
Suche ältere Frau, die sich für Musik, Kunst oder Literatur interessiert.
Naturverbundenheit wäre schön! Ich bin gerne und viel an der "frischen Luft" *hund*

Freue mich auf Nachrichten!

Viele Grüße

Florian
attraktiver junger mann sucht affäre
hallo an die damen,

ich suche im raum ruhrgebiet eine nette sie oder paar.
wer mag,
der kann sich melden.
ein schönes woe wünsche euch

LG mike
Auf der Suche...
...nach älteren Frauen mit Interesse an Kultur, Musik, Literatur! Ich liebe interessante Gespräche und Aktivitäten in der Natur!
Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei!

*undwech*

Viele Grüße

Maverick_Kr
Plz 3.... Hannover
Wunderschönen Morgen und euch reiferen Frauen viel Glück bei der Findung ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.