Suche ohne zu finden...
...oder finden ohne zu suchen!?!? Das ist die Frage die ich mir hier seit einiger Zeit stelle. Kann man(n) eine Frau finden ohne sie zu suchen? Also es dem Zufall überlassen oder dem Zufall dabei helfen ein Zufall zu sein?!
Drei Fragen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Unterschied zwischen den einzelnen Fragen ist so groß wie der Unterschied zwischen den Begriffen älter und reifer. Wenn man älter ist, ist man dann automatisch reifer? Oder kann man auch reifer sein als jemand der älter ist, obwohl mal jünger ist!?
Hachherjemine, Fragen über Fragen die in meinem Kopf rumschwirren. Immer wenn ich versuche eine Antwort zu finden, laufe ich in eine Sackgasse....darum versuche ich sie einfach nicht mehr zu beantworten und stelle mich mal geschwind vor.
Als sparsamer Student, habe ich hier natürlich keine Plusmitgliedschaft erworben...das sollte ich aber mal wieder machen, denn es hat sich in meiner vergangenen Abwesenheit wieder was getan.
Wenn ich nicht gerade studiere, in der Luft bin oder die Zeit in einem Biergarten verbringe, dann schaue ich mich hier um. Frauen, die reifer sind (nicht älter, aber oftmals sind reifere Frauen älter...ach...mir gefällt einfach beides
) haben sehr mein Interesse geweckt.
Da ich im wahren Leben hin und wieder mal durch Zufall in etwas reingestolpert bin, bin ich was das Thema im allgemeinen angeht nicht unerfahren....dennoch kein Experte (kann das überhaupt einer von sich behaupten)
Wer sich den ganzen Quak bis hierhin durchgelesen hat und mich noch nicht als philosophischen Spinner abgestempelt hat, kann sich herzlich gerne bei mir melden.
Einen sonnigen Gruß - Max