Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
495 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche auch.....

*******6_nw Frau
111 Beiträge
Haben schon gefunden oder uns finden lassen
Unsere SIE...
...mag Männer gut gebaut zwischen 20 und 35 Jahre
reifere Frau gesucht
...die einen jungen Mann wie mich zu schätzen weiß, nicht nur wegen dem triebigem, aber auch. *g*
Sie gesucht
Hallo suche eine Sie die einen besuchbaren ihn sucht , kann einladen auch am wochenende, weiss was ich will, verwöhne sehr gerne und halte mich an treffen, gerne tele check, würde mich freuen lg.
Suche nette Dame aus BaWü
hallo damenwelt. ich suche hier eine freundschaft plus mit einer reifen frau. wenn eine sie lust hat mich mal kennen zu lernen, melde dich bitte *g*
viele grüße
Nette cougar gesucht :)
Welche nette cougar hat Lust sich mit einem sportlichen gutgebauten jungen Mann zu treffen?! anstrebenswert ist eine Dauerfreundschaft! Bei Interesse einfach anschreiben
Liebe Grüße
Mr. X
****oa Mann
86 Beiträge
Feste Beziehung mit Altersvorsprung
Liebe Damenwelt. Ich treibe mich einstweilen schon eine ganze Weile hier rum. Ich hab viel erlebt und es sehr genossen. Nun probiere ich das unmögliche...meine Traumfrau zu finden. Die wichtigsten Aspekte sind...5-25 Jahre älter, flippiger Charakter und hübsche Füße (gerade in einer Partnerschaft mein liebstes Spielzeug ;-)). Ein persönliches Treffen wird dann zeigen ob wir langfristig "kompatibel" sind :-). Bis dahin genieße ich weiter;-). Bitte für diese Anzeige keine PN mit anderem Interesse!

Euer Mas_Coa
******015 Mann
65 Beiträge
Hey
Hey Hey Hey

wie geht's euch allen?!
Im Allgemeinen stehe ich auf gutaussehende Frauen! Da Kunst im Auge des Betrachters liegt kann sich gern jede melden die möchte! Auch MMF liegt in meinem Interesse! Ich bin mobil und zuverlässig!
Ich freu mich von euch zu hören.
ich bin aus oberösterreich und was ich suche ist hier hoffentlich klar *g*

falls jemand in kontakt treten möchte einfach melden, freue mich auf alle nachrichten
PLZ 4.....
Ein Paar oder eine Frau Lust auf ein bisschen Sauna und mehr bei mir zuhause, habe Urlaub und bin offen für alles.
Suche eine reife Frau in NRW die Lust hätte mich noch ein wenig in Sachen Sex einzuweisen.
Ein netter Character ist mir am wichtigsten. Das Aussehen ist mir eher unwichtig.
Ich bin von Person her nett, aufgeschlossen und humorvoll. Es sollte also nicht langweilig werden mit mir ^^
Mir kann gerne jede schreiben die sich angesprochen fühlt.
Ich freue mich über jede Nachricht die ich bekomme *g*
Guten Abend
Hallo ihr lieben Mein Name ist mirko Hallmann und bin 37 Jahre alt und komme aus voerde Ich lebe mit meiner Hündin Emma 11 Jahre alt zusammen und ich bin auf der Suche nach einer reifen Dame oder paar wo ich mit allen meinen sinnen reife Haut spüren kann.
Auf der Suche im Raum HDH, UL, DLG
.. nach einem prickelden Abenteuer mit einer reifen, sinnlichen und sich durchaus über ihre Anziehungskraft bewussten Frau ab 45. Wobei dieses Abenteuer gar nicht mit der Einmaligkeit behaftet sein muss, ganz im Gegenteil. *zwinker* .

Für den ersten Eindruck (für den man(n) bekanntlich nur eine Chance hat) hefte ich meinem Gesuch hier ein Foto von mir an. Falls euer Interesse evtl. geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine CM freuen.

Liebe Grüße
Matze
irgendwie verwirrt mich das ...
Ich klicke hier immer mal wieder rein, in der Hoffnung ein leckeres junges Häppchen zu erspähen. Allerdins sehe ich da Posts von Männer 35, 37 ja so gar 40 Jahre alt sind. Wie kommt ihr auf die Idee, das ihr junge Männer wärt? *nono* Ihr seit bestenfalls im mittleren Alte, obwohl 40 da auch schon drüber ist *genau* ... was soll das also?
27 Jahre aus Dortmund
Ich heiße Jan bin 27 und komme aus Dortmund, bin sehr offen, spontan und experimentierfreudig. Falls ein Paar oder eine Frau aus dem Ruhrgebiet Interesse an einem jungen Mann hat würde ich mich freuen von euch zu hören. LG
@Wir4611
Na die 36 jährigen suchen dann auch W mal über 45...dann ist 36 wieder jung *zwinker* lg
@delicate2011
*nono*
Grüße aus Hannover
Ja für euch nicht, aber für die anderen.10 Jahre Altersunterschied sind 10 Jahre. Ob zw 20 u. 30 oder 30 u. 40.... so nun wieder zum Thema . Viel Glück
@delicate2011
Dieser Thread heißt NICHT ; jüngere Männer suchen reife Frauen!!! Sondern, JUNGE Männer suchen reife Frauen! Mit 35 oder 40 ist KEINE Mann ein junger Mann, völlig egal wie alt eine Frau ist. Debatte beendet. ICH habe Recht , DU keine Ahung. Sechs setzen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Darüber gab es
in einem anderen Thema schon seitenlange Diskussionen. Es geht hier tatsächlich um jünger-älter und nicht um jung-alt, so begreife ich es.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
****711:
Dieser Thread heißt NICHT ; jüngere Männer suchen reife Frauen!!! Sondern, JUNGE Männer suchen reife Frauen! Mit 35 oder 40 ist KEINE Mann ein junger Mann, völlig egal wie alt eine Frau ist. Debatte beendet. ICH habe Recht , DU keine Ahung. Sechs setzen.

und wer schreibt?
Die Dame im mittleren Alter oder der ältere Herr?

Wieso sucht die Dame überhaupt hier? Bezeichnet sie sich selbst als reif??? *schock*
Was bin ich dann? Überreif? Fallobst? Verfault??? *panik*

Schon mal was von Netiquette im Forum gehört? Wenn nicht - hier werden sie geholfen
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Respekt und Toleranz lassen sich nicht erkaufen, entweder jemand besitzt sie oder eben nicht *zwinker*

Ich wünsche allen einen wunderschönen Samstag *blume*

.... übrigens - meine Männer sind mit mir älter geworden, so dass für mich inzwischen auch die Altersgrenze von ab 18 auf ab Ende zwanzig/Mitte Dreißig hochgerutscht ist.... muss ich den Kontakt zu diesen Männern jetzt abbrechen, weil sie zu alt sind bzw. werden und die teils mehr als 10 Jahre bestehenden Freundschaften abbrechen? *gruebel*

Es hängt nun mal alles davon ab, aus welchem Blickwinkel etwas betrachtet wird *smile*
******833 Mann
11 Beiträge
Saarland - Rheinland - Pfalz und die Nadel im Heuhaufen
Hallo alle miteinenader,
Gesucht wird die Nadel im Heuhaufen *g*
ein reiferes Paar oder Frau, wobei ich den Fokus diesbezüglich nicht direkt auf das sexuelle setze, dies ergibt sich bei entsprechender Symphatie, sondern auf den Inhalt der Konversatation, den gegenseitigen Respekt und sowie Symphatie.
Bei Interesse gerne einfach direkt anschreiben, hupen, Brieftaube losschicken ... Wir finden schon einen Weg.
Freue mich von Euch zu hören.
MFG
*********el_nw Mann
11 Beiträge
Hilfe! planlos
Hallo zusammen,

die Problematik liest man ja hier oft.

Trotzdem versuche ich mir jetzt mal hier ein paar Tipps zu holen.

Ich muss immer wieder festellen, dass mich "reifere" Damen viel mehr reizen als gleichaltrige Frauen.

Ich denke sogar, dass ich einen regelrechten Fetisch dafür entwickelt habe.
ABER leider kann ich das garnicht genau wissen weil ich bisher noch nie in den Genuss kam eine ältere/erfahrenere/reife Frau zu "beglücken" *snief*

Ich wüsste auch garnicht wo/wie man derartige Frauen kennenlernen soll, Sie sollten ja auch Interesse an jüngeren Männern haben. Ich bin durch Kind und Job leider auch so eingespannt, dass freie Wochenenden selten sind.

Kennt Ihr, gerne auch außerhab von Joy, Anlaufstellen?Treffpunkte? Ich muss diesem Reiz nachgehen!!!!

Danke mal vorab für die Hilfestellung *g*
Hallo Allerseits :)
Ich suche eine ältere Dame, die es liebt verwöhnt zu werden. Ich bin eher der Typ der alles selbst macht, ob Cocktails, Essen, Massagen, sprich alles was Spaß und Lecker ist *g* mir ist egal wie groß oder klein der Altersunterschied ist, ihr könnt auch Mollig sein, das ist mir auch ziemlich egal, da bei mir das Zwischenmenschliche am wichtigsten ist. Respekt wird bei mir groß geschrieben und erwarte ich auch von meinen gegenüber.
Mich würde es freuen hier jemanden zu finden *g*
Ich bin fleziebel und fahre wenn es sein muss auch 300 km Auto *g*
Liebe Grüße euer Richard
*******989 Mann
7 Beiträge
Plz 73
Junger neugieriger Mann sucht ältere Frauen oder Paare für nette Gespräche. Bin neu in der Gruppe und freue mich über jede Zuschriften.

Ich komme aus Ebersbach liegt 40 km von Stuttgart. Bin 26 Jahre mein Name ist Sven. Bin ein ganz normaler Junge von neben an mit eben etwas anderen Fantasien.

Melde dich bitte
Euer Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.