Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
491 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche auch.....

frau in hessen
hallo damenwelt. ich suche hier eine freundschaft plus mit einer älteren frau. wenn eine sie lust hat mich mal kennen zu lernen, melde dich bitte *g*
viele grüße
Berlin und Umgebung
Ich suche in Berlin eine nette Frau für Freundschaft plus....
Hier!*Ruf*
Ihr lest den Kontaktgesuch von einem jungen, knackigen Mann, der auf der Suche nach einer jung gebliebenen, am liebsten ebenso knackigen Frau ist.
Ich finde alle hübschen und sympatischen Frauen gleichermaßen anziehend und sehe keinen Grund, mich von der gesellschaftlichen Konvention, dass man das irgendwie nicht macht, beeinflussen zu lassen.
Und wenn ich sage, dass ich wegen Sex hier bin, dann impliziere ich, dass man sich vorher ausgiebig kennen lernt und nicht Genitalfotos austauscht und Peng!
*wink*
**GN Mann
2 Beiträge
Ich suche...
Ja, was genau suche Ich? Vorerst vllt eine kleine Info über mich.
Ich bin erst 20 Jahre jung und komme aus der nähe Stuttgart.

Für mich war & ist es immer noch schwer eine ältere Frau zu daten. In Clubs und Bars wird man direkt abgewiesen aufgrund meines doch recht jungen Alters. Dennoch suche ich hier eine Frau, die weiß das ein junger Mann wie ich mit 20 auch seine Vorteile haben kann. Eine langfristige Affäre wäre mir dabei lieber als ein ONS.

Ich möchte mich auch gerne mit der Person unterhalten können *g*
Ich würde mich freuen, wenn ich die ein oder andere Nachricht bekommen würde.

LG
Liebe Ladys hier im Forum,
die auch auf jüngere Männer stehen. Auch wenn der Altersunterschied schon manchmal sehr groß ist und 'frau' Bedenken hat, kann es auch zu sehr schönen Begegnungen kommen. Mir ist das gerade mit 30 Jahre Altersunterschied passiert und ich bin froh, mich zu diesem Date "getraut" zu haben. Es sind nicht alle junge Männer, wie oft gedacht, nur heiß auf ältere Mädels um ihren sexuellen Horizont zu erweitern und ne schnelle Nummer zu machen. Es gibt auch wirklich Glückgriffe und ich lauf mir einem 'dämlichen' Grinsen im Gesicht rum. Smile....
*wink*
auf der Suche, im Raum Berlin und Magdeburg
PLZ 45 ...
Suche eine reifere Frau, die Lust hat sich von einem dom. veranlagten jungen Hengst verwöhnen und nehmen zu lassen.
Bin mobil aber auch besuchbar *zwinker*
Gern im Alter von 30-45!
Würde mich über Mails freuen.

Liebe Grüße

Bei Fragen einfach ins Profil schauen oder anschreiben *zwinker*
*********ker76 Mann
90 Beiträge
Mittelfranken
und nähere Umgebung. Wenn dir beim betrachten des Profils nicht übel wird, freue ich mich auf Post *g*
EINE AUSNAHME UNTER 1000
hallo liebe ladies,

wie ihr auch auf meiner seite sehen könnt, bin ich ein 26j. junger mann! in ein paar tagen 27 *zwinker* ... und ich möchte hier gerne eine frau kennenlernen so ab 40j.
wir wissen alle in welchem forum wir sind, aber ich sage es trotzdem nochmal gerne *g* jaaaaa ich mag reife frauen sehr. eine reifere frau macht mich einfach mehr an, als eine in meinem alter. ich weiss nicht woran es liegt, ob es die reife ausstrahlung ist, die ein zwei kleinen süßen fältchen, der aspekt einer gestandenen frau, die mit beiden beinen im leben steht, der weibliche körper mit seinen rundungen und kurven, ganz anders als bei frauen meines alter ... vieeeeeeel schöner, erotischer, reizvoller .... das verhalten?! nicht mehr so kindisch und zickig, sondern sie weiss was sie will und vor allem was sie nicht will, ist gerne frau, liebt es frau zu sein! .... ich weiss nicht, ob das die punkte sind, die mich so reizen. vielleicht ja alles zusammen ...ganz klar ist es ja auch das alter, weil es nicht alltäglich ist, nicht die norm in der gesellschaft, dass ein junger mann mit einer reiferen frau zusammmen ist oder zumindest mir ihr irgendwo gesehen wird. - es ist zwar sehr sehr viel häufiger der fall als noch vor ein paar jahren, aber trotzdem .....und ich liebe es eine frau zu erobern, zu verführen! da viele von uns jungen männern echte idioten sind, die nicht wissen wie man mit einer gestandenen frau umzugehen hat, haben wir es nicht leicht eine reifere frau kennenzulernen. verständlich - frauen wollen einen richtigen mann und kein bübchen. das sind die meisten aber! noch kleine jungs, die von tuten und blasen keine ahnung haben und sich dann an eine reifere frau rantrauen, weil sie einfach mal sex haben wollen, wissen wollen wie es ist mit einer älteren frau.
darauf hat die frau kein bock!

...und ich bin hier, weil ich meine mich zu unterscheiden, ich bin hier um sie zu überzeugen ... von mir zu überzeugen und weil ihr zeigen möchte, dass nicht alle jungen männer so sind.

also wer bis hier gelesen hat und noch neugierig auf mich ist, soll sich super gerne bei mir melden.

ich bin gespannt auf dich!

liebe grüße
MANofSTEEL
*******y219 Mann
13 Beiträge
Umgebung mannheim
Auf der suche *wink*

Finden oder gefunden werden das ist hier die frage :p

Da ich es ja hier schreibe eher das zweite *grins*

Lg
Suche im Süden - Bayern
Hallo zusammen,

mein Name ist Arndt ich bin 34 Jahre aus Augsburg und suche nette Kontakte im Süden Deutschlands.

LG
Arndt
*******der Frau
70.780 Beiträge
JOYteam
Der Thread wurde von mir bereinigt. Jeder weitere Beitrag der hier nicht passend zum Thema ist, der beleidigend und gegen die Spielregeln des JOYclub verstösst wird kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Großraum Mannheim?
Hallo *g*

Ich suche schon länger eine Dame/Paar welche Lust auf einen jungen Mann für alles was Spaß zu zweit/dritt haben *g*

Bilder habe ich einige im Profil, bei Interesse/Fragen einfach anschreiben *g*

lg
niveauvoll und ü35?
Dann bist du bei mir richtig. Ich suche auf diesem Weg eine nette Sie ü35 bis... ach egal *g* Gemeinsame Unternehmungen sollten im Vordergrund stehen, auf jeden fall auch gerne über die Bettkante hinaus. Gern auch für gemeinsame Clubabende etc.
Ich denke, wenn ihr mein Profil lest habt ihr schonmal einen guten Überblick, deswegen lasse ich den Text hier nicht zu lang werden. *g*

Also meldet euch doch,
Gruß MArkus
*******1992 Mann
32 Beiträge
Ulmerinnen aufgepasst
ich m21 suche sie nach dem motto je oller desto doller *ggg* meldet euch einfach

mfg
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Flensburg und Umgebung
Hallo zusammen,

Ich suche hier in Flensburg noch nach Anschluss. Freue mich über Eure Zuschriften.

LG

Gizmo
******518 Mann
26 Beiträge
ich
Hier *g* ich fasse mut *g*
CE H HK
....auch ich freue mich über ( hoffentlich ) die eine besondere Mail
********_nwo Mann
6 Beiträge
Hi
Suche eine ältere nette Dame zwischen 40 und 60 Jahren im Raum Saarland und Pfalz oder Luxemburg und Frankreich mit der man nette Regelmäßige Treffs haben kann.
Glück auf.
Jo guten tag zusammen.
Bin ein junger 30 jähr. Mann auf der suche nach netten damen ab 40.
bin recht unkompliziert und abenteuerlustig.
Also keine scheu vor einem jung schwanz meldet euch.
*********rmit Mann
347 Beiträge
Echt schade...
Liebe gleichgeschlechtliche, um ein Date werbenden Y-Chromosömchen. *g*

Diese Damen haben zu Recht Erwartungen, weil langjährige Erfahrung, auch im Schriftverkehr *ggg*.

Hey, strengt Euch mal an, für die schönste Nebensache der Welt, für ein unvergessliches Abenteuer mit ihnen und allem was sich daraus entwickeln kann. *top*

Wir können es!!!

Wer sich vergleichsweise so bei einer Firma um seinen Traum-Job bewirbt, bekommt folgende Post als Antwort:

"Danke für Ihr Interesse..."
"Wir melden uns zu gegebener Zeit..."

Mit freundlichen Grüßen...

Haut in die Tasten, Männer!

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ <--- Fröschlein
****214 Frau
233 Beiträge
da hast du recht
das nivo lässt zu wünschen................
ob jung oder älter man sollte sich was anstrengen in seiner wort wahl
******518 Mann
26 Beiträge
:)
die wortwahl findet im "persönlichen" gespräch statt hier sucht man sich nur die leute aus mit denen man das machen möchte *g*
Aber vielleicht möchten ja manche Leute nicht mit anderen in Kontakt treten wenn diese sich noch nichtmal bei dem allerersten Kontakt negativ auffallen. Bekanntermaßen zählt ja der erste Eindruck *zwinker*
Ich gebe dir Recht elfe214,,
wo ein Weg ist , ist bekanntlich auch ein Wille aber bitte mit Niveau und Stil,,,,
Klar manch einer steht drauf, auf verbales wie " na du Miststück, ficken?",
doch auch da kommt es auf den Gegenüber an.
Alles ein wenn und aber und hin und wieder und doch sehnen sich alle nach etwas, egal wie,,, *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.