EINE AUSNAHME UNTER 1000
hallo liebe ladies,
wie ihr auch auf meiner seite sehen könnt, bin ich ein 26j. junger mann! in ein paar tagen 27
... und ich möchte hier gerne eine frau kennenlernen so ab 40j.
wir wissen alle in welchem forum wir sind, aber ich sage es trotzdem nochmal gerne
jaaaaa ich mag reife frauen sehr. eine reifere frau macht mich einfach mehr an, als eine in meinem alter. ich weiss nicht woran es liegt, ob es die reife ausstrahlung ist, die ein zwei kleinen süßen fältchen, der aspekt einer gestandenen frau, die mit beiden beinen im leben steht, der weibliche körper mit seinen rundungen und kurven, ganz anders als bei frauen meines alter ... vieeeeeeel schöner, erotischer, reizvoller .... das verhalten?! nicht mehr so kindisch und zickig, sondern sie weiss was sie will und vor allem was sie nicht will, ist gerne frau, liebt es frau zu sein! .... ich weiss nicht, ob das die punkte sind, die mich so reizen. vielleicht ja alles zusammen ...ganz klar ist es ja auch das alter, weil es nicht alltäglich ist, nicht die norm in der gesellschaft, dass ein junger mann mit einer reiferen frau zusammmen ist oder zumindest mir ihr irgendwo gesehen wird. - es ist zwar sehr sehr viel häufiger der fall als noch vor ein paar jahren, aber trotzdem .....und ich liebe es eine frau zu erobern, zu verführen! da viele von uns jungen männern echte idioten sind, die nicht wissen wie man mit einer gestandenen frau umzugehen hat, haben wir es nicht leicht eine reifere frau kennenzulernen. verständlich - frauen wollen einen richtigen mann und kein bübchen. das sind die meisten aber! noch kleine jungs, die von tuten und blasen keine ahnung haben und sich dann an eine reifere frau rantrauen, weil sie einfach mal sex haben wollen, wissen wollen wie es ist mit einer älteren frau.
darauf hat die frau kein bock!
...und ich bin hier, weil ich meine mich zu unterscheiden, ich bin hier um sie zu überzeugen ... von mir zu überzeugen und weil ihr zeigen möchte, dass nicht alle jungen männer so sind.
also wer bis hier gelesen hat und noch neugierig auf mich ist, soll sich super gerne bei mir melden.
ich bin gespannt auf dich!
liebe grüße
MANofSTEEL