Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
491 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche auch.....

***i3 Mann
6 Beiträge
Die Suche geht weiter....
Hallo an alle Damen,

Ich bin 26 Jahre jung aus Hannover und auf der Suche nach älteren Damen, die ihre Freizeit mit mir gerne verbringen möchte!
Bin mobil und auch flexible!

Vielleicht gibt es ja jemand der Lust hätte mit mir etwas zu unternehmen!

Freue mich auf eure Nachrichten!
19 Jahre , sucht ...
Hallo reife Damen
Mit 19 bin ich einer der wahrscheinlich jüngsten hier
Aber wenn ich sich doch ein reife Dame trotz des großen Altersunterschieds Interesse hat, meldet euch
Grüße Max
Hot oder flop
Hallo allen Lady,was suche ich? Ich suche eine milf ab einen gewissen Alter 40.Die auch eine extrem hemmungslose Milf ist sich mit cuckolding auskennt.Es soll Dirty sein.Den Kopf frei haben. Also Lady ran an die 🎹 wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Treffen
Hallo ich komme aus Dortmund bin jedoch aus mobil. Suche eine ältere Dame max bis 50 Jahren für regelmäßige Treffen.
Wenn eine Dame Interesse hat darf sie sich gerne bei mir melden *zwinker*
Ich reihe mich ein
in die Reihe der jungen Männer, die eine reifere Frau suchen (bzw älter als ich). Ich möchte gerne diese Phantasie ausleben, gerne auch mehr als ein ONS. Im allerbesten Fall wohnst du im Großraum Frankfurt (oder Max. 100 km entfernt) und bist besuchbar.
Schaut mal bei mir rein *zwinker* ich freue mich auf heisse Frauen und über jede Kontaktaufnahme
Jung, frisch,voller Tatendrang
Das Alter definiert nicht immer die Reife, schau dir doch gerne mein Profil an und entscheide selbst ob sich eine Nachricht lohnen würde😌👍😋
Begehrentswerte Dame
Ab 40 zum verführen und mehr 😈 gesucht!
Unkomplizierte kontakte gesucht.
Ich 23 raum bad kissingen (Mobil bis 150km regelmäßig auch raum hamburg)

Suche nette frau für gemeinsame stunden zu 2.

Gerne such nette Affären, one night stands sind nicht so meins aber mal auch ok.

Wenn die eine sie da ist die sich angesprochen fühlt dann melde dich doch bitte *g*
*********nty70 Frau
3.359 Beiträge
TraumKoch93
Respekt, endlich mal einer der Bitte sagt, viel Erfolg wünsche ich Dir
M 24 aus nrw
Suche eine reife Sie aus Kleve und Umgebung, die gerne Lust auf was junges hat:) Gern erstmal kennenlernen und dann mal sehen was sich so entwickelt:) Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, einfach anschreiben.
Hallo an die Damen in der Gruppe
Ich wűrde mich freuen hier eine Frau kennen zu lernen die aus dem Norden kommt oder vielleicht auch nur Urlaub hier macht, ich bin neu zugezogen in den Norden. Ich komme aus dem Raum St.Peter Ording bin Mobil aber auch evtl besuchbar. Habe Massagen gelernt gehabt, doch mittlerweile mache ich es nur noch Hobby halber, und habe daher meinen eigenen Stil entwickelt der in die Richtung Massagen/erotische-Massagen geht.
Freue mich sehr űber eure Zuschriften, die ich alle zu 100% beantworten werde.
suche reife sie...
melde dich doch einfach bei mir
wenn dir mein profil gefällt
bin sehr flexibel und...
*******ke20 Mann
38 Beiträge
Hallo! :)
Hallo!
Ich versuche auf diesem Weg meine Vorliebe für reife Frauen auszuleben.
Ich bin im NRW Umkreis mobil *zwinker*
Wenn ihr mehr erfahren wollt und Interesse habt, schreibt mir persönlich! *g*
LG
Treffen
Welche sie sucht meldet euch
****_7 Mann
93 Beiträge
Reife Frau Raum München
Hallo,

ich suche eine reife Frau, die der man schöne Dinge erleben kann. Einfach persönlich anschreiben! 😘
Junger Lover für die reife Lady
Habe Interesse an einer diskreten und erotischen Dauerfreundschaft, für schöne heiße und aufregende Stunden zu zweit. Bin sehr offen, gepflegt und völlig unkompliziert. Bin dominant aber sehr einfühlsam. Ich liebe es meine Geilheit mit Gleichgesinnten auszuleben und zu genießen. Sympathie, Ehrlichkeit, Gesundheit und Diskretion sind für mich sehr wichtig. Wäre schön wenn ich meine geilen Träume gemeinsam mit einer reifen Dame aus diesem Forum ausleben könnten. Na interessiert?

Lg aus Heidenheim
******o91 Mann
11 Beiträge
Würzburg-Schweinfurt
Einen wunderschönen guten Tag,

Das sonnige Wetter bringt Frühlingsgefühle mit 😃
Ich bin ein junger, sportlicher Mann der gerne etwas von reiferen Frauen lernen möchte. 😄

Bin fast für jeden Spaß zu haben. 😉

LG
Patrick
Raum Frankfurt/M.
Hmmm... *gruebel*

Hab mir gerade mal die Liste der weiblichen Gruppenmitglieder angesehen, die das 60. Lebensjahr deutlich übersteigen. Leider nicht sehr Viele...

Denn als "Fan" der Altersunterschiede interessieren mich nicht nur die jüngeren Damen.
Insbesondere die sehr reife, weibliche Generation hat ungemein reizvolle Seiten... Erfahrung, Gelassenheit und sexuelle Freiheit.

Sollte Interesse bestehen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Frei nach dem (spaßig) gemeinten Motto: Je oller, je doller! *zwinker*

H.
Ich bin auch auf der Suche nach erfahrenen Reifen Frauen, dies gestaltet sich aber leider sehr schwierig 😏
PLZ 0777
Bin auf der Suche nach der reifen Frau oder auch Paar, das mich Teilhaben lässt an der Welt der Erotik. Ich steh auf reife Frauen auch ruhig etwas molliger. Habe leider nicht so die Erfahrungen, was ich gerne ändern möchte. lso wenn eine Dame oder Paar interesse hat, dann einfach bei mir melden. Antworte zu 100%.
Danke
Suche
Hallo liebe Damen, ich suche am 13.04.2017 eine Dame die Lust hat einen schönen Abend zu verbringen?
Meldet euch doch mal.. ich würde bis zu 200 km fahren.
Lg
*******fico Mann
84 Beiträge
Großraum Pfalz, KA, Mannheim, Stuttgart
Ich suche eine Frau im besten Alter 40 - 55 (Zahlen sind mehr eine Richtschnur, keine starren Grenzen) für eine Affäre. Im Zweifelsfall entscheidet Chemie und Sympathie. Das ist sowieso wichtger als irgendeine Zahl.

Mich interessieren weniger ONS als viel mehr regelmäßige Treffen, bei kreativer, intelligenter Konversation und natürlich Spass, sehr viel Spass. *fiesgrins* Ich bin sehr zärtlich und einfühlsam, aber auch bestimmt und ich weiß was ich will, wenn ich es sehe. Die Befriedigung der Frau ist meine Leidenschaft, denn ihre Befriedigung ist meine Befriedigung, wobei ich aber keinen Wettbewerb daraus mache. Der "Erfolg" stellt sich mit entspannter Einstellung von alleine ein. Zumal Frauen in diesem Alter wissen was sie brauchen und alles einfach unkomplizierter ist...
Suche
Guten Tag die Damen, ich bin Benny 24 aus Bremen und bin auf der suche nach Kontakt zu reiferen Frauen ob real, per Telefon oder auch nur schreiben..... An paaren bin ich auch sehr interessiert, meldet euch doch einfach bitte 🔥🔥🔥🔥 freue mich drauf
Berlin
Hallo aus Berlin
M25 sucht sie mit altersunterschied
Ich bin jetzt Mitte 20 und suche hier in der Gruppe nach Frauen, die gern auch doppelt so alt sind wie ich und Interesse an spontanen, aber auch geplanten treffen haben wo es dann heiß her geht. *zwinker* sofern die sympathie stimmt.
Meiner Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, was die dinge an geht die bei einem treffen evtl. passieren könnten. aber halt nur fast;-) bleibt mir bloß weg mit natursekt, rimming und auch allen anderen Abartigkeiten!

Aus dem HSK sollte sie kommen oder dann ggf bereit sein, hin zu kommen.
Bei ausreichend sympathie könnten diese treffen auch regelmäßig stattfinden , also es muss nicht zwangsläufig bei einer einmaligen sache bleiben *zwinker*

Wenn ihr Neugierig geworden seid dann meldet euch doch einfach Per CM und lasst es mich wissen :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.