Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
491 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche auch.....

Giebt es auch anders
Ich stehe zb.auf Damen des vorangeschritten Alters ,zwischen 50-60
die immer noch auf der Bühne des Lebens steht,reichlich Ehrfarung hatt,und kein Oma Typ ist,mit Pepp im Arsch,und es schafft mich eiversüchtig zu machen
*********rmit Mann
347 Beiträge
Ähem,... räusper...
... nochmal das Fröschlein... *anmach*

Wollte nur sagen:

Wie man später hinter verschlossener Tür mit einander "kommuniziert", obliegt ganz alleine den Vorlieben der Protagoniesten.

Man(n) und Frau sollte aber bei den Threads nicht vergessen, dass die Kommentare von Dritten gelesen werden.

Ergo sinkt ggf. die Chance auf das "passende" Gegenüber, denn:

Für den ersten Eindruck bekommt man keine zweite Chance!

Schließlich (be)werben wir (uns) ALLE...

Fröschlein hat fertig... *kuss*
Junger Mann sucht...
Hallo,

ich suche eine ältere Dame (50+) für gelegentliche erotische und niveauvolle Treffen.
Ich bin in ganz NRW mobil.
Alles weitere steht in meinem Profil!

Über Zuschriften freue ich mich sehr!

Beste Grüße,

gerontophil_nrw
*********rmit Mann
347 Beiträge
Was wäre wenn...
... ich Dir jetzt sage, ich dass nicht auf garantierte Sex-Kontakte ausbin, weil mich vordergründig der Mensch hinter seinen Zeilen interessiert. Sein Habitus, sein Schön- und Freigeist. Ebenso sein Intellekt, Humor und seine Geschichte.

Hast Du mich mit diesen Attributen angepiekst kann dieses große + (Plus) erst entstehen.

Es passt perfekt, wenn Du aus dem Köln/Bonner Raum kommst und um die lebensfrohe, selbstgewusste und noch neugierige 50+ Jahre alt bist.
Es gefallt mir, wenn Du Dir um Deine feminine Erscheinung und Deine Anziehungkraft bewusst bist. *liebguck*

Philosophieren, Tiefgang auf Gesprächs- und Emotionsebene wäre natürlich schön. Naturverbundenheit und ein weltoffenes Wissensspektrum sollen uns zahllose Themenstoffe bieten und intensive Stunden der Zweisamkeit um uns spülen.

Bist Du motorisiert? Prima! Denn ich bin es zur Zeit nicht.

Wenn Du immernoch der Meinung bist, dass der JOY-Club ausnahmslos für soziale Kontakte der sexuellen Art steht, muss ich Dich wohl in diesem Glauben lassen.

Ich habe hier glücklicherweise erfahren dürfen, dass dem nicht so ist. Es kann - muss aber nicht.

Den Grundstein, zu was auch immer, habe ich hiermit gelegt. Setzt Du den Nächsten darauf? Ich freue mich auf Deine CM.

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ <--- Fröschlein
Reife Frauen hergehört
Hallo zusammen,

Mein name ist Thomas ich komme ais leverkusen und bin 22... ich bin auf diesen geschmack rein zufällig gekommen aber möchte diesen sehr gerne wieder erleben.
An die Damen aus NRW wenn ihr interessiert seit schreibt mich an, bin nämlich kein plus premium-Mitglied!
LG
Hehe:)
@xxposchixx
Aber vielleicht möchten ja manche Leute nicht mit anderen in Kontakt treten wenn diese sich noch nichtmal bei dem allerersten Kontakt negativ auffallen. Bekanntermaßen zählt ja der erste Eindruck *zwinker*

So-Junge das war ein richtiger Treffer ins eigene Knie.
Lass dir mal von nem alten Sack sagen, dass reifere, erfahrene und halbwegs gebildete Ladys garantiert nicht auf so ein sinnfreies Gestammel-wie von dir oben zelebriert-anspringen.
Nix für ungut und viel Glück weiterhin!

Der Ralf(Und wer will" sich schon beim ersten Kontakt negativ auffallen"???) *zwinker* *wink*
****214 Frau
233 Beiträge
da hast du vollkommen recht
*********rmit Mann
347 Beiträge
@ Fleure_Stanley
Du kannst es mit einem gut gemeintem Kommentar noch einmal zum Ausdruck bringen, oder durch die Blume sagen...

Lass dir mal von nem alten Sack sagen, dass reifere, erfahrene und halbwegs gebildete Ladys garantiert nicht auf so ein sinnfreies Gestammel-wie von dir oben zelebriert-anspringen.

Auch wir waren mal jung und sind auf die Schnauze geflogen.

Es gibt nur einen gravierenden Unterschied:
Zu unserer Zeit gab es noch keine sozialen Netzwerke, erstrecht nicht auf diesem Sektor.
Unser "Happy Weekend" hat uns auch nicht bei den Misserfolgen geholfen, nur der Glaube an uns selbst und der Hoffnung, mental keine flache Lernkurve zu besitzen.

Deine gut gemeinte Kritik, oder wem auch immer, hätte man auch vorher in diesem Thread einlesen können, wenn man nicht einfach darauf losgeschrieben hätte.

Wir hätten bestimmt ein anderes Ergebnis zu lesen bekommen.

Liebe Grüße *wink*
das französische <--- Fröschlein
??? *gruebel*
*********r_92 Mann
8 Beiträge
zurück zum Thema
Sollte man nicht mal zum eigentlichen Thema zurückkehren anstatt sich mit solchen Diskussionen aufzuhalten?

--> Kontaktgesuche

Daher:
Ich suche eine reife Frau aus Nürnberg und Umgebung *zwinker*
Gute Idee :)
Ich würde mich über Frauen oder Paare aus der Region Rhön freuen......

Ich beiße nur wenn gewünscht und für ein gtues Gespräch bin ich auch immer zu haben.

LG, lollito
Back to Topic ist immer gut
Deshalb werde auch ich mich dem anschließen. *g*

Ich suche benfalls eine passende Sie im PLZ-Bereich 42..., ich möchte ja nicht immer eine halbe Weltreise machen müssen.

Wonach ich genau suche? Das schränke ich hier jetzt mal nicht ein, man will sich ja nicht Möglichkeiten verbauen, von dnen man jetzt noch nichts weiß.

Wenn man die ein oder andere Nachricht ausgetauscht hat, findet man schnell heraus, ob man auf einer Wellenlänge ist.

Also, wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden! *g*

Eine angenehme Nacht noch zusammen,

BMG43v3r
Raum FFM/Mittelhessen
Hallo,

Wenn du Zeit in guter Gesellschaft verbringen möchte,die Zeit genießen willst und dich auf einen jüngeren Mann freust,dann melde dich bei mir.
Ich komme selbst aus Frankreich aber lebe seit einigen Jahren in der Region.

LG
Madigan
Bayern bis ???
Hallo zusammen,

mein Name ist Arndt (34) und ich suche eine Sie 50plus, Interesse, dann schreib doch einfach.

Liebe Grüße
Arndt
Bayern ...
Auch ich schließe mich an und hoffe auf nette Zuschriften von reiferen Frauen aus Bayern.
Hoffentlich bis bald.
Viele Grüße
P.
Junger Mann sucht Reife Frau
Hallo ihr,

auch ich bin auf der suche nach einer ältere Frau,

auch wenn ich mit meinen 24 Jahren noch recht jung bin habe ich dennoch meine Erfahrungen gemacht 40+ ... also keine scheu.

Liebe Grüße
*****ite Mann
9 Beiträge
Hallo,
Ich hatte zwar schon das Vergnügen eines Treffens mit einer älteren Dame, will es aber nicht bei dem einen belassen, schreibt mich doch einfach an wenn ihr Interesse habt *zwinker*
auch ich suche nach einer reifen Frau , vielleicht klappt es hier irgendwann mal

Liebe Grüße Bernd
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Viel Spaß bei der suche....
auf der Suche...
... nach einem prickelden Abenteuer mit einer reifen, sinnlichen und sich durchaus über ihre Anziehungskraft bewussten Frau ab 40. Wobei dieses Abenteuer gar nicht mit der Einmaligkeit behaftet sein muss, ganz im Gegenteil. *zwinker* Innerhalb von NRW, nehme ich für die passende Frau auch gerne den ein oder anderen km auf mich.

Für den ersten Eindruck (für den man(n) bekanntlich nur eine Chance hat) hefte ich meinem Gesuch hier ein Foto von mir an. Falls euer Interesse evtl. geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine CM freuen.

Liebe Grüße
Ch_Ha_89
**********fchen Frau
203 Beiträge
Ch_Ha_89
wenn DU hier keinen Erfolg hast - dann läuft was falsch.....
Viel Spaß bei allem das du ausleben kannst....................
****ett Frau
594 Beiträge
Und ob dieser gutaussehende junge Mann Erfolg mit seiner Suche haben wird, die *hotlady*aus NRW werden ihm die Bude einrennen *ja*
*floet* hat schon kontakt auf genommen *ja*
**********fchen Frau
203 Beiträge
Oh jaaaaaaa
Davon bin ich überzeugt.....man soll zwar nicht nur nach Äußerlichkeit gehen , aber ich hoffe für ihn das er das findet was er sich vorstellt............er ist wirklich ein netter junger Mann.....
****ett Frau
594 Beiträge
@Aradis
Bei Dir auch liebe Aradis, aber ich überlasse Dir gerne den Vortritt, viel Erfolg *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.