Was wäre wenn...
... ich Dir jetzt sage, ich dass nicht auf garantierte Sex-Kontakte ausbin, weil mich vordergründig der Mensch hinter seinen Zeilen interessiert. Sein Habitus, sein Schön- und Freigeist. Ebenso sein Intellekt, Humor und seine Geschichte.
Hast Du mich mit diesen Attributen angepiekst kann dieses große + (Plus) erst entstehen.
Es passt perfekt, wenn Du
aus dem Köln/Bonner Raum kommst und um die lebensfrohe, selbstgewusste und noch neugierige
50+ Jahre alt bist.
Es gefallt mir, wenn Du Dir um Deine feminine Erscheinung und Deine Anziehungkraft bewusst bist.
Philosophieren, Tiefgang auf Gesprächs- und Emotionsebene wäre natürlich schön. Naturverbundenheit und ein weltoffenes Wissensspektrum sollen uns zahllose Themenstoffe bieten und intensive Stunden der Zweisamkeit um uns spülen.
Bist Du motorisiert? Prima! Denn ich bin es zur Zeit nicht.
Wenn Du immernoch der Meinung bist, dass der JOY-Club ausnahmslos für soziale Kontakte der sexuellen Art steht, muss ich Dich wohl in diesem Glauben lassen.
Ich habe hier glücklicherweise erfahren dürfen, dass dem nicht so ist. Es kann - muss aber nicht.
Den Grundstein, zu was auch immer, habe ich hiermit gelegt. Setzt Du den Nächsten darauf? Ich freue mich auf Deine CM.
Liebe Grüße
das französische :C{ <--- Fröschlein