Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
491 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche auch.....

*******kgt Mann
171 Beiträge
niveauvolle texte
Verdienen auch Beachtung. .. wenn dann die optik noch passt umso besser. .. wünsche auch von meiner Seite Viel Glück. ..
Ich (m) suche...
wie der Thread-Titel schon hergibt eine ältere Frau. *zwinker*

Ganz wichtig ist es mir vorab zu erwähnen das ich dies mit Einverständnis meiner Partnerin tue. Deswegen habe ich auch kein "Soloprofil" da sie über alles informiert ist und auch bleibt.

Mit mir kann man auch ausserhalb des Bettes eine Menge Dinge unternehmen.
Ich gehe gerne in die Sauna. Auch kann man sich mit mir bei einem Essen oder einem Bar-Besuch über Themen die nichts mit *popp* zu tun haben unterhalten.
Gerne muss es keine einmalige Erfahrung bleiben. Eher ein Hin und Wieder mal bei Lust, Laune und Zeit. Aber nicht darauf fokussiert sondern ganz ungezwungen.

Da ich Schicht arbeite bin ich auch unter der Woche zeitlich flexibel und nehme gerne ein paar Kilometer mehr in Kauf wenn mir jemand sehr sympathisch ist.

Liebe Grüße
Suche Ältere Sie mit Verstand Raum Bodensee/München
Hallo,
ich suche eine reife Sie die weis was sie will und auf jüngere steht.
Ich habe auch kein Problem mit ihr in der Öffentlichkeit etwas zu unternehmen.
Ich bin Intelligent, Offen, Lebensfroh und mag es einfach mit reifen Damen etwas
zu unternehmen und mehr. Wer Interesse hat kann sich gerne melden, alles ganz unverbindlich und befreit von jeglichem Druck.
Liebe Grüße
Ben
*********ker76 Mann
90 Beiträge
Also
suche eine interessante und humorvolle Frau, sehr gerne älter. Näheres im Profil. Freue mich von dir zu hören.
*********n_be Mann
3 Beiträge
Yes, we can !
Ältere und dynamische Frauen; ich würde mich freuen von euch etwas zu hören. Garantiere einen wunderbaren Abend ! *spitze*
Suche reife Frau (NRW)
Suche eine nette reife Frau die Lust hätte mir noch so einiges beizubringen *zwinker*
neee :)
So einer bin ich nicht ^^
****ett Frau
594 Beiträge
aber dafür kommst Du aus...
meiner direkten Nachbarschaft, Hallo Unna *huhu*
...ich auch
...aus Essen - hallo ihr beiden.

Ach: ich hätte mal das vor mir lesen sollen - hahaha
Ach apropos > PLZ 451..
Bin neu in Essen und suche hier nicht nur erotische Abenteuer, sondern auch lustige Begleitungen, bin noch ganz neu aktiv hier auf JC.

Ich bin 25, 180, für manche zu schlank, aber da kann ich nichts dran machen.
Schreib mich ruhig an ^^
****ett Frau
594 Beiträge
Dann könnten wir ja zu Dritt einen losmachen *pimper*
Hallo die Damen da ich gerade neu in Laupheim bin suche ich auf diesem Wege eine nette Dame reifen alters im Großraum Ulmen für alles was Spaß macht

Lg Marco
Auf der Suche in raum 33 und umgebung!!
.. nach einem prickelden Abenteuer mit einer reifen, sinnlichen und sich durchaus über ihre Anziehungskraft bewussten Frau ab 30. Wobei dieses Abenteuer gar nicht mit der Einmaligkeit behaftet sein muss, ganz im Gegenteil. *zwinker* .

Für den ersten Eindruck (für den man(n) bekanntlich nur eine Chance hat) hefte ich meinem Gesuch hier ein Foto von mir an. Falls euer Interesse evtl. geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine CM freuen.

Liebe Grüße
David
<Mit 23 Jahren
*********nty70 Frau
3.411 Beiträge
türe
Hallo David,

die mädels werden dir die türe einrennen, viel erfolg.

und viel spass, wünsche ich dir

lg miss
Na
aber bei der lieben miss_sixty werden die Türen ganz sicher auch belagert *zwinker*
So eine Frau hat ja auch etwas.......
Ich finde Dich gut liebe miss :*
@david1990m
ein wenig Kreativität für eigene Worte sollte schon vorhanden sein, meinst Du nicht? *ggg*
**********42799 Mann
4 Beiträge
Ganz neu hier
Hallo und Guten Morgen,
bin neu hier und suche nette Kontakte.
Raum 30...
Grüße euch wunderbaren reiferen Frauen.Die suche im Raum 30...wird hoffe nie erfolglos geschehen. Vielleicht gibt es die eine oder andere die gern mir schreiben würde. Was dann geschieht bleibt in unserem Interesse. Hoffe auf spannende Einwürfe. Wünsche euch allen einen wunderschönen Sommertag. Gruß Deli
********okie Mann
125 Beiträge
Nette Dame gesucht
Die daran interessiert ist mich kennenzulernen und mit mir ein paar lustige und vielleicht auch heiße Stunden zu verbringen....

Meldet euch ich würde mich sehr darüber freuen!

Glg Kevin
Nette Sie gesucht
Suche ältere Sie für nette Stunden zu zweit.
Das Alter ist immer zweitrangig die Chemie muss stimmen.
lg
Tingly
Ich suche eine reifere Frau die Lust hätte mich kennen zu lernen. Es sollte schon nichts kurzfristiges sein. Ich freue mich über jede Nachricht die ich bekomme. *g*
Natürlich möglichst aus dem Raum NRW. ^^
Älter
Ich suche auch ... Würde auch ein gutes Stück Fähren für ein Date ich massiere gerne und bin sehr gefühlvoll und experimentierfreudig *zwinker*

Hoffe mein Profieishockey spricht euch an *g*

Freue mich schon auf viele Nachrichten ?

Lg G.
Auf der Suche nach einer reiferen Frau im Raum München
... hallo liebe Damen,

ich (22 Jahre alt, 1.87m groß) bin auf der Suche nach einer netten reiferen Frau zum kennenlernen und vielleicht auch mehr.
Würde mich auf Zuschriften sehr freuen!
Keine scheu, bin mobil und bereit auch etwas Fahrstrecke auf mich zu nehmen.

Viele Grüße
P.
*******y83 Mann
48 Beiträge
Hamburger 31j sucht dich ;)
Moin Moin,
ich bin John aus Barmbek.
Ich bin 175cm groß, schlank, sportlich und suche dich aus dem Raum Hamburg. Melde dich einfach kurz per Nachricht bei mir *zwinker*
LG, John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.