Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
491 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche auch.....

Ich suche auch.....
...... oder möchte gefunden werden..... *knuddel*

Näheres auf meinem Profil..... warum traut sich keiner mehr?? *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller 
Junge MÄnner suchen reifere Frauen / Kontaktgesuche II
Junge Männer suchen reifere Frauen/Kontaktgesuche

Da der erste Thread schon voll ist, eröffne ich hier den zweiten Teil:

Wie wäre es mal mit einem kontaktfreudigen Thema? Beschreibt euch, postet Bilder. Schildert eure Erwartungen, Vorstellungen, Erfahrungen. Sich einfach kennenlernen. Schöne Bilder von Frauen, die junge Männer mögen sind auch willkommen.

Viel Spass beim suchen und finden!

Mrs. Heart*herz*
Für die reifen Damen...
Aus Hessen, die mal Lust auf nen "spritzigen" Jüngling haben, biete ich mich doch gerne mal hier an *g*
Einfach mal in meinem Profil stöbern und wenn es zusagt eine PN an mich *g*
*******ver Mann
1.713 Beiträge
siehe Kontaktsuche 1 *zwinker* oder auf den Profil

glg
Ab wann ist man denn eine REIFE Frau?
nun Bella_Donna69...
...für mich bist du schon eine reife Frau. Und zwar eine sehr schöne sexy reife Frau!

Ich denke, dass das da jeder seine eigene Sichtweise hat.

Für mich ist das immer ein sehr interessanter Reiz, Frauen kennenzulernen, die

deutlich älter sind als ich (älter als 15 Jahre). Genau begründen kann ich das nicht.
suche im Raum Hessen/NRW
wer hätte das bei der Überschirft gedacht, dass ich auch Kontakte zu reifen Frauen suche? Ich würde mich also von Frauen, die aus dem Raum Hessen oder NRW kommen sehr freuen. vielleicht entsteht ja mehr daraus...
*******seat Mann
6 Beiträge
Hamburg und Umgebung. Frauen zwischen 35 und 48 bevorzugt. Gerne sportlich. *zwinker*
Freue mich auf Post.
Darya hab dich doch gefunden lust heut zu treffen
*********r_92 Mann
8 Beiträge
Auf der Suche
Ich suche auch noch nach einer reiferen Frau. Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück eine zu finden. So viele schöne Frauen aber die meisten sind leider sehr weit weg *snief*
52525 Heinsberg
suche süsse reife Frucht bitte melde dich
*****ska Mann
11 Beiträge
...
Da reihe ich mich doch gleich in die Schlange ein ...
hallo
darya2 würde mich sehr gerne trauen dich zu treffen aber leider ist Leipzig für mich nicht um die Ecke Lg Missi
Na dann bin ich mal gespannt was das hier gibt *g*
suche im Raum, Hamburg..
Hamburg und Umgebung.
Raum Heilbronn, Stuttgart, Ludwigsburg, Ludwigshafen...
...suche eine nette Charmante Sie, die Lust hat einen jüngeren Mann kennenzulernen.

Ich selbst komme aus Heilbronn, bin selbst Mobil und eine humane Entfernung stellt für mich kein Problem dar.

Würde mich freuen von dir zu hören!

Viele Grüße
Raum NRW
Hallo Zusammen,

meine große Leidenschaft sind "ältere" Frauen. Ich schätze Ihre Erfahrung und ihren ungezwungenen Umgang mit Sexualität. Bei mir steht die Frau im Mittelpunkt und wird nach allen Regeln der Kunst verführt und befriedigt. Es wäre schön, wenn sich eine nette Dame bei mir melden würde, um gemeinsam hemmungslos, doch mit Niveau, Sexualität auszuleben.

Liebe Grüße
Thorsten
Suche das Extreme
Suche entweder eine Sie die mind. 20 Jahre jünger ist als ich oder ein geiles Paar oder eine Frau die mind. 60 - 8o Jahre alt ist. Ich verwöhne ältere gerne mit der Zunge und nicht nur Sie sondern auch Ihn
*********nt_Oo Mann
13 Beiträge
hallo suche frau zum verwöhnen *g* bitte meldet euch ALLE! *zwinker*
suche reife frau im kreis düren
Suche Reifere Frauen, weil sie wissen was sie wollen und ich steht drauf!! junge frauen in meinem alter und künger sprechen mich garnicht an!

Ich mag es das die Reiferen frauen so viel erfahrung haben und es auch umsetzen können:)
Ich will auch...
Tachchen:) naja hab Lust auf eine erfahrene Frau also bitte einfach Anschreiben *g*
plz 2
Gibt es sie noch die Frau ab 38 bis ?? die einen großen netten Mann kennen lernen mag? Wenn ja dann melde dich bitte bei mir. GLG
Raum Berlin
ich suche in Berlin neue Kontakte
also meldet euch einfach
******484 Mann
2 Beiträge
Cottbus und umgebung
Hallo ich bin aus CB und suche hier eine nette sie die sich mit mir treffen mag auf nen kaffee um sich ein wenig kennen zu lernen und mal sehen wenn es passt zwischen uns könnte daraus gern eine dauerhafte freundschaft oder affäre werden auf ONS steh ich nicht so ziel ist es eine freundschaftebene zu haben wo wir uns hin und wieder zum gemeinsamen zweierlei treffen oder auch einfach nur mal so zum reden rum albern usw..
W50+ gesucht im Ruhrpott
Hi und Hallo,

ich suche einen weiblichen Gegenpart aus dem Ruhrpott mit einem gewissen Altersunterschied zu mir .-)

lG aus dem Pott
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.