Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
265 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht297
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Partner passt energetisch zu mir?

Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
...ja das höre ich öfter bis jemand zum ersten mal im unterricht war und den energiefluss gespürt hat *zwinker*
*********Maus Paar
72 Beiträge
Ich
bin Elektrotechniker.
Und wenn ich da nicht aufpasse spüre ich da öfter mal den Energiefluss-und zwar ganz reell *ggg*
Die einen rennen in irgend nen Unterricht und meinen dann "ihren Energiefluss" zu spüren.
Und die anderen rennen in die Kirche, weil sie da meinen ihrem Gott näher zu sein...

Wir halten es da eher wie Business1997:
...ich für meinen Teil verlasse mich aber doch lieber auf die althergebrachte Methode der Gefühle. Die haben mich bislang sehr gut durch mein Leben geführt. Vielleicht stellt ja sogar diese Handlungsweise in gewissem Sinne eine Technik dar.
Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
es ist für mich interessant, dass ausgerechnet du als elektrotechniker das sagst. in deinem beruf siehst du täglich energie durch leitungen fliessen, die man nicht sehen kann und trotzdem weiss, dass sie fliesst. spätestens wenn du eine gewischt bekommst hast du ja den beweis *lol*

warum zweifelst du daran, dass ähnliche prozesse auch bei uns im körper stattfinden?
Wenn man einen Partner hat, den man liebt und mit dem man eine glückliche Beziehung hat, braucht man nicht zu jemandem gehen, und Geld zu bezahlen, um evtl. Energien zu spüren. *nixweiss*
Die Antwort auf die Frage "Welcher Partner paßt eneregetisch zu mir?" kann jeder für sich selbst beantworten. Meistens ist es der Partner, mit dem man zusammen ist. *zwinker*
Profilbild