Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
265 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht297
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Partner passt energetisch zu mir?

Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Partner passt energetisch zu mir?
Das lässt sich mit sexuellem Tao Yoga herausfinden. Es ist kein Zufall, dass viele Paare einen großen Altersunterschied haben. Sie harmonieren mit ihrer sexuellen Energie oft besser als Partner im gleichen Alter.

Wer das immer schon "gefühlt" hat aber bisher nicht erklären konnte kann mir dazu gerne Fragen stellen.

Hat Jemand schon Erfahrungen im Bereich "Kontrolle der sexuellen Energie" ?

Liebe Grüße,
Alja *omm*
**********Reife Frau
61 Beiträge
Noch nie davon gehört, klingt aber spannend...
Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
...es ist mehr als spannend. die sexuelle energie zu kontrollieren bringt die macht das verlangen zu steuern und nicht vom verlangen gesteuert zu werden *zwinker*
Anstatt mich mit wissenschaftlichen Thesen zu beschäftigen, beschäftige ich mich lieber mit meinem Mann. Nicht alles muss für mich "Erklärbar" sein, viel wichtiger ist für mich das es so ist.

Zumal man an eine Sache auch glauben muss und ganz ehrlich, der beste Wissenschaftler ist immer nur so gut, wie er selber Informationen von Betroffenen erhält. Der beste Wissenschaftler ist immer noch der Mensch für sich selber, denn keiner hat mehr Informationen als er selbst.

Lady Business
mal ganz "platt" gefragt....ist damit gemeint welcher Partner im sexuellen Bereich zu mi passt???? Also rein auf der körperlichen Ebene?
Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
nein, nicht nur auf der körperlichen. es gibt ja 7 chakren. bei beziehungen sind 3 besonders aktiv, die kronen chakra, die herz chakra und die wurzel chakra. in der regel reicht der energiekreislauf einer der 3 chakren aus um sex mit diesem partner haben zu wollen. idealerweise wären alle 3 im einklang, das gibt es aber nur sehr selten. mit tao yoga kann man das aber trainieren...
sorry...aber das geht nicht so richtig in meinen Kopf

welche Chakren sind denn dann für mich als Single maßgeblich???
Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
alle 3 sind wichtig, aber wenn du dich mit einem menschen super gut unterhalten kannst dann kreist die energie zwischen euren kronen (kopf) chakren, wenn du verliebtheit und geborgenheit fühlst sind die herz chakren aktiv und wenn du geilheit fühlst sind eure wurzel chakren am arbeiten. das kann man alles fühlen, beobachten und auch lernen die energiekreisläufe zu steuern und zu beeinflussen.
dann muss ich mir ja keine Sorgen machen *freu*

ich brauche sowohl die geistige wie die körperliche positive Komponente....und nur dann kann ich Geilheit entwickeln...danach lebe und handel ich
Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
...das brauchen frauen generell meistens mehr als die männer. *zwinker*. nein, du musst dir keine sorgen machen *top*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
der Thread ist wieder eröffnet ...ich wünsche euch viel Spaß beim diskutieren
lg cadi
mit tao yoga kann man das aber trainieren...

@ cadi
Auch verdeckte Werbung ist Werbung. Und sei es nur auf die Art jemanden auf sein Profil zu leiten. Aber lassen wir das.

@ villa_akasha
Im Zuge immer größerer Scheidungsraten halte ich es für mehr als fraglich, sich mit tao yoga zu beschäftigen. Die Menschheit hat ganz andere Probleme.

Oder mal im Klartext. Wenn mein Mann sich anstatt mit den wirklichen Problemen des Alltags, wozu ganz unzweifelhaft auch unsere Ehe gehört, hinsetzen würde um seine Chakren zu überprüfen, wäre für mich der Punkt erreicht an dem ich ihn fragen würde ob er keine anderen Probleme hat.

Mir scheint das so Mancher sehr viel Zeit zu vergeuden hat, wenn er sich mit Karma, Chakren, Kronen und Wurzeln beschäftigen kann.

Ich weiß nicht wie andere User hier es sehen, aber ich denke die wirklichen alltäglichen Probleme der Menschen liegen in ganz anderen Bereichen.

bitte keine Beleidigungen !! cadi

Lady Business
Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
Lady B
wenn dich das thema nicht interessiert genügt es den "thema nicht mehr beobachten" knopf zu drücken. man muss aus unwissenheit über gewisse dinge nicht zwingend jemanden beleidigen.

es gibt menschen für die sexuelle störungen durchaus zu den "wirklichen problemen" gehören und die an einer weiterentwicklung ihres wissens ernsthaftes interesse haben.

lg,
Alja *omm*
Sicher gibt es Menschen die sexuelle Probleme haben. Dafür gibt es Ärzte, Therapeuten und vieles andere mehr.

Du solltest bei kritischen Anmerkungen diese ebenso respektieren, wie andere deine Ansichten respektieren sollen. jemand deshalb nahe zu legen das Thema zu verlassen, hat m.E. sehr wenig mit dem respektieren anderer Meinungen zu tun.

Lady Business
Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
...na dann bleib gerne, aber mach bitte keine abfälligen bemerkungen mehr wie "bauernfängerei" etc.

übrigens: ich bin ausgebildete heilpraktikerin. nur zu deiner information in sachen "dafür gibt es therapeuten".

ich hoffe das war jetzt nicht wieder "werbung" *zwinker*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Lieben ..
nun beruhigt euch mal wieder ...wir wollen das Thema nicht zerreden ,auch ich bin Wissbegierig und möchte mehr darüber erfahren *g* ..
lg cadi
Es ist kein Zufall, dass viele Paare einen großen Altersunterschied haben. Sie harmonieren mit ihrer sexuellen Energie oft besser als Partner im gleichen Alter.

Wer das immer schon "gefühlt" hat aber bisher nicht erklären konnte kann mir dazu gerne Fragen stellen.

Dann hätte ich (der Er) gerne mal gewusst, wie sich das erklären soll.

Und fühlt man(n) das wirklich "immer" ?

Business Er
Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
ja, immer. wenn man mit der technik vertraut ist kann man fühlen welche chakren zwischen zwei menschen in schwingung sind.

lg,
Alja *omm*
Irgend etwas kann da nicht stimmen. Meine jetzige Ehefrau ist bisher die Einzige die erheblich jünger ist als ich. In der vorangegangenen Beziehungen war dieses nicht der Fall. Sorry, aber insofern kann das "immer" nicht zutreffend sein.
Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
nicht dass wir uns falsch verstehen. ich meinte man kann es immer fühlen welche menschen energetisch gut harmonieren. es sind oft menschen mit grossen alterunterschieden aber nicht immer. sonst gäbe es ja wohl keine glücklichen, gleichaltrigen paare. *zwinker*
ich meinte man kann es immer fühlen welche menschen energetisch gut harmonieren

Und das nur mit tao Yoga feststellbar?
Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
...es gibt verschiedene techniken. tao yoga ist eine davon und hat mich überzeugt weil man wirklich die energie fühlen kann.
@ Villa_Akasha
Danke für deine Antworten.

Aus meiner Sicht muss ein Mensch bereit sein, sich auf die von Dir aufgezeigten Methoden einlassen zu wollen, denn ansonsten macht es sicherlich kaum einen Sinn.

Ich denke jeder nach seiner Fasson. Techniken mögen eine Möglichkeit sein...

...ich für meinen Teil verlasse mich aber doch lieber auf die althergebrachte Methode der Gefühle. Die haben mich bislang sehr gut durch mein Leben geführt. Vielleicht stellt ja sogar diese Handlungsweise in gewissem Sinne eine Technik dar.

Weiterhin viel Spaß in diesem Thema und so hoffe ich für Dich, gute Erkenntnisse.
energetisch. Ja.

Gleichaltrige sind mit mir masslos überfordert. Zuviel flirt, zuviel shakerei, zuviel Impulse. Der Begriff triffts sehr exakt.
*********Maus Paar
72 Beiträge
Für uns gehört das...
... in die gleiche Kategorie wie der Glaube an irgendwelche Sternzeichen, Kartenlegen, Wahrsagerei oder "an den lieben Gott".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.