Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngere die aktiv aufklärt, entjungfert?

****83 Mann
134 Beiträge
gehe in einen swinger Club wenn z.b. Junge paareparty ist
suche dir ein junges ding aus und spreche sie an
In der Verantwortung liegt das Glück
Ich bin nun mittlerweile 47 Jahre und habe eine 19 jährige Partnerin. Nun bin ich mit 47 nicht unerfahren aber was die Leute drum herum erzählen, dass junge Frauen (18/19) sehr wenig Erfahrungen haben stimmt sicherlich nur bedingt. Jüngere sind sehr offen, was die sexualität und neue Dinge angeht und wenn man sich seiner Verantwortung für einen jungen Menschen bewußt ist, dann kann man die schönsten Sachen erleben die man nur selten mit einer gleichaltrigen Frau erleben kann weil jüngere unvoreingenommen sind. Ich jedenfalls habe noch nie soviel Zuneigung, Liebe und Geborgenheit bzw. romantische Abende erlebt wie mit meiner jetzigen Partnerin. Man kann viel von jüngeren lernen und sie ziehen einen mit im Leben und laufen nicht neben einem her. Nach mehreren gleichaltrigen Partnern steht auch für unsere "Sie" fest, mit älteren aber im Kopf jung gebliebenen, macht es einfach mehr Spaß.
LG Bine & Oli
Ganz anders
?

gehe in einen swinger Club wenn z.b. Junge paareparty ist
Ähm? Da komm ich nicht rein. Aber ich glaube nicht, dass das was wird. Einmal war ich in sowas und es war schlimm. Details verzichte ich mal.

suche dir ein junges ding aus und spreche sie an
hm.

unvoreingenommen
bingo. ^^

Gretchenfrage: wie kennen gelernt?
Dj-Corsi
(selbst Swinger Mädels die ca 18- 20 Jahren alt sind
haben auf den Matten genauso wenig drauf wie oben in ihrer Birne was drinne)

Ich denke bei Deiner Einstellung ist es klar warum Du in einem Swinger Club arbeitest.
Wahrscheinich kennst Du auch nur Sex aus´m Swinger Club.
Wenn ich Deine Antworten lese kann ich nur hoffen das an Dich keine jüngere gerät.
Kopfschüttel....!
mmh ich finde das thema doch nun sehr interessant , vorallem die statements von DJ_corsi , viele sind davon sehr unnötig meiner meinung nach .

du darfst nicht davon ausgehen das so gut wie jede junge frau 18, 19, 20 jahre dumm , naiv und sexuell verklemmt ist .

und deine tipps von wegen ,,geh doch in einen swingerclub und rede junge dinger an,, helfen den themenersteller nicht wirklich weiter.

was soll denn dieses dumme schubladengerede von dir ?!

solche kerle brauch und will ich nicht in meinem leben haben ( bedingt habe ich doch mit solchen zu tun )

und schön das du kein junges ding brauchst . anglotzen tust du sie ja auch .... *zwinker*

misses störfaktor *zwinker*
Wenn ich
solche Sätze wie

Ich habe ein Dutzend aus meiner Schulzeit/Uni angefunkt. Andere Welt, sinnfrei. Und ohne jedes sexuelle Selbstbewusstsein.

lese, dann frage ich mich ernsthaft, welche Ansprüche Du zu stellen scheinst!
@*******Muc
Ich verstehe das Problem nicht wirklich... du meinst, dass junge Frauen sich von dir angezogen fühlen und dich anschreiben, unterhalten sich gerne über Sex usw.
Warum triffst du dich nicht mit ihnen?
lese, dann frage ich mich ernsthaft, welche Ansprüche Du zu stellen scheinst
die die ich da meinte, waren nur wegen dem Unterhalten. Also weiblicher Rat. Eine 41, versetzt mich sogar schon seit April 2012.

Warum triffst du dich nicht mit ihnen?
idR zu weit weg. Wenn man beruflich gebunden ist, na ja... Ich mag ja einen Schlag abhaben, aber in den Flieger sonst wohin, um ... Noch versuch ich es in meiner braven Stadt.
Die einzige in Nähe musste ich zweimal Abfuhr geben, weil noch nichtmal 18. Auch wenn nicht nur Frauen GNTM glotzen, aber das ist zu schräg. No.

Okay, aber alles in allem habe ich mal erste Eindrücke aus den Kommis.
@*******Muc

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, es klappt nur wenn Du Dich NICHT in erster Linie auf den sexuellen Aspekt fixierst. Da gehören ne Menge andere Dinge dazu. Verständnis, jung denken, Ausgeflipptheit und ganz besonders nicht eingefahrene Wege die "Mann" als über 40 jähriger normalerweise geht. Es muss alles passen. Das sexuelle ist dabei sekundär und nur ein toller Nebeneffekt der es allerdings in sich hat. Jedenfalls bei uns.
LG Bine & Oli
@*******Muc
OK, also gibt es in deiner Stadt keine Frau, die sich für dich interessiert. Reisen willst du nicht. Unter den Umständen ist es schwer, Sex zu haben. Jetzt verstehe ich, warum das 30 Jahre nicht geklappt hat.
Naja,
vielleicht solltest du zuerst einen Sexualtherapeuten aufsuchen.

In deinem Alter ist kein normaler Mann mehr Jungfrau-vielleicht erlaubst du dir ja auch nur ne eigene Spaßseite hier!? *nachdenk*

Ansonsten gibt es da so Etablissements-manche sagen auch Puff-und da gibts Profis und man braucht keinen Flieger...

Viel Erfolg! *wink*
aus der Sicht einer jungen "Lady"
Hallo Charme_Muc,

Ich bin nun schon an verschiedenen Stellen über dein Problem gestolpert und nach diesen sehr durchwachsenen 3 Seiten möchte ich mal meinen Senf dazugeben.

Ich bin 23, weder verklemmt, noch tussig oder naiv, um sowohl dir als auch manchem "Kommentator" zu widersprechen. Bei aller Bescheidenheit würde ich mich als guten Fang bezeichnen, denn neben meiner Offenheit habe ich noch eine ordentliche Portion Grips vorzuweisen, vielleicht mehr als... manch "Erwachsener".

Bevor ich vergeben war, hatte ich mal überlegt, dir anzubieten, dich von deinem "Leid" zu erlösen. Bis ich dein Profil gelesen hatte, das meiner Meinung nach nicht zu deinen eigenen hohen Ansprüchen passt. Die bereits zitierte Passage erinnert mich an einen pubertären Möchtegern-"Gangsta" der bei richtigen Frauen vermutlich ähnlich große Chancen hätte, wie du. So gesehen würdest du zu dem hier angerissenen Klischee der Ex-Teeny-Generation passen, das eine Beleidung für meine Altersgenossinnen ist.

Wenn dir dein anliegen so wichtig ist, dass du es hier überall streust, dann kann doch auch eine längere Anfahrt zu einer vielversprechenden jungen Dame nicht zu viel verlangt sein. Was sollen wir hier denn noch für Tipps geben? Puff? eindeutige Anzeige gegen Taschengeld? Ich fürchte, dir ist von außen nicht zu helfen.

Bevor hier der Eindruck entsteht, ich würde dich nicht verstehen:
U.U. verstehe ich dich am besten, denn ich bin wesentlich länger Jungfrau geblieben, als es mir lieb war. Am Ende hat sich aus einer ungezwungenen, netten Bekanntschaft mit einem deutlich älteren Mann eine schöne, wenn auch endliche Affäre ergeben.
Lass die Dinge auf dich zukommen, sei offen für die kleinen Momente des Lebens. Man weiß nie, was sich aus ihnen entwickelt. Und vor allem: sei ehrlich zu der Damenwelt! Leg die Karten zeitig auf den Tisch, Menschen sind oft verständnisvoller, als man ahnt.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Und sollte jetzt
irgendjemand an Idgies Worten zweifeln, kann er/sie gern mich fragen - ich bestätige selbst jedes Leerzeichen *zwinker*

Und Charme_Muc - glaube mir, durch meine langjährigen Joyclubaktivitäten und berufliche Tätigkeiten, bei denen ich zeitweise tägliche hunderte neue Leute erlebte, kenne ich Unmengen Frauen jeden Alters - wobei ich mit den wenigsten davon sexuelle Beziehungen hatte, dafür um so mehr sehr wertvolle anderweitige Kontakte

eines wage ich daher mit an sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit zu sagen:

einen 40er Jungmann wollen die wenigsten kennenlernen - das widerspricht ganz einfach den genetischen prägungen der Frauen.

Der Tip mit dem Therapeuten erscheint mir sehr wertvoll denn nur therapeutisch läßt sich ein solch festgefahrenes Verhaltensmuster verändern.

Ich bin mir aber auch nicht so ganz sicher, ob du hier nicht nur einfach den Troll machst und uns für dein Kopfkino einspannen willst.

Egal, was zutrifft oder nicht - Im Joyclub dürftest eher keine reale Chance auf Veränderung haben.
licklick
Da gehören ne Menge andere Dinge dazu. Verständnis, jung denken, Ausgeflipptheit und ganz besonders nicht eingefahrene Wege die "Mann" als über 40 jähriger normalerweise geht. Es muss alles passen. Das sexuelle ist dabei sekundär
Ja, ich weiss, stimmt. Danke. Beruhigt. *g*

fleure_stanley
so Etablissements-manche sagen auch Puff-und da gibts Profis
wer will so sein erstes Mal erleben? Ich habe da eine skeptische Haltung dazu. Das ist alles nur nichts Unbefangenes.
Und du musst dir darüber klar sein, was einen nach so langer Zeit bewegt: ich will die weibliche Sexualität kennen lernen. Nur das. Soll ich so jemanden ernsthaft die Gegenfrage stellen: Sag mir, was dich bewegt? ..... FAIL! *ggg*

idgie69
zu dem hier angerissenen Klischee der Ex-Teeny-Generation passen. Und vor allem: sei ehrlich zu der Damenwelt!
Leg die Karten zeitig auf den Tisch, Menschen sind oft verständnisvoller, als man ahnt
Du rennst damit offene Türen bei mir ein. Genau damit kommen zumindest die inzwischen sicher hunderte Frauen offline, und Tausende online nicht klar, denen ich begegnete..... die älteren wohlgemerkt!

Und ich kann mich nicht verstellen. Alles hat seine Zeit. Aber es gibt eben nicht nur ernste, nicht nur sanfte, sondern auch schräge Momente. ^^

Würde ich dich besser kennen, würde ich dir eine Stelle im web nennen, wo du mal ein Jahr lang den Bruch ab Anfang od. mitte 20 wundervoll beobachten kannst.

peter1960hh
einen 40er Jungmann wollen die wenigsten kennenlernen - das widerspricht ganz einfach den genetischen prägungen der Frauen
bis 20 werden viele als Kinder angesehen.

Ab 20 hat man das Problem (und nicht nur ich), dass alles wieder von vorne losgeht, da weg von Schule. Internet gabs damals nicht. Ab 30 gabs Dates, aber auch das Fehlen jeglicher Kenntnisse des Umgangs. Mit so ca. 33/34 hatte ich noch die Abfuhr einer 20-Jährigen, ich sei ihr zu jung. Was macht man denn da bitte? Und ja, plötzlich ist man 40.

Es gibt ja auch die These, dass nur Arschlöcher Chancen haben. Sorry. Ich will so was nicht sein. Härte gibt’s bei mir nur bei anderen Dingen im Leben; nicht wenn mir ein weibliches Gegenüber gefällt und gegenüber steht. Dafür gibt’s aber bei mir keine gedanklichen oder emotionalen Tabus. Die gibt’s aber wiederum nach meinen Erlebnissen eben bei allem, was weiblich und älter ist. Ich sag nicht, dass alle so sind. Nur allen, die ich bislang kennen gelernt hatte.

Ich bin mir aber auch nicht so ganz sicher, ob du hier nicht nur einfach den Troll machst und uns für dein Kopfkino einspannen willst
Egal, was zutrifft oder nicht - Im Joyclub dürftest eher keine reale Chance auf Veränderung haben
Nein, sicher nicht. Das ist kein Thema für Spässe.

Das andere, hm? Ich versuchs. Meine Sexualität hat sich sowieso zwangsläufig geändert, auch gerade Tendenz bdsm o.ä. Auch nachvollziehbar, wenn man kurz darüber nachdenkt.
@*******Muc
Meine Sexualität hat sich sowieso zwangsläufig geändert, auch gerade Tendenz bdsm o.ä.

In deinen Träumen? Beim Onanieren vor dem Rechner? Von welcher Sexualität redest du?

Internet gabs damals nicht.

Und trotzdem ist die Menschheit nicht ausgestorben. Gevögelt wurde schon immer, auch vor der Erfindung des Rades.
In deinen Träumen? Beim Onanieren vor dem Rechner? Von welcher Sexualität redest du?
na ja, Träume? Es gibt sowas wie ein Mittelding zwischen Gedanke und Gefühl, hm... Empfindung, gedankliche Stimmung?
Und klar ändert sich Sexualität auch bei Jungfrauen mit der Zeit.
Das Faible für solche Sachen wie cfnm u.ä. wäre sonst vielleicht nicht so intensiv.

Um irgendwie die Energien abzubauen und das zu verarbeiten, schreibe ich auch viel. Und es gibt auch Kopfkino, wo die Stimmungen und die Szenarien, weniger die Handlungen explizit sind (letzteres kann ich mir auch nicht so deutlich vorstellen).
Noch unverfilmt. Zu schade. Von wegen, es hätte alles schon mal gegeben. Nein!

Manche Reaktionen von Filmfirmen waren nett, aber deutlich: zu teuer. Und eher was für Regisseurinnen wie Catherine Breillat oder Céline Sciamma
aus Frankreich. Das sind die heftigen Filme, die ausser arte oder 3SAT sich niemand traut auszustrahlen. *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Großer ...
... du musst schnellstens aus dieser Tretmühle Kopfkino raus - egal, wo ich was von dir lese - es scheint alles nur virtuell zu passieren.

Das wird so nüscht ...
Nu ja, selbst "Aliens" sind aufgeschlossener fürs Kennenlernen, als die Mädels bei mir hier. Wie wohl die erste Begegnung mit denen wird? *ggg*

Meine Güte!
Die bösen, verschlossenen "Mädels". Ersauf doch in deinem Selbstmitleid, ist bestimmt einfacher, aber definitiv nicht anziehend. Und bevor du das nächste Mal einen aus dem Kontext gerissenen Filmtrailer postest, überlege dir gut, ob du ernst genommen willst oder nicht.

Ich bin raus.
idgie69, ist doch kein Grund so zu erschrecken. Das war nur Überspitzung.
Wenn es so stört, nehm ich es halt wieder raus.

Selbstmitleid? Blödsinn. Schade, dass du auf das andere zuvor nicht eingegangen bist. Sorry, dass dich sowas Harmloses ausgerechnet hier einmalig so verschreckt.
Um mich zu erschrecken, braucht es weit mehr als dich oder Aliens. Du wirst nur mit jedem Post unglaubwürdiger.

Worauf soll ich eingehen? Dass du hunderten "Offline"- und tausenden Online-Frauen deine Situation schilderst? Klasse statt Masse! Für jeden ist die Partersuche eine Nadel im Heuhaufen, da kannst du nicht erwarten, in deiner Situation mit Massenpostings zu punkten.

Was erwartest du mit diesem Thema von uns? Wie sollen wir dir helfen?!

Und was bitte hat ein Alien-Trailer mit "Humor" zu tun? Du erwartest, dass wir dich erst nehmen, scheinst es aber selbst nicht zu tun. Vielleicht solltest du doch eine Schauspielerkarriere starten, scheinst ja gerne im Rampenlicht zu stehen.
****83 Mann
134 Beiträge
kranke scheisse
mann was geht nun hier ab
*tomaten*
http://www.joyclub.de/my/2585780.idgie69.html
Klasse statt Masse.
Ja sicher. Du vergisst die Jahrzehnte. Das ist nichts.

Rampenlicht? Wegen den posts von heute? Ich bitte dich. Sorry, dass ich beim Joyclub angemeldet bin, und ab und zu schreibe. Wozu bist du hier? Du suchst doch gar nichts mehr?

Chill down.
Ich habe mich hier nie zum Suchen angemeldet, sondern zum Diskutieren. Dazu rinnt mir in deinem Fall aber die Grundlage durch die Finger. Ich bin ganz ruhig, verstehe nur nicht, was dieses ganze Thema und seine Fortsetzung soll.

Gibt es jemanden hier, der mit meiner Situation was anzufangen weiss? Wär neugierig auf Kommentare.

Zum ersten: wenn ich mir die vergangenen Seiten so ansehe, wohl nicht.
Zum zweiten: Ist deine Neugier noch nicht befriedigt? Wenn nein, was willst du hören?
****83 Mann
134 Beiträge
mhm
ich habe das Gefühl wenn er kontra bekommt werden seine 3,5 CM hart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.