licklickDa gehören ne Menge andere Dinge dazu. Verständnis, jung denken, Ausgeflipptheit und ganz besonders nicht eingefahrene Wege die "Mann" als über 40 jähriger normalerweise geht. Es muss alles passen. Das sexuelle ist dabei sekundär
Ja, ich weiss, stimmt. Danke. Beruhigt.
fleure_stanleyso Etablissements-manche sagen auch Puff-und da gibts Profis
wer will so sein erstes Mal erleben? Ich habe da eine skeptische Haltung dazu. Das ist alles nur nichts Unbefangenes.
Und du musst dir darüber klar sein, was einen nach so langer Zeit bewegt: ich will die weibliche Sexualität kennen lernen. Nur das. Soll ich so jemanden ernsthaft die Gegenfrage stellen:
Sag mir, was dich bewegt? ..... FAIL!
idgie69zu dem hier angerissenen Klischee der Ex-Teeny-Generation passen. Und vor allem: sei ehrlich zu der Damenwelt!
Leg die Karten zeitig auf den Tisch, Menschen sind oft verständnisvoller, als man ahnt
Du rennst damit offene Türen bei mir ein. Genau damit kommen zumindest die inzwischen sicher hunderte Frauen offline, und Tausende online nicht klar, denen ich begegnete..... die älteren wohlgemerkt!
Und ich kann mich nicht verstellen. Alles hat seine Zeit. Aber es gibt eben nicht nur ernste, nicht nur sanfte, sondern auch schräge Momente. ^^
Würde ich dich besser kennen, würde ich dir eine Stelle im web nennen, wo du mal ein Jahr lang den Bruch ab Anfang od. mitte 20 wundervoll beobachten kannst.
peter1960hheinen 40er Jungmann wollen die wenigsten kennenlernen - das widerspricht ganz einfach den genetischen prägungen der Frauen
bis 20 werden viele als Kinder angesehen.
Ab 20 hat man das Problem (und nicht nur ich), dass alles wieder von vorne losgeht, da weg von Schule. Internet gabs damals nicht. Ab 30 gabs Dates, aber auch das Fehlen jeglicher Kenntnisse des Umgangs. Mit so ca. 33/34 hatte ich noch die Abfuhr einer 20-Jährigen, ich sei ihr zu jung. Was macht man denn da bitte? Und ja, plötzlich ist man 40.
Es gibt ja auch die These, dass nur Arschlöcher Chancen haben. Sorry. Ich will so was nicht sein. Härte gibt’s bei mir nur bei anderen Dingen im Leben; nicht wenn mir ein weibliches Gegenüber gefällt und gegenüber steht. Dafür gibt’s aber bei mir keine gedanklichen oder emotionalen Tabus. Die gibt’s aber wiederum nach meinen Erlebnissen eben bei allem, was weiblich und älter ist. Ich sag nicht, dass alle so sind. Nur allen, die ich bislang kennen gelernt hatte.
Ich bin mir aber auch nicht so ganz sicher, ob du hier nicht nur einfach den Troll machst und uns für dein Kopfkino einspannen willst
Egal, was zutrifft oder nicht - Im Joyclub dürftest eher keine reale Chance auf Veränderung haben
Nein, sicher nicht. Das ist kein Thema für Spässe.
Das andere, hm? Ich versuchs. Meine Sexualität hat sich sowieso zwangsläufig geändert, auch gerade Tendenz bdsm o.ä. Auch nachvollziehbar, wenn man kurz darüber nachdenkt.