Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngere die aktiv aufklärt, entjungfert?

Der Sinn wird mir so nicht klar.
Eine 41 jährige männliche Jungfrau????? bei Joy???? der was junges sucht??

Warum sollte ein so junges Mädel das wollen?Einfach mal so gesagt (bitte nicht hauen jetzt)
auch jemand in deinem Alter will (wahrscheinlich) keinen Anfänger
la_lupa
Ich gebe dir Recht, dass Teenager frischer, attraktiver, begeisterungsfähiger usw. als Erwachsene sind, aber was ist attraktiv an einem mittelaltrigen Mann, dem jegliche sexuelle Erfahrung fehlt?
Das müsstest du die Jüngeren fragen, die auch oder sogar vorzugsweise mit Älteren flirten.
Explizit habe ich nur eine einzige Antwort, und die ist nicht repräsentativ. Und zwar eine 18-Jährige die meinte, weil sie bereits die 20-Jährigen durch sei, das seien alles Buben und davon hätte sie die Nase gestrichen voll.

Ich bin auch baff, wenn so Junge zB für einen Lindemann von Rammstein oder Johnny Depp schwärmen. Das liegt aber wohl mehr am Promifaktor. Dennoch, wüsste ich es so genau, hätt ich den thread nicht gemacht. Bin eben neugierig, welche Aussagen kommen.

Ich glaube, die Attraktivität von uns "Älteren" liegt nicht in den körperlichen Verfallszeichen, sondern in der Lebenserfahrung und der Reife - und du hast - laut deiner eigenen Aussagen - weder das Eine noch das Andere
Das stimmt. Gerade deshalb bin ich ja so verwundert, dass gerade Ältere so verunsichert sind. Ich sage ja nicht, es ist bei allen so. Nur halt denen ich bislang begegnet bin, oder zB seit Schulzeiten kenne.
Drum hatte ich u.a. auch das Wort Kommunikation im Eingangstext verwendet.
Ich finde es ja gerade schade, dass sich so viele Frauen in den 40-ern unnötig älter machen, als sie sind. Als ob flirten an sich schon nicht mehr altersgerecht wäre.

Da liegt die Crux. Früher hatte ich keine Gelegenheit dazu, es wurde eher abgeblockt, oder man lief als junger Kerl ins Leere. Seit paar Jahren erst scheine ich als Kerl ernst genommen zu werden. Aber seltsamerweise - wenn, dann - eher von Jüngeren. Und das verwirrt mich etwas.

Ich will auf keinen Fall pauschalisieren. Aber manchmal wirken auf mich Frauen ab vl Ende 30 so, als ob sie das Leben nur noch verwaltungstechnisch sehen?
Als Beispiel:
Als ich diesen Sommer mit paar jüngeren Bekanntschaften (online, teils mit Telefonat) über Minis und pants gequatscht habe, kam viel Freude oder Scherze entgegen, woraus wieder Flirterei entstand. Bei gleichaltrigen Bekannten waren die Reaktionen sofort ernst. So nach Motto „Bleib ernst … Vergiss es“ u.ä. Da muss man ja jedes Wort auf die Goldwaage legen.

fledermaus
Der Sinn wird mir so nicht klar. Eine 41 jährige männliche Jungfrau????? bei Joy???? der was junges sucht??
…nicht exklusiv. Ich machs aber zum Thema, ja. Schlimm?

Warum sollte ein so junges Mädel das wollen? Einfach mal so gesagt (bitte nicht hauen jetzt) auch jemand in deinem Alter will (wahrscheinlich) keinen Anfänger
Ich hau nicht. Wenn das stimmt, würde es aber eigentlich bestätigen, dass jünger besser wäre?
Eine recht bodenständige Bekannte, Lehrerin, knapp 30, meinte zu mir, Jüngere seien experimentier- und spielfreudiger. Frauen ab mitte 30 hätten aus ihrer Sicht glasklare, also abgegrenzte Erwartungen.
Stimmt das so? ^^

EDIT: noch eine kleine Anekdote, die mir gerade einfällt. Zum Thema Unbeschwertheit, und Humor.
Nichts Weltbewegendes und doch auffällig.

Ich hatte per Zufall einen mE superwitzigen Clip entdeckt, wo es ums flirten geht. Und diesen mit paar Worten sowohl den Jüngeren als auch gleichaltrig Bekannten gemailt.
Von den Bekannten war eine Einzige verzückt. Die Jüngeren waren es ausnahmslos alle! Dutzend Rückmeldungen. Und teils gab es daraus folgend Unterhaltungen zum Thema flirten, pro und contra Rollenverständnis usw. usf. Also durchaus ernsthafte Gespräche. Aber stets mit Freude, mit Humor.
Muss ich daraus schliessen, dass Jüngere das Element des „cum grano salis“ eher durchblicken?

Das war der Clip:

*********Maus Paar
72 Beiträge
mhhh...
also wir haben uns jetzt das mal durchgelesen und um ehrlich zu sein-wir haben überhaupt keinen blassen Dunst, was du eigentlich genau willst.
Also wenn du mit den Mädels genauso redest, dann wundert uns gar nix.
Das ist ja alles mehr als kryptisch.
Man liest sich so manchen Beitrag von dir hier durch und frägt sich nachher: "Was will er mir jetzt eigentlich damit sagen?"
Du könntest als Beruf sehr gut Politiker werden *zwinker*

Vor allem machst du dir wohl über alles nen Kopf-wie unwichtig das auch sein mag...
Du machst irgendwelche Eigenschaften am Alter fest.
Das ist echter Blödsinn.
Es gibt Leute (egal ob Männlein oder Weiblein), die sind mit 20 Erwachsen und es gibt welche, die sind mit 40 noch Kinder.

Auch fixierst du dich sehr stark auf das sexuelle.
Wenn es dir darauf ankommt, dann kann es dir (eigentlich) egal sein, welche Reife dein Gegenüber hat.
Und bei einer Beziehung spielt das sexuelle erst mal die kleinste Geige. Da kommt es wohl doch eher auf andere Werte an.

An deiner Stelle würde ich mich erst mal von Klischees lösen.
Dann würde ich nicht im Internet suchen sondern unter die Leute gehen.
Statt irgendwelche Rundmails zu schicken würde ich lieber mich in die nächste Kneipe begeben und da mal flirten
Auch einfach Klartext reden wäre von Vorteil als irgendwelches hochgeistiges Geschwafel.
Lebe dein Leben und verbringe es nicht nur in deinem kopfkino...

lg
@*******Muc
Das du auf einer Wellenlängen mit Teenies bist, ist schon klar. Es soll dich also nicht wundern, dass sich erwachsene Frauen nicht auf einen Flirt mit dir einlassen wollen.

Das Problem - wenn ich richtig verstanden habe - ist, wie du jemanden finden kannst, der dich entjungfert. Hat sich jemand unter deinen U20-Bekannten schon dazu bereit erklärt? Wenn ja, warum kommt es nicht zum Sex?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ la lupa
weil es nur virtuelle Kontakte sind. mag nicht abschätzen, wieviel davon Fakes sind - meine Erfahrung vermutet einen hohen Anteil.

Der Junge hat bisher übehraupt keine erkennbaren realen Erlebnisse.

All seine Erkenntnisse scheinen nur aus Gesprächen und Telefonaten herzurühren.

Da erzählen aber die meisten viel, wenn der Tag lang ist.
gepierctemaus
was du eigentlich genau
Einschätzungen und Erfahrungen lesen.

als Beruf sehr gut Politiker werden
Diplomatie ist beim Joy nicht falsch. Hier wird oft nur die eigene Lebenswelt als Argument genommen. Dass andere Menschen andere Erlebnisse haben, verstehen manche nicht. Leider. Zu scharf will ich nicht formulieren.

die sind mit 20 Erwachsen und es gibt welche, die sind mit 40 noch Kinder.
Richtig.

Auch fixierst du dich sehr stark auf das sexuelle
Echt? Gerade dieses Thema spar ich bei Kontakten in sozialen Netzwerken meist aus.
Überrascht mich.

in die nächste Kneipe begeben und da mal flirten
Gut, das hatte ich schon. Alleine ist folgenlos. So lernt man die kennen, die man nicht kennen lernen will. Andere Single-Kerle.
Übrigens sind es letztes Jahr ausgerechnet weibliche Bekannte gewesen, die mir Internet rieten. Hmm.
Aber danke. ^^

la_lupa
auf einer Wellenlängen
was verstehst du unter diesem begriff?

erwachsene Frauen
alles geht in Kommunikation, nur Flirten nicht. Grobschlächtig: ZB die 30-Jährigen die ich kenne, wollten immer nur über Familie oder Beruf reden. Alle. Ich ungern. Ich will ausgehen. 90% meines Lebens besteht sowieso nur aus Arbeit und Pflichten. Das langt. Verstehst du den Punkt?

Wenn ja, warum kommt es nicht zum Sex?
Distanz. Man kann nicht am selben Abend in den Flieger und zurück.
Ich versuche alles etwas besser einzuordnen. Drum die Eingangsfrage.
Nicht alles lässt sich mit einem Ja/Nein beantworten.
@*******Muc
"Wellenlänge" aus dem Duden:
dieselbe/die gleiche Wellenlänge haben, auf derselben/der gleichen Wellenlänge liegen/sein (die gleiche Art haben, zu fühlen und zu denken, sich gut verstehen; stammt aus dem Funkverkehr, wo Sender und Empfänger auf der gleichen Wellenlänge liegen müssen)
siehe: http://www.duden.de/rechtschreibung/Wellenlaenge

Distanz. Man kann nicht am selben Abend in den Flieger und zurück.

Am selben Abend nicht, aber wenn man ein paar Tage Zeit hat, läßt sich das schon organisieren. Die Frauen sind auch mobil ... oder wollen sie einfach nicht?
Aber lass mich zusammenfassen: In deiner Nähe findest du keine Frau, weit willst/kannst du nicht fahren, keine Frau will dich besuchen ... wie soll es zum Sex kommen? Vergiß es einfach.
****83 Mann
134 Beiträge
lach
geht der schwachsinn hier wieder weiter

ich überweise dir 30 euro gehe nach Frankfurt ins HBF Eck und investiere sie da
*********_Mare Frau
2.933 Beiträge
Tip
nicht alles glauben...Papier ist geduldig
glaubt es hier wirklich jemand...in dem Alter ..in unserer Zeit...noch Jungmann
und das auch noch hier ...neeee niemals

das ist wie bei den Promis, da wird etwas in die Presse gesetzt und schon sind sie im Gespräch, ob es die Wahrheit ist...ist uninteressant..

Und dieser <<junge Mann<<< macht sich lustig, er ist im Gespräch,was er wollte

Sollte ich unrecht haben,kann er sich gerne bei mir melden
ich würde ihn auf seine jungfräulichkeit testen, wie oder wo auch immer

nun bin ich neugierig, wer meiner Meinung ist
charme muc
wo warst du die letzten 27 tage ??

dir ist wohl mal wieder langweilig grübel
.crazy_woman_63
...neeee niemals
so selten ist das nicht. Und damit auch nicht besonders.

Da, u.a. aus der staatstragenden Presse:
http://www.spiegel.de/panora … ene-jungfrauen-a-571107.html
http://www.faz.net/aktuell/g … im-kindergarten-1410279.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Absolute_Beginners

Btw, es gab sogar hier beim Joyclub vor vielen Jahren mal Diskussion dazu. Hab ich im nachhinein entdeckt, zB da:
Jungfrauen dieser Welt, vereinigt euch ;)

Man lernt nie aus, nä? ^^
*********_Mare Frau
2.933 Beiträge
Ich kann
mich evtl. auch irren, aber da frage ich mich dann doch, warum ist er es immer noch und das ausgerechnet hier, in einem Sex-Forum
entweder kann er nicht....was mit seinen Vorstellungen dann auch nicht passt
oder er stellt sich gerne zu dumm an, könnte ja einer Dame imponieren
womit er aber auch wieder nichts anfangen kann...warum nicht?
Will er <<Jungmann <<< bleiben???
Das Problem
bei ihm scheint zu sein, das er

a.) Vorstellungen hat, wie ein Date zu verlaufen hat, die jenseits von Gut und Böse zu sein scheinen

b.) Eine anscheinend Oberlehrer-, zumindest aber Besserwisserische Art an sich an, die die Frauen davon rennen lassen.

Ich habe mir den Thread jetzt nicht nochmal komplett durchgelesen, aber wenn ich mich recht entsinne, redet er immer nur von Bekannten, nie von einer Freundin - rein platonisch gesehen - mit denen er sich über Sex und Co. 'austauscht'.

Da liegt doch schon der Hase im Pfeffer, was ihn nachdenklich stimmen sollte. Wenn er nicht mal jemanden weibliches hat, mit dem er sich darüber austauschen kann, wie soll das dann bei einer völlig fremden klappen? Eine Freundin würde ihn zumindest mal auf die Finger hauen und fragen, was er da für einen Schwachsinn ablässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.