Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngere die aktiv aufklärt, entjungfert?

Jüngere die aktiv aufklärt, entjungfert?
Als Teenager war ich immer an Gleichaltrigen oder Älteren interessiert. Dass es da keine Chancen gab, betraf nicht nur mich. Irgendwann ist man 18, dann schwups 20, 25, 30 usw.

Und Ahnung hat man keine. Man kann alles lernen und tun, nur nicht sich Menschen aus den Hut zaubern. Geistig wird man erwachsener, seelisch bleibt man 'jung'. Ich nenne da mal kein Alter.

Nun habe ich in den letzten zwei Jahren festgestellt, dass ich in sozialen Netzwerken ungefragt nur von Jüngeren angefunkt werde (die mein Alter nicht kennen, mich aber max. auf mitte 30 schätzen). Teils habe ich auch selber erst zum späteren Zeitpunkt deren Alter erfahren. Wunderbare Kommunikation, derselbe Humor, dieselbe Lebenslust und Fröhlichkeit, Empathie. Bei Älteren Fehlanzeige.

Frauen in den 20-ern existieren sowieso nicht, weder in real life noch online (Letzteres ist selbsterklärend, wozu auch?). In 30-ern habe ich viele weibliche Bekannte, aber die haben andere Pläne und sind trotz charakterlicher Unterschiede allesamt zurückhhaltend; deckt sich online. 40-er sinnfrei, weil völlig andere Welt.

Und ich stelle mir seit einem Jahr nur noch eine Frage:
Ob das einzig Reale, eine 18- oder 19-Jährige wäre, der ich meine Unschuld schenke? Die mich aufklärt, einführt, was immer sonst?

Gibt es jemanden hier, der mit meiner Situation was anzufangen weiss? Wär neugierig auf Kommentare.
ähm
ehrlich gesagt kann ich mit diesem thread noch nichts anfangen , könntest du deine frage bzw anliegen etwas verdeutlichen ?;)

LG misses störfaktor *zwinker*
****83 Mann
134 Beiträge
Sorry
aber ich verstehe nicht so ganz was du meinst
Oh sorry, dann anders formuliert.

Ich glaube, dass ich nur eine Chance habe, dass mich eine 18/19-Jährige entjungfert. Meine bisherigen Erlebnisse sind nahezu null.

Frauen ab 20+ speche ich aus meinen bisherigen Erfahrungen jeden sexuellen Eigenimpuls, Eigeninteresse ab. Es fehlt da sogar die menschliche Fähigkeit, unbefangen über erotische Dinge zu reden. Die Neugier, die Verspieltheit, die Fröhlichkeit, der Biss, ja es fehlt einfach alles. Das habe ich fast 30 Jahre lang versucht. Mir reichts jetzt.

Klingt bisschen hart, ist aber ehrlich. Entschuldigung.
du bist noch jungfrau???
****83 Mann
134 Beiträge
lach
so nun ist es besser
als weshalb eine junge suchen das kann doch nur in die hose gehen
fast 0 ahnung ok du auch nicht lach
aber was junges dafür naja
ich stehe mehr auf frauen nicht auf junge dinger oder mädels
ähm
das kann man so oder so sehen*lol*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Willst du dir eine so junge Frau wählen, weil du vor Älteren Angst hast wegen deiner 0 % Erfahrung.

Die ganz jungen Dinger haben nicht nur wenig Erfahrung von Sex, sondern auch vom Leben, was versprichst du dir denn davon?
Wieso hattest du bisher noch keine Kontakte? Alleine das ist doch schon sehr ungewöhnlich.

Ich verstehe es immer noch nicht wirklich*g*

PS

In deinem Profil kommst du so ganz anders rüber, jetzt bin ich noch mehr verwirrt*zwinker*, ok, mags am Greisenalter liegen*smile*
du bist noch jungfrau???
Ja, und?

fast 0 ahnung ok du auch nicht lach
sprichst du von dir?

Im übrigen wie gesagt, Erfahrung aus der Kommunikation bislang. Nach paar Jahren ist es keine Einbildung mehr. Die sind alle mehr als weiter. Paarmal habe ich das Alter erst später erfahren.

Willst du dir eine so junge Frau wählen, weil du vor Älteren Angst hast wegen deiner 0 % Erfahrung.
Nein das Gegenteil. Frauen ab vl mitte 20 können mit mir nix anfangen. So herum.

Die ganz jungen Dinger haben nicht nur wenig Erfahrung von Sex, sondern auch vom Leben, was versprichst du dir denn davon?
Falsch. Ich glaube, du unterschätzt das. Ich glaube sicher nicht jeden Mist. Aber wenn man mit manchen sich über ein Jahr lang immer wieder mal unterhält (auch über andere Dinge, nicht nur Sexuelles), dann kriegt man schon ein Gespür dafür was wahr ist und was nicht.

Wieso hattest du bisher noch keine Kontakte? Alleine das ist doch schon sehr ungewöhnlich.Ich verstehe es immer noch nicht wirklich
Endlos darauf einzugehen. Ich reduzier es auf entweder Pech und /oder Umfeld, Stadt. Das muss genügen.
Was soll
Dir eine 18- oder neunzehnjährige bieten können, das Dir für Dich schon eine aus den zwanzigern nicht bieten kann. Und Du schreibst ja explizit, das die in den Zwanzigern in Deinen Augen mehr oder minder sozusagen die Null-Bock-auf-Sex-Generation wäre.

So verstehe ich die Aussage zumindest!

Noch unerfahrenere sollen Dir das bieten, was rund 5 bis zehn Jahre Ältere Dir - mit Deiner scheinbaren Erwartungshaltung - nicht geben können? Die Logik dahinter verstehe ich nicht so ganz.

Zum zweiten ist ja andersherum auch eine Erwartungshaltung vorhanden. 18- oder 19-Jährige können sich nicht ernsthaft vorstellen, das man mit über 40 mit noch keiner Frau sexuell (richtig) aktiv war. Da sehe ich es wie DJ_Corsi, das kann nur ein Reinfall werden.

Auch würde ich mir, wie DJ_Corsi, in Deinem Falle wohl etwas älteres suchen. Und mit älter meine ich Älter wie Du bist.

Diese Frauen haben, sofern sie denn nicht auch keusch gelebt haben, einiges an (Lebens)Erfahrung gesammelt. Daher dürfte es sie wohl auch eher weniger 'schocken', wenn da jemand mit 41 noch unerfahren ist.
****83 Mann
134 Beiträge
Lach
• mal liebe ich die bitches, mal liebe ich die Engel

• Frauen, die nicht einen an der Waffel haben, haben es bei mir ........... ;DD

• habe Schwäche für grazile Ladys… <3

• möchte mich mit bitches & Engel balgen! Wer wen verhaut? Das sehen wir ...^^

aus deinem Profil
Das liest
sich irgendwie nach sehr viel Erfahrung!

Zumal ich unter Lady eine Frau jenseits der 30 verstehe, mindestens 30!
****83 Mann
134 Beiträge
ich arbeite schon über 5 Jahre in einem Swinger Club
glaube mir ich habe jede art Mensch schon kennengelernt!!!!!

selbst Swinger Mädels die ca 18- 20 Jahren alt sind
haben auf den Matten genauso wenig drauf wie oben in ihrer Birne was drinne

nicht alle aber wirklich die meisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naiv eingebildet und Tussi verhalten
Dir eine 18- oder neunzehnjährige bieten können, das Dir für Dich schon eine aus den zwanzigern nicht bieten kann. Und Du schreibst ja explizit, das die in den Zwanzigern in Deinen Augen mehr oder minder sozusagen die Null-Bock-auf-Sex-Generation wäre.
Empathie, Neugier, Biss, Verspieltheit, Unbefangenheit, usw usw.

Nicht 'nicht bieten kann', sondern nicht wollen, nicht sind. Ich gehe nur von denen aus, die ich kenne. Und da deckt sich online und echtes Leben kurioserweise eins zu eins.
Btw habe ich bislang auch Abfuhr von 20-ern bekommen mit dem Hinweis "Such dir Jüngere". Irgendwann nimmt man sowas ernst.

Auch würde ich mir, wie DJ_Corsi, in Deinem Falle wohl etwas älteres suchen. Und mit älter meine ich Älter wie Du bist.
die sind nichtmal zu Gesprächen fähig. Ich habe ein Dutzend aus meiner Schulzeit/Uni angefunkt. Andere Welt, sinnfrei. Und ohne jedes sexuelle Selbstbewusstsein.

Diese Frauen haben, sofern sie denn nicht auch keusch gelebt haben, einiges an (Lebens)Erfahrung gesammelt. Daher dürfte es sie wohl auch eher weniger 'schocken', wenn da jemand mit 41 noch unerfahren ist
es scheint genau anders herum zu sein. Okay, ich weiss es nicht.
Aber Jüngere reden frei raus, und sehr direkt. Ältere schweigen. Und Schweigen ist tödlich.
@*******Muc
Ich wünsche dir viel Glück!
Aber worauf wartest du, um dein Vorhaben zu realisieren?
****83 Mann
134 Beiträge
Da hast du echt was falsch gemacht und die falschen angesprochen
la_lupa:
Ich wünsche dir viel Glück!
Aber worauf wartest du, um dein Vorhaben zu realisieren?
danke.

Öhm, auf real existierende weibliche Wesen, die nicht in Berlin, Bremen oder Österreich, oder Westküste der USA leben? Die Beispiele sind nicht aus der Luft gegriffen.
@*******Muc
Also wartest du noch, dass eine von diesen Frauen real in deinem Leben wird?
Wie lange willst du noch warten?
Also wartest du noch, dass eine von diesen Frauen real in deinem Leben wird?
Wie lange willst du noch warten?
was denn sonst? ich warte seit meinem zwölften. Sorry.
Würde eine Frau ...
... auf diesen Seite von ähnlichen "Problemen" oder "Wünschen" schreiben bzw. berichten, gäbe es sicher viele " Helfer" in der "Not". *zwinker*

sesamstreet
@*******Muc
"Warten" hat dich in 30 Jahren nicht viel näher an dein Ziel gebracht. Wie wäre es mit "Handeln"? Z.B. mit einer Frau nach deinem Geschmack in die Kiste zu steigen?
Wie wäre es mit "Handeln"? Z.B. mit einer Frau nach deinem Geschmack in die Kiste zu steigen?
alles was möglich ist, habe ich schon versucht.

Na ja, fast alles. Rockstar oder Schauspieler werden, bzw. Mafia beauftragen... das steht noch aus. *zwinker*
@*******Muc
Wenn Warten 30 Jahre lang nichts gebracht hat, und Handeln auch ohne Erfolg war... bleibt nur noch das Träumen. *zwinker*
bevor ich echt irgendwann die Mafia kontakte:
Sag du, wie?
@*******Muc
Einfach: Probiere es anders, als du es bisher gemacht hast. Ganz anders. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.