Jüngere die aktiv aufklärt, entjungfert?
Als Teenager war ich immer an Gleichaltrigen oder Älteren interessiert. Dass es da keine Chancen gab, betraf nicht nur mich. Irgendwann ist man 18, dann schwups 20, 25, 30 usw. Und Ahnung hat man keine. Man kann alles lernen und tun, nur nicht sich Menschen aus den Hut zaubern. Geistig wird man erwachsener, seelisch bleibt man 'jung'. Ich nenne da mal kein Alter.
Nun habe ich in den letzten zwei Jahren festgestellt, dass ich in sozialen Netzwerken ungefragt nur von Jüngeren angefunkt werde (die mein Alter nicht kennen, mich aber max. auf mitte 30 schätzen). Teils habe ich auch selber erst zum späteren Zeitpunkt deren Alter erfahren. Wunderbare Kommunikation, derselbe Humor, dieselbe Lebenslust und Fröhlichkeit, Empathie. Bei Älteren Fehlanzeige.
Frauen in den 20-ern existieren sowieso nicht, weder in real life noch online (Letzteres ist selbsterklärend, wozu auch?). In 30-ern habe ich viele weibliche Bekannte, aber die haben andere Pläne und sind trotz charakterlicher Unterschiede allesamt zurückhhaltend; deckt sich online. 40-er sinnfrei, weil völlig andere Welt.
Und ich stelle mir seit einem Jahr nur noch eine Frage:
Ob das einzig Reale, eine 18- oder 19-Jährige wäre, der ich meine Unschuld schenke? Die mich aufklärt, einführt, was immer sonst?
Gibt es jemanden hier, der mit meiner Situation was anzufangen weiss? Wär neugierig auf Kommentare.