Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Bedenken?

*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
@Business1997
Danke Dir für die Vermittlung.

Der Rest ergibt sich beim Lesen meines Kommentars.
Von Querschüssen habe ich genug..
Was geht eigentlich
ab hier?
@ casual
Von Querschüssen habe ich genug..

Niemand zwingt dich in diesem Thread zu verweilen.

Jeder der Schreiber/innen hier schreibt seine Meinung zu diesem Thema. Du, alle anderen und auch ich.

In wieweit die Beiträge dem Threaderöffner helfen, haben weder Du noch ich zu entscheiden. Erstens weil es nicht unsere Aufgabe ist und Zweitens, weil es der Threaderöffner nur selber für sich entscheiden kann, was hilft und was nicht.

Es ist des Einen Recht auf die Tränendrüse zu drücken und des Anderen Recht Dinge faktisch zu sehen.

Ich denke wir alle sollten es Rubenslover überlassen, was er aus den einzelnen Beiträgen für sich gebrauchen kann und was nicht.

Lady Business
auf
wundersame Art und Weise gelingt es doch immer wieder einigen Teilnehmern den Threat zu schrotten. Geht meistens einher damit das genau diese Personen nicht lesen und gern ihr eigenes Süppchen kochen. Früher gab es so etwas wie eine Nettiquette.
Ich schlage daher die Gründung einer eigenen neuen Gruppe vor. Profilneurotiker und Deppen unter sich. Einen schönen Tag noch.

Und wer jetzt als erstes Aua schreit (Stichwort getroffene Hunde) qualifiziert sich automatisch zum Gruppenmod der neuen Gruppe *zwinker*
Wir möchten ja nicht unsere Beziehung in aller Öffentlichkeit diskutieren. Ich wollte nur mak die Meinung Dritter einholen.

@ Rubenslover

Jeder geht mit der Bewältigung eines Problems wohl anders um. Einer heult sich die Augen aus, der Nächste bekommt Wutanfälle, ein Weiterer verschließt sich und Du hast eben die Meinungen anderer Joyuser eingeholt. Völlig legitim, völlig okay. Hauptsache es hilft.

Viele Menschen brauchen um des Verstehens willen die Antwort auf die Frage "Warum". Dieses Wissen warum es eben so gekommen ist, hilft vielen dabei eine Sache zu verstehen und vor allem zu verarbeiten. In den wenigsten Fällen kommt deshalb der/die Partnerin zurück, aber ich denke dessen bist du dir sehr wohl bewusst.

Auf jeden Fall ist dein Mut dich hier öffneltich zu offenbaren anzuerkennen. Es geht hier um dein Gefühlsleben und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass deine Gefühle nach der Trennung erst einmal Achterbahn fahren. Wenn die Beiträge hier die in irgendeiner Weise geholfen haben, dann hast du zumindest in dieser Hinsicht alles richtig gemacht.

God luck.

Business Er
Bei uns
hat es eine bemerkenswerte Kehrtwende gegeben. Wir hatten letzte Woche eine telefonische Aussprache. Da hat sie zunächst gesagt, sie sei in unserer Beziehung zuletzt unglücklich gewesen, wegen den Problemen, die ich im Eingangsthread geschildert hatte. Ein Grund wegen dem man die Beziehung definitiv ruhen lassen sollte. Das Gespräch war dann aber im Verlauf so gut, dass sich von selbst eine Option ergeben hat:

Wenn wir richtig ernst machen (bislang war es eine offene Beziehung) dann sieht sie uns weiterhin als Paar. Ernstmachen hieße, in absehbarer Zeit zusammen zu ziehen, ihr Kind mehr einbeziehen etc.

In den Tagen nach dem Gespräch hat sie sich weiter geöffnet und auch eine Affäre als weitere Möglichkeit in den Raum gestellt. Morgen treffen wir uns nun das erste Mal. Ich bin mir unsicher, ob ich ihr Angebot jetzt mit Vollgas nutzen darf? Waren ihre Bedenken doch so heftig, dass sie mehr oder weniger Hals über Kopf Schlusd gemacht hat.

Ich habe sie zur "Rückkehr" übrigens nicht gedrängelt oder überredet. Ich hane lediglich meine Gefühle nochmal ausführlich dargelegt.
****710 Frau
343 Beiträge
very well done :-)
...erstmal toll & kompliment, dass du das gespräch gesucht hast!

wenn ich lese, was du schreibst, fällt mir wieder mein beitrag vor einiger zeit hier ein: ich hatte das gefühl, es sei ihr zu unverbindlich mit dir (weiter bei JC sein etc. etc.)...also - die dame möchte "die EINZIGE" sein und nicht eine von mehreren. und wenn ich mich jetzt in sie hineinversetze, dann möchte sie auch keine affäre sondern eine verbindliche, exklusive beziehung. ich kann das gut verstehen aus ihrer sicht.

mein rat an dich: nehme diesen wunsch von ihr nach beziehung ernst. eine affäre wird es für sie nicht sein können, da dies wieder diesen "unverbindlichkeits-charakter" hätte. sie möchte für den rest ihres lebens - so scheint es mir - eine tolle beziehung. ob mit dir (den sie wirklich sehr zu mögen scheint) oder mit einem anderen mann.

also - mach doch etwas piano...nicht JC-like *lach*...ich glaube nicht, dass es grad um sex geht...nene...es geht um einen neuanfang in richtung fester beziehung. wenn du das wirklich willst mit ihr (und DAS musst du dir gut überlegen), dann lösche dein profil hier, mache keine anderen dates mehr aus (so du diese hattest/hast) + versuche mal 3 monate dich nur auf sie zu konzentrieren. wenn es dir/euch gelingt, würde ich in dieser zeit sogar - außer freundschaftlicher nähe - auf sexuelles verzichten. es geht ihr doch scheinbar darum, ob du der dauerhafte mann an ihrer seite und auch für ihre tochter da sein kannst.

wenn du das wirklich willst, dann versuche es. wenn du nur die leisesten zweifel hast, ob dir das gelingt + dir doch eher nach dates mit anderen etc. ist, dann lasse es besser.

das ist - wie gesagt - nur mein tipp...vielleicht siehst du + andere hier es ja anders...ich bin jedenfalls gespannt zu erfahren, wie es jetzt weitergeht bei dir/euch!
was
hab ich gesagt? -klappt doch *zwinker*

Widersprich nie einer Frau. Warte bis sie es selbst tut *lol*
Na dann Rubenslover, bleibt uns Dir viel Glück zu wünschen, denn genau das wirst du brauchen. Die Dame erscheint mir sehr wankelmütig.

Lady Business
Das
ist wohl nicht ganz falsch, Ladybusiness.
@ Rubenslover
Du hast auf der einen Seite das, was Du dir gewünscht hast. Gesehen aus der Momentaufnahme. Ob Du es dir dann wirklich gewünscht hast, was eventuell daraus wird, dass steht auf einem ganz naderen Blatt und du wirst es erst noch in Erfahrung bringen, wenn du dich denn auf die Sache einlässt.

Nicht böse sein, aber betrachtet man das Verhalten der Dame im Threadverlauf, so kommt man unweigerlich auf den Gedanken

"ich weis zwar nicht was ich will, aber das will ich mit aller Kraft"

oder wie mein Mann zu sagen pflegt

"Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch"

Wie auch immer du vorgehst, viel Glück dabei.

Lady Business
*********ker76 Mann
90 Beiträge
Also
ich möchte hier auch mal meinen Senf abgeben, da es mir auch etwa einseitig erscheint. Meine letzte Freundin (ich hab mich sofort in sie verliebt) war 17 Jahre älter als ich. Bis dahin hatte ich grad mal 2 Beziehungen (jetzt schon ganze 3 *g* und da war es vom Alter her "normal". Ich war anfangs auch voller Zweifel, ob ich ihr ein gleichwertiger Partner sein könnte, ob sie sich mit mir langweilt, ob ich ihr sexuell evtl. zu unerfahren oder zu langweilig bin usw usf. Klar sie war auch unsicher aber wir haben es dann eben einfach mal versucht..und es hat bis zu ihrem Tod super funktioniert. Ich denke man muss über solche Dinge reden, denn beide haben sicherlich so ihre Zweifel und fragen sich ob es das richtige ist und wohin es sich entwickeln kann. Es ist also mMn nicht nur so das sich ausschließlich der ältere Partner mit Zweifeln plagt.
@mokkatrinker76
Hatte sie Kinder und hattet ihr deswegen Probleme, damit, dass sie den Standort nicht wechseln konnte im Falle beruflicher Veränderung Deinerseits? Das ist bei unsihre Hauptsorge.
*********ker76 Mann
90 Beiträge
Wir hatten
Probleme anderer Art. Sie hatte Kinder 4 aber 2 waren aus dem Haus am Ende dann 3. Bei ihr war es eher das gesundheitliche (Krebs) das uns Sorgen machte.
Wobei
das ja fast altersunabhängig ist, oder?
hallo liebe frauenwelt,

legt mir doch mal bitte dar, welche bedenken ihr habt in bezug auf junge männer?
sei es hinsichtlich einer beziehung oder einfach nur sex. was hindert euch so oft NEIN zu sagen, anstatt den mut zu fassen und es zu wagen?
@ MANofSTEEL777
Woher nnimmst du die Gewißheit das Frauen es nicht probiert haben? Was bewegt dich dazu anzunehmen, dass Frauen nicht aus ihrer bisherigen Erfahrung heraus Dates mit jüngeren Männern ablehnen?

Lady Business
das habe ich doch nicht verneint. das ist auch eine möglichkeit. wenn sie schon erfahrungen gemacht haben und aufgrund dessen bedenken haben, aber welche? warum?
und ich habe auch nie gesagt, dass frauen es nicht probiert haben ....
das wäre auch blödsinnig zu sagen.
Ich habe als Swingerin einiges probiert. Auch jüngere und gleichaltrige Männer. Mein Fazit dazu:

1. Zu unreif
2. Fehlendes Einfühlungsvermögen
3. Sie wissen nicht wirklich was Frau will
4. Sie sind mehr auf ihre eigene Befriedigung bedacht
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
..man kann nicht alle jungen Männer über einen Kamm scheren ..mein Mann ist das beste Beispiel ..
Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
Da kann ich mich meiner Vorgängern nur anschließen.
vielen dank für deine antwort!
es ist aber schade, dass du alle über einen kamm scherst. denn es gibt sicher auch gute exemplare *g*

und speziell in sachen sex, habe ich mit der zeit gelernt, dass besonders wenn man sich noch nicht kennt auch einfach reden hilft. natürlich ist das nicht jedermanns sache, aber dadurch wird der sex besser. man muss auf sein gegenüber eingehen, ihn vllt. auch mal anleiten oder sagen was gut ist, was nicht gut ist, ob das, was er oder sie gerade tut stört, weh tut oder angenehm ist ... und und und - ich denke du weisst was ich meine.

mir ist auch klar, dass nicht jede frau dazu lust hat und es lästig ist für manche ... aber ich sage nur, was ich mit der zeit für eine erfahrung gemacht habe. - und besonders in einer beziehung ist das gut.
wenn man sich nur einmal trifft, ein ons, dann hat das natürlich keine wirkung.
Liebe Cadi und cindy,

das glaube ich euch sofort. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Was ich schrieb sind meine Erfahrungen und die reichen aus um zu sagen jüngere und gleichaltrige Männer passen nicht zu mir.

@ MANofSTEEL777

Ich schere nicht alle über einen Kamm, ich schreibe meine Erfahrungen und die waren eben negativ.

Es mag sein das reden hilft, nur suche ich keinen Mann für eine Beziehung sondern rein weg Männer für MMF, MMMF in Swingerclubs.

Was deine Aussage über Anleitungen anbelangt, so mag diese auch im Bezug auf beziehungen zutreffend sein, ich für mich persönlich möchte in Sachen MMF, MMMF eben erfahrene Männer, die wissen was Frau in einer solchen Situation will - eben hemmungslosen, geilen Sex und nicht Anleitungen geben.

Es kommt halt auf die das an was und wofür man etwas sucht.

Lady Business
das stimmt, da gebe ich dir recht. verstehe ich.
********noir Mann
278 Beiträge
schade das es nicht geklappt hat
Ich führe seit nicht so langer zeit eine fantastische beziehung zu einem Mann der 12 jahre jünger ist.
Am Anfang hatte ich zweifel er sucht nur den kick einer älteren.
Als er meine hand im supermarkt hielt und mich in der Öffentlichkeit küsste wusste ich das er mich mag so wie ich bin.
Ich finde ihn nicht kindisch sondern einfach einen sexy Mann mit dem ich gerne zeit und erotische stunden verbringe.
Wenn zwei menschen sich mögen, wirklich toll finden, ist das alter egal...
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.