Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Bedenken?

********noir Mann
278 Beiträge
noch was...
Wir lachen zusammen und haben Spaß.
Keine omi slipper pantoffel etc
********1_by Mann
12 Beiträge
Stchwort: Intensität
Begegnung mit Tiefgang und Kontinuität.

Einen gewissen Weg gemeinsam zu gehen empfinde ich als viel bereichernder, anstatt wie eine Eintagsfliege durch diverse Schlafzimmer zu wandeln.
Deshalb strebe ich gerne ein Kennenlernen an, welches eine Dauerhaftigkeit mit einer Dame zum Ziel hat.
Ungezwungene und entspannte Begegnungen, halt die natürliche Dynamik und eine aufrichtige Kommunikation sind für mich eine wichtige Basis.
Ich wünsche mir Leidenschaft, kein einmaliges Erlebnis, jedoch auch keine feste Partnerschaft, vielmehr eine Regelmäßigkeit mit gemeinsamer Entwicklung.

Mir sind Intensität, Humor, ein frischer Geist und auch Leidenschaft sehr wichtig.
Besonders reizt mich ein selbstbewusster, starker und dominanter Charakter, als eine passive, introvertierte Mentalität...im Alltag und ganz wichtig in sexueller Hinsicht.
Was sich daraus ergeben könnte ist im Vorfeld nie zu sagen, doch wäre mein Ziel eine Begegnung auf dauerhafter, regelmäßiger und lebensbereichernder Ebene.
Ein Jahr später
Bezug nehmend zu meinem eigenen Beitrag vom 24. November 2013

Seit August 2014 bin ich mit "dunkelelf99" zusammen. Wir haben uns hier im JC kennen- und mittlerweile auch lieben gelernt. Trotz der 200 km, die unsere Wohnorte derzeit noch von einander trennen, versuchen wir soviel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen und genießen dann diese Tage/Nächte sehr intensiv. Wir haben gemeinsame Hobbys und ergänzen uns in jeglicher Hinsicht wunderbar. Und der Sex... ist ein Traum... wird von mal zu mal besser... weil wir uns vertrauen... uns im Arm des Anderen fallen lassen können... und gemeinsam immer wieder Neues entdecken und erleben.

Bedenken habe ich aber trotzallem noch. Es ist alles so neu... unbegreiflich... für mich kaum zu glauben. Der Altersunterschied ist dabei aber nicht das Problem... sondern eher meine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Ich bin belogen, betrogen und verlassen worden... und brauche Zeit, um wieder voll und ganz vertrauen zu können. Ich hoffe, dass mein Schatz genügend Geduld aufbringen kann... damit ich meine Ängste überwinde und wir auch in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten eine unvergessliche, wunderschöne Zeit miteinander verbringen werden. ILD... dunkelelf99 *kuss*
1. Advent, 30. November 2014
naja,
12 Jahre sind ja auch kein wirklich großer Altersunterschied.
Der Nachteil des "Alters" ist die Erfahrung. Wer wurde noch nicht betrogen, belogen und verlassen? Das gehört irgendwie dazu, und macht Dich zu dem was Du heute bist. Zumindest weißt Du aus eigener Erfahrung was Du nicht willst.
Was mich irritiert ist Euer "Beziehungsstatus".
Aber ich wünsche Euch viel Glück und die Ausdauer für Euren Lebensmarathon
navii
Hallo! Danke... wir werden unseren Beziehungsstatus in "feste Beziehung" ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.