Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5828 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Ältere dominante Frauen suchen und ansprechen22
Mittlerweile ist es ja mehr als üblich, dass junge Mädels ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Kontakt? Wie? Wo? Was? Warum?

******lex Mann
330 Beiträge
Da ich leider sehr schüchtern und zurückhaltend bin hatte sich das bei mir eher durch Zufall was ein wenig in die Richtung geht wie floh_2011 schon sagte.

Da ich ja so ein kleiner PC Nerd bin war es bei mir Online, wir wussten nicht wie alt der Gegenüber war, aber wir haben uns sofort verstanden. Ganz normal ohne Hintergedanken (Nach dem Motto ich will jetzt unbedingt eine Flachlegen) und schon klappt es *g*
Oft entscheidet die Körpersprache
Wir denken jede Begegnung ist anders. Es ist dabei egal ob es richtig funkt oder nur ein "ons" ist.
Sympathie ist da das Zauberwort. Viele verstellen sich, aber im nachhinein geht dies meistens immer schief. Es ist nicht so einfach im wahren Leben zu bestehen bei sehr großem Altersunterschied. Aber wenn beide dafür empfänglich sind, dürfte das Alter keine Rolle spielen. Einfach auf die Körpersprache achten beim Gegenüber denn die Körpersprache und Blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte.
Lustig
Habe 2 mails bei uns vom themenersteller im Postfach gehabt. Wie wohl mein erster text in diesem thread zu deuten sei und das noch ohne zu begründen , sehr lustig wenn das nicht zu verstehen ist *lol*

Und ach meine fragen wurden von dir auch noch nicht beantwortet, das sind sehr fragwürdige fragen,was mich ininteressiert und ich leider nicht aus deinem thematext nicht lesen kann.

Lg misses Störfaktor
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich als "reife" Frau (ich falle wahrscheinlich bald vom Baum ;)) erwarte natürlich dass sich ein Jüngling mir mit dem höchsten Respekt nähert. Möglichst in gebückter Haltung!
Und Ansprechen? Nur im höflichsten aller Töne und in der gewähltesten aller Wortwahlten. Immerhin bin ich über 40 und gehöre somit ja zu einer Generation bei der man noch unglaublichen Wert auf Umgangsformen gelegt hat. Als über 40jährige bin ich ja im vorletzten Jahrhundert aufgewachsen, wie jeder nachrechnen kann. Ettiquekte und Auftreten sind von unglaublichem Wert und mache die halbe, wenn nicht die ganze Miete aus.

Und auf keine Fall jemand verraten, dass ich ein Kind der MTV Generation bin, mich durch Festivals gepartyt habe, heute noch auf den gleichen Festivals Party mache, super schnell genervt von Langweilern bin, "krass" recht oft nutze und auch nicht zuhause rumhocke sondern chille, dass ich trotzdem keine Berufsjugendliche bin und auf KEINEN Fall mehr 20 sein will.
Dass mich spannende, interessante und interessierte Menschen einfach nur unabhängig von ihrem Alter ansprechen - ohne dass ich auf dem Cougarpfad wäre. Und mich Frechheit und Mut in jedem Alter interessieren KANN (wenn ich in Stimmung bin).

Vor Jahren:

ich: geh weg, ich bin fast doppelt so alt wie du?
Er: Na und? Ich schreibe auch mit alten Frauen, ich bin da tolerant
Gewonnen.

Und ebenfalls vor ein paar Jahren:
auf einer nicht Datingseite einfach angeschrieben ohne mein Alter zu kennen.

Ich glaube, die meisten, die auf reife Cougarladies stehen wären von mir einfach irre enttäuscht. Man darf den Menschen eben nicht nur nach dem Alter beurteilen *zwinker*
toller Beitrag,Pixy
....das Gewurschtle mit den Anredensformen und Gebärden des unterschiedlichen Alters
ist doch nonsens. Jeder Part braucht doch soviel Fingerspitzengefühl ,dass er in seinem Gegenüber dessen Gefühle und Stil erkennen kann, sollte. Wie schon öfters in den Beiträgen gelesen, nicht das Alter macht die Anrede und Interessen aus , sondern der Mensch selbst ist es , und da ist kann mann Greise mit 25 erkennen, oder aber 50 jährige als Teens erleben. Der Tread erinnert mich eher so als die Frage , wie Finde ich eine
Freundin. In unserer Beziehung mit 17 Jahren Altersunterschied, haben wir uns bei unseren ersten Baggerversuchen beide auf keinen Fall irgendwie verstellt ,( ich habe Ihr damals keine Barbiepuppe geschenkt , und Sie mir keinen Rollator *lol* ) .
Wie bei uns und anderen Unterschiedspaaren sehe ich einfach der jungendliche Umgang miteinander, da gibt es keine besondere Anleitung dafür, nur Mut, es muß als Mensch - Klick - machen.
ups...
... jetzt hab ich doch glatt meinen Tipp an den TE vergessen :
Ein einfaches , Hallo schöne Frau, verbunden mit einem natürlichen ehrlichen
lächeln ist sicher eine gute Wahl (egal welchen Alters ) *freu*
Daumen hoch hw67
Top geschrieben hw 67. Daumen hoch. Besser hätten wir "Pixy" das auch nicht erklären können. Es muß wirklich -KLICK- machen. Aber ich denke wenn man sich das Profil von Pixy anguckt weis man wo der Hase lang läuft bei ihr.
****ups Mann
1.000 Beiträge
DH_VegaZ
Du möchtest eine "Patentlösung"?

Die gibt es net.

Die Frauen die ich kennen lernen durfte, waren um einiges jünger als ich.
(Bis zu 21 Jahre.)
Und ich lernte sie im Net kennen, ohne das wir von einander wußten, wie wir aussahen und vor allem, wie alt wir waren.

Uns brachte nicht der Altersunterschied zusammen, sondern unsere Kommunikation.
Irgendwann sprachen wir auch das Thema Alter an.
Und aus einem "no-go" wurde eine Beziehung. Weil die Gefühle/Emotionen uns vereinnahmt hatten.

Gruß Schlups
suche sie
Zum unterhalten und kennen lernen...
bei Interesse würd ich gerne auch mal feiern gehn =)
freu mich schon auf eure Nachrichten
Lg
Arman
Also hier wird zum Teil so getan als ob man hier der Prinzessin den Hof macht. Mit ein wenig Anstand und ohne in der zweiten Mail, ungefragt, Bilder des eigenen primären Geschlechtsteils zu verschicken sollte es doch möglich sein, sich ganz normal unterhalten zu können. Ich bin hier noch nicht lange dabei aber die eine oder andere nette Unterhaltung führt man doch schon hier und ob man es glaubt oder nicht... Wenn man den Allerwertesten aus dem Haus bewegt, kann man hier auch Leute treffen... In diesem Sinne versucht mal nicht das Rad neu zu erfinden.
- TO BE A GENTLEMAN -
ich kann dazu nur sagen, dass du immer DU selbst sein solltest. versuch dich nicht zu verstellen oder jemand zu sein, der du nicht bist, nur weil du denkst, dass das vielleicht besser ankommt. die frau wird dich immer entlarven *zwinker*
sei natürlich und trete selbstbewusst auf. du musst wissen was du willst und das auch so rüberbringen, sonst brauchst du die Lady gar nicht anzusprechen.
und wenn du aufgeregt bist, dann ist das eben so, dann kannst du das auch sagen. ist überhaupt nicht schlimm. - ich finde es sogar gut, wenn man das sagt. es ist doch nicht alltäglich, dass man eine frau anspricht, also zumindest bei mir nicht.

die meisten Männer trauen sich einfach nicht, aber ich bin der Meinung, was soll passieren? die frau kann dir sagen, ich habe kein Interesse ... oder ich bin verheiratet oder sonst was. - na und? klar ist das schade, und man ist ein stückweit enttäuscht, aber was willst du machen? so ist das nun mal.

die nächste frau, die dich verzaubert wird dir sicher über den weg laufen, das kannst du mir glauben. was aber nicht heissen soll, dass du wahllos hier durch die gegend laufen sollst und eine nach der anderen ansprechen sollst.

und die gesprächsthemen ergeben sich eben. wenn man sich kennenlernt, dann erfährt man doch gerade in der Anfangszeit, was die frau mag oder nicht mag, was sie interessiert oder nicht interessiert. - auch merkst du das an ihrer Reaktion bzw. antworten. wenn sie sich für ein Thema interessiert wird sie von selbst mit dir drüber reden und wenn nicht, wirst du bemerken, dass ihr schnell auf ein anderes Thema kommt *g*

mach dir da nicht so den kopf, nimm alles locker. du machst dir zuviele Gedanken und das merken die Frauen. kommt nicht gut an, nicht sexy.

sei wortgewandt und komm nicht mit plumpen sprüchen. sprich eine Lady nicht wie ein Kind an oder ein pubertierender, hormongesteuerter. vor allem keine vulgäre sprache. bleib immer höflich und respektvoll! zeig der frau, wie sehr du sie begehrst und glänze mit deiner Persönlichkeit. du musst ihr einen grund liefern wieso sie ausgerechnet dich kennenlernen sollte .... wieso dich von hunderten anderen ???
sei charmant!

PS. Ein Satz der gar nicht so verkehrt ist .... eine Frau, die keine Fragen an dich hat, ist in der Regel nicht so interessiert. Also wenn du es schaffst, dass die Frau so neugierig ist auf dich und dir Fragen stellt, ist das die halbe Miete.
*******1992 Mann
32 Beiträge
gibt es hier ältere frauen aus der nähe ulm die lust auf ein privates treffen haben?

meldet euch einfach *g*
*********rmit Mann
347 Beiträge
Authentizität... men Jung!
Mein leiber DH_VegaZ,

ich bewundere das technische Zeitalter in das Du geboren wurdest, für all die Möglichkeiten die Dir offeriert wurden, um mit Deinen Mitmenschen zu kommunizieren, egal worüber.

Heute ist es Dein Thread, hier über eine Soziale Plattform via Internetanbindung, zum Thema über die "Gebrauchsanweisung" zum anbandeln einer Dame, abnorm Deines Alters.
Da musste ich doch wirklich grübeln und in meine Vergangenheit kramen, um mir die ganzen Fehlversuche noch einmal vor Augen zu halten, die ich als unwissender neugieriger "Jungfrosch" machen musste, bis sich die ersten Erfolge zeigten. Den meisten, die Dir hier geantwortet haben ging es vermutlich ähnlich.

Schlichtweg gesagt: Wir sind auf die Schnauze gefallen und wieder aufgestanden, haben an uns gearbeitet und an unsere Fähig- und Fertigkeiten geglaubt, weil das Interesse und die Geilheit uns getrieben hat.

Ausgetauscht haben wir uns, wenn überhaupt, mit eng Vertrauten, der besten Freundin, oder dem besten Freund. Kein Internet, kein Google, nix DVD, etc.

Aber dadurch haben wir gelernt unseren eigenen unvergleichlichen Stil zu entwickeln und zu festigen. Das Fachwort dafür heißt AUTHENTIZITÄT.

Denke, schreibe, rede und verhalte Dich wie Du bist. Diese Anregung habe ich hier mehrmals gelesen und ist die Krux Deines Seins!
Jeder hier ist einzigartig! Das macht ihn für sein Gegenüber interessant, sogar begehrenswert für die Neugier nach mehr von Dir, über Dich zu erfahren!

Vermeide es Stile anderer zu kopieren, man streift sie sich nicht einfach über wie ein fremdes Hemd, es wird Dir nicht passen! Benutze DEIN eigenes Vokabular aus DEINEM Wortschatz, denn Du solltest schon wissen was Du sagst.
Für mich gibt es nichts schlimmeres als "Fassadenmenschen", oder sog. "Chameleons". Stehe zu dem was Dir gefällt und was nicht und bescheiß Dich nicht selbst. Diese Unsicherheit merkt Man(n)/Frau sofort und Dein Kartenhaus bricht zusammen. Ein Fehltritt ist kein "Todesurteil" für eine Beziehung/Partnerschaft, wenn man sie sich und offen eingesteht UND ändert.
Es wurde Dir auch hier mit geteilt, dass jeder Deckel seinen Topf findet. Dem ist so, aber mit Zeit und Geduld.

Was mir auch sehr wichtig ist: Begne Deinem Gegenüber mit dem gleichen Respekt, den Du von ihm erwartest. Höflichkeit ist keine Tugend, denn sie zeugt von Respekt und zaubert der Damenwelt allzugern ein Lächeln auf den Lippen, wenn Du sie Gentleman-Like hofierst. Eine schöneres "Danke" gibt es für mich nicht.

Um jetzt mit meinem Senf abzuschließen:
Eine Zauberformel, oder Gebrauchsanweisung gibt es nicht, den gäbe es sie, wäre sie so sinnlos wie Titten an einer Nonne! Denn wir sind einzigartig! WIE DU!

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ <--- Fröschlein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.