Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5828 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Ältere dominante Frauen suchen und ansprechen22
Mittlerweile ist es ja mehr als üblich, dass junge Mädels ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Kontakt? Wie? Wo? Was? Warum?

Der erste Kontakt? Wie? Wo? Was? Warum?
Hallo Ihre Lieben

Da wir hier alle in dieser Gruppe sind und ich mich schon immer eines gefragt habe frag ich Euch mal.

Wie sprecht Ihr ältere/jüngere Frauen/Männer an bzw wie wollt Ihr angesprochen werden?
Wie habt Ihr Eure Partner/in angesprochen bzw kennengelernt?

Ich für meinen Fall habe eine Schwäche für etwas ältere Frauen doch frag ich mich immer wie man sie denn am besten anspricht?! Klar klappt es nicht bei allen Frauen die man anspricht dennoch sagt man ja dass die ersten 7 Sekunden entscheident sind.

Nun freue ich mich etwas von Euch zu lesen

LG tyler
Nicht als ältere Frau bei der man sich austoben will
Sorry das kommt bei mir so an
*********Maus Paar
72 Beiträge
"Wie sprecht Ihr ältere/jüngere Frauen/Männer an bzw wie wollt Ihr angesprochen werden?
Wie habt Ihr Eure Partner/in angesprochen bzw kennengelernt?"

Ist sowas vom Alter abhängig?

Bei uns hat sich das so ergeben.
Man muss sich verstehe-auf einer Welle sein.
Alles andere ist Zweitrangig
.
hallo

"Ist sowas vom Alter abhängig?"

Ja finde ich sogar sehr!
Wenn man recht gleich Alt ist ist es was anderes als wenn einen sichtbar mehrere jahr trennen.
Andere Interessen anderer Umgang usw.
Man spricht eine Dame ganz anders an. Wenn ich mich jetzt ausdrücken könnte.. fu**
ihr wisst schon mehr klasse mehr Selbstbewusstsein und die richtigen Worte.
*********Maus Paar
72 Beiträge
"Andere Interessen anderer Umgang"?

Gibst dir ja selber die Antwort: passt nicht!

Also wenn du jemanden ansprichst-so wie es für dich natürlich ist und dein Gegenüber aber in einer "ganz anderen Sprache" antwortet, dann passt es einfach nicht
Und wenn du dich verstellen musst-was soll das dann bringen?

Also komm ab davon.
Persönliche Reife liegt nicht am Alter!
DH vegaZ
nun ja , in deinem profil steht du bist 22, ich würde dich auf 40 schätzen wenn ich dich in einer disko oder bar kennenlernen würde.

ich finde auch das es auf die wellenlinie ankommt , so ein quatsch von wegen gewisser umgangston, da kommst dir ja noch ager vor .

a) wie kommst du auf dieses umstrittene thema ?

b) wie willst du angesprochen werden , bitte mit genauen worten und sätzen . ( kann mir sonst leider nichts vorstellen)

LG misses störfaktor
**********Reife Frau
61 Beiträge
Höflich
Ich erwarte höflich angeschrieben zu werden. Ein 1- Zeiler: "Hi, du stehst auf jüngere? " landet sofort in Ablage P. Besonders reizend sind auch Aussagen wie: " Ich würd gern mal mit ner älteren Frau, aber für ne Beziehung biste mir zu alt".
Natürlich hat eine reifere Frau ganz andere Ansprüche als eine 20 jährige. Etwas Stil gehört dazu, wenn man(n) eine Lebenserfahrene Dame erobern möchte...
Da ist doch kein großer Unterschied ob du ein jüngeren, gleichaltrigen oder älteren Part ansprichst. Ich kann den Aussagen nur beipflichten, dass es auf die gemeinsame Wellenlänge ankommt. Naive und leichtgläubige Menschen findest du in allen Altersformen aber wenn es für dich von Anfang an nur um eine Bettgeschichte geht, dann sei so ehrlich und sage das auch so. Die Basis für eine Freundschaft Plus, eine Beziehung oder nur eine gute Freundschaft ist eben Vertrauen und das kommt mit einem Einzeiler in einer Mail eben nicht rüber.

Eines noch, nicht jeder Mensch auf Erden teilt die Auffassung, dass der Altersunterschied okay ist. Mann stößt noch auf genug Gegenwehr in unserer Gesellschaft. Also bleib entspannt und rechne damit das deine Interessen nicht die deines Gegenübers sind.
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Auch ich bin der Meinung, dass dies nichts mit dem Alter zu tun hat. Man sollte sich so geben wie man ist, entweder es passt oder es passt nicht.
Jede Frau, ob jünger oder älter, reagiert anderst darauf.
Wichtig ist nur, dass du immer ehrlich bleibst und klar ausdrückst, was du möchtest.
Bleib einfach du selbst, damit hast du mehr Chancen, wie wenn du dir erst ausdenken musst, wie spreche ich Damen an (egal welchen Alters).
Übrigens: eine höfliche und charmante Anfrage, kommt immer besser an, wie eine plumpe Anmache (meine Meinung)!
Es kommt auch auf das eigene geistige Niveau an.

Wenn man sich hier so einige Profiltexte, egal ob Männlein oder Weiblein, ansieht lohnt es sich nicht ... Ich möchte mich ja auch gepflegt unterhalten können *ggg* .

Für mich sind Deine Fragen schnell beantwortet.
Sei Du selbst !!!

Was bringt es sich zu verstellen um mit einer Dame in Kontakt zu treten?
Mir gefällt das"Erfahrungen sammeln" in deinem Profil nicht, im Zusammenhang mit "älterer Frau"
Mich würde der Satz stören.
Was meine Erfahrung
betrifft, kann ich sagen, dass in meiner Wohngegend (10 min mit Auto) eine Kaserne von der Bundeswehr liegt. Diese jungen Männer sind hungrig nach Sex, nichts weiter, aber sie wollen ganz gern regelmäßig kommen *fahr* , also wurde ich oft angeschrieben... *tipp*

Ich für meinen Teil kann sagen, dass sie höflich waren, denn eine "ältere und damit erfahrene Frau" zu bekommen, bedeutet auch Fingerspitzengefühl *roseschenk*

denn wir Frauen wissen nur zu gut, dass sie Erfahrungen sammeln wollen...oder?

Vielleicht stellen wir dieses Thema auf "privat", damit man auch die Fragen "Wo und Was" beantworten könnte, denn das ist doch das, was viele interessiert... *dafuer*
Wieso auf Privat?

Wobei ich seine Fragen Wo / Was und Warum (?) noch nicht ganz verstehe...
ich helf dir
ein bißchen, wie, wo, was und warum bedeutet so viel wie: wie hast du Mann/Frau angesprochen....bei welcher Gelegenheit und aus welchem Anlaß... *bitteschoen*
vielen Dank :-P
Ich bin eher von SEINER Fragestellung ausgegangen.
Kennt ihr Euch ? ( Spaß!!!)

Das warum fehlt mir immer noch, möchte jetzt aber auch nicht kleinkariert wirken...
Im Prinzip möchte er doch einfach nur Tips haben wie er eine "ältere" rumkriegt.

Ich bin da aber eher der Meinung das jede Dame anders tickt (zum Glück) und man es, wie immer bei diesem Thema, nicht pauschalisieren kann.

Den vorherigen Hinweis das man mit dem Alter feinfühliger wird war schonmal richtig.

Und mir ist aufgefallen das ich damals als Soldat anscheinend am falschen Ort stationiert war *ggg*
Danke
@ Ostseeperle71 und JooyMe
Ihr scheint mich hier wohl zu verstehen.

" Wie? Wo? Was? Warum?" isteig mehr als Überschrift gedacht *ggg*

Also es ist mir schon klar dass ich mich nicht verstelle.. das muss ich gestehn habe ich auch nicht nötig!
Aber es geht um die frage was ich am besten sage ob es bestimmte Themen gibt die ältere Frauen mögen. Sicherlich nicht die Themen die ich jetzt selbst mag oder @ Euch Frauen: Würdet Ihr mitreden wenn ich von meinem Sport (downhill) anfange zu sprechen?
Da würdet Ihr Euch eher von mir abwenden oder nicht?
Klar frage ich sie wie es ihr geht was sie schönes gemacht hat usw aber das ist sichtlich zu eintönig!
Ich wollte einige Tipps von Euch und kein "Sei du selbst" lese?!

Danke
**********Reife Frau
61 Beiträge
Downhill
ist bestimmt nicht jedermanns ( jederfraus) Sportart. Völlig unabhängig vom Alter...
Dich würde mein Sport ( reiten) auch weniger interessieren. Nicht wegen des Alters, sondern weil Männer Pferde eher als Braten zu schätzen wissen...;-)
Wenn der Anfang erstmal gemacht ist findet sich auch bestimmt ein gemeinsames Thema und gemeinsame Interessen.

Jetzt kommt sicher die Frage : " wie macht man den Anfang?"

Tja mein Lieber ...... *aetsch*

Aber schau' Dich mal um, zumindest findet Dein Thread schon einmal Interesse ....
Hilfeleistung!
für den Themenersteller

mal aus dem Nähkästchen plaudere: *haumichwech*

Hatte vor einiger Zeit ein Erotic-Shooting bei mir zu Haus, *knips* hatte hier einen Studenten kennengelernt, der sich mit seiner Kamera ausprobieren wollte, da habe ich gesagt, komm vorbei, lass mich dein Objekt sein *hotlady2* und das Shooting ging natürlich schon ein paar Stunden bis ich nichts mehr an hatte, upps... *ja*

Ich merkte schnell, dass er begeistert von mir war und auch Komplimente fielen und auch beim shooten ein großes Vertrauen da war. Er durfte mich berühren und mir sagen wie ich was machen solle u.s.w.

Dann suchte er immer wieder den Kontakt zu mir und er war mein erster 22-jähriger Mann. Als Vorwand nahm er die Bildbearbeitung und kam öfter abends vorbei und meistens landeten wir im *kissenschlacht*

Ich war geschmeichelt und wir hatten eine wunderschöne Zeit und hatten unseren Erfahrungsaustausch.

Das war nur eine von vielen kleinen Geschichten, die das Leben schreibt... *huebschmach*
.
Es geht doch nicht um den Sport das war ein simples Beispiel eines Themas!
Mensch ist es so schwer zu verstehen was ich meine oder ..... kopfschüttel

ICh möchte von Euch (Paare mi großen Altersunterschied oder Frauen die etwas mit deutlich jüngeren hatten) wissen was man als Thema nimmt.
Wie Ostseeperle71 mit Ihren Shooting.
na....
.... da bin ich wohl raus (kein Paar, keine Frau *ggg* )

Trotzdem ein Tip:

Geh einkaufen!
Wenn Dir eine Dame gefällt frag' sie etwas zu einem Produkt.

Es sollten nicht unbedingt Pampers sein, etwas was ihr zeigt das Du Single bist...
Blicke, Worte.... Wenn sie passen läuft es fast von alleine

Genug meines Nähkästchens.... Ich kann gar nicht nähen !!!
Aber vielleicht hilft mir hier mal eine nette Dame *nase*
Der 2te Tip
Jepp genau so einen Tip meinte ich.
Liegt sicherlich auf der hand aber das ist eine gute idee!
Kannst Du mir Nutella mitbringen ? *lol*
Wie? Wo? Was Warum?
Anfangs fand ich die Fragestellung des TE ganz interessant...kam mir dann aber bei den Beiträgen teilweise etwas veralbert vor...aber egal

Wie sprecht Ihr ältere/jüngere Frauen/Männer an bzw wie wollt Ihr angesprochen werden?

Größte Fehler sind:
a. "Hallo, hast du Bock auf nen jüngeren Mann"??
b. "Ich stehe auf ältere Frauen"
c. "Hallo Suche wie oben beschreiben Sex mit einer älteren Frau" (steht so in deinem Profil)

So erreichst du nur ein müdes Lächeln.

Gib einer Frau...egal welchen Alters...das Gefühl etwas besonderes zu sein.

Wo du einer Frau (egal wie alt/reif/erfahren) begegnest wird der Zufall zeigen, erzwingen lässt sich da nichts.
Das kann im alltäglichen Leben genauso sein wie an besonderen Orten.

Auch die Thematik kann sich gut aus der Situation heraus ergeben, der Ort an dem man sich zufällig begegnet, die Umgebung in der man sich befindet, das was um einen herum gerade geschieht.
*********55_by Frau
310 Beiträge
@floh_2011
*top* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.