Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Frohes Weihnachten,

*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
Themenersteller 
Ein Frohes Weihnachten,
Hallo ihr Liebhaber,

Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben. Bitte machen sie einen schönen rutsch in das Neue Jahr und sicheren Sie sich einen guten Start in das Jahr 2014.
Wie wir sagen in Holland "ein guter Start ist die Hälfte von die Arbeit die gemacht werden muss"!
Wir hoffen dass Sie herrliche Tage verbringen können zusammen mit Ihrer Familie oder Freunde und das Sie Zeit finden, zurück zu gucken auf das aufregende Jahr 2013 mit so viele schöne momenten für jeder.

Frohes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Herzliche Grüße,

Jippiee2
*******e01 Frau
277 Beiträge
ich auch
nun ich wünsche euch auch einen schönen vierten advend
hallo ihr zwei, das wünsche ich euch auch!
auch an alle anderen hier natürlich, frohe weihnachtstage, ob nun ruhig und besinnlich oder wild und erotisch *g* --- es wird sicher schön, mit leckerem essen, geschenken und schönen momenten mit der familie und freunden.
genießt die tage *g*

schön hier in der gruppe zu sein!

viele liebe grüße

euer achilles
Schließe mich an!
Ich wünsche ALLEN in dieser Gruppe hier
schöne und besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie und Freunden
verbunden mit viel Freude und das eine oder andere Geschenk. *g* *geschenk*
Danke an alle
wünsche das gleiche für euch Leider wird es für mich wieder einsam aber das bin ich inzwischen gewohnt Vielleicht wird es nächstes Jahr ja besser Darum bin ich ja auch hier.
Liebe Grüße an alle und schöne Feiertage
Das ist doch eine nette Idee.

Wünsche Euch allen schöne Weihnachten.
Kein Weihnachtsbaum, aber Raureif ist auch was Schönes. :-)
****Le Paar
129 Beiträge
Auch von uns ...
FROHE WEIHNACHTEN

wünschen KaToLe
Merry Christmas
Ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß bei allem, was Ihr an den Tagen unternehmt. Wir sind in Paderborn bei Schwiegereltern.
Frohe Weihnachten
Auch wir wünsche allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest mit ganz viel Zärtlichkeiten, viel, viel, viel Liebe und natürlich Gesundheit.
Und an alle diejenigen, die einsam sind und noch nicht die richtige LIEBE gefunden haben. Nur nicht die Hoffnung aufgeben.
Liebe Grüße
Bine & Oli
*******000 Mann
320 Beiträge
Ich....
reihe mich mal mit ein und wünsche allen hier in der Gruppe schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2014 *stoesschen*
Für alle
ein schönes Weihnachten und ein tolles neues Jahr *cheers*
Auch von mir ein frohes Fest, harmonische Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Super schöne Feiertage euch allen von uns beiden.....
An Weihnachten schenkt man sich gern ein Stück Luxus
Der größte Luxus ist gemeinsame Zeit mit seinen Lieben verbringen zu können und gesund zu bleiben.
In diesen Sinn wünsche ich Euch allen in nah & fern
ein frohes Fest , mit viel Luxus und Gesundheit
。*.* `* ♥♥♥ FROHE WEIHNACHTEN♥♥♥
. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛ * _Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。 @ all
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田 田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°•
Liebe Grüße
Abraham *roseschenk*
Weihnachts Grüße
*engel*
Wishes you Steele
Besinnliches...
...Fest euch allen
******aar Mann
234 Beiträge
Weihnachtsgrüße
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.