Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

Dankeschön
Ich bin seit kurzem Single und mag jüngere Männer unwarscheinlich. Durch diverse Portale und hier bei Joy kein Problem Kontakte zu knüpfen.

Im Freundes- bzw. Kollegenkreis stößt es aber sehr oft auf Ablehnung. Ich bin froh diese Gruppe entdeckt zu haben und mich austauschen zu können. Jeder hat ja hier schon so seine Erfahrungen gemacht.

Ganz liebe Grüße
Vorliebe für sehr junge Männer
Hallo ihr Lieben,

ich bin 52 und hab zwar einen gleichaltrigen Partner, habe aber - mit seiner Zustimmung - sehr gerne sehr junge Männer als zusätzliche Sexpartner. Zu meiner eigenen Überraschung kann ich mich vor Angeboten kaum retten. Trotzdem hab ich immer das von der Gesellschaft eingepflanzte "schlechte Gewissen" dabei und hoffe, durch den Austausch hier dieses ungewollte Gefühl der Scham loszuwerden.

LG
Franca
Vielen Dank
Ja erstmal guten morgen und Dankeschön für die Aufnahme *g* Bin gebürtiger Oberfranke da ziehts zich auch am WE immer hin und berufsbedingt bin ich zur Zeit in nrw im raum aachen an den werktagen unterwegs. Ich suche hier ne erfahrene frau gern auch über 50 aber kein muss...bin einfach neugierig drauf und freu mich erfahrungen zu sammeln *g*

Lg alex
Servus =)
Hi,

Danke euch für die Aufnahme in eurer Gruppe! =)

Frauen die viel älter sind als ich finde ich sehr erotisch und ästhetisch, daher dachte ich mir, dass ich in dieser Gruppe am Besten aufgehoben bin. =)

Freu mich schon hier Single-Frauen kennenzulernen und auf niveauvolle erotische Abenteuer! =)
Treffen für gewisse Stunden finde ich sehr reizvoll und mir ist es sehr wichtig, dass eine Frau dies auch genießt. Denn sind wir mal ehrlich, erst dann hat der Mann alles richtig gemacht. =)

Liebe Grüße
Uwe
Hai vom Kai aus Köln :)
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die flotte und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Gerade bin ich frisch fünfzig geworden. Noch nicht so lange her habe ich damit begonnen, mich selbst und die vielen, vielen bisher unbekannten, verdrängten oder nur heimlich mir selbst eingestandenen Seiten zu entdecken, zu akzeptieren, zu probieren und auszuleben.

Ich habe ein Faible für "den" Altersunterschied.

Darüber und über Dies und Das möchte ich mich gerne mit Jeder/jedem austauschen, der dies auch möchte.

Und auch darauf freue ich mich und lade hiermit zum Austausch ein.

Liebe Grüße
KaiKoeln64
Hallo zusammen *zwinker*

vielen schönen Dank für die Aufnahme in Gruppe, freut mich auf nette Unterhaltungen und viele Leute kennen zu lernen.
Ich habe schon mal eine mehr Jährige Beziehung mit eine 13 Jahre jüngere Mann, das war eine super tolle Zeit und vielleicht habe ich wider Glück jemanden kennen-zulerne.

Schöne Grüße
Yvon
**********bad_D Paar
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns hier zu sein. Wir sind kein festes Paar aber haben eine Spielbeziehung und ne tolle Freundschaft *g*
Uns trennen uns 10 jahre er ist jünger aber wir ergänzen uns super
*******Cpl Paar
52 Beiträge
Hallo...
Wir begrüßen alle neuen Zugänger dieser Gruppe *wink*

Grüße

StrangeCpl
*********sy_nw Frau
36 Beiträge
Always believe that something wonderful is about to happen
Bin zufällig auf diese Gruppe gestossen *g*

Ich mag Menschen, die das Kind in sich nicht verloren haben, es lieben und gern sich ausdrücken lassen.

Für jüngere Männer habe ich schon immer eine Vorliebe. Das können manche gar nicht verstehen...ich aber *kissenschlacht*

Wünsche Euch eine superschönes Wochenende!
**********_est1 Paar
23 Beiträge
Hallo
Wir sind ein humorvolles Pärchen mit einem Altersunterschied von 17 Jahren(er41,sie24) was man uns vielleicht ansieht aber nicht anmerkt!
Wir sind nun schon 4 Jahre zusammen und lieben uns immer noch wie am ersten Tag!
Hallo
Ich bin auch neu in dieser Gruppe und will mich einfach mal kurz vorstellen.
Ich bin der Florian, 38 Jahre alt und ich bin ein großer Freund von Altersunterschied zwischen Mann und Frau. *g*
Schön das ich so schnell in eure Gruppe aufgenommen wurde. Ich hoffe das man hier viele interessante Leute kennen lernen kann.
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Supi, ich darf jetzt hier auch Mitmischen ;)
Vielen dank für die schnell Aufnahme
freu mich hier sein zu können,
möchte einfach ganz viel erfahren und
wissen wie es den andern so damit geht
wenn der Mann zb jünger ist *liebguck*

Liebe Grüsse J.
*********ancer Mann
4 Beiträge
Hallo aus NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Neu bei Joyclub und bin schon immer an reiferen Frauen interessiert. Daher bin ich am Erfahrungsaustausch und hoffentlich spannenden Erfahrungen immer interessiert. Schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße

Christian
hallo zusammen
und danke für die aufnahme in eure GRUPPE,

allen einen schönen sonntag
beste grüße C
Grüße aus dem schönen Bayern
Hallo,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Seit kurzem habe ich für mich festgestellt, dass ich reifere Frauenbevorzuge.
Anfangs dachte ich, ich bin den Frauen zu jung. Aber weit gefehlt.

Jetzt freue ich mich auf einen netten Austausch mit gleichgesinnten. Leider bin ich im Moment nur Basis Mitglied deshalb freue ich mich auf nette Zuschriften.

Lieben Gruss
Euer Gohome92
*****809 Paar
221 Beiträge
Ein Hallo in in die Runde
Hallo wir freuen uns, dass wir schnell in die Gruppe aufgenommen wurden. Wir wundern uns nur ein wenig das so viele einzelne Mitglieder sich anmelden. Neugier über die Erfahrungen anderer Paare ist bei uns vorrangig.
Wir sind schon fast 20 Jahre zusammen. Die meisten hätten uns keine 2 Jahre gegeben.
Gruß wie68809
Guten Tag
Ich heiße Thomas , bin 22 und komme aus Leverkusen. Ich bin erst seit kurzem hier im joy da ich mir erhoffe eine erfahrene Frau kennenzulernen. Im "normalen" alltäglichen Leben ist dies ziemlich schwer deshalb lasse ich mich hier mal finden.
Wenn du (W) meinst genug Erfahrung mitzubringen um mich zu zähmen dann meld dich einfach ich denke wir werden viel zusammen erleben können. Bin mobil und bei großer Begeisterung auch ne weitere Strecke zu fahren
Halli Hallo ,
so nun bin ich auch hier *g*
bin gespannt was mich hier erwartet...
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
ein herzliches Willkommen.... Belladonna6910.

LG E+V
**********rpott Mann
15 Beiträge
Auch wir freuen uns.....
.... über die Aufnahme in die Gruppe, danke dafür!

Wir sind auch ein paar Jährchen auseinander, trotzdem lieben wir uns über alles.

Wir haben außerdem schon ein paar andere Meinungen zu unserer Beziehung durch Bekannte/Freunde kennengelernt - nicht alle finden das so toll bzw. glauben nicht an eine Zukunft.
Auf jeden Fall gut, dass es eine solche Gruppe gibt, wir fühlen uns hier jetzt schon genau richtig *zwinker*

Lieben Gruß aus Essen
****no Mann
196 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen, viele neue Leute kennen zu lernen.

LG aus Leipzig!
*******tch Frau
14.839 Beiträge
*huhu*

von mir ein liebes Willkommen an alle Neumitglieder - schön, dass Ihr dabei seid *zwinker*
*********eume Frau
53 Beiträge
Nun...
..bin auch ich hier *freu2*

Meine große Liebe (inzwischen EX *g*) und ich sind 19 Jahre auseinander. Wir haben in der Zeit in der wir zusammen waren viel voneinander gelernt und vieles gehört - positiv wie negativ.
Ich finde das man gerade beim Sex sich gegenseitig sehr gut ergänzen und vom anderen pofitieren kann. Vielleicht können wir deswegen nicht voneinander lassen und haben inzwischen wieder regelmäßig Sex miteinander *top* *liebhab* .
Ich möchte es nicht missen.
In der Beziehung lief es auch gut, aber man merkte hier und da schon den Generationsunterschied.

Soweit erst mal... *wink*
Hallo mit einander.
Ich bin Basti und freu mich hier zu sein und hoffe auf denn ein oder anderen Kontakt. Ich hoffe wir hören von einander.

LG Basti
****are Mann
105 Beiträge
Tag auch von mir ...
Soeben in diese Gruppe aufgenommen, freue ich mich auf regen Austausch innerhalb des Forums und natürlich auch "hinter den Kulissen".

Das Thema Altersunterschied ist für mich seit meinem Ersten Mal gegenwärtig und reizvoll. War es damals (natürlich) eine weitaus ältere Frau, mit der ich das überaus große Vergnügen hatte, so finde ich heute generell Reiz an der Differenz der Lebensjahre.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.