Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5348 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage112
Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu2*

würde gerne neue Leute kennenlernen , Frauen oder auch Paare

wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Bernd *zwinker*
Vielen Dank
Schön endlich eine Gruppe für meine Vorliebe gefunden zu haben.
hallo zusammen!
danke für die aufnahme. *g* ich bin dennis 29j und komme aus dem schönen münster. ich denke mein nicname bzw meine profilbeschreibung sagen schon alles aus weshalb ich in dieser gruppe bin... *zwinker*
**********Bonny Paar
78 Beiträge
HUHU
Ein freudiges HALLO aus dem Emsland,

tja, dann möchte ich mich als 40 jähriger hier der Gruppe auch mal anschließen und bedanke mich für die prompte Aufnahme.

Nun kommt bestimmt die Frage "Na, wat sucht der Emskopp - alt oder jung?" und ja ich stehe dazu, dass ich wen junges suche.

Vielleicht fühlt sich eine nette Sie ja durch mein Profil angesprochen.

Liebe Grüße

RED
Ein freundliches Hallo
aus dem schoenen Saarland und vielen lieben Dank fuer die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Gleichgesinnte, was sagt den schon das alter aus, gar nix, ob man juenger oder älter ist spielt duch wirklich keine Rolle. Ich mag beide und ich freue mich sehr viele Kontakte kennen zu lernen zu Frau oder Paar fuer erotische Momente. Wenn sich daraus mehr entwickeln sollte, wuerde ich das sehr begruessen.

LG Pascal
*******Cpl Paar
52 Beiträge
Hallo ..
und ein *herz* -liches Willkommen an alle Neuzugänge *wink*

Grüße

StrangeCpl
Altersunterschied kein Problem
Hallo,ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Ich komme aus Mannheim,bin 56 Jahre/m,habe Interesse an (fast) allem was zu zweit einfach mehr Spaß macht.

Gruppen wie diese finde ich sehr wichtig,da dieses Thema oftmals unter den Tisch gekehrt wird.

Alles weitere könnt ihr in meinem Profil nachlesen.
*******_18 Mann
11 Beiträge
hallo ich bin auf der suche nach einer älteren Frau, weil ich mit älteren besser klar komme.
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
Frisch
Hallo an Alle aus dem schönen Niederbayern,

so schnell bin ich noch in keiner Gruppe aufgenommen worden, vielen Dank dafür.

Ich bin 65 Jahre alt, in der Jugend des Alters, und mag jüngere Männer, bevorzugt zwischen 35 und 50 Jahre.

Daher der Entluss dieser Gruppe beizutreten, damit ich leichter gefunden werden kann. *g*

Alles Gute an alle Mitglieder
***py Mann
18.477 Beiträge
Merci...
Hallo @ all,

besten Dank für die echt pfeilschnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ist es nicht der Traum eines jeden Mannes (so ab 45 J.), mal mit einer wesentlich jüngeren Partnerin Sex zu haben?
Wobei es sich bei mir im laufe der Zeit gewandelt hat - als junger "Hengst" war ich immer scharf auf ältere Frauen (z.B. meine Biolehrerin, die Mutti eines Freundes usw.), heute als alter Hengst sind es eher die Mädels aus dem Studentenwohnheim die mich interessieren.

Von daher hat sich mein Beuteschema gewandelt. Bin aber offen für Alles.

GLG Micha
*****ena Paar
528 Beiträge
Echt ist das so?
Dann muss ich aber schnell meinen "Traum" von der älteren Frau war machen, nicht das sich mein Beuteschema vorzeitig ändert. *haumichwech*

LG
Herr Pasadena
**di Paar
14.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
hier stellen sich nur neue Mitglieder vor ..bitte hier keine privaten Gespräche posten ,
macht das per CM oder postet hier
http://altersunterschied.joyclub.de/forum/t276395-225.die_offizielle_plauderecke_von.html#p18796894
wenn ihr euch ungezwungen unterhalten wollt ..
lg cadi
****65 Frau
21 Beiträge
Vielen Dank ....
.... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich würde mich freuen auf diesem Weg interessante Männer und Frauen mit der gleichen Vorliebe für jüngere Männer kennenzulernen.
Hallöchen
Ich bin die Cara Mia....
47 J. alt.
Meine Partner waren bis jetzt immer älter.Habe aber auch nichts gegen jüngere!
Ich mag den Altersunterschied in jeglicher Art ,weil ich finde das beide Seiten davon profitieren können .

Lg Cara
**********auber Paar
5 Beiträge
Paar aus Düsseldorf
Hallo zusammen. Wir sind ein nettes Paar aus Düssedorf und würden gerne eine jüngere Frau kennenlernen. Meldet Euch einfach. LG. D. und O.
Liebe Grüße...
aus dem schönen Worms *haumichwech*.
Viele Dank für die Aufnahme hier.

Unser Er ist es der sich hier angemeldet hat und nach einer älteren Frau sucht.
Was er genau sucht steht dann im Kontakt-Thread.

Wir sind ein sehr tolerantes und eifersuchtsfreies Paar.
Da unsere Sie nicht so sehr auf hohen Altersunterschied steht sucht sie hier nicht.
Sie hat kein Problem damit das er gewisse Vorlieben alleine auslebt. Umgekehrt lebt Sie sich auch aus. Und das ist, wie wir finden, auch gut so.
Hallöchen
und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin hier in der Gruppe, weil ich auf Frauen stehe, die älter sind als ich. Warum das so ist, weiß ich nicht...
Würde mich gerne mit euch über das Thema austauschen und hier ein wenig rumstöbern und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch eine nette Bekanntschaft.

Liebe Grüße *wink*
**********ietta Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir würden uns freuen, Paare mit vielleicht ähnlichem Altersunterschied (+20 Jahre) kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Romeo_Guilietta
******ake Frau
1.237 Beiträge
hi...
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ich hoffe auf diesen weg einen reiferen herren für gemeinsame Unternehmungen und vllt auch mehr zu finden.
Ich würde mich über Zuschriften freuen.

Eure mitsu
Mag jüngere & ältere!
Hallo zusammem!

Alles ok?

...würde mich über viele Zuschriften freuen!

LG
****oa Mann
86 Beiträge
Liebe Altersvorsprungliebhaber :-)
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus München und möchte diese Neigung nicht mehr missen. Seit meinem 18 Lebensjahr habe ich fast ausschließlich Partnerinnen und Affären mit immer noch steigendem Altersvorsprung. Lediglich meine erste Partnerin war jünger, seitdem steigern sich die Jahre zwischen mir und den Damen. Von anfangs 6 Jahren differenz bin ich aktuell mit einer Prinzessin (Freundschaft +) mit einem Vorsprung von 24 Jahren zusammen. Offiziell sind wir beide Single, da dieser Altersvorsprung in der öffentlichkeit leider noch nicht anerkannt wird. Seit 2 Jahren steht sie trotz Singleleben immer noch an meiner Seite...und es bleibt wohl noch mehrere Jahre so ;-). Die Themen in eurem/unserem Forum finde ich sehr interessant. Freue mich schon sehr auf den intensiven Austausch mit euch "gleichgesinnten".

Mit diesen Worten wünsche ich euch eine ruhige Woche und vieeel Sonne!

Bis bald, Mas Coa
hallo
heiße holger, bin 48 jahre alt und fühle mich zu wesentlich älteren frauen hingezogen. dazu kommt, das ich sehr devot veranlagt bin.
über kontakte zu dominaten älteren damen würde ich mich sehr freuen *g*
Hi alle miteinander
Also ich suche Hier eine ältere Dame, ich durfte schon dass vergnügen haben und mit ein zwei älteren eine sexuelle Bekanntschaft gehabt zu haben. hehe Ich komme aus dem Raum Stuttgart bin 25, und dass alter ist mir relativ egal Hauptsache die Chemie stimmt ich hoffe in dieser tollen gruppe eine nette Sie kennenlernen zu dürfen. lg Kevin
*********scher Mann
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde...
Hallo ihr Lieben,
ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich bis vor kurzem eine deutlich jüngere Partnerin (mit der ich auch zusammen lebte) hatte - die Kleinigkeit von 20 Jahren hat uns alterstechnisch getrennt.
Das wir jetzt nicht mehr zusammen sind hatte allerdings eher weniger mit dem Altersunterschied zu tun.
Ich stehe jetzt nicht persé auf junge Frauen. Eigentlich ist mir das Alter, mehr oder weniger, egal. Es muss halt einfach passen. Aber es gibt natürlich schon den ein oder anderen Vorteil einer jungen Partnerin - meist (so nenn ich es) ist es mehr Agilität/Spontanität und eine größere Lust am Leben und am ERLEBEN, als mit vergleichbar Gleichaltrigen.
Ich möchte hier aber nicht sagen Jüngere wären immer spontaner/agiler als ältere Frauen (Gott bewahre), aber die Chancen hierzu steigen prozentual lächel
Und nat. gibt es einen weiteren Fakt, den ich pers. sehr reizvoll an einer Jüngeren finde. Die Haut, der Geruch ist anders *g* (ist zumindest mein Empfinden)

Das oder ob eine jüngere Frau selbst jung hält will ich so nicht unterschreiben.
Ich denke, dass liegt an jedem selbst, wie alt er sich fühlen möchte und was er daraus macht. Ich für meinen Teil denke recht selten über mein Alter nach und wirke wahrscheinlich alleine deshalb schon jünger (was für mich allerdings keine echte Wichtigkeit hat - ist nur schmeichelnd, wenn ich es höre)

Es gibt in jedem Bereich und jeder Altersstufe solche und solche.
War immer so, ist heute so und wird auch immer so sein - es lebe der Unterschied *lach*

greetz
Wesensforscher
Hallo :))
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Vor Jahren hatte ich meine erste Erfahrung mit einer 17 Jahre jüngeren Frau und werde diese Erfahrung immer in Erinnerung behalten.

Ich kann es nicht erklären oder beschreiben warum, wieso und weshalb - Es ist eben etwas völlig anderes und überhaupt nicht vergleichbar wie zu einer gleichaltrigen Frau.

Es war vielleicht der ausgeprägte Beschützerinstinkt, das Jugendliche oder meine unausgelebt Vaterrolle - Wer weiß!? - Alles nur Vermutungen.

Schauen wir mal was sich hier alles ergeben wird und freue mich auf den einen oder anderen interessanten Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.