Ein freundliches Hallo in die Runde...
Hallo ihr Lieben,
ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich bis vor kurzem eine deutlich jüngere Partnerin (mit der ich auch zusammen lebte) hatte - die Kleinigkeit von 20 Jahren hat uns alterstechnisch getrennt.
Das wir jetzt nicht mehr zusammen sind hatte allerdings eher weniger mit dem Altersunterschied zu tun.
Ich stehe jetzt nicht persé auf junge Frauen. Eigentlich ist mir das Alter, mehr oder weniger, egal. Es muss halt einfach passen. Aber es gibt natürlich schon den ein oder anderen Vorteil einer jungen Partnerin - meist (so nenn ich es) ist es mehr Agilität/Spontanität und eine größere Lust am Leben und am ERLEBEN, als mit vergleichbar Gleichaltrigen.
Ich möchte hier aber nicht sagen Jüngere wären immer spontaner/agiler als ältere Frauen (Gott bewahre), aber die Chancen hierzu steigen prozentual
lächel
Und nat. gibt es einen weiteren Fakt, den ich pers. sehr reizvoll an einer Jüngeren finde. Die Haut, der Geruch ist anders
(ist zumindest mein Empfinden)
Das oder ob eine jüngere Frau selbst jung hält will ich so nicht unterschreiben.
Ich denke, dass liegt an jedem selbst, wie alt er sich fühlen möchte und was er daraus macht. Ich für meinen Teil denke recht selten über mein Alter nach und wirke wahrscheinlich alleine deshalb schon jünger (was für mich allerdings keine echte Wichtigkeit hat - ist nur schmeichelnd, wenn ich es höre)
Es gibt in jedem Bereich und jeder Altersstufe solche und solche.
War immer so, ist heute so und wird auch immer so sein - es lebe der Unterschied
greetz
Wesensforscher