Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5348 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage112
Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

Danke
Ein nettes Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe

Ein Dankeschön für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Ich mag gerne den Altersunterschied in beide Richtungen!
Ich freue mich hier auf nette Unterhaltungen und Dates!

Viel Spaß für alle User/innen *g*
Neu hier
Hallo

wieder eine Neue in der Gruppe:-)
Ich hatte immer schon ein Faible für jüngere Männer,
habe auch lange Beziehungen und Affären mit jüngeren Männern erlebt
und kann nur sagen das ich es mir mit einem Älteren einfach nicht vorstellen
kann. Weder das Zusammenleben noch den Sex.

Freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein und mich auszutauschen. Vielleicht
finde ich ja auch hier einen neuen Weggefährten(Affäre).

Josefine
gott
warum gibt es soche frauen nicht in niedersachsen?
hätt
auch nichts dagegen wenn du in Bayern wärst....lach
Ja,
So eine Frau wäre sehr schön in seiner Nähe zu haben!
*******an33 Mann
39 Beiträge
Ich wuensche allen in der gruppe ein schoenes Wochenende und bedanke mich fuer die Schnelle Aufnahme

mfg
*********redi Mann
43 Beiträge
Hallo ihr lieben
Na dann melde ich mich mal hier bei euch. Tolles Thema!!! Also ich bin Mitte 30 aufgeschlossen und freue mich über eure Nachrichten. Ich bin so ziemlich in allen Regionen in Deutschland zu Hause. Mein Job bringt es mit sich viel unterwegs zu sein. Die schöne Seite daran ist es Freundschaften im ganzen Land aufzubauen die man regelmäßig treffen kann. Freue nun auf Euch!
Hallöchen ...
... dann will ich Mittelalter mich hier auch mal vorstellen.

Ich mags viel Jünger und viel Älter.

Bin gespannt ob ich hier meinen passenden Gegenpart finde.

Beste Grüße Roland
Jetzt neu!
Gentleman der alten Schule mit vielen Ideen sucht Gleichgesinnte, gerne Paare, für allerlei Unsinn. Großraum Düsseldorf. Freue mich über die neue Gruppe.
Wir stellen uns vor...
Hallo,

wir sind jetzt auch seit ein paar Tagen Mitglied in der Gruppe und gespannt auf viele neue Leute und Erfahrungen. Wer Interesse an einem Gedankenaustausch oder mehr hat darf uns gern anschreiben...
Hallo aus Essen
ich würde mich sehr freuen hier eine reife Frau aus NRW oder auch BW zu finden - studiere seit neuestem in Essen und mach meinen Master, bin aber gerade währrend der vorlesungsfreien Zeit in Stuttgart.

zu mir: ich bin 25 - für manche zu jung und dazu auch noch zu schlank gebaut, aber ich bleibe mir treu.

Achja: ich schwäble nicht
Celle / Hannover
Guten Morgen,

ich möchte mich nur kurz vorstellen...mehr Details findet Ihr auf meiner Seite.

42, erqachsen und doch jung. Markant, gewachsen und doch mit einer sanften Seite und fröhlicher Seele....

Schau doch einfach bei mir rein
****o59 Mann
17 Beiträge
Grüße aus Hannover
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und finde es beeindruckend, in dieser Gruppe so viele, tolle Leute zu entdecken. Ich bin schon sehr gespannt auf nette Kontakte und hoffe, mich hier auch positiv einbringen zu können!
Ganz lieben Dank schon mal für die ersten, freundlichen "Willkommen" Nachrichten....ich habe mich sehr darüber gefreut!
Allen einen schönen und entspannten Tag *zwinker*
**di Paar
14.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Nienett
dein Beitrag wurde gelöscht
der Grund : nur Smileys setzen ist kein Beitrag ...desweiteren stellen sich in diesen Thread neue Mitglieder vor, sie sollen sich Willkommen in der Gruppe fühlen und nicht gleich abgeschreckt werden *g* *zwinker*

Weshalb werden Beiträge vom JOY-Team gelöscht?

Um potentiellen Beschwerden wegen Zensur und Mauscheleien vorzubeugen: Wir haben feste Regeln, was das Löschen von Beiträgen oder die Ablehnung neuer Threads betrifft:

Beiträge wurden doppelt gepostet
Beiträge sind anderen Usern gegenüber beleidigend
kein konstruktiver Ansatz erkennbar
nur ein bis zwei Wörter
nur Smileys
nur Zitate
persönliche Diskussionen
Kontaktanzeigen oder Dates (dafür haben wir eigene Bereiche)
nach zu lesen hier
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_gehoert_in_einen_beitrag_und_was_nicht

lg cadi
*******991 Mann
241 Beiträge
Hallo aus nrw
Hallo ihr lieben
Ich bin der marvin wollte mich mal vorstellen und freue mich auf hoffentlich viele nette Gespräche und gerne auch auf das ein oder andere treffen
Lg marvin
Ein Gruß in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme .

Wer sind wir ? Ein vielschichtige spannende Verbindung mit sehr vielen Seiten !

Er über Sie : Devot, sehr reizend, sehr sportlich, selbstbewusst, vielseitig interessiert, offen. Sie mag Wein und gutes Essen, Rollenspiele, Seile, viel Lachen, spontanes, spannende unbekannte

Sie über Ihn: Dominant, charmant, liebevoll,vielschichtig, sportlich, offen, kann toll Kochen, Mann der alten Schule
Er mag: eloquente Gespräche, jüngere Frauen, spontane und neue Dinge, Kultur&Sport, viel

Ein kleiner Auszug ...!

Wir sind gespannt !
Schönen guten Morgen zusammen
Ich freue mich, dass ich hier so schnell aufgenommen wurde.
Bin sehr gespannt auf interessante Diskussionen und Eure Sichtweisen zum Thema Alterunterschied.
Eigentlich ist das Alter ja nur eine Zahl, aber ich habe seit ich wieder solo bin festgestellt, dass ich mit Männern in meinem Alter oder drüber oft nicht wirklich was anfangen kann und viel besser mit jüngeren klar komme.
Ich schau halt nunmal lieber Big Bang Theory oder The Walking Dead als Tatort und mag aktuelle Musik lieber als die aus den 80igern...
Wer mehr über mich wissen will, ist herzlich eingeladen mein Profil zu besuchen.

Liebe Grüße,
Ina.
Der Gentleman
Hallo,
Und erstmal vielen Dank, das ihr mich in euere Gruppe aufgenommen habt.
Mich erstaunt es immer wieder und das viele Menschen voller Vorurteile sind.

Toleranz sollte nicht nur ein Wort sein.
Lasse doch jeden Menschen seinen Freiraum sich neu oder auch weiter zu entdecken.

Ob jung oder auch erfahrenerer , das ist egal .
Wenn die Chemie passt solltet , dann tut es .

Ich freue mich auf hoffentlich rege Diskussionen .
Vielleicht schaut ja auch der eine oder andere mein Profil an.
Mal sehen.

LG und bis bald *zwinker*
Der Neue
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, das hat schnell geklappt.
Freue mich auf all das was hier so ab geht.
Hatte bisher immer fast gleichaltrige Frauen, bis au eine Ausnahme ( 10 Jahre älter)
ich fand es sehr schön und habe mich einer tollen Erotik hingegeben.
Das möchte ich nochmal Erleben, daher ist das Alter + oder - egal.

lg Tingly
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Hallo in die Runde.
Hollo und vielen dank für die aufnahme!

Ich bin der Marcel 23 Jahre alt *smile*

Freue mich auf nette gespräche und Diskussionen rund um das Teama "Altersunterschied" *zwinker*

Meine Letzte Freundin war 44 Jahre und es war eine wunderschöne Zeit, schade das es nicht mehr so ist.

Würde mich freuen wenn ihr mein Profil besuchen kommt.

LG Marcel *diegroessten*
*********1990 Frau
15 Beiträge
Hallo an alle.....
Hi

Mein Name ist Susanne bin 24 Jahre und habe immer mit gewissenen Vorurteilen zu kämpfen wenn es um das Thema geht Partner und das der gewissene altersunterschied da ist. Mir ist dass aber egal da ich meinen Partner liebe über alles und da mir dann die Meinungen von den anderen egal sind "wo die Liebe eben hin fällt" sage ich immer und ich bin Glücklich. !
Mich würde es interessieren wehm es noch so geht wie mir.

lg
**di Paar
14.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Kleiner Hinweis meine Lieben...
Ich bitte in diesem Bereich von Antworten an ENGEL18011990 abzusehen ,denn hier stellen sich nur neue Mitglieder vor..
Ihr könnt eure Beiträge hier einstellen

Altersunterschied: Zu viele Bedenken?

lg cadi
Hallo ihr lieben

Wir sind ein nettes Pärchen aus Hildesheim mögen den altersunterschied sehr egal ob nun Jünger wie wir oder älter wie wir *g*

Wir hoffen ein bischen was zu der Gruppe beitragen zu können unf hoffen viele neue Leute hier kennen zu lernen *g*
Huhu,

danke für die Aufnahme *g*
Freue mich auf einen Austausch zum Thema großer Altersunterschied und den Widerständen denen man so begegnet. Auch wenn die Gefühle klar sind.

LG und bis bald yoona
noch ein neuer :)
hey ihr lieben!
habe mich hier angemeldet, da ich ältere bzw. reife frauen, die aber noch fit sind außerst anziehend finde *g*

ich selbst bin 21 jahre jung und sportlich *g*

würde mich auch sehr über kontaktaufnahme freuen bzw. bin ich auch von treffen nicht abgeneigt *zwinker*

freue mich auf reife frauen, die auf "junge hengste" stehen und verwöhnt werden wollen, bzw. mich verwöhnen wollen *g*

und natürlich auf anregende gespräche freue ich mich!

zur info: noch bin ich in nbg, aber ab 1.9. wohne ich dann in berlin *g*

nun wünsche ich uns allen eine gute zeit hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.