Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

Hallo....
....zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme!
Unser Altersunterschied liegt bei 10 Jahren.
Wir sind überzeugt uns in der richtigen Gruppe angemeldet zu haben.

KUSS

*kuss*

Barbara und Martin
Danke erst einmal...
... für die flotte Aufnahme in die Gruppe.
Auch ich suche hier eine ältere Frau für Viel Spaß und Abwechslung...
Ich habe meine ersten Erfahrungen schon mit 18 gemacht und habe bisher auch hier und mal dort eine Frau im guten alter die junge Männer schätzen zu weiß.

Also schreibt mir doch einfach bei Interesse ich werde mich freuen.
Lg und schönen Abend noch *zwinker*
*****_45 Frau
4.142 Beiträge
Danke schön
Für die schnelle Aufnahme.
Ich habe eine absolute Vorliebe für junge Männer. Wer es einmal erleben durfte bekommt nie genug ....
Zwinker.
Ich freue mich nun auf gute Unterhaltung und auf nette Kontakte.
Lg aus Mölln
Lieber spät als nie
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin schon ein paar Wochen drin, aber hatte noch keine Zeit gefunden mich hier zu verewigen *tuete*

Also ich lebe seit 2001 in einer Beziehung mit meiner 23,5 Jahre Älteren Partnerin. Ich war damals 19 Jahre und Sie gerade 43. Es war einfach passiert. Mich haben ältere Frauen schon immer fasziniert. Das Reifere passte schon immer mehr zu mir als gleichaltrige. Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit im Zug eine schöne Frau in meinem Alter oder jünger sehe, dann denke ich nur klasse Figur und so, aber bei einer älteren Frau die eine gewisse Ausstrahlung hat, bekomme ich sofort Phantasien. Da will ich sofort wissen wie Sie ohne Ihr Business Outfit aus sich heraus geht. Dieser unbewusste Sexappeal macht mich mehr an als die jungen Hüpfer die genau das Ausstrahlen wollen.
Servus, Moin Moin, Tach auch und Hallo
in die Runde.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe; mit 24 Jahren Altersunterschied haben wir hoffentlich noch "eben die Kurve" gekriegt um die Gruppenkriterien zu erfüllen. *zwinker*

Bei Fragen einfach fragen und uns eine Nachricht zu kommen lassen.

Rock 'n' Roll und reingehauen

Annie und Jens
********r007 Mann
79 Beiträge
:-)
hi alle zusammen,

ich muss zugeben, dass ich auf ältere frauen genau so stehe wie auf jüngere!
beide Seiten haben ihren reiz!

Ich möchte hier mich einfach mal so erkundingen wie es euch geht mit dem altersunterschied und was bei den ladys die untergrezne vom alter ist!

vllt lernen wir uns ja kennen!
Hallo,
danke für die Aufnahme *g* ich bin zu euch gekommen,um
für mich einige Fragen beantwortet zu bekommen.
aber dazu später mehr
Herzlich Willkommen, crazylady55 *g*
ccrazy
welcome aus der nachbarschaft
Hallo zusammen
Hallo Leute.
Bin ganz neu hier und möchte daher mal ein liebes "Hallo" in die Runde werfen. *zwinker*
Wer möchte, darf mir natürlich gerne schreiben.
Ich bin ganz lieb und beisse auch nicht. *g
LG andi
Andi39RE
Hallo Andi,
ich hab mich hier gesten angemeldet und kann bestätigen,das du lieb bist
LG Helma
Lach....danke schön...
Hab gesehen, dass du dich hier angemeldet hast.
Und da habe ich mir gedacht, dass dieses Forum doch auch für mich passen könnte *zwinker*
**di Paar
14.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da dies der Vorstellungs-Bereich ist, möchte ich euch bitten private Gespräche bitte per CM..
lg cadi
********unde Paar
20 Beiträge
GUTEN MORGEN!!!
Hallo alle zusammen!

Wie danken für die schnelle Aufnahme und hoffen auf neue spannende Abenteuer!

Liebe Grüße!!!
Adriane & Crazy
********al83 Mann
7 Beiträge
Hallo ich hoffe endlich mal hier fündig zu werden
Hallo liebe Frauen ich suche hier eine mollige bis sehr kräftige und ältere Frau die es nochmal wissen will als Vorliebe sollte sie unbedingt anal Sex stehen haben und über Hygiene brauchen wir nicht zu sprechen und das wars auch mit meinen Anforderungen ps .: sollte am besten aus der Nähe von Wuppertal sein
******ess Frau
5 Beiträge
Hallo erstmal...
Also, wie soll ich es erklären ?! Ich hab meine Erfahrungen mit jüngeren Herren schon machen dürfen und ich bin wirklich sehr begeistert was die Herren so drauf hatten. NUR... bis jetzt war leider keiner dabei ,der sich mit mir mehr als eine nette "Fickbeziehung" vorstellen konnte. Einige hatten sogar eine Freundin, die nur nichts von mir erfahren durfte, das soll einer verstehen, aber egal... ich bin hier in dieser Gruppe auf der Suche nach einem jüngeren Partner (jetzt nicht falsch verstehen, ich strebe da eher eine offene Beziehung an), der sich auch mal Unternehmungen außerhalb der Bettkante vorstellen kann und das bitte nicht nur einmal im Monat. Wenn was für's Herz dabei rauskommt wäre es natürlich auch sehr schön, ist aber kein muss...
ich warte auf deine Nachricht *g*
LG FrauSuess
@Frau Suess
Diese Mail könnte von mir stammen;mein absoluter Traum wäre ein wesentlich jüngerer Mann an meiner Seite;nicht nur im Bett.......aber eben nur ein Traum....

aber manchmal werden ja Träume wahr;und darauf bin ich mal gespannt!!!!!
Wünsche dir auch weiterhin viel Glück dabei!!!!

lg sexy hexy
******ess Frau
5 Beiträge
Danke sexy_hexy_rp !
ich geb die suche nicht auf !
LG FrauSuess
****55 Frau
22 Beiträge
es gibt sie....
nur sind solche Männer rar, aber wer nicht sucht, kann Keinen finden. Also die Gelegenheiten nutzen und manchmal...........
Ich hatte das Glück, nur jetzt wollte seine Frau ihn nach 4 Jahren wiederhaben *gr* .
Tolle Zeit und nun geht die Suche wieder los.....und das ist sehr abwechslungsreich.
Daumen drück *wink*
@ FrauSuess
Wenn du möchtest FrauSuess melde dich mal bei mit glg
*********e_sn Frau
11 Beiträge
so, nun möchte ich mich auch endlich vorstellen...
ich bin 53 und habe die gleichen erfahrungen gemacht, wie FrauSuess. meine derzeitige affaire ist 28 und hat eine freundin, welche von mir nichts erfahren darf. bei vorherigen bekanntschaften musste ich auch feststellen, dass man(n) zwar gern eine entschieden reifere frau im bett wollte, aber sich mit ihr in der öffentlichkeit zeigen ging dann anscheinend doch zu weit. ist zwar bei der fehlenden gesellschaftlichen akzeptanz gerade bei diesem thema irgendwie verständlich, aber auch immer etwas kränkend...
********chen Paar
46 Beiträge
Hallo
Zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind fast 46 und 35 Jahre alt und hoffen viele nette Kontakte in dieser Gruppe zu finden.

LG

Nicki und ANdreas
*****kon Mann
34 Beiträge
Huhu
danke für die Aufnahme..

ich bin sportliche 23, komme aus Hildesheim und hab Interesse an älteren Frauen..
Meine letzte Beziehung war mit einer 17 Jahre älteren und ging 3 Jahre..

Hoffe hier neue Kontakte mit den gleichen Neigungen kennen zulernen *g*
Hey Gruppe
bin hier weil ich, wie manch anderer hier in der Gruppe *zwinker* auch eine anziehung zu Frauen im besten alter verspüre und diese nun endlich auskosten möchte.
Hab lange im Internet in diversen anderen protalen gesucht und bin schließlich(und gott sei dank *smile* ) hier auf JOY bzw auf diese Gruppe gestoßen, bin noch nicht so lange im JOYclub aktiv und versuche hier auch mal mein Glück *zwinker*

Hoffe hier nette leute kennen zu lernen und natürlich auch jemanden zu finden mit dem man spass erleben kann! *zwinker*

liebe grüße
Hallo,

wir sind zwei recht junge kerle aus dem Mannheimer / Heppenheimer Raum und hatten bisher tolle Erfahrungen mit älteren wie auch jüngeren Frauen.

Das Alter ist für uns Nebensache wenn es um Erotik bzw. Sex geht. *g* Die Sympathie muss einfach passen...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

LG
Zwei Brüder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.