Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

Guten
Abend *g*,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*.

Leider ist das Thema Altersunterschied von der Gesellschaft meist verpönt.

Zwar interessiert mich nicht was andere denken, schließlich ist das mein Leben-entziehen kann man sich dennoch nicht immer.

Ich freu mich auf regen Meinungsaustausch und neue Kontakte.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende *sonne*.

LG
hotwetzone
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
hallo hotwetzone
ein herzliches Grüss Gott, und eine gutes Zusammensein.

Liebe Grüsse
Hallo zusammen,

ein Altersunterschied in die eine, wie in die andere Richtung, ist für mich reizvoll.

Entscheidend ist Humor, Freundlichkeit, ein schlanker Körper und kreative Erotik.

Tease and Denial - Lust machen und damit spielen, das macht mir Freude.

Vielen Dank für die Aufnahme und wonnige Zeiten
****SC Paar
96 Beiträge
Danke
Schön das wir auch in der Gruppe sein dürfen. .freuen uns über nette Kontakte mit Paaren wo die Frau älter ist.bussi
Danke fürs Hinzufügen.

Suche keine nennenswerte Beziehung, sondern eher Freundschaft+ ohne Zwang mit einer älteren Frau. Freundschaft+ weil man sich meiner Meinung nach doch schon ein wenig kennen sollte, damit man den maximalen Spaß erreicht.

Vielleicht meldet sich ja jemand nettes.
******012 Paar
2.136 Beiträge
Hallo und guten Abend,
freuen uns, in die Gruppe aufgenommen zu sein und sind gespannt, was uns hier alles erwartet. Der erste Überblick war sehr vielversprechend und lässt uns freudig in die Zukunft sehen. Wünschen uns und allen viel Spaß mit- und untereinander *g*.

LG M&B
*********5_by Mann
32 Beiträge
....mal sehen.....
Hallo,

zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Als wir vor einiger zeit Mitgleid bei Joy wurden, hatten wir eigentlich etwas gehofft, daß das Thema mit dem Altersunterschied hier nicht ganz so für wichtig angesehen wird - aber es ist wohl wie in der gesamten Gesellschaft auch hier nicht ganz außen vor zu lassen. Für uns selbst ist es glücklicherweise kein Thema und ab und an trifft man auch auf Gleichdenkende - nach unserem Geschmack leider zu selten....

Nun hoffen wir doch mal, das ishc das hier in der Gruppe ändert....wir freuen uns auf nette neue Kontakte, die ggf. in ähnlicher Konstellation sind oder denen es schlicht und ergreifend am Allerwertesten vorbei geht, wer denn nun wie alt ist!

LG Claudia&Bernd *wink*
******ody Mann
71 Beiträge
Dankeschön!
Hallo *wink*

Ganz lieben Dank für die Aufnahme!

Freue mich schon auf nette Kontakte und spannende Themen!

Und natürlich auch über nette Nachrichten von jüngeren Damen mit dem dazu passenden Faible Ja* *ja* *ja*

Ganz liebe Grüße,
Andi
Hallöchen :)
Auch ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Mein Name ist Scarlett, ich bin 20 und mein Freund 30...

Generell bin ich eher an älteren Herren interessiert, was duch meine Beziehung im Moment größten teils wegfällt...
Aber meine Fantasie kann mir niemand nehmen hr hr hr

Ja ich weiß nicht was ich noch hier sagen soll...

so... Let's rock *ggg*
*********et_72 Frau
636 Beiträge
Hallo
zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin, hatte ich die Einstellung das ich keinen wollte der um einiges älter ist , als ich.

Seit August 2013 bin ich mit meinem Freund zusammen, der 12 Jahre älter ist. Ich bereue keine Sekunde mit ihm. Es gab einige Hindernisse und Neider am Anfang unserer Beziehung, die wir gemeinsam geschafft haben und es hat uns noch mehr zusammen geschweißt.

Freue mich auf regen Austausch und nette Unterhaltung.

Lg Sweet
Moin Moin
Wir freuen und in der Gruppe aufgenommen zu sein. Uns trennen 16 Jahre aber es passt wie Arsch Au eimer hoffen hier nette Gespräche zu finden.
Heiteren Gruß
von einer, die immer wieder was Neues über sich selber dazu lernt und so auch wieder in dieser Gruppe gelandet ist. Danke für die Aufnahme. Habe entdeckt, daß mir inzwischen das Alter so was von "wurscht" ist ..aber daß ich wohl Gefühle und Lust auf einen entschieden jüngeren Mann entwickeln kann und es auch noch nicht mal so anstrengend finde *g* In meinem Profil findet ihr fast alles, was ihr sonst wissen möchtet oder solltet. Heiterer, Herzlicher Gruß vo Sarah, die das Leben liebt.
Wir sind die Neuen
Vielen dank das wir der Gruppe beitreten durften
Und hoffen auf neue Kontakte
Was wir speziell suchen ist ein paar das uns im Alters unterschied
Ähnelt mit dem Unterschied das sie älter ist wie er

Also bis dann und LG

Melli und Mario
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
Sahrah60
Herzlich Willkommen,

ich freue mich immer hier Gleichaltrige zu treffen. Mit unserer Vitalität und Ausstrahlung zeigen wir allen, dass "Alter" keine Bewandniss hat.

liebe Grüsse
********ties Mann
92 Beiträge
Vorstellung und Vorstellungen…
Danke dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich lebe seit 34 Jahren polyamor und bisexuell. Gedanken dazu auf meiner HP Homepage ""Menschen Lieben"" von visiBilities

Meine meisten (oft langjährigen Beziehungen waren/sind mit älteren Frauen (bis zu 15 Jahren).
Meine derzeitige Partnerin und Muse ist http://www.joyclub.de/my/830230.klasseweib.html
meine Sub blacksaphir.

Genaueres über Vorlieben steht auf meinem (nichtbezahlten Profil) petonym

Ich freue ich auf einen Austausch über Leben, Erlebtes und Lernfelder…

Ganz konkret bin ich auch in die Gruppe eingetreten, weil ich noch einmal die Erfahrung mit einer wesentlich jüngeren Frau (unter 40) machen möchte. Ich hoffe es gibt hier eine neugierige junge Frau aus meiner Umgebung, mit der ich gemeinsam wachsen darf.
Ich möchte sehen:
• Ob es zu einer Anziehung oder gemeinsamen Themen kommt…
• Ob sich Erotik, Sexualität anders anfühlt…
• Ob wir voneinander lernen können…
• Ob sich eine Beziehung (wie auch immer, zu zweit, zu dritt, Affäre, Dauerfreundschaft) ergibt…
• Ob Alter wirklich bedeutend ist, in einer Beziehung oder ob nicht andere „Werte“ zählen…
Ich bin auf jeden Fall nicht festgelegt was passiert, neugierig und experimentierfreudig und freue mich auf Zuschriften
******rap Mann
2.323 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Kurz zu mir:
ich bin mir längere Zeit nicht sicher gewesen, ob ich definitiv in diese Gruppe passen würde.

Ich bin (noch) verheiratet, meine Frau ist 8 Jahre jünger als ich. (wäre schon mal ein erster Bezug zur Gruppe, oder?)

Seit einiger Zeit aber habe ich festgestellt, dass ich mit Frauen in meinem Alter wenig gemeinsame Interessen habe.

Innerlich wohl noch immer zu jung geblieben auch wenn äußerlich doch schon Gebrauchsspuren vorhanden sind.

Vor ungefähr einem halben Jahr lernte ich hier im Joy eine Lady kennen und wir haben uns mehrfach bisher getroffen, auch wenn es nicht grundsätzlich sexuelle Gründe hatte.

Sie ist 30 Jahre jünger, zur Zeit betrachten wir beide unsere Verbindung als Freundschaft +.

Bei ihr aber habe ich dann endgültig erkannt, das ich mich eher zu jüngeren (muß nicht immer gleich 30 Jahre sein) Frauen hingezogen und angesprochen fühle.

Ich erhoffe mir von der Gruppe in der Richtung dann einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Vor allem natürlich interessiert es mich, wie ihr mit den doch immer noch vorhandenen Vorurteilen (älterer Mann-jüngere Frau--ältere Frau-junger Mann) umgeht.

Ich gebe zzu, dass ich nicht immer so relaxed damit umgehe wie es wohl einige bereits tun oder doch vorgeben zu tun.
München
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme. Freut mich sehr da ich selbst ein großes Faible für reifere Damen und Herren habe und allgemein Paare mit größerem Altersunterschied sehr reivzoll finde.
Freue mich auf regen Austauch und nette Kontakte.
LG
mats
hi und hallo
hi ich bin neu hier...
ich selbst 33 jahre stehe schon immer auf ältere Frau und paar... suche hier gleichgesinnt für austausch und auch gern treffen...
Hallo alle Miteinander
Ich danke Euch für die freundliche Aufnahme, ich bin hier weil ich mich hier irgendwie heimisch fühle, denn ich mag es mit jüngeren Frauen zusammenzusein und hoffe auch hier nette Leute kennenzulernen und hier kann man sich auch darüber ausstauschen.
***ab Mann
3 Beiträge
Hallo =)
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin hier hauptsächlich reingegangen um leute kennen zu lernen und weil ich auf ältere Frauen stehe. Nach oben gibt es keine Grenze für mich. Sollte halt stimmen ^^
Wüsste jetzt auch nicht was ich so noch schreiben sollte hier also falls ihr was wissen wollt einfach ne CM schreiben ich antworte auch so schnell ich kann *baeh*
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin seit Freitag 30 Jahre "alt". Ich mag einen gewissen Altersunterschied nach oben hin und würde mich hier über anregende Gespräche und eventuell auch neue Kontakte freuen.

Ich bin ein ehrlicher, humorvoller, spontaner und offener Typ. Lerne gerne neue Leute kennen und bin für Neues zu begeistern. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (v.a. Radfahren).

LG
Chris
Hallo
Hallo zusammen

Ich mag ältere Frauen, da ich bisher viel bessere Erfahrungen als mit jüngeren machen konnte. Vielleicht liegt das an der geistigen Reife der Person und hat bei mir wahrscheinlich nichts mit dem Alter zu tun.

Ich unterstütze auf jedenfall grössere Altersunterschiede, es ist ganz normal wenn mans mal erfahren hat.

Ihr könnt euch gerne melden falls ihr mehr wissen wollt, ich bin 26 und die besten Erfahrungen hatte ich mit Frauen ab 50.

Grüsse aus der Schweiz
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 25 Jahre alt. Mich reizen schon immer die älteren Männer, da sie an Reife und Erfahrungen ausstrahlen. *zwinker*

Darüber würde ich mich freuen, wenn es mal einen Austausch von Gesprächen oder Kontakt ergeben würde.

Liebe Grüße
Neu hier
Hi,

ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich bin an älteren Frauen interessiert.

Liebe Grüße
Ein Hallo in die Gruppe *smile*
Hi *smile* darf mich vorstellen,

bin der Neue *rotfl*

Der Punkt Altersunterschied ist seit eher da und zunehmend ein aktuelles Thema in jeder Gesellschaft. Was oft zu Diskussionen führt, weil dem Erachtens contra aufgestellter, diese Weitsichtigkeit nicht ok ist. Wenn es um Bindungen geht, versucht man immer, im gegenseitigen Einvernehmen Kompromisse zum Ziele dieser Beziehung zu finden. Da gibt es keine Unterschiede.

Außerhalb diesem gelten rein die Grundwerte wie Toleranz und ein respektvoller Umgang miteinander. Wenn man sich nicht verschließt, dann kann man nur voneinander profitieren und lernen.

Das lebe ich jeden Tag und bin froh, dass ich es auch weitergeben kann.

Freue mich auf interessante Beiträge und regen Austausch.

VG Sedat41
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.