Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

Hallo an alle...
....ich bin die Neue *zwinker*. Ich hatte über 4 Jahre einen 16 Jahre jüngeren Affärenmann und habe festgestellt, daß ich jüngere Männer sehr sexy finde *g*.
Ich freue mich auf netten Austausch *knuddel*
Ich stell mich mal vor
Hallo zusammen:)

Ich suche hauptsächlich ältere Frauen oder Paare, die gerne was mit jungen Männern erleben wollen;)

Ich freu mich auf Zuschriften:)

LG:)
****o21 Mann
3 Beiträge
Hey!

Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf nette Kontakte *smile*

Liebe Grüße
Guten Abend an Alle.
Ich Danke sehr für die Aufnahme in dieser Gruppe, freue mich auf eine nette Unterhaltung hier. Gerne auch an weiteren Erfahrungen mit den Reiferen im Netz hier.
An alle noch einen ruhigen Stürmischen Abend.
*********hrer Mann
24 Beiträge
Hi
Hallöchen,

ich bin 23 komme aus der Nähe von Wuppertal. Würde mich über neue nette Kontakte freuen.

LG
Hallo
Hallo erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe....

Ich bin der Kenny und liebe reife ältere Frauen .... ich suche auch eine die Intresse an mir hat ...ich bis Baujahr 63 und würde mich über eine Frau freuen die älter ist als ich .... könnte auch ein Paar sein ....

Gruß Kenny
Liebe Grüße an alle
Danke das ich in der Gruppe so nett aufgenommen wurde...
.
Da ich auch schon älter bin und auf jüngere Männer stehe ..haben wir wohl
alle etwa ..das ..gleiche Laster...aber ..bitte ..nicht.. unter 50 j ..ich freue mich auf nette Kontakte...und auch gerne nette Gespräche zu führen..wünsche euch allen viel Spaß...und ..Glück....hier.

LG.Ute
**********man_W Mann
740 Beiträge
Freue mich, hier zu sein
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die nette Aufnahme. Kurz zu mir bzw. meinen Erfahrungen und meiner Einstellung:

Ich habe bereits für mehr als zehn Jahre in einer festen Beziehung zu einer 29 Jahre älteren Frau gelebt, und kann mit Überzeugung sagen: Es war die schönste Zeit meines Lebens. Eleganz, Offenheit und Lebenserfahrung einer reifen Frau faszinieren mich sehr. Was ist eigentlich eine reife Frau? Hierüber lässt sich trefflich streiten. Es liegt immer im Blickwinkel des Betrachters. Ich jedenfalls schätze es sehr, wenn die Frau älter ist als ich. Das ist mein Blickwinkel.

Ich freue mich sehr auf den Austausch hier und ggf. auf nette Kontakte.

Liebe Grüße

reifefraulecker
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
stierdame_u67
Hallo Ute,

schön, Dich hier zu sehen, und Dich auch als Mitglied zu begrüssen, Herzlich Willkommen
miss_sixty63
Hallo schön dich auch hier zu ....sehen...lach wie klein die Welt ist..
wünsche dir viel Spaß ....und Erfolg..

LG.Ute *wink*
*********nty70 Frau
3.116 Beiträge
stierdame_u67
ist es nicht schön, aber auch nicht so ungewöhnlich, bei unseren Vorlieben für die jüngere Männlichkeit

lieben Gruss, viel Spass
Ich grüße euch
Ich sende nette Grüße an alle Gruppenmitglieder.

Mein Name ist Karsten und ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Bei Fragen oder etwaigen Anliegen eurerseits dürft ihr euch gerne bei mir melden.
HI...
.vielen Dank, für die Aufnahme in eurer Gruppe...ich würde mich gerne in dieser Gruppe austauschen...zum Thema Altersunterschied lg Sonja
Hallo
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme .
Ich heiße Florian und bin hier auf der Suche nach neuen Kontakten mit gleichen Interessen . Ich suche hier reife Damen sowie Paare ,die meine Interessen teilen .
Ich bin jung sympathisch und sehr kontaktfreudig.
Bei Fragen einfach eine Clubmail an mich freue mich ûber jede Persönliche Nachricht.
Gruß Hardcore
Ladys darf ich mich vorstellen
neu in dieser Gruppe und
freu mich hier zu sein.
Bin gespannt wen ich hier Kennenlernen darf *g*
lg *g*
***14 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank....
Hallo...

und vielen Danke für die Aufnahme!
Ich würde mich über nette Kontakte aus meiner Gegend freuen *smile*

Alles Liebe

Jo
Hallo zusammen
Hallo,

vielen Dank, für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
In meinem Falle muss ich gestehen, hatte ich bisher
immer nur jüngere Partnerinnen, meist 20-25 Jahre Altersunterschied.

Daher freue ich mich natürlich über neue Kontakte in meiner Region,
Braunschweig und Umland, max. 50 km Entfernung.
Wer weiss schon, was aus solchem kennenlernen alles entstehen kann.
Was nun natürlich nicht heissen soll, dass ich mich nur nach jungen Frauen umsehe,
auch im Alter bis 39 wäre da interessant. *g*

Es grüsst
Darkest
Hallo
Hi Leute, ich bin neu hier und danke für die Aufnahme. Ich bin sehr an "reiferen" Frauen Interessiert und würde mich freuen wenn ihr Interesse an mir habt und auch zeigt. Also wenn ihr Lust auf einen Jungen, durchtrainierten, großen und gut gebauten jungen Mann habt, dann schreibt mir bitte. Ich kann leider nicht zu erst schreiben da ich nur Basismitglied bin. Ok dann Los ich freu mich auf dich! *ggg*
@Mutzenbacher
Hallo liebe "Frau MUTZENBACHER". Schreib mich doch mal bitte an. Bin nur Basismitglied... Freu mich und würde dich gern kennen lernen :*
Moin
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Meine letzten 3 Beziehungen waren alle mit einer
deutlich jüngeren Frau. Nur bei der letzten ist es am Altersunterschied (17 Jahre)
gescheitert, davor gab es andere Gründe.
Ich werde mich dann hier mal umsehen und freu mich auf Wissenswertes,
Tips und nette Kontakte *g*

Liebe Grüße aus dem Harz
Chris
*******ucis Paar
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle 😊

Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und sind sehr gespannt was uns hier als Paar erwartet😊

Wünschen allen ein schönes we 😉
******ess Frau
5 Beiträge
Es gibt ihn doch...
wollte meine Erfahrung hier mal teilen.. bin seit drei Wochen mit einem 23 Jahre jüngeren Mann zusammen, der es überhaupt nicht seltsam findet sich mit einer älteren Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen oder mich auch seinen Freunden vorzustellen. Ich bin wirklich beeindruckt und es entwickelt sich mehr als nur Freundschaft oder eine Bettgeschichte, genau das was ich gesucht habe... ich sehe rosa Wölckchen *g*
also Ladys, nicht die Suche aufgeben !
LG FrauSuess
****12 Mann
70 Beiträge
vielen dank
vielen dank für die Aufnahme freue mich sehr hier zu sein
so Hallo
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
*********e_sn Frau
11 Beiträge
danke FrauSuess,
du machst mir hoffnung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.