Das sind wir
Erstmal ein guten Morgen
zur Uhr lins
und proost Kaffee
Ok spaß beiseite^^
Wer von euch kennt das nicht, die blöden Blicke, das getuschel und die größte und in meinen Augen die blödeste Frage -Wie ist es denn zu diesem Altersunterschied gekommen(meine mama hat mich zu spät geboren ist dann nicht so eine gern gesehende antwort
), das ist ja schon "krass"- ärgerlich und nervig nach dem xten mal das gefühl zu bekommen sich rechtfertigen zu müssen. Die sarkastischsten antworten auf der zunge. aber man kann es nicht lassen und beginnt sich zu rechtfertigen...
aber ok zurück zur vorstellung, der grund warum ich bzw wir hier in der gruppe sind, ist weil es schön ist zu lesen das man damit nicht alleine ist. Unter gleichgesinnten zu sein, die es verstehen und nachempfinden können. zu lesen wie andere mit der umwelt umgehen. und wenn ich ehrlich bin, ich hab gestern gruppen durchgeschaut und als ich mir hier die beschreibung durchgelesen habe dachte ich nur, passt wie die faust aufs auge, da will ich rein^^ ja und so kam es dann^^
so und nun zu unserer person.
Ich(w) bin 24 jahre alt und der grund warum wir hier sind
Er(m) ist 42 jahre alt (und das beste was mir passieren konnte
)
hmm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, wenn ihr noch fragen habt, einfach stellen dann überarbeite ich den text noch
Lg DD