Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

****rau Frau
10 Beiträge
mein Freund ist 13 Jahre jünger
Hallo, ich hab auch nur gutes zu berichten. Mein Freund ist 13 Jahre jünger als ich. Wir haben uns vor 14 Jahren kennen gelernt. Er war damals 20 und ich 33. Sind ab und zu auf Unverständnis gestossen, da er auch noch black ist. Da kam oft die Frage, will er nicht nur heiraten... Aber nein, er ist hier geboren, von daher war das natürlich ein Thema. Ich kann es jeder Frau nur empfehlen. Wir haben einen unterschiedlichen Freundeskreis und ich muss auch nicht mehr so oft in Clubs gehen... Aber unternehmen auch gemeinsam viel. Also lasst Euch von einem Altersunterschied nicht abschrecken. Es lohnt sich !!
wir stellen uns vor
wir sind moni und franky und suchen im raum Stuttgart paare oder eine geile sie auch herren mit bi intresse lg . moni und franky
wir haben erfahrung
wir gaben Erfahrung mit jungen ab 18jahre
ich steh drauf
Hi,
Es freut mich das I in eure gruppe aufgenommen wurde
Ich find da is nights dabei be ältere freundin zu haben
LG
Das Honeypaar
Hallo Leutz,

jetzt sind auch wieder Mitglied der Gruppe und finden unseren "Altersunterschied" einfach pricklend und toll.

Freuen uns auf viele liebe Kontakte, gerne auch erotischer Art.

LG
Euer Honeypaar *kuss*
der neue
ein Hallo von mir in die Runde,
bin neu hier und möchte mich für die Aufnahme in den Kreis bedanken.
Freue mich auf neue Kontakte

euer
Chris
Heute für mich entdeckt!!
... finde es toll, das auch ich in dieser Gruppe sein darf, die ich heute für mich entdeckt habe und wusste, hier bin ich richtig !! *juhu*

Möchte meine "reifen" Erfahrungen und Abenteuer nicht mehr missen !! *wow*

Und ich hoffe es waren auch nicht die Letzten, freue mich neue Kontakte zu

"knüpfen" *anmach* denn mein Abenteuer ist noch nicht zu Ende!! *schleck*

*wink* lg mona *blume*
******_71 Paar
48 Beiträge
Huhu
Vielen Dank für die Aufnahme, wir hoffen auf einen regen Austausch! *g*

Lg
Danke
.......für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Unser Altersunterschied beträgt 24 Jahre.
Wir denken, dass wir hier vieles neues erfahren werden.
Liebe geile Grüße,
Bianca und Joe
Hallo
Sind neu in dieser Gruppe und möchten ganz einfach mal, ein liebes und nettes Hallo in die Runde schicken. Lg. T6R
Bild ist FSK18
Das sind wir
Erstmal ein guten Morgen zur Uhr lins
und proost Kaffee *kaffee*

Ok spaß beiseite^^

Wer von euch kennt das nicht, die blöden Blicke, das getuschel und die größte und in meinen Augen die blödeste Frage -Wie ist es denn zu diesem Altersunterschied gekommen(meine mama hat mich zu spät geboren ist dann nicht so eine gern gesehende antwort *lach*), das ist ja schon "krass"- ärgerlich und nervig nach dem xten mal das gefühl zu bekommen sich rechtfertigen zu müssen. Die sarkastischsten antworten auf der zunge. aber man kann es nicht lassen und beginnt sich zu rechtfertigen...

aber ok zurück zur vorstellung, der grund warum ich bzw wir hier in der gruppe sind, ist weil es schön ist zu lesen das man damit nicht alleine ist. Unter gleichgesinnten zu sein, die es verstehen und nachempfinden können. zu lesen wie andere mit der umwelt umgehen. und wenn ich ehrlich bin, ich hab gestern gruppen durchgeschaut und als ich mir hier die beschreibung durchgelesen habe dachte ich nur, passt wie die faust aufs auge, da will ich rein^^ ja und so kam es dann^^

so und nun zu unserer person.
Ich(w) bin 24 jahre alt und der grund warum wir hier sind *ggg*
Er(m) ist 42 jahre alt (und das beste was mir passieren konnte *wolke7* )

hmm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, wenn ihr noch fragen habt, einfach stellen dann überarbeite ich den text noch *ggg*

Lg DD
@DD
Das kenne ich auch auch und wir waren 28 Jahre auseinander, das sind meistens aber auch die Neider, die das auch gerne hätten, besonders Männer, die eine im sogenannten passenden Alter haben.
Die Deutschen sind so richte Regeln - und Korentenkaker
neider? meine meinung dazu
Hallölle, also ganz ehrlich.. das mit den neidern kann ich schon lange nicht mehr lesen... ja es kann sein das es mit dem altersunterschied in einer bz oder auch im bett seine vorteile hat(nicht kann sein es ist so) , aber ich denke das die die tuscheln, lachen oder sogar beleidigen nicht neidisch sind, denn sie kennen das nicht...und vor allem uns nicht...
es ist doch einfach so das wir alle aus der norm fallen... es ist auffällig, anders... und das wird selten akzeptiert. es hat nichts mit neid zu tun, sondern beruht einzig und allein auf ablehnung...

Lg DD(w)
******ana Paar
51 Beiträge
Neid oder Unverständnis...
Es ist nun mal eine Tatsache, dass die meistern Partnerschaften zwischen gleichaltrigen Partnern +/- 5 Jahre bestehen.
Wir sind mit unserem großen Altersunterschied halt in der Minderheit und damit ein großes "Tuschelthema". In unserem Fall kommt auch zu dem Altersunterschied auch noch der ethnische Unterschied hinzu, dass ist für diese Leute gleich ein "Doppelfehler" *lol*
Tatsache ist doch, dass Aussenstehende die Bindungen und Gefühle mit Ihren Wertigkeiten in einer anderen Beziehung nicht nachvollziehen können - auch nicht bei gleichalterigen !!!
Außenstehende können immer nur vom eigenem Standpunkt aus beurteilen - und damit ergibt sich automatisch für diese Leute ein falscher Blickwinkel...
Aus diesem Grund haben wir aufgehört uns mit Trugschlüssen anderer Leute auseinanderzusetzen - wir sind keine Missionare.
Unsere Familie und auch die Kinder, fast im gleichen Alter, akzeptieren meine Frau weil sie sehen wie wir zueinanderstehen.
Wichtig ist einzig und allein, wie wir selbst zu einander stehen - Freunde, die das nicht akzeptieren sind keine Freunde und braucht man nicht (mehr) und Verwandte setzt man auf "ignore".
LG
Hallo
Danke für die schnelle aufnahme. Bin neu hier und freue mich schon auf nette gespräche und tolle themen
**********aisir Paar
3 Beiträge
Auch wir haben eine Rose erhalten ;-)
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und auf den Austausch unter Gleichgesinnten.
Danke für die Schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurem Kreis.

Liebe Grüße von Ela und Marco
Alter ist Relativ
Möchten uns einfach mal kurz vorstellen. Vom Altersunterschied her besteht bei uns schon ein großer Unterschied. Wass so hinter vorgehaltener Hand gequatscht wird ist schon lustig. Man gut das wir über diesen Dingen stehen, denn wir fühlen uns in dieser Konstellation pudelwohl.
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende,

Anni und Peter
*******6416 Mann
12 Beiträge
Hallo
Auch ich sage vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich möchte gerne neue Kontakte zu Frauen machen.
Altersunterschiede waren bis jetzt 12 Jahre nach oben, und 16 nach unten.
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen ,und auf interessante Themen und Diskussionen hier mit einzubringen. *freu2* *genau*
FREIBURG und Umgebung
Ich suche hier keine ONS und flüchtigen Kontakte,
deshalb fände ich es schön hier Mneschen in meiner Umgebung kennen zu lernen,
ich bin neu hier in der Gegend und gehe besonders gerne zum Gleitschirmfliegen,
also wenn jemand mich gerne in einen neuen Start- und Landepaltz einweisen möchte: gerne! Ich freue mich darauf. Ansonst bitte mein Profil ganz lesen und erst dann anschreiben! LG
****as Mann
8 Beiträge
ich möchte mich auch bedanken für die gruppen aufnahme und ich bin neu hier im joy club *smile*
***co Mann
123 Beiträge
Danke
Hallo,
und danke für die wirklich schnelle Aufnahme in Gruppe.
Hello...
Thx für die aufnahme!
Bin noch nicht lang im jc unterwegs...
Bin gespannt was hier so los ist.
Habt einen schönen tag!
Hier ein junger Kerl aus dem Ruhrgebiet...
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mit 18 meine Leidenschaft für ältere Frauen entdeckt und konnte glücklicherweise schon die ein oder andere Fantasie in der Realität umsetzen... Auf der anderen Seite will mein Verlangen nach dieser ganz besonderen Art des leidenschaftlichen Sex nicht nachlassen und somit freue ich mich über jedes neue Abenteuer, das sich ergibt *zwinker*
Hallo !!!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin gebunden und auf der Suche nach einer wesentlich jüngeren vlt. ebenso gebundenen Sexpartnerin. Ich hoffe hier auf die "Richtige" zu stoßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.