Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

*******_sin Paar
4 Beiträge
Vorstellung und Kontaktwünsche...
Hallo, Altersunterschiedler!

Wir sind ein fest liiertes Liebespaar, 58 (er) und 38 (sie) Jahre alt.
Schön wäre es, hier Menschen mit ähnlicher Alterskonstellation kennenzulernen und - im glücklichen Fall - eine auch gerne länger dauernde, gern auch sexuelle Freundschaft aufzubauen.
Wir lieben uns - und beschenken uns gegenseitig gerne mit süßem Sex durch fremde Haut: von erotischen Spielen ohne GV bis hin zu Partnertausch MIT GV, was eine zusätzliche Variante dadurch erhält, dass "SIE" sehr stark bi ist!
Das alles bei Euch oder bei uns!
Wir würden uns über jede Kontaktaufnahme sehr freuen und sie in jeden Fall beantworten.
Wir leben ganz entspannt im Hier und Jetzt und leiden nicht unter Entzug: Alle Kontaktaufnahmen wie auch jedes erste Treffen sollten immer ganz stressfrei und unverbindlich sein, eben erst mal mit Kennenlern-Charakter und dann ganz offenem Ausgang. Es muss dann schon für ALLE Beteiligten einfach passen,
und Sex ohne Sympathie ist ja wohl sowieso unmöglich!
Also los: Worauf wartet ihr?
*g*
lust_of_sin
Danke
für die Aufnahme *g*

Bin gespannt was für interessante Menschen man hier kennenlernt *g*

LG
Hallo... Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Interesse an der Gruppe? Nun, es ist so: Ich bin 24 Jahre jung und fahre so zu sagen voll auf ältere Frauen ab. ...es ist nicht so, dass ich gleich alle gleichaltrigen oder jüngeren Weiblichkeiten verschmähe, aber bei mir steht immer ein gewisser intellektueller Hintergrund im Raum. ...es ist nunmal so, dass die Jugend, meist (!) für Unerfahrenheit und Spontanität steht. Das merkt man regelmäßig in verschiedenen Situationen. Man sagt mir auch nach, dass ich geistig meinem biologischen Alter weit voran geschritten bin und es so, in dem Sinne, auch leicht mit älteren Herren aufnehmen könne bzw. diese eine Scheibe von mir abschneiden könnten.

Um es mal zu konkretisieren, ich bevorzuge eine Damenwelt von 27/28 aufwärts. ...nach oben keine Grenze, wobei das "Gesamtpaket" ansprechend sein muss. ...wie kompatibel ist man zueinander, was stellt man sich vor usw... Also je weiter man sich dann in einer höheren Altergruppe bewegt, desto dünner wird auch wieder die Auswahl. Aber solang die Chemie stimmt...

Ich suche in der Gruppe Anregungen, Austausch und vielleicht findet man eine Person, mit der man dieses Interesse teilen kann. Wer weiß...
*******4_92 Mann
4 Beiträge
toyboy04_92
Halli Hallo,

ich , im zarten Alter von 22 Jahren wollte mich auch mal vorstellen.
Ich mag Frauen die so 10 Jahre älter als ich sind also 10+.
Warum kann ich nicht sagen nur das es so ist *ggg*

Komme aus Frankfurt.
Nicht scheu sein und schreiben *g*
:)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin hier um zu lernen.

Ich bin "der ältere" Part.
Alles andere ergibt sich aus meinem Profil *g*
Hallo und danke
Für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin olli, 30 und geschieden. Vor meiner ehe hatte ich eine Affäre zu einer älteren Frau ( Danke für die daraus entstandene Freundschaft) und nach meiner ehe eine Beziehung mit einer wesentlichen jüngeren. Es war beides super toll und ich weiss nicht was ich lieber haben würde.

Falls Interesse besteht seid nicht scheu und schreibt mir einfach. Freu mich.
Logo
******l_s
7.319 Beiträge
Ja
ist denn schon Weihnachten???
*ggg*

Zwar noch nicht ganz,dennoch möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken *knicks*

Nicht nur privat mag ich öfters gerne einen jüngeren Gegenüber,auch in manchen Events wird sich das wieder spiegeln *g*

Vielleicht sehen wir uns ja mal

lg
das böse Mädchen *fiesgrins*
*****937 Paar
101 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo,
ja, wir sind zwar schon ein paar Tage Mitglied hier, sagen aber erst jetzt Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Unser Altersunterschied könnt Ihr in unserem Profil sehen.
Suchen aus unsere Region +/- 100 km junge Paare / Frauen die uns kennen lernen möchten. Wir sind für vieles offen! Sorry an die Männerwelt, bei Bedarf suchen wir uns hier selbst welche. Wünschen alle eine schöne Adventszeit,viele Grüße Luna1937
*********uf07 Mann
90 Beiträge
Moin
Hallo an die Gruppe,
Dank an die schnelle Aufnahme. Lebe und Liebe die Damenwelt ab 40zig, kann mit dem "Jungen Gemüse" nix mehr anfangen....
Leute aus dem Norden dürfen gerne Kontakt zu mir aufnehmen *zwinker*
Lg euer Fehleinkauf
****a6 Frau
20 Beiträge
Moin Moin...
..danke für die Aufnhame in der Gruppe. Ich bin eine lustige endvierzigerin die gerne humorvolle intelligente junge Männer mag. Bitte nicht unter 30 *zwinker* Wer mein Profil liest und dann Interrese hat kann mir gerne schreiben *zwinker*

Wünsche Allen einen schönen 2. Advent!
Servus zusammen...
Wir sind ein verliebtes Paar aus Bayern und uns trennen 12 Jahre voneinander, stellt für uns aber so keine grösseren Probleme dar. Wir merken es nur an unseren Kindern, dass dieser Altersunterschied da ist...
Wir denken das größere Problem damit umzugehen hat unser privates Umfeld, aber damit können wir auch ganz gut umgehen

Wir wünschen euch noch viel Spass und lasst euch nicht unterkriegen *zwinker*
was andre sagen
ist uns egal wir haben sex freunde von bis und stehen dazu und das kann jeder wissen und auch mit machen gell liebe Nachbarn zwinker
wirbi10
Das ist auch gut so...so wie es beiden gefällt...lasse die anderen doch reden....ich bin auch 55 Jahre alt und meine Partnerin ist 75....aber sowas von.........))))))

L.G.
Martin
Auch ich möchte mich vorstellen...
.... Hallo alle miteinander,

mein Name ist Dominik, ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Raum Freiburg und bin hier um meine Vorlieben endlich ausleben zu können.

Erst heute habe ich diese wunderbare Gruppe entdeckt, und genau das habe ich gesucht.

Wie alle hier habe ich den, ich nenns mal Fetisch, auf Altersunterschied zu stehen.
Leider konnte ich das bisher nicht ausleben, da ich nie wusste wie ich so eine Person finde die das Gleiche möchte.
Ein Grund ist dabei natürlich auch das ich vom Land komme, da ist es ja bekannt das es immer schwerer ist seine Vorlieben auszuleben. Man wird nämlich schnell als perverser abgestempelt.

Aber zum Glück habe ich diese Gruppe gefunden.
Ich freue mich auf euch alle und hoffe bald neue Kontakte zu finden mit denen ich mich austauschen kann, oder sogar eine Dame oder ein Paar, das Interesse an mehr hat :).

Liebe Grüße Dominik
Auch ich habe sie
Ich habe auch diese Vorliebe zu einer Älteren Frau...sie ist im stolzen Alter von 75 Jahren...und meine Wenigkeit ist 55 Jahre alt...

Ich habe sie kennen gelernt obwohl sie sagte das ich zu Jung bin....aber jetzt ist sie voll auf meiner Wellenlänge ....

vielleicht ist ja der ein oder andere von euch intressiert mir zu schreiben was ihr darüber denkt....

ganz lieben Gruß...

Martin
Neu hier...
Hallo zusammen,

Ich fühle mich seit Jahren nur noch zu älteren Frauen hingezogen, leider ist das bei mir im Umfeld ein Problem. Eine Beziehung zwischen einem Jungen Mann und einer älteren Frau wird hier sehr kritisch beäugt...

Ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben und würde mich über nette Kontakte freuen.

Liebe Grüße

Kevin
*****tte Paar
2.023 Beiträge
Hallo aus dem LDK (Land der Könige) *lol*
Hallo,

wir-Manu und Nette-sind 13 Jahre und 5 Tage auseinander, beide Sternzeichen Waage, feiern einfach unsere Geburtstage immer zusammen und sind deswegen irgendwie gleich alt! *lol*

Für uns stellt der Unterschied absolut kein Problem dar, obwohl ich (Manu) anfangs eher blockiert hatte, weil ich nicht weiß, wie das mal ist, wenn ich 70 bin (so Gott will).

Es ist deswegen auch unser Ziel, das ich mit 63 und Nette mit 50 aufhören, voll zu arbeiten, um noch ein wenig "Ruhestand" gemeinsam geniessen zu können. Wir arbeiten daran und hoffen, das es klappt.

Beim Joyclub ist das auch kein Problem-ok-manchmal bin ich eben für die andere SIE "zu alt", aber da auch Nette nach oben Grenzen setzt, muss man das dann akzeptieren. Bei den meisten Kontakten spielt es jedoch wenn nur eine untergeordnete Rolle.

Auch wenn wir nicht gerade zwingend auf der Suche sind (haben schon nette Kontakte, u.a. der sich hier vor uns vorstellende Kevin), freuen wir uns über nette, neue Kontakte-man weiß ja nie *zwinker*

LG Manu&Nette
Neu in der Gruppe
Hallo aus Südhessen *wink*

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *top*

mal sehen ob hier hier meinen passenden Deckel zu meinem Topf finde *knuddel*
******aar Mann
233 Beiträge
Ich wünsche Euch
Frohe Weihnachten sowie Glück , Gesundheit und Erfolg fürs Jahr 2015 !
@harrysaar
ich schließe mich den Wünschen für alle an, frohe besinnliche Weihnachtsfeiertage *geschenk* und einen guten rutsch ins neue Jahr 2015 *stoesschen* Erotiktraum60 *wink*
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu im Joyclub und jetzt eben auch in dieser Gruppe. Ältere Frauen haben in meinen Augen einfach einen Gewissen Reiz und ich hoffe das ich hier neue Erfahrungen sammeln kann *zwinker*

Viele Grüße
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Herzlich Willkommen den Neumitgliedern - ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage *g*
@*******tch
vielen Dank *g*

von mir auch allen schöne Feiertage!
Allen noch Frohe Weihanchten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG
*********ke16 Frau
277 Beiträge
Hallo Ihr Lieben da draußen....
ich habe schon länger bemerkt das ich eher mit deutlich Lebenserfahreneren Menschen mit kommunizieren kann. Und meine persönlichen Erfahrungen z. B. um nur eins zu nennen: Eltern 20 Jahre Altersunterschied scheinen mir auch Gene in die Wiege gelegt zu sein. Vorallem wenn man älter wird grenzt einen gern die Gesellschaft aus oder kann sich nicht mehr vorstellen, das man auch noch Bedürfnisse hat. Vorallem nach Achtung, Anerkennung, Gespräche, Liebe und Zuneigung. Und zu früheren Zeiten war es ja nicht erlaubt, daß man seine Bedürfnisse auch in Worte faßt. Doch durfte ich ein Teil kennen lernen die von mir mittlerweile sehr Liebe und sehr nette Menschen, die deutlich Älter sind, 25 Jahre und ein ganz lieber Mensch hat schon die 72 durch brochen. Aber ich mag nicht mehr auf all dieses Wissen und auch diese Gespräche verzichten wollen. Ich lernte von Ihnen und sie von mir. Und das würde ich gern mit weiteren netten Menschen teilen wollen. Daher bin ich hier gelandet. Denn auch als Jüngerer Mensch hat man es nicht leichter im Leben, aber man überspielt es gern. Und irgend wann ist es zu spät, weil die Tick Tack läuft für alle weiter. Und warum nicht die alten Regeln/Moral achten aber für sich selbst zum Nutzen ziehen. Seht Ihr das nicht auch so??
Lieben Gruß Euch allen. Freue mich über Zuschriften oder auch Reale Treffen. Ratteldame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.