Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

****803 Mann
58 Beiträge
Hallo....
Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte euch allen auf diesem Wege frohe weihnachten wünschen.
Hallöle ;)
Wir sind ein Paar mit fast 16 Jahren Unterschied *zwinker*
Er ist der Ältere *smile*
Für mich (Sie) war das schon immer normal - mit den gleichaltrigen konnte ich nie was anfangen. *rotfl*
Allerdings macht es einem die Umgebung/Familie manchmal recht schwer *oh*

Aber wir fühlen uns sehr wohl in dieser Kombination, und das schon seit 7 Jahren...
Direkt danach gesucht haben wir nicht, und haben zu Beginn auch nicht wirklich darüber nachgedacht - es hat einfach gepasst.

Wir denken wir passen hier ganz gut rein und freuen uns schon auf nette Kontakte.
Vielen Dank für die Aufnahme!

GLG classilly
Neu Berliner
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich selbst bin in den 40ern und genieße die Erotik und Leidenschaft von reiferen Frauen und Paaren.

Leider ist die Akzeptanz für diese Konstellation nicht so groß. Viele Frauen haben Angst sich auf einen jüngeren Mann einzulassen.

Wäre schön hier den entsprechenden Kontakt zu finden, sich auszutauschen und
sich auch real zu treffen.

Ich bin gespannt.
*********42017 Frau
182 Beiträge
;0))))))
Einen schönen guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

lg Conny

Herzlich Willkommen du Süße
Guten Tag...
Bin auch ein neues Mitglied dieser Gruppe... Danke für die Aufnahme... *ggg*
Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Liebe Grüße
Jessy
nabend...
ich bin ja auch neu hier....
und freu mich,auf euch
christian
Ich bin auch en neues Mitglied
Freue mich über nette Nachrichten
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Wünsche allen ein gutes neues Jahr und viele tolle Kontakte.

Gruß diskreter
******005 Frau
41 Beiträge
Neu
Lieben Dank für die Aufnahme. Wünsche allen ein frohes erlebnisreiches neues Jahr. Freu mich auf Kontakte zu jüngeren Männern (nicht unter 30), da ich langjährig in einer Partnerschaft mit einem 16 Jahre jüngeren Mann war und mit gleichaltrigen Männern selten etwas "anfangen" kann .. lg
*******ters Paar
274 Beiträge
Inside!
Auch wir danken für die Aufnahme in Eure Gruppe und freuen uns auf Austausch und evtl. neue Kontakte *g*
Wir mögen gerne aufgeweckte und unternehmungslustige Menschen.

Grüße, die Maidhunters
********er82 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Danke euch das ich hier sein darf !

Ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu treffen !

Mir würde es große Freude machen, eine Frau zu verwöhnen,die mir etwas beibringen kann und mich zur befriedigung all ihrer gelüste benutzt. Bin sexuel nicht unerfahren,aber es gibt so viel zu wissen !
********aden Mann
67 Beiträge
Danke ......
Danke auch von unserer Seite zur Aufnahme in die Gruppe.
Freut uns sehr und macht sicher Lust auf mehr .....
Wie unschwer zu erkennen ist, sind wir auch ein paar Jahre auseinander ..... und das ist auch gut so *zwinker*
Wer auch aus Baden kommt, kann sich ja mal locker-flockig bei uns melden; würden uns freuen.

Grüße M+D
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ☺
Würde mich auf Nachrichten von Frauen 40+ FREUEN
Allen anderen Mitgliedern wünsche ich viel Glück auf der suche (was auch immer ) 😊
Lieben Gruß Daniel
.... ein Gentlemann für mich...?
Salü Mitteinander,...

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich mag Männer ab 45 J.a. mit Niveau, Humor und Energie.
Ich bin eine smarte und ruhige Maus, die genau weiss, was sie will und wann sie es will..:)

Ich freue mich auf euch und auf die interessante Themen hier.

gaanz lieben Gruss von CH.
Hallo
Vielen Dank für die aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 28 und suche eher etwas reifere Frauen ab 40. Hoffe, dass mir die Gruppe hier bei meiner Suche helfen kann ich und Kontakt zu den erfahreneren Frauen bekomme.

Liebe Grüße
Alex
*****y94 Mann
12 Beiträge
Hallo ;)
Hallo

danke für die schnelle Aufnahmen und hoffe hier kontakt zu älteren frauen zu finden *g*
Hallo zusammen...
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Was will denn dieses Küken hier werdet ihr fragen. Ganz einfach, mein Schetz ist 23 Jahre älter als ich und mich interessiert, wie die anderen Ladys hier mit den Vorurteilen, den blöden Blicken und teilweise dämlichen Kommentaren umgehen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal soooooo unendlich glücklich in einer Beziehung bin. Und beim Sex ist er der Hammer und lässt manchen jüngeren blass aussehen....

LG
Kerstin
****88 Paar
87 Beiträge
Sehr glücklich
Danke für die Aufnahme.

Mein Partner ist 23 Jahre älter als ich und uns gefällt das. Es hat sich so ergeben. Uns interessiert, wie andere mit den Vorurteilen und beleidigenden Äußerungen umgehen.
Wir sind jedenfalls seehr glücklich in unserer Beziehung. Und im Bett haben wir viel Spaß.
Liebe Grüße
Babsi - und Dani
Da ich...
...mich besonders zu Frauen/ Paaren der reiferen Generation hingezogen fühle, freue ich mich sehr, hier in dieser Gruppe sein zu dürfen und vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu Gleichgesinnten knüpfen zu können bzw. im Idealfall sogar mein Pendant hierüber finden zu können.
Januar 2015
Hallo und euch einen Schönen Sonntag,
meinen Schatz und mich trennen 13 Jahre Altersunterschied.

Ich habe schon früh gemerkt das ich "altere" Männer stehe, hatte aber vor meinem eine Ehe mit einen gleichaltigen Mann und da hat mir etwas gefehlt.
Ja hallo was soll ich sagen mir fehlt leider noch mein gegestück wär schön es hir zu treffen und kennenlernen *zwinker*
wünsche dir ganz viel glück, das du es hier findest
guten abend.
danke für den zutritt.
bei meiner partnerin und mir hält sich der unterschied noch sehr um rahemn.
ich bin mit 32 nur 7 jahre älter als sie, dennoch haben uns anfangs ein paar freunde doch sehr "interessiert" angeschaut.

grüße
Hallo und Danke...
...für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Dann sind wir mal so frei und stellen uns kurz vor.
Wir sind Olli (26) und Rene´(42) aus Leverkusen und haben uns hier über Joyclub kennen und lieben gelernt.
Wir sind nicht nur aufgrund unseres Altersunterschieds ein ungewöhnliches (für manche ist das so) Paar sondern auch durch unser Erscheinungsbild, da Er langhaarig ist. Ebenso stehen wir beide auf die etwas härteren Töne der Musik...

Wer mehr von uns erfahren möchte kann sich gerne auf unserem Profil umsehen und eine CM hinterlassen...

LG

Olli & Rene´
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.