Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5348 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage112
Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, FSK 16

******_38 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei euch und würd mich regen Kontakt freuen.

Habe im laufe der letzten Jahre großen Gefallen an "reifen" Frauen jenseits der 50 gefunden. Wäre schön mich hier mit euch über das Thema auszutauschen.

Also hoffentlich bis bald.

LG Sven
*****r73 Frau
15 Beiträge
Dann wollen wir uns mal Vorstellen……
…… Eifersucht ist ein Zustand der für uns nicht existiert. Wir sind ein Paar, das einfach nur seine Leidenschaften auslebt.
Uns findet man tief im Westen, im Herzen des RGB.
Schon seit längerem suchen oder lassen wir uns zum ausleben unsere Neigungen auch gerne finden. Aber in den „Normalen“ Chats, ist dies ja mittlerweile fast unmöglich. Gerade erst gestern waren wir zum Frühstück in der Bochumer Innenstadt verabredet. Wie anders sollte es auch sein, zum X-ten Male ist man sitzen gelassen worden.
Daher haben wir uns überlegt, uns in einer entsprechenden Gruppe anzumelden, mit der Hoffnung, dass wir hier früher oder später Reale Menschen kennen lernen, mit denen wir einfach nur gemeinsam Spaß haben.
Lg
Anja & Thomas
Na Hi,
Ich bin MarleoLe und mir ist Alter eigentlich relativ egal. Ich war bereits verheiratet, habe eine süße kleine Tochter und suche eig. nur Frauen, die da "mithalten" können, was Lebenserfahrung angeht. Ich bin weiß Gott nicht so erfahren wie viele hier, habe aber schon einiges gesehen, mitgemacht und da passt es halt oft nicht, wenn sie noch in der Diskophase (jedes We 50€ im Club verbraten) ist oder Weltverbesserer spielen will.
Also, auf gute Kontakte, gute Chats und alles was so geht *zwinker*

LG

MarleoLe
Noch ein Neuer...
Hallo *g*

Vielen Dank für die Aufnahme, in die Gruppe! *zwinker*
Bin wie die meisten hier auf der Suche nach jemandem mit einem Altersunterschied!
Allerdings ist wie bei allem die Sympathie entscheidend *ggg*

Komm aus dem schönen Taunus, bin mobil und aufgeschlossen für vieles *g*

Bilder habe ich natürlich und gibt es gerne auf Anfrage!

Bei Interesse freue ich mich über Post *g*

Liebe Grüße
So, dann bin ich jetzt also...
...mit meiner Vorstellung dran.

Ich Dennis, komme aus Osnabrück und bin ja geradezu mit meinen 42 Jahren prädestiniert für diese Gruppe. Ich finde nämlich persönlich Sex mit jüngeren und älteren/reiferen Frauen/Paare sehr erotisch und reizvoll. Woran das liegt, ich kann es ehrlich gesagt nicht wirklich begründen. Wie dem auch sei, wenn sich jemand von meiner Vorstellung angesprochen fühlt und mich und mein Profil ansprechend findet, der kann sich natürlich sehr gerne bei mir melden. Alles das was ich an Ansprüchen habe, steht in meinem Profil und dort sieht man auch einiges mehr von mir! *g*

LG, das sagte ich ja bereits - vom Dennis
****64 Mann
80 Beiträge
So,

hier die kurze Vorstellung von mir

Ich heisse Peter und bin 50 Jahre. In den letzten Jahren hatte ich mehrere ONS und Affären mit deutlich jüngeren Frauen und habe es genossen.
Sozusagen die "klassische" Variante *g*

LG
Peter
Servus zusammen
Servus,

Ich bin so lange ich denken kann daran interessiert älteren Frauen hinterher zu schauen... Natürlich ist es nicht nur beim schauen geblieben... *zwinker*
Habe relativ viel und oft Sex mit Frauen 40+ kann es nur empfehlen... Aber auch Frauen 50+ haben mehr als ihre Reize *zwinker*

Viele grüße
Guten Tag
Hi , ich heisse Daniel bin 30 Jahre und würde mich freuen wenn ich hier eine tolle Frau für gemeinsame Abenden und Freizeit finden könnte ,
ich fühle mich übrigens eher zu Frauen in der Altersklasse 40 plus hingezogen 😊
wünsche euch allen noch einen schönen tag euer Daniel
Herzlich Willkommen den Neuen *freu2*
*********42017 Frau
182 Beiträge
;0))))
*willkommen* den Neuen *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hallo,
heute habe ich als einer der Ältesten hier mal nach einer weiteren zu mir passenden Gruppe gesucht und wurde hier fündig. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Altersunterschied wurde von mir ursprünglich nicht angestrebt, da ich so gar nicht das Zeug zum "Sugardaddy", das Geld ohnehin nicht, habe. Vor etwa 12 Jahren ergab es sich so und ließ mich seither nicht mehr los. Zum Glück, weil ich es gut finde, wenn Generationen zusammenfinden. Und seither sehe ich mich auch als Mentor für die jungen Frauen und Paare, die sich für das gewisse Etwas in der Erotik interessieren und ein Stück ihres Weges gerne in meiner Begleitung zurücklegen.
*******nus Mann
6 Beiträge
Ich bin neu hier :)
Guten Abend,

ich bin der Patrick, bin seit heute in der Gruppe Altersunterschied und bin gespannt welche gleichgesinnten Leute man hier begegnet. Ich stehe schon seit vielen Jahre auf reife Frauen, ich finde sie attraktiv, den Körper und den die Art und Weise wie sich eine reife Frau gibt. Im Alltag oder in Bars ist es sehr schwierig jemanden mit Altersunterschied näher kennen zulernen, wenn ihr der selben Meinung seid dann schreibt mich doch einfach an :).

Gute Nacht und vielleicht bis bald!

Liebe Grüße

Patrick
Hallo ihr lieben
Ich bin der neue hier in eurer netten Runde!

Vielen dank an die Mod,s für die schnelle Aufnahme in Gruppe !!!! *blumenschenk*

Vor knapp 45 Jahren durfte ich das Licht der Welt erblicken und hören tue ich meistens auf den Namen Thorsten *lach*! wohnen tue ich in der Nähe einer bekannten Karnevals Hochburg am Rhein *troet* nein es nicht Köln es gibt noch andere schöne Städte am Rhein *baeh**clown*

zu euch in die Gruppe kam ich auf eine Empfehlung da ich es sehr gerne mit Jüngeren sowie älteren Menschen zutun habe.

Ich freue mich über nette Gespräche mit euch und denn ein oder anderen Kontakt ! *smile*

Liebe grüsse

Thorsten
Vorstellung
Hallo bin Stefan und suche ein Reife Frau melde euch bitte bei mir lg Stefan
Willkommen
Wünsche alle neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen
und das ihr euch Wohlfühlt.....
Hej :-)
Ich bin schon länger in der Gruppe und hole hiermit meine Vorstellung nach.

Als ich jünger war, reizten mich sehr viel ältere Partner.

Nun dreht sich das genau um. Wieso, weswegen, da könnte ich sehr viel drüber psychoalanysieren und philosophieren..aber wer weiß ob das tatsächlich dann eine sinnvolle Erklärung wäre. Daher lasse ich es. Manches ist einfach ein Mysterium und darf einfach nur genossen werden.

Hauptsache ist doch, zwei können sich miteinander wohl fühlen, einander (mit was auch immer) Gutes tun und das Ganze ist am Ende mehr als die Summe seiner Teile.

Daher, herzliche Grüße an alle in der Runde und ich freue mich weiterhin zu erfahren, was Euch alle hier so bewegt..

mijablue
**********le_GO Mann
89 Beiträge
!!!
Ich lasse mich sofort einfrieren!!! *zwinker*
****ett Frau
598 Beiträge
Gute Idee *top*
neue hier....
Ich bin eine Junge Bi-Frau die einen starken faible für reife Damen Herren und Paare hat.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet

Kisses
Yve
****ett Frau
598 Beiträge
@Sweet_heart_89
Da geht mir ja direkt das *herz* auf, *liebguck*
Hallo zusammen
Wie mein Username ja schon zeigt, mag ich Altersunterschiede sehr gerne.
Was mich daran so reitzt ist die Sinnlichkeit und Zärtlichkeit, die ich bei jüngeren Frauen manchmal vermisst habe. Natürlich kann man das nie generell sagen. Es sind halt meine Erfahrungen. Ich hatte eine Affäre zu einer Frau im Alter von 54. Wir waren beide Single und haben sehr viele schöne Stunden miteinander verbracht. Sie wohnt aber jetzt in München, wo sie auch die ersten 30 Lebensjahre verbracht hat.
Es wäre schön hier eine interessante Frau kennen zu lernen.
Ich wünsche Allen ein schönes WE
Ich bin neu hier :-)
Hi, erst mal danke für die schnelle Aufnahme *g*

Auch ich mag Männer die einige Jahre älter sind wie ich und denke, ich bin deshalb genau richtig hier.
Ich bin mal über die Erfahrungen der anderen gespannt.

LG devot2712
*****266 Paar
24 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme ;-)
.. - ja wir sind ein Paar mit fast 17 Jahren Altersunterschied und sind gespannt auf eure Geschichten, Erfahrungen und Kontakte ....
*zwinker*
****31 Mann
12 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

ich habe ausnahmslos gute Erfahrungen mit Frauen gemacht, die zum Teil deutlich älter als ich sind.
Ich möchte in dieser Richtung meiner Erfahrung Bestätigen und ausbauen.

Ich denke, dass sollte für mich in diesem Fall die richtige Gruppe sein, ich freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Gespräche.

Lg, N.
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme, ich bin jetzt auch hier *g*
lg
nixxe17
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.