Macht LUST auf mehr. Der Reiz einer Frau
Gerne möchte ich meine Erfahrunng euch näherbringen. Vorab ist zu sagen, dass eine Frau im besten Alter mich absolut anzieht. Wenn ich richtig in mich reinhöre, merke ich, dass ich mir ein gewisse Sicherheit verspreche und diese bei eben diesen Frauen vermute. Ob ich mich mit dieser outen würde, in einer kleineren Stadt wie Konstanz wohl eher nicht. Es sei denn wenn die Dame mehr wie ein Abenteuert und mir neue Möglichkeiten aufzeigt.
Meine Hypothese:
Frauen im besten Alter haben eine gewisse Erfahrung die mir Sicherheit gibt. Da ich nun noch kein Treffen mit solch einer Dame hatte, kann ich noch nicht sagen, ob sich diese Theorie bewahrheitet. Zusätzlich mag ich absolut einen eleganten und auch exklusiven Stil der sehr oft in dieser Alterschicht getragen wird?!?
Wenn ich ganz ehrlich bin, sind diese Damen auch noch vermögend und hat einen gewissen Lebensstandart
Ich hoffe, dass ich schon bald meine Erfahrung machen kann und werde veuch berichten. Gerne kann ich per privater Mail dies einwenig vertiefen oder auch ein prickelndes Abenteuer beginnen. Lasst Euch überraschen, ich hoffe das macht LUST auf mehr
Euer Chris