Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?411
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mut sich mit einer älteren Frau zu outen?

*******221 Mann
309 Beiträge
@frau_frech
Ich find du hast voll kommen recht !!!!!

Toleranz ist doch ein Grundsatz unserer Demokratie die wir alle so schützen , also mehr Toleranz und weniger Thema
*******ech Frau
1.543 Beiträge
danke danke Agir...

aber ebend, die meisten reden drüber setzen es aber nicht um und da ist der hase im pfeffer...!
sorry wenn ich ein wenig vom eigentlich thema abgeschweift bin, aber es war mir einfach ein bedürfnis meinen kleinen senf auch dazu zu geben..

ganz großer Quatsch *lol*....du bist nicht abgeschweift...du hast "das Kind" beim Namen genannt

nicht die Paare selbst sind das Problem...sondern die fehlende Akzeptanz unserer toleranten Mitmenschen
...danke für eure inspiration.
mir ist in den ganzen beiträgen aufgefallen, dass es in der regel bei den beispielen um starke gefühle oder gar liebe geht. um partnerschaft.
warum gesellschaftliche einbußen hinehmen, wenn nur die symphatie auf dem spiel steht... könnte junger mann denken.
also der kontext der chats mit den jungen männern ähnelte sich: es soll diskret sein, ich soll besuchbar sein und nach möglichkeit die reife frau sein, die sich auskennt und weiss, was sie will....
ich glaube, dass lassen "wir" mal lieber. fühle mich einfach zu unreif für einen jungen mann....
*zwinker*
Die Jungs suchen keine Geliebte, sondern eine Lehrerin.
Für solche Fälle gibt es kostenpflichtiges Coaching in einschlägigen Etablissements.
Dafür solltest Du Dir zu schade sein. Aber ich denke, Du hast das auch schon so erkannt. *zwinker*
*lol*....das kenne ich...so wie wahrscheinlich fast jede reifere Frau hier im Joy

dumme Anmache in gönnerhaftem Ton, der uns signalisieren soll wir könnten uns doch glücklich schätzen wenn sie uns ihre jugendliche Standfestigkeit beweisen
Lach...
In einem anderen Forum hat mir mal einer nach einer höflichen Absage geschrieben,
wir blöden alten Schachteln sollten froh sein, wenn sich so ein junger Hengst für sie interessiert. *haumichwech*
*******221 Mann
309 Beiträge
So ein Spinner der hat wohl ein Mutter kompleks
oh...also erst das überschwengliche werben und dann die tiefgreifende beleidigung?
das geht ja in die persönlichkeitsstörung. krass.
grusel.....
Also...
... bei mir(er) war es kein Problem mich zu "outen", denn es ist einfach so und das kann und will ich nicht ändern.
*******221 Mann
309 Beiträge
Du hast vollkommen recht das war sehr doof von mir sorry .

an alle das war sehr unüberlegt und total schwachsinnig von mir. ich bitte um Entschuldigung , das war nicht erwachsen von mir sorry Sorry *sorry*
naja, irgendeinen komplex haben wir ja alle.
ich glaube, ich möchte nicht wirklich erwachsen werden. und autoritäten und "gesetzte männer" waren mir immer schon ein dorn im auge.
und unsere neigungen und einstellungen sexualisieren wir....
trotzdem nach der diskussion keine lust mehr auf jünglinge.
38 ist doch ein gutes alter.... *lol*
.
Jünglinge...ich überlege gerade wie wohl das Pendant dazu heißen mag *g*
Ich bin vermutlich "reif" genug, für mich ist es kein Problem, diskret zu sein.
Das hat aber mit dem Alter der Männer nicht zu tun, es ist vor allem mein Bedürfnis, mein Privatleben "privat" zu halten.
liebe lupa, danke für deinen beitrag. da unterscheiden wir beide uns grundsätzlich. ein abgetrenntes sexleben gibt es bei mir gar nicht. ich kann nur ganzheitlich... will sagen, dass sich bei mir nähe nicht nur auf das schlafzimmer beschränkt.
und dennoch muss ich mich dafür nicht in einer beziehung befinden.
@****ute
Dann brauchst du nur jemanden zu finden, der das genauso sieht wie du.
Das bedeutet aber nicht, dass Männer, die andere Bedürfnisse haben als deine, doof sind. Sie passen einfach nicht zu dir.
lupa
stimmt. kommt immer auf das gebiet an, von dem wir aus operieren und was wir suchen.
Macht LUST auf mehr. Der Reiz einer Frau
Gerne möchte ich meine Erfahrunng euch näherbringen. Vorab ist zu sagen, dass eine Frau im besten Alter mich absolut anzieht. Wenn ich richtig in mich reinhöre, merke ich, dass ich mir ein gewisse Sicherheit verspreche und diese bei eben diesen Frauen vermute. Ob ich mich mit dieser outen würde, in einer kleineren Stadt wie Konstanz wohl eher nicht. Es sei denn wenn die Dame mehr wie ein Abenteuert und mir neue Möglichkeiten aufzeigt.

Meine Hypothese:

Frauen im besten Alter haben eine gewisse Erfahrung die mir Sicherheit gibt. Da ich nun noch kein Treffen mit solch einer Dame hatte, kann ich noch nicht sagen, ob sich diese Theorie bewahrheitet. Zusätzlich mag ich absolut einen eleganten und auch exklusiven Stil der sehr oft in dieser Alterschicht getragen wird?!?

Wenn ich ganz ehrlich bin, sind diese Damen auch noch vermögend und hat einen gewissen Lebensstandart

Ich hoffe, dass ich schon bald meine Erfahrung machen kann und werde veuch berichten. Gerne kann ich per privater Mail dies einwenig vertiefen oder auch ein prickelndes Abenteuer beginnen. Lasst Euch überraschen, ich hoffe das macht LUST auf mehr *zwinker*

Euer Chris
Hmmm
Ich schätze, mit Deiner Einstellung bist Du wohl in der Gruppe "Cougar" gut aufgehoben. Da gibt es die Ladies, die Du beschreibst.

Wenn mich nicht alles täuscht, geht es hier ein wenig öfter tatsächlich um Beziehungen mit Altersunterschied.
*******221 Mann
309 Beiträge
@cris
Sorry habe ich da was falsch verstanden oder bist du auf Geld aus ,und willst das die Damen dir dein leben finanzieren . Wenn ja bist du hier falsch .wenn nein sorry
.
@ libido_e_cupido,

welche Sicherheit versprichst Du dir denn und von welchen Möglichketen schreibst Du genau?
Klingt ja fast so, als würdest Du irgendeine Sicherheit vermissen und würdest sie bei Älteren Frauen vermuten, obwohl Du weder Erfahrungen sammeln konntest, dich noch öffentlich zu dieser Frau bekennen würdest.

Ein eleganter, exklusiver Lebensstil und Lebensstandard, damit meinst Du doch bestimmt die liebenswerte Persönlichkeit der Frau, oder?€
Outing...
....das klingt schon etwas lachhaft. Wie soll sich ein junger Kerl denn da fühlen, wenn
Frau sich mit ihm "outen"muß. Da wunderts mich nimmer ,daß die Jungs da bei euch
"reiß aus" nehmen. Da ihr von euch behauptet ,"reife oder alte" Frauen zu sein,
dann müßtet Ihr doch auch schon längst wissen, daß die Liebe Ihre ganz eigenen Wege
geht. Meist bleiben Die, die krampfhaft etwas "Bestimmtes" suchen ,dann letztendlich auf der Strecke, mal abgesehen von ein paar "netten Treffen" ohne weitere Verpflichtung.
Es muß eben in ZWEI Köpfen "klick" machen und dann ist doch alles andere kein Problem
oder es ist die Liebe nicht wert *knuddel*
.
sirona5,

ich bin in der Gruppe Cougar und dort verlaufen Forenthemen ähnlich ab wie hier.
Auch dort geht es regelmäßig um Beziehungen mit einem Altersunterschied.
*********mfang:
ich bin in der Gruppe Cougar

Ich war auch schon dort, bin aber wieder ausgetreten. Ja, es geht auch um Beziehungen, aber es gibt dort schon auch einige Jägerinnen nach Frischfleisch. *zwinker*
dort schon auch einige Jägerinnen nach Frischfl
....genau dieser Satz ist es , weshalb sehr viele Beziehungen dieser Art nicht funktionieren.
Wenn bei alter Mann / junge Frau die Beziehung auf Augenhöhe geführt wird , so ist sie
bei den älteren Damen doch eher zu sexlastig aufgebaut oder die Variante wie sie libido
beschrieben hatte . Leider im Bekanntenkreis beide schon erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.