Meine letzten drei Partner waren um die 20 Jahre jünger als ich. Wir lernten uns auch auf entsprechenden Portalen kennen. Mit dem Ersten war ich über zwei Jahre zusammen, dann wollte er "mehr" , ich wollte ihm das nicht geben und wir trennten uns, sind aber auch heute noch unregelmäßig in freundschaftl. Kontakt. Der Erste hatte Schwierigkeiten mit der Öffentlichkeit, ich aber auch, man muss ja auch nicht alles öffentlich leben.
Beim Zweiten haperte es an seinen psych. Krankheiten, ich hatte keine Chance, es hielt nur 5 Monate. Er war das krasse Gegenteil, turtelte und kuschelte in der Öffentlichkeit, bei ihm lernte auch ich das Gefühl einfach zu leben.
Mit meinem aktuellen Freund bin ich jetzt knapp ein halbes Jahr zusammen. Ursprünglich war das auch nur eine Sexgeschichte, sie entwickelte sich aber anders und wir genießen das beide sehr. Wir leben eine ganz normale Partnerschaft, ohne großes Ausleben in der Öffentlichkeit. Für ihn ist das das erste mal und er bekommt die Zeit, die er braucht. Nicht Jeder kann immer sofort und gleich über den moralischen Schatten springen und nicht Jeder lebt seine Liebe offen aus, muss man auch nicht, so lange ich weiß und fühle, was er fühlt und in ihm vor geht, kann ich sehr gut damit leben. Das mir wichtige Umfeld, (Kinder und Freunde) kennt und akzeptiert ihn, er gehört zu mir.
Seine Familie erwartet Nachwuchs, er kommt aus "gutem Hause" und da "l(i)ebt man moralisch angepasst.
Wir treffen uns immer bei ihm wenn wir Ruhe wollen, und starten auch von da zu unseren vielen außerhäusigen Aktivitäten..
Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und diese Zeit ist für mich das Beste, was ich je an emotionaler Nähe, Spaß und Sex erleben durfte.
Abwarten und genießen was ist, wer nach Fehlern sucht, verliert den Blick für das Wesentliche.