Reife Lady - junger Lover? Neue TV-Doku sucht...
Du bist eine Frau, stehst in der Blüte deines Lebens, weisst genau was du willst und ein jüngerer Partner ist dein absolutes Glücksrezept?Du hast bereits einen deutlich jüngeren Mann, oder suchst nach ihm?
Oder du bist ein junger Mann und schätzt besonders ältere reife Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und genau wissen was sie wollen und was sie können?
Habt ihr vielleicht sogar schon eure Liebe gefunden und seid ein Paar mit dementsprechenden Altersunterschied? Dann bin ich ebenfalls auf Eure Geschichten gespannt.
Wieso das Ganze?
Mein Name ist Thomas und ich arbeite für eine Fernsehproduktion in Köln. Ich möchte mit Hilfe einer seriösen TV-Dokumentation (kein Nachmittagsfernsehen, keine Scripted Reality !) aufzeigen, dass es mittlerweile auch immer mehr Paare und Menschen gibt, die nicht dem "Standard" entsprechen, dass der Männ älter sein muss. Anhand echter Menschen möchte ich diese Alterskonstellation dokumentieren und dem ganzen eine Plattform geben, ohne die typischen Klischees und Schlüpfrigkeiten zu bedienen.
Ich würde mich über viele interessante Menschen, Paare und ihre Geschichten freuen. Bin für alles offen!
Schreibt mir einfach wenn ihr Interesse oder Fragen habt! Vielen Dank!