Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
491 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Lady - junger Lover? Neue TV-Doku sucht...

****Tom Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Reife Lady - junger Lover? Neue TV-Doku sucht...
Du bist eine Frau, stehst in der Blüte deines Lebens, weisst genau was du willst und ein jüngerer Partner ist dein absolutes Glücksrezept?

Du hast bereits einen deutlich jüngeren Mann, oder suchst nach ihm?

Oder du bist ein junger Mann und schätzt besonders ältere reife Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und genau wissen was sie wollen und was sie können?

Habt ihr vielleicht sogar schon eure Liebe gefunden und seid ein Paar mit dementsprechenden Altersunterschied? Dann bin ich ebenfalls auf Eure Geschichten gespannt.

Wieso das Ganze?

Mein Name ist Thomas und ich arbeite für eine Fernsehproduktion in Köln. Ich möchte mit Hilfe einer seriösen TV-Dokumentation (kein Nachmittagsfernsehen, keine Scripted Reality !) aufzeigen, dass es mittlerweile auch immer mehr Paare und Menschen gibt, die nicht dem "Standard" entsprechen, dass der Männ älter sein muss. Anhand echter Menschen möchte ich diese Alterskonstellation dokumentieren und dem ganzen eine Plattform geben, ohne die typischen Klischees und Schlüpfrigkeiten zu bedienen.

Ich würde mich über viele interessante Menschen, Paare und ihre Geschichten freuen. Bin für alles offen!

Schreibt mir einfach wenn ihr Interesse oder Fragen habt! Vielen Dank!
*********1977 Mann
159 Beiträge
Ich...
... Habe Interesse!!!!! Freu mich über deine Fragen...
Gruß
Phillip
*******ech Frau
1.543 Beiträge
auch ich würde interesse bekunden...
gerne
auch ich bin gespannt welche fragen ich dir beantworten kann....
nahezu perfektes u. lebendes Bsp. dafür...
Hey DokuTom..
Wir denken, wir sind für dieses Thema nahezu geschaffen *zwinker* Wir sind seit fast nem dreiviertel Jahr ein Paar und ein sehr gutes Beispiel dafür, dass es auch in dieser Konstellation sehr gut funktioniert, trotz des riesen Altersunterschieds. Aber wir sind ein überaus glückliches Paar, leben unsere Fantasien GEMEINSAM aus und lieben uns... *g*
Freuen uns über ein Feedback von Dir... oder auch gern von anderen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.