Von Business1997:
...wenn man bedenkt das die Macher des Joyclubs mit der Plattform Geld verdienen.
Je mehr Teilnehmer, je mehr Interesse.
Je mehr Soloherren, je größer die Chance für Solodamen und Paare einen Soloherren zu finden. Sollte man denken, ist aber nicht so.
Je mehr männliche Teilnehmer, je höher die Einnahmen.
Der Joy ist ein kommerzielles Unternehmen und somit auf Gewinnerzielung ausgerichtet. Dementsprechend ist das Hauptaugenmerk der Joymacher auf Umsätze ausgerichtet und dafür sind eben je mehr Soloherren von Vorteil.
Lady Business
Genau das ist das "goldene Ei" praktisch aller Plattformen.
Bei einer hohen Mitgliederanzahl steigt Traffic, etc. und somit auch Kosten.
UND nicht nur die sollen erwirtschaftet werden, sondern auch Gewinn gemacht werden.
Dies erreicht man vor allem über Männer.
Dies gilt aber auch für SW-Clubs, wo Männer einen deutlich höheren Obulus zahlen, als Paare oder Einzelfrauen (wenn sie denn überhaupt bezahlen müssen).
JC ist ein professionelles System, dass Geld kostet und einbringen soll.
Es gab oder gibt Plattformen, die zunächst rein privat betrieben wurden und die versucht haben ein ausgeglichenes Verhältnis zu sichern.
Nachteil ideser Sache ist - ist nur meine pers. Meinung, die ich sowohl als Paar (15 Jahre lang) oder jetzt als Single-Mann erlebt habe und erlebe - dass es zum Teil auch echte Auswüchse bei den Paaren gibt.
Ansprüche, die hin und wieder schon krotesk wirken, und natürlich darin Nahrung finden, dass es einen "Überschuss", also genug Auswahl, für Paare gibt.
Wie schon gesagt, ich sage das auch aus Sicht eines Paares mit langjähriger Erfahrung. Wie zum Teil die Männer behandelt werden ist haarsträubend.
Keine Frage, es gibt auch mehr als genug, die einfach nur niveaulos sind, aber als wäre das bei Paaren anders ?!
hüstel
Und ich kenne aus frühreren Zeiten etliche Herren, die einfach irgendwann mal die Lust am schreiben verloren haben - und die waren beileibe nicht alle "niveaulos".
Mit einigen hatten wir über Jahre Kontakt.
Am Ende suchen wir hier alle Sex, aber der Unterschied ist:
bei Paaren - wir wollen Sex, also strengt euch an und bietet uns was
bei Herren - ich will Sex, also muss ich mich anstrengen und einiges bieten.
Als Herr sollst du mehr als einen Satz schreiben, aber viele Paare oder Einzeldamen geben Steno-Antworten
augenreib *schmunzel*
Die Frage ist eigentlich: Warum?
Die Antwort liegt nur im Verhältnis der Mitglieder!
Und nein, ich habe nichts gegen Paare oder Frauen, oder wäre frustriert
justmy2cents
greetz
Wesensforscher