Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy, wohin geht die Reise ?

Joy, wohin geht die Reise ?
Wir haben seit einiger Zeit das Gefühl, daß ein ausgewogenes Mischungsverhaltnis zwischen Paaren,Solofrauen und Soloherren in keinem Bereich von Joy wirklich gegeben ist.
Wir haben nur aus Neugier und Interesse den Mix im Bereich BaWu etwas genauer betrachtet. Glaubt man der für alle einsehbaren Übersicht, so stehen dort 26 Paaren und 13 Solodamen, unglaubliche 128 Soloherren gegenüber. Zum Allgemeinverständnis, wir sind nicht Männerfeindlich - waren nur erstaunt über diese Ungleichgewichtung und fragen uns natürlich im Umkehrschluss, ob das für Joy generell abgeleitet werden kann.
Was haltet Ihr davon ?
Haben Soloherren bei dieser Konkurrenz überhaupt noch eine Chance?
Und Last but not least, wie wirkt sich dieses Missverhältnis im positiven oder negativen Sinne aus ?
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
*********ry89:
Natürlich haben auch Soloherren hier eine Chance. Es wird nicht einfach sein aber......
im generell sind dort eben so viele Frauen auf die Welt dann Herren. So wenn unsere Frauen nicht immer zwei Herren besitzen wollen haben auch solo Herren eine Chance! .... denken wir. Wichtig ist das man aktief auf die suche geht. Das man sich pro-aktief und offen die Diskussion eingeht und sein point macht!
Sympathie entscheidet im ende..... denken wir.
Wir wünschen alle suchende hier viel erfolg und hoffen das euch eure wünschen ausleben könnt!

LG Jippiee2
****66 Frau
11 Beiträge
Das kann ich mir beim besten Willen
nicht vorstellen.

Interessehalber habe ich mal die angemeldeten Paare für die Paradise Party aus BW gezählt und bin alleine da schon auf 33 Paare gekommen.

Zudem habe ich Kontakt zu einigen Mädels aus BW und wären das nur so wenige würde ich ja schon ungefähr die Hälfte dieser kennen, und dazu noch alle aus meiner Umgebung, *g* das ist doch eher unwahrscheinlich.

Grüße Kiss
....
Vieleicht nicht so krass, aber es scheint auch in den anderen Regionen so zu sein.
Doch was erwarte ich vom Joy?
Ziehst Du von den wenigen Damen noch jene ab, die auf Partnersuche sind , dann bleiben warscheins nur noch eine Handvoll für "Spaß" übrig.
Bei den Paaren mußt Du dann auch noch die "Superpaare" abziehen, der Rest sind dann wenige oder gar keine mehr.
Sollten wie in anderen Platformen, noch etliche sogenannte "weibliche Köder" unterwegs sein, sinkt die Wahrscheinlichkeit nahe null .
Sollten männliche Mitglieder, sobald sie die 50% Marke überschritten haben, abgelehnt werden?
Als Diskussionsplattform taugt es allemal , aber das Leben spielt sich in der draußen in
der Wirklichkeit ab.
Für die wirklich suchenden Herren ist es dadurch gewiss nicht einfach, Sie können sich aber durch eine gute Profilierung (ohne Schwanz-dafür mit Gesichtsbild) sicher vorarbeiten,
Ehrlichkeit wäre sicher auch eine gute Tugend.
Wer in der Überzahl ist, hat ganz klar die schlechteren Karten. Die in der Unterzahl sind, können sich aus der Masse auswählen.
Geduld, Charme, Ehrlichkeit und Anstand ist das Mittel der Wahl .
Es ist mehr als eindeutig das die Soloherren hier im Joy in einer erheblichen Überzahl sind und es scheint auch keine Ende zu nehmen. In diesem Punkt unterscheidet sich der Joyclub in keiner Weise von anderen Erotikseiten.

Mit jedem Soloherr der neu hinzu kommt, schwinden die Chancen für Soloherren hier weiter. Da huilft weder ein gutes Profil noch eine aktive Beteiligung der Soloherren. Überangebot bleibt Überangebot.

Lady Business
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@ebony_ivory89
Hallo Ihr Beiden!

Ich habe die Verhältnisse nicht verifiziert, aber das auf 2-Paare 1-Solofrau und 64 Soloherren kommen wundert mich nicht wirklich. Wenn ich nun 64 durch 3 teile, dann bleiben nur noch 21 Männer pro Frau (Singlefrau oder Paarfrau) übrig. Das ist denke ich ist absolut OK.
Gefühlt ist das Verhältnis in Singlebörsen viel krasser, denn da fehlen noch die Paare die einen Soloherren suchen!

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus: JAIN *grins*
Bist Du Solomann im Alter zwischen 20 - 40 Jahren, hast ein ansprechendes Gesichtsbild und ein ansprechendes Körperbild im Profile, hast Du Chancen! Kannst Du Dich schriftlich gut ausdrücken, steigen Deine Möglichkeiten um ein Vielfaches.

Entsprichst Du als Mann nicht dem Schönheitsideal der Frauen (groß, schlank, gut gebaut, ....), hast kein Gesichtsbild im Profile und das formulieren einer netten Mail (kein Standard Text) ist Dir fremd wird es seeeehr schwer!!!

Ich persönlich nutze den Joy nur um Kontakte zu pflegen. Die Kontakte selber finde ich im Club. Dort interessiert das Alter z.B. deutlich weniger als wenn Frau eine CM bekommt und sich dann das Profile ansieht.
Im Club entscheidet das Auftreten, das Erscheinungsbild und die Sympathie! So hatte ich auch schon tolle Nächte mit Frauen die 20 Jahre jünger sind. OK, ich sehe ca. 10 Jahre jünger aus als viele Männer im gleichen Alter, aber entscheidend ist, wenn die Chemie stimmt, fragt keiner "Wie alt bist Du eigentlich?"

Und Last but not least, wie wirkt sich dieses Missverhältnis im positiven oder negativen Sinne aus ?
Hmm, das ist schwierig zubeantworten! Was nennt Ihr positiv, was negativ?
mal aus meiner Sicht:

Positiv: Die Frauen können wählen
Die Paare können wählen
Männer müssen sich Mühe geben, denn die Frauen haben die Wahl!

Negativ: Männer haben es schwerer sich von der Masse abzusetzen
meine Meinung bzw Erfahrung zum "Herrenüberschuß"
Bin seit einigen Jahren hier im Joy und habe leider mehr schlechtes als positives hier erlebt!!
Es ist unbestreitbar eine virtuelle,nicht realistische Welt,in der sich ne Menge "Idioten"tummeln....und da den oder die richtigen(auch Paare!!!!)rauszufinden,ist äußerst schwierig und vorallem mehr als zeitaufwändig!!!!
Trotz vieler mails gelingt es kaum,was reales zustande zu bringen;ist generelles Problem in allen Internetforen!!!!!
Sind ja auch die sog."Solo"Männer meistens garnicht solo;aber der Status erhöht eben ihre Chance!!Spätestens, wenn man anrufen will,klappt das nie.....
und daten noch schwerer;wollen alle,aber keiner kommt!!!!!!
Also gehe ich raus an die reale Front;da hat man wesentlich mehr Glück und merkt auch gleich,obs paßt oder nicht!!!
Wünsche euch allen noch viel Glück hier!!!!

lg
@ sexy_hexy

Deine Schilderungen decken sich zu 100% mit den von uns gemachten Erfahrungen.

Da hier über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren kein einziges Date mit einem "Soloherren" hinzubekommen war, haben wir unsere Aktivitäten in Clubs verlegt. Wer dahin geht weis was er will und warum er dort ist.

Lady Business
Das
kann ich mir schon gut vorstellen das es hier ein sogenanntes Überangebot an Männern gibt.
Ob es dadurch schwerer ist weis man nie weil ja viele Faktoren eine Rolle spielen wenn man sich daten möchte.
Ich kann nur sagen das man offen sein sollte und dann wird es früher oder später auch klappen mit einem Date.
@Dlolitto
also offener,direkter und vorallem ehrlicher wie ich bin,geht echt nicht mehr!!!

Aber vielen anderen fehlen diese Attribute!!!!
Dann
bist Du zum Glück genau richtig. Finde ich auch sehr gut so *g*
*lol* Noch ein kleiner Nachschlag von uns....
Wir hatten vor kurzer Zeit eine Datingannonce geschaltet. Gesucht wurde ein Mann zwischen 30 und 40, nicht allzu groß und auf Grund des engen Zeitfensters sollte er aus der näheren Umgebung kommen. ( halbe, dreiviertel Stunde Fahrzeit maximal)
Wir erhielten exakt 97 Zuschriften von denen 42 zum Teil deutlich über dem Alter lagen und 16 darunter. 11 von den verbleibenden waren wesentlich weiter weg wohnend. 19 konnten an dem betreffenden Tag ( einem Sonntag Abend) leider nicht, waren aber ganz sicher unter der Woche bereit ( die Mehrzahl davon sicher "brave" Familienväter *zwinker* ).
Blieben 9 übrig !
Alle 9 angeschrieben und nur von vieren (4) eine Antwort erhalten. Am vereinbarten Treffpunkt haben wir dann vergeblich gewartet - nicht mal einer der Herren ist erschienen.
Dem haben wir nichts hinzuzufügen ! *aua*
Das ist
natürlich eine schwache Leistung.
Wenn man einem Treffen zusagt dann sollte man es auch einhalten.
genauso ....
ist es mir auch schon mehr als einmal ergangen....schon echt seltsam,was hier geht bzw nicht geht und vorallem,wer sich hier alles so tummelt in dieser vituellen Welt!!Gutes Versteck für so manchen armen Kranken!!!
Dito

Verweisen da auf unsere Homepage " Kennenlernen und Treffen"
Ich muss sagen das es mir noch nicht so ergangen ist.
Ich habe ein Treffen verabredet und es kam selbstverständlich auch zu diesem Treffen.
Und es war ziemlich geil *g*
Dito

Verweisen da auf unsere Homepage " Kennenlernen und Treffen"
********olli Frau
767 Beiträge
@sexy_hexy_rp
meine erfahrungen sind total anders.....
ich bin jetzt seit gut 3 jahren mitglied im joyclub und habe viele nette, ehrliche und charmante frauen und männer kennengelernt, auch ganz tolle freundschaften mit paaren geschlossen.
ein paar fakes oder spinner gibt es überall... aber ich finde, der joyclub ist klasse....
Zurück zum Thema......
Schööööön....
das es auch solche Kommentare gibt *g*
bezüglich des Beitrags von kiss66;
Wir haben nur hier in der Gruppe Altersunterschied die Verteilung der Mitglieder in BaWu genauer unter die Lupe genommen - also aller aus BaWu gmeldeter Personen hier in der Gruppe !
jetzt wirds komisch....
Haben soeben aus einem Impuls heraus die ganz normalen Mitgliederzahlen von BaWu und auch Bayern gecheckt.
Wir kommen bei Paaren, Damen und Herren auf jeweils 29 Seiten mit jeweils 30 Mitgliedern. Macht nach Adam Riese exakt 870 Paare, 870 Damen und 870 Herren für Bawu !
Erstaunlicherweise gilt das aber auch für Bayern - also exakt die gleiche Anzahl und Verteilung!
Wir glauben Joy bzw. das System will uns verarschen... *baeh*
Alles relativiert sich...
...wenn man bedenkt das die Macher des Joyclubs mit der Plattform Geld verdienen.

Je mehr Teilnehmer, je mehr Interesse.

Je mehr Soloherren, je größer die Chance für Solodamen und Paare einen Soloherren zu finden. Sollte man denken, ist aber nicht so.

Je mehr männliche Teilnehmer, je höher die Einnahmen.

Der Joy ist ein kommerzielles Unternehmen und somit auf Gewinnerzielung ausgerichtet. Dementsprechend ist das Hauptaugenmerk der Joymacher auf Umsätze ausgerichtet und dafür sind eben je mehr Soloherren von Vorteil.

Lady Business
.... sicher ein Grund der nicht von der Hand zu weisen ist !
Das ist eine gute Sicht auf die Dinge.
So habe ich es auch noch nicht betrachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.