@ebony_ivory89
Hallo Ihr Beiden!
Ich habe die Verhältnisse nicht verifiziert, aber das auf 2-Paare 1-Solofrau und 64 Soloherren kommen wundert mich nicht wirklich. Wenn ich nun 64 durch 3 teile, dann bleiben nur noch 21 Männer pro Frau (Singlefrau oder Paarfrau) übrig. Das ist denke ich ist absolut OK.
Gefühlt ist das Verhältnis in Singlebörsen viel krasser, denn da fehlen noch die Paare die einen Soloherren suchen!
Haben Soloherren bei dieser Konkurrenz überhaupt noch eine Chance?
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus: JAIN
Bist Du Solomann im Alter zwischen 20 - 40 Jahren, hast ein ansprechendes Gesichtsbild und ein ansprechendes Körperbild im Profile, hast Du Chancen! Kannst Du Dich schriftlich gut ausdrücken, steigen Deine Möglichkeiten um ein Vielfaches.
Entsprichst Du als Mann nicht dem Schönheitsideal der Frauen (groß, schlank, gut gebaut, ....), hast kein Gesichtsbild im Profile und das formulieren einer netten Mail (kein Standard Text) ist Dir fremd wird es seeeehr schwer!!!
Ich persönlich nutze den Joy nur um Kontakte zu pflegen. Die Kontakte selber finde ich im Club. Dort interessiert das Alter z.B. deutlich weniger als wenn Frau eine CM bekommt und sich dann das Profile ansieht.
Im Club entscheidet das Auftreten, das Erscheinungsbild und die Sympathie! So hatte ich auch schon tolle Nächte mit Frauen die 20 Jahre jünger sind. OK, ich sehe ca. 10 Jahre jünger aus als viele Männer im gleichen Alter, aber entscheidend ist, wenn die Chemie stimmt, fragt keiner "Wie alt bist Du eigentlich?"
Und Last but not least, wie wirkt sich dieses Missverhältnis im positiven oder negativen Sinne aus ?
Hmm, das ist schwierig zubeantworten! Was nennt Ihr positiv, was negativ?
mal aus meiner Sicht:
Positiv: Die Frauen können wählen
Die Paare können wählen
Männer müssen sich Mühe geben, denn die Frauen haben die Wahl!
Negativ: Männer haben es schwerer sich von der Masse abzusetzen