*******gar:
ich klink mich bei der Paarescheisse und Altersheim-Diskussiion aus. nicht mehr mein Ding !
Warum klingt man sich nicht einfach vorher aus und lässt den Leuten ihre Ruhe als mit so unqualifizierten Bemerkungen sich selbst so negativ darzustellen und andere tief zu verletzten.
Das Leben besteht nun mal nicht nur aus Spaß.
********Lady:
Viele Beziehungen basieren nicht unbedingt auf Liebe im herkömmlichen Sinne.
Sorry aber was sind das dann für Beziehungen? Wir beide sind noch nie eine Beziehung eingegangen wo wir den anderen nicht geliebt haben und im speziellen haben wir uns mal irgendwann geschworen in guten wie in schlechten Zeiten. Dazu gehören dann eben leider auch solche Schicksalsschläge.
Aber genau das zeigt einem doch genau diese tiefe Liebe die man selbst sucht. Leider merkt man hier doch sehr schnell das viele noch nie vor diesem Problem gestanden sind und wie Oberflächlich doch unsere Gesellschaft ist.
Unser Er musste leider mit 24 schon jemanden zu Grabe tragen und hätte alles dafür gegeben, wenn er diesen geliebten Menschen noch eine Weile länger gehabt hätte. Niemals wäre er auf die Idee gekommen, jemanden fallen zu lassen, nur weil dieser krank ist.
Wir wünschen allen die hier das so locker sehen, dass sie selbst nie in so eine Situation kommen und dann auf einmal merken müssen wie einsam und verlassen sie doch sind, weil keiner mehr da ist der sich um einen kümmert.
*******z26:
Prinzipiell halte ich es für schwierig sich darüber Gedanken zu machen und teilweise heuchlerisch für sich eine klare Position zu beziehen, wenn man nicht in einer vergleichbaren Situation ist, oder war. Es ist eine Extremsituation die man sich nicht erdenken kann, wenn man sie nicht erlebt hat.
Sorry was ist daran Heuchlerisch oder kann sich nicht erdenken?? Er hat nur das umgesetzt, was er auch vorher schon wusste und da war es nur Konsequent diesen Weg zu gehen.
Natürlich ist der andere Weg bequemer, aber genau das auch mal für den anderen eintreten und sich einsetzen fehlt heute leider fast vollständig in unserer Ellbogen Gesellschaft und diese Tatsache macht uns traurig. Warum fangen wir nicht alle einfach mal bei uns selbst an etwas zu ändern und einen anderen Weg zu gehen.
Aber wie Menschen miteinander umgehen sieht man ja täglich im Straßenverkehr. Ich bin der beste, tollste und wichtigste und darauf haben alle Rücksicht zu nehmen. Gerade dieser Tread zeigt uns wieder, wie gut es ist, dass wir uns haben.